[2009-12-05] The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam

• Roll Call:
    01. DFx +4
    02. LastOne
    03. xtremexzess +6
    04. Hueppemann +1
    05. MindInMotion +2
    06. Risto +1
    07. Yeti +3
    08. OceanGreen

Southern,Brede,Steffen,Tranceelectro85 hop hop eintragen

Einmal editiert, zuletzt von OceanGreen (7. Oktober 2009 um 21:28)

• hmmmmmm.... einige "meiner" leute sind bereits fest dabei... :gruebel:

edit: un die ham sogar schon alles gebucht... :D aber des is so weit wech von berlin... na is ja nochn bissel zeit. genau.

Einmal editiert, zuletzt von Iniii (7. Oktober 2009 um 21:47)

• Ähm..... das is jetzt aber nicht dein ernst oder? Wenn du das nun als Spam oder so ansiehst is das eine Sache, aber die paar Postings mehr werden kaum eine so hohe SQL Last erzeugen bzw die Datenmenge dermaßen pushen ... ;)

Ich habs aber mal als Meeting angelegt ... nachdem ich die Funktion irgendwann gefunden hab :D

• Zitat

Original von Desperado22
    Übrigens soll das ganze Konzept wohl so aussehen :)

Erst 2 Stunden Markus, dann 2 Stunden Armin, dann wieder Markus, dann wieder Armin und zum Schluss die letzten 2-3 Stunden wohl ein B2B-Set von den beiden :) Auch hier nachzusehen im Video-Blog von Markus Schulz.

https://www.youtube.com/user/markussch…u/0/_D0Gp2qq0OA

Puh. Da muss man ja richtig pünktlich sein. Ich glaube nicht, dass die wie bei Arminonly noch bis 0.30 Uhr hinter einem Vorhang spielen. Da geht wohl bereits ab 22 Uhr richtig die Post ab.

• Schulze zeigt sich in seinem Blog als total sympathischer Typ. Er steht ja wesentlich weniger in der Öffentlichkeit als Armin, aber nach dem Blog habe ich noch mehr Lust auf die Party und besonders auf das B2B-Set!

greetz West :D

• Markus is für mich mittlerweile die absolute Nummer 1!

Erstma freu ich mich sehr auf seine 1,5 Stunden in Essen und dann vor allem auf das B2B! Das wird wirklich nen grandioses Event :huebbel:

• Zitat

Original von LastOne
    So, das ganze is unter Meeting freigeschaltet ... schön anmelden :)

Du redest nicht mit jedem, gelle? Hab Dir ne PN geschickt - wollte Dich nur mal auf diesem Wege drauf aufmerksam machen ;)

• Zitat

Original von Frodoger
    wenn noch jemand nen freien Platz im Auto hat, dabei.
    ansonsten nicht, sorry.

Aaaah. Da kommt jemand wieder back on track. Lange nicht mehr gesehen und bei jedem Event vermisst. Schön, dass Du wieder dabei bist.

Mein Auto ist leider schon der Koblenzer Horde versprochen und ausgebucht. Sonst wärst Du zumindest aus Köln bei uns dabei. Ich bin aber sicher, dass viele dorthin fahren werden und Du irgendwo unterkommen wirst.
    Die Nacht wird der absolute Hammer.

Einmal editiert, zuletzt von Hueppemann (13. Oktober 2009 um 18:52)

• Zitat

Original von Frodoger
    wenn noch jemand nen freien Platz im Auto hat, dabei.
    ansonsten nicht, sorry.

Also wenn ich hinfahr, könnt ich dich eigentlich mitnehmen. Komm aus Stuttgart.
    Allerdings ist momentan noch nicht ganz klar ob ich fahr. Das ist etwas davon abhängig ob ich ein Auto voll bekomm. Ansonsten summieren sich die Fahrtkosten doch ganz schön.

• Zitat

Original von Iniii
    steht bei mir noch in den sternen. lust hätt ich ja mal wieder auf sowas. geld momentan keines.

ich erwarte mitleid.

viel mitleid.

Nun, du nimmst ja sonst auch (fast) alles mit. Wenn ich da aktuell nur an Ibiza, Dresden, Essen und das Essen davor denke ...

Man kann eben nicht alles haben und muss Prioritäten setzen.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du dabei wärst.

Bissel Mitleid hast du also von mir. ;)

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (13. Oktober 2009 um 20:57)

• Was habt ihr auch alle für Probleme mit der Hinreise? Ich hab fürn Flug hin und zurück 150 CHF (100 €) bezahlt, ist wirklich nicht so viel finde ich. Nehme mal an da gäbs auch noch günstigere Flüge

• Zitat

Original von Southern
    Ich such auch ne Mitfahrgelegenheit. Sonst müsste ich den Zug bemühen. Auch dafür würde ich noch Mitfahrer ab Münster/ Enschede suchen!

greetz West :D

Wir kriegen das schon hin^^.Ich bin auf jeden fall dabei,ab gehts :yes:

• Zitat

Original von TFSI risto
    Was habt ihr auch alle für Probleme mit der Hinreise? Ich hab fürn Flug hin und zurück 150 CHF (100 €) bezahlt, ist wirklich nicht so viel finde ich. Nehme mal an da gäbs auch noch günstigere Flüge

tja oder ander gerechnet:

100 Euro Flug
    35 Euro Eintritt
    20 Euro Essen
    30 Euro Trinken
    -------
    185 Euro für 8h Party

• seit dem wahnsinns-set von markus gestern freu ich mich nun noch viiiiel mehr auf amsterdam :)

endlich wieder gewohnt erstklassige atmosphäre und sicher 100% besserer sound als gestern in essen :)

wie schon gesagt, DAS wirdn highlight...

• Ah da werd ich schwach. Nach gestern. :)

Markus war der Hammer in Essen.

Nelson86: Um dir die Entscheidung einfacher zu machen, melde ich auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft. ;)

• Stellt sich die nächsten 2 Tage raus ob ich auch dabei bin. Muß nur noch geklärt werden, ob und wer mitkommt.

Aber Armin so nah ist eigentlich ein muß!!!!!!

Greets

Antares

• Zitat

Original von xtremexzess
    seit dem wahnsinns-set von markus gestern freu ich mich nun noch viiiiel mehr auf amsterdam :)

kann ich nur unterschreiben.
    und viel besser ist, dass er an dem abend ja nicht nur 1,5h spielt, sondern ein wenig mehr. und davor steht auch noch prag an... herrlich! :)

• Ich bin ja auch dabei :yes:
    Ticket hängt hier schon
    Habe mein T-shirt noch nicht gewaschen vom Samstag , angst das mein Markus Schulz autogramm verloren geht :gruebel:

Jan

• Mich hats jetzt so gejuckt, ich hab mir schonmal ein Ticket gesichert!

Also fest steht, dass ich dort sein werde. Fahrgemeinschaft wäre natürlich super...und dann auch gemütlich einige Leut' hier aus dem Forum treffen. :huebbel:

Wie ich auf Bilder gesehen hab, stand ich bei Soundtropolis sogar hinter ihnen und habs etwas verrafft. ;)