Sander van Doorn "Bastillon"

Track Rating
5.1 / 6
(14 Bewertungen)
  • Sander hat mal wieder zugeschlagen, und liefert uns hier mit Bastillon ein Monster der Extraklasse ab. Hier stimmt alles! Nach mehreren Remixen die schon fast mehr in Richtung House tendierten, zeigt er hier dass er sein Gespür für trancige Sounds keineswegs verlernt hat. Bastillon reißt einen nur so mit. Die Bassline macht ihrem Namen alle Ehre und kommt sehr düster daher....dann erfolgt ne kleine Auflockerung in Form eines Breaks, und dann gehts ab durch die Mitte!!

Top Release! Erschienen ist das ganze natürlich wie immer auf Doorn Records :huebbel:

6/6

2 Mal editiert, zuletzt von Beta:Blocker (15. Oktober 2009 um 21:38)

• hab jetzt echt nen brett erwartet!!!

aber so was ist ja zum glück immer geschmackssache.
    meinen trifft er damit nicht wirklich.
    ich finde der track drückt nicht so wie " peace " z.b.
    ist zwar ganz gut aufgemacht aber daher von mir nur 4/6

gruß arne

• Ich bin verwirrt. Eigentlich schön, dass Sander etwas melodiöser wird, aber andereseits mag sich diese Nummer in meinen Gehörgängen nicht wirklich festsetzen. Riecht bisher stark nach Lückenfüller.

• Lief mir glaube ich auch schon über den Weg, "the flying dutchman", geile Sache, rollt gewaltig. Coole Sache 5,25/6. :cool: Aktuell hat er auch noch "90" am Start, die find ich etwas eintönigt - knallt aber fast noch heftiger, dopé Bassline. :yes:

• Zitat

Original von milhousinho
    Kam im Set von Markus Schulz auf der Soundtropolis richtig geil! :huebbel:

5/6

Ooooh ja! Da tobte die Halle bei den geilen Synths!
    Für mich momentan sowas wie mein Favourite, wenn es das bei all den vielen, geilen Trackz denn für mich gibt :D
    Der wird auf jeden Fall auch am 9.11. in meiner Show laufen :>

6/6

Einmal editiert, zuletzt von -tron!c- (2. November 2009 um 21:46)

Zugeordnete Künstler