Habe gerade gemerkt, das wir hierzu noch gar kein topic haben. Mir gefällt dieser Track wahnsinning gut, der Original Mix genau wie auch der fantastische Markus Schulz Remix, absolut zum wegträumen! 5,5/6!

Mark Otten "Tranquility"
Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
-
-
Den Markus Schulz Remix finde ich etwas zu ruhig, aber der Original Mix ist sehr geil...
4,5 / 6
-
Der Track ist wirklich gut. Ich kenne nur den Original-Mix, den hab ich auf dem dritten ASOT-Vinyl-Sampler.
Sicher nichts zum abtanzen und rumtoben, aber ein unglaublich schön ruhige Nummer, einfach nur zuhören und das Leben genießen. Wie der Track am Schluß langsam ausklingt, ist auch geil.8)
-
Kann mich absolut nur dem anschließen, was hier schon gesagt wurde. Eine schön ruhige Nummer, die zum Träumen einlädt. Da gebe ich auch gern 5/6 Karnickelhaxen!
-
Also so wild finde ich die Platte nicht! Sie ist solider Trance den man mal gut als Lückenfüller in nem Set gebrauchen kann!
4/6 Sterne
E
-
Also ich finde das man auf den Markus Schulz Mix unglaublich gut chillen kann. Den in ein Set einzubauen, das würd ich mir auch erstmal überlegen, das müsste dann so ein einschlaf Set sein, denn für alles andere ist das Ding einfach viel zu soft.
-
Sehr ruhige, aber sehr geile Scheibe. Kann man nichts sagen. Die Melodie gefällt mir extrem gut.
Für beide Mixe gibt's 5,5/6 Punkten.
Aber auch ich kann sowas ruhiges nicht zu jeder Tageszeit hören. -
Beide Mixe haben ne klasse Atmosphäre, gefallen mir sehr gut, der Markus Schulz Remix insgesamt noch nen kleinen Tick besser... sind einfach perfekt zum Chillen/ Nebenbeihören!
5,259/6 für den Original Mix
5,5/6 für den Markus Schulz Remix -
Der Original Mix gefällt mir einen Tick besser, was wahrscheinlich am köstlichen Drumming liegt, als der extrem chillige Markus Schulz Remix. Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ein Ausnahmetrack!
Original Mix :: 5,5/6
Markus Schulz :: 5,2/6 -
Und mir wiederum gefällt der Markus Schulz mix ein bisschen besser. Die Melodie ist echt scharf und der Main-Sound einfach klasse!
Weil die Atmosphäre einfach super stimmig ist: 6/6/mein Schädel brummt!
/
-
Ich hatte mir die Platte auch in erster Linie wegen dem Markus Schulz Remix gekauft. Aber das Original ist auch cool, da hat man was fürs Geld.
Original: 5/6
Markus Schulz: 5,5/6 -
so, war vorhin in der sauna un im dampfbad.....un als ich dann im ruheraum musik gehört hab, kam dieses lied (neben div. chicane liedern un dem werten herr padilla).....überaus geil zum chilln...aber halt nur der markus schulz remix.....die "normale" version gefällt mir nich so wirklich...aber gut....nich schlecht......
würd sagen:
markus schulz mix : 5,0/6
"n0mmal" : 4,0/6 -
Mir gefällt die Platte sehr gut ! zwei schöne chillige Nummern, wobei ich den Markus Schulz Mix etwas besser finde
Eine super Platte für die Afterhour-Session !
Original ~ 5 / 6
Markus Schulz Mix ~ 5,5 / 6 -
Der Markus Schulz Remix - ein Vorzeigetrack im Bereich des verträumten Progressive. Die Melodie ist einfach schön, der ganze Track pure Entspannung. Sehr stylish auch der Break mit diesen NASA-Astronauten-Vocalfrequenzen :D!
5,5/6
-
Schöner ruhiger aber dennnoch treibender Track.
Original Mix: 4,5/6
Markus Schulz Coldharbour Mix: 4,5/6 -
Ohja, sehr schöner Track von Mark Otten. Insgesamt hat zwar der Markus Schulz Coldharbour Mix einen kleinen Ticken die Nase vorn, verstecken brauch sich das Original aber in keiner Weise. Während das Original noch etwas flotter ist, schraubt Schulze das Tempo noch ein wenig runter und verleiht dem Track das passende entspannte Feeling. Schöner Track um mal ein wenig abzuschalten. Die liebliche Melodie kommt in beiden Versionen herrlich schön rüber. Mit dem Track assoziiere ich irgendwie Sonne, Strand und Ruhe. Für das Original gibt’s 5/6 und für den Markus Schulz Coldharbour Mix gibt’s 5,25/6. Sehr schönes Release!
Mark Otten "Tranquility" (Original Mix)
Mark Otten "Tranquility" (Markus Schulz Coldharbour Mix)