[2010-07-03/04] Luminosity Beach Festival 2010 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • Jetzt, wo unser Viertelfinale fest steht, werfe ich mal die Frage in die Runde, ob und wo die deutsche Truppe gemeinsam das Spiel schaut.
    Meine Freundin und ich kommen am Samstagmittag nach Zandvoort, haben jedoch ein Hotel ca. 15 km vom Strand entfernt. Würde lieber in einer größeren Gruppe schauen als im Hotel.

  • Also ich mache meine PublicViewing-Teilnahme von den DJ-Sets abhängig!
    Wenn um diese Uhrzeit Aly+Fila oder Super8+Tab spielen sollten, dann muss ich leider "Sorry" sagen. Ich bezahl das Ticket-Geld ja schließlich nicht fürs Fussball-gucken :D


    Schön wärs natürlich, wenn man direkt neben dem Floor gucken könnte .... also Bild vom TV, und Uwe-Seeler-freier Ton von Lumi !!! .... warten wir's ab.

  • Shice Fußball da :upset:
    Ich werde das Spiel definitiv boykottieren und will feiern oder das Wetter genießen, am Strand rumhängen oder im Wasser liegen. Am liebsten mach ich auch alles zusammen, aber auf jeden Fall ohne eine Leinwand oder nen TV vor meinen Augen haben zu müssen.


    Ok ok, Euphorie hin oder her, nur ich unterstütze sie nicht :hmm:


    Mello: Lass uns zusammen feiern :D

  • Hatte auch schon überlegt zu kommen. Bei dem Wetter wäre das wieder die Gelegenheit gewesen. Leider bin ich ziemlich erkältet und es ist heute schlimmer geworden. So kann ich mich ehrlich gesagt nicht aufraffen und ich denke nicht das man noch einen Tag vorher Tickets und Unterkunft kriegen kann....

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Gut... Das bedeutet dann auch für uns, lieber zum Campingplatz zurück zu laufen, wenn man durstig ist.


    Wieso so kompliziert^^.Fahrt doch mit dem Auto dahin,oben an der Straße gibt es ja Parkplätze,dann geht ihr eben raus zum Auto ein paar min und wieder nach unten.Dann braucht ihr nicht den ganzen weiten Weg zum Campingplatz gehen ;)

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    Wieso so kompliziert^^.Fahrt doch mit dem Auto dahin,oben an der Straße gibt es ja Parkplätze,dann geht ihr eben raus zum Auto ein paar min und wieder nach unten.Dann braucht ihr nicht den ganzen weiten Weg zum Campingplatz gehen ;)


    Und wer fährt das Auto zurück zum Campingplatz? :D
    Haben das gleiche Problem. Insbesondere wie man das mitm Schwimmen organisieren soll.
    Hoffe das Spiel wird auch mit Ton ausgestrahlt, aber glaube net, dass wir nen deutschen Kommentator bekommen und man irgendwas versteht bei der Lautstärke der Musik :shy:
    Klingt vielleicht blöd, aber WM haben wa nur alle 4 Jahre und irgendwie muss man beides unter einen Hut bekommen :dead:

  • Zitat

    Original von Edik'ted


    Und wer fährt das Auto zurück zum Campingplatz? :D
    Haben das gleiche Problem. Insbesondere wie man das mitm Schwimmen organisieren soll.
    Hoffe das Spiel wird auch mit Ton ausgestrahlt, aber glaube net, dass wir nen deutschen Kommentator bekommen und man irgendwas versteht bei der Lautstärke der Musik :shy:
    Klingt vielleicht blöd, aber WM haben wa nur alle 4 Jahre und irgendwie muss man beides unter einen Hut bekommen :dead:


    Das klingt gar nicht blöd!
    Also falls ich hinfahren würde dieses Jahr gäbs für mich nicht im Geringsten etwas wofür ich ein Deutschland Spiel bei der WM verpassen würde. Selbst wenn Above & Beyond mit Armin, Ferry und Paul ein alle zusammen B2B set spielten würde ich keine nano Sekunde lang überlegen dass Spiel vieleicht doch nicht zu sehen :D.
    Ich denke nen fehlenden Kommentar ließe sich wohl verkraften, hauptsache du verpasst das Spiel nicht! ;)

  • Ladies & Gentlemen !!


    After another view on luminosity-events.nl I have the great honor to present you:


    THE LONG AWAITED TIME-TABLE !!!


    Saturday
    Hawaii
    12:00 - 14:00 Temple One - [Luminosity / Enhanced Rec.]
    14:00 - 16:00 Ferry Tayle - [Luminosity / Enhanced Rec.]
    16:00 - 17:30 Andy Moor - [ASOT 450 / AnjunaBeats]
    17:30 - 19:00 Aly & Fila - [FSOE / Armada]
    19:00 - 20:45 Kyau & Albert - [Euphonic]
    20:45 - 22:30 Leon Bolier - [Streamlined / Spinnin]
    22:30 - 00:00 Marcel Woods - [Be Yourself / High Contrast]


    Waikiki Beach
    14:00 - 15:15 Daniel Wanrooy - [Trance Energy / Liquid Rec.]
    15:15 - 16:30 Jan Oostdyk - [Luminosity / High Contrast]
    16:30 - 18:00 Jochen Miller - [Trance Energy / High Contrast]
    18:00 - 19:30 M.I.K.E. Push - [Club elite / Armada]
    19:30 - 21:00 Super8 & Tab - [ MOS / Anjunabeats]
    21:00 - 22:30 Artento Divini - [Trance Energy / Spinnin]
    22:30 - 00:00 Ram - [Trance Energy / Privilege]


    Sunday
    Hawaii
    12:00 – 14:00 Setrise - [Emporium / Black Hole Rec.]
    14:00 – 16:00 Fast Distance - [Luminosity / Alter Ego]
    16:00 – 17:30 Stoneface & Terminal - [Euphonic]
    17:30 – 19:00 Rank 1 - [Trance Energy / High Contrast]
    19:00 – 20:30 Daniel Kandi - [ASOT 450 / Anjunabeats]
    20:30 – 22:00 Paul Webster - [Luminosity / Vibrate]
    22:00 – 00:00 Sean Tyas - [Dance Valley / Cloud9]


    Waikiki Beach
    16:00 – 17:30 Maarten de Jong - [Luminosity / Doorn Rec.]
    17:30 – 19:00 Ummet Ozcan - [Luminosity / Liquid Rec.]
    19:00 – 20:30 Ronald van Gelderen - [Trance Energy / High Contrast]
    20:30 – 22:30 Mark Sherry - [Dance Valley / Detox]
    22:30 – 00:00 Scot Project - [Ground Zero / Tracid Traxxx]


    Sieht also meiner Meinung nach ganz gut aus fürs WM-Gucken! ..... auch wenn die ganzen Uplifter schon am frühen Nachmittag verheizt werden ...

  • sonntag werde ich erst zu rank1 auftauchen, vorher lieber den strand genießen! samstag muss ich zu jochen miller der geilen sau und da mich fußball null komma null interessiert, passt das auch perfekt. schatzi schick ich zurück in den bungalow .. dance dance dance!


    hehe :D

  • Man macht After Party im Sunpark..


    Letztes Jahr waren wir danach - zumindest teilweise - noch schwimmen, inklusive Wasserballspielen, bis wir dann alle im Haus waren war´s auch schon spät und dann haben wir After Party gemacht. Aber das nicht ganz soo dolle, schließlich hat man noch nen neuen Partytag vor sich!

  • Okay, bei diesen Line-Up-Zeiten müsste ich mich auch z'reißen.
    Vor allem bei Kyau & Albert vs. Super8 & Tab und Andy Moor vs. Jochen Miller.


    Stichelei wegen der WM:
    Am Samstag wird bei mir am Haus übern Beamer geguckt, gegrillt und ich gebe (aus kleinem feierlichem Anlass) eine Kiste Bier aus.
    :D

  • Zitat

    Original von Ryujin
    Wie... um 0 Uhr kann man da noch in nen Schwimmbad gehen oder wie?


    :gruebel:
    Tscheck ich jetzt irgendwie nicht.



    aan Zee = am Meer
    und das Meer ist in Zandvoort immer frei zugänglich (wenn nicht grad wilde Unwetter sind *gg*)


    Ich denk du hast da was von Mayflower falsch verstanden (denn ich weiß, was letztes Jahr nach der Party mit dem Schwimmen vorm Nachhause Gehen abgegangen ist)
    :D