[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Fährt evt jemand mit Auto aus Dortmund hin??? Ich suche noch jemanden der mich mit nehmen könnte, die Rückfahrt kann ich dann mit dem Zug bestreiten.


    Ich kann lediglich Mitfahrt von Wesel aus anbieten. Ich weiß nicht, ob dir damit geholfen wäre, wenn du erst mit Zug o.ä. bis dahin kommen müsstest ;)


    Gruß, Malte

  • Zitat

    Original von Malte


    Ich kann lediglich Mitfahrt von Wesel aus anbieten. Ich weiß nicht, ob dir damit geholfen wäre, wenn du erst mit Zug o.ä. bis dahin kommen müsstest ;)


    Gruß, Malte


    Hey Malte,


    hab mir gerade mal die Zugverbindung nach Wesel angeschaut das könnte evt sogar hin hauen, am besten wir besprechen das über PN. Ich schreib dir gleich mal.


    Mfg Aiiwa

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Phuu dann bin ich beruhigt a'ndY, a'ndY, a'ndY, a'ndY dieser Faupax wird mir nie wieder passieren, "dafür stehe ich mit meinem Namen" ^^


    Falls doch nehm ich dir einfach dein hart erkämpftes zweites "i" wieder weg :D


    Wer hat sich schon nen Plan gemacht wann er auf welcher Stage sein wird? Ich bin jetzt wieder sehr unschlüssig, BT und Nic Chagall interessieren mich jetzt nicht unbedingt, aber es ist halt die Main, d.h. es gibt sicher sehr geiles Intros... Intro anschauen und dann Stage wechseln wird auch anstrengend, sich da mehrmals durch die Masse an Leuten durchzukämpfen ist auch nicht so einfach^^ Naja, mal sehen, ich freu mich schon, in genau 9 Tagen gehts los! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Back To The Topic:


    Das Line Up ist sehr viel geiler als die beiden Jahre zuvor wie ich finde und allen anschein nach wird die TE dieses Jahr nicht übermäßig voll bzw der Mainfloor wird evt zur Maintime sogar betanzbar sein "ohne richtigen Bigname" oder besser gesagt ohne ein Popstar unseres Genres.


    Sehe ich genauso. Main von vorne bis hinten super...wenns jetzt vor Ort noch von vorne bis hinten nicht so voll wird, kann nix mehr schief gehen.... :huebbel:

  • Wir fahren ab Castrop-Rauxel (neben Dortmund) los - allerdings schon gen späten Vormittag / Mittag um noch in Venlo zu shoppen.


    Wenn das ein Anreiz sein könnte sprech ich mal mit meinem Fahrer wegen Mitfahrgelegenheit.


    :aha:

  • Die Timetable zwingt mich wie schon befürchtet dazu den ein oder anderen aus zu lassen. Besonders ärgerlich das sich SvD und Cosmic Gate glatt decken. Marco V muß ich dann zugungsten von A&B auch sausen lassen.


    Mir is gerad erst aufgefallen das Proteus ja auch da ist ... auf der Hard-Stage ... das wird nen Geballer... durfte ihn auf der Monday Bar Cruise am Nachmittag erleben und der hats echt drauf gehabt auch den Trancern mit Hardstlye und na priese Hardcore spaß zu bereiten ... vorallem ist der Skandinavier nen klasse Entertainer wenn er hinterm Pult abgeht.

  • Mit dem war ja zu rechnen. Bis Mitternacht geht es ja noch.
    Dannach sollte man sich wieder vierteilen können....
    Werde dann aber doch meistens auf der Mainstage anzutreffen sein....
    Vor allem am Schluss bei Tyas und Patterson, wenn es so richtig
    "pumped" und "abliftet".............
    Greetz :D

  • Zitat

    Original von tobaddiction


    haha war das extra mit dem faupass? hab eben zufälligerweise gelesen wie der andy dich doch schonmal korrigiert hatte :D


    Mehr oder weniger, ich hatte vor das Wort zu googeln um zu schauen ob es richtig geschrieben ist, aber dann dachte ich mir...mensch das wird schon richtig sein, naja falsch gedacht.


    Hier ist auch gleich mal die Wikipedia Beschreibung für das Mystiriöse Wort Fauxpas :D

  • War ja zu erwarten, dass es zu massenhaften Überschneidungen von Top-Acts kommt. Ich werde wohl bis auf am Anfang meistens auf der Mainstage zu finden sein, weil die von der Kulisse her am beeindruckensten ist.


    Weiss jemand wie jetzt Armin van Buuren in das ganze Puzzle reinpasst. Auf der Homepage steht er noch unter Mainstage, jetzt fehlt er aber irgendwie wieder ganz...


    Gruß
    Tiesto-Fan

  • Ich hab mir noch keinen Plan gemacht, werde das aber noch tun. Tendenziell werde ich aber die meiste Zeit auf der Mainstage verbringen. Aber man muss einfach mal überall herlaufen und sehen wo einem persönlich Sound und Stimmung gerade am ehsten zusagen! Wenn man an dem Abend total Bock auf harte Beats hat und sich bei Scot Project wohl fühlt, dann ist man da sicherlich auch gut aufgehoben, auch wenn man dann andere tolle DJs verpasst! Bei der TE ist es fast egal auf welchem Floor man gerade steht. Die Musik ist überall top! Mit Trance.nu hab ich auch die Hoffnung, dass der kleine Floor ne satte Anlage bekommt! Evt könnte der Floor dieses Jahr ein Geheimtipp sein!


    greetz West :D

  • Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit auf der Main verbringen, aber wenn wir auf einem anderen Floor zu dem Zeitpunkt die Musil besser gefällt bleib ich halt da. Nen Plan werde ich mir nur machen das ich weis wer wann spielt. Ungefähr weis ich schon wen ich sehen will, aber festmachen will ich nichts.
    Bin auch total auf die Future Stage gespannt. Hoffe mal auf besseren Sound und eine anständige Abtrennung.

  • aaahhh ich hab's befürchtet. Sander und Scot werde ich wohl zu Gunsten von CG streichen können, es sei denn die zwei können absolut nicht überzeugen (eher zunwahrscheinlich). W&W kann ich auch vergessen, denn Patterson ist bei mir ein absolutes Must have :huebbel::huebbel::huebbel:

  • Ich würde Patterson gegenüber W&W auch deutlich vorziehen! Zumal man in Holland und inzwischen auch schon in Deutschlag hin und wieder die Chance hat die beiden W&W-Jungs zu hören. Patterson ist eher ein seltener Gast und sollte als Abschluss-DJ der TE auch richtig gewürdigt werden.


    Bei W&W glaube ich übrigens, dass die Jungs auch an dem Remixcontest zu Sander van Doorns "Regegade" mitgemacht haben und daher ihren Remix zur Hymne fertig in der Tasche haben und spielen werden!


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von Southern
    Bei W&W glaube ich übrigens, dass die Jungs auch an dem Remixcontest zu Sander van Doorns "Regegade" mitgemacht haben und daher ihren Remix zur Hymne fertig in der Tasche haben und spielen werden!


    greetz West :yes:



    :p:D

  • 21:00 - 22:00 High Contrast - Cliff Coenraad
    22:00 - 22:30 Mainstage Opening - Nic Chagall
    22:30 - 23:45 High Contrast - Sied van Riel
    23:45 - 00:45 Hard Stage - Mark Sherry
    00:45 - 01:30 Hard Stage - Artento Divini
    01:30 - 03:10 Mainstage - Above & Beyond (ggf. Kamui)
    03:10 - 04:35 Mainstage - Sander van Doorn (ggf. Scot Projekt)
    04:35 - 05:30 Mainstage - Gareth Emery
    05:30 - 06:30 High Contrast - Richard Durand
    06:30 - 07:00 Mainstage - Simon Patterson & Jean Tyas


    so das fasse ich dann mal ins Auge, wird aber Wohl oder Übel eh nicht so kommen wie man es plant.

  • Zitat

    Original von Southern
    Da Mark Sherry im vergangenen Jahr schon das Abschlussset auf der Main hatte, werd ich mir den dieses Jahr wahrscheinlich nicht noch mal reinziehen. Er hat zwar gut gerockt, aber jetzt sind andere dran. =)


    greetz West :yes:


    hätte ihn eigentlich auch gerne in einem Abschluß Set gehabt, hoffentlich ballert er um Mitternacht trozdem die Bude weg :D
    W&W werde ich wohl links liegen lassen müssen

  • Lange, lange habe ich gehofft und jetzt ist es doch der Worst Case eingetreten. Die Trance Energy findet dieses Jahr ohne mich statt, schade.


    Es gibt zwar noch die Live Übertragung von ASOT 450, aber ob das ein richtiger Trost ist ? Naja, kann man nix machen.

  • Dass wir auch wieder ein bissl was zum Diskutieren haben, was denkt ihr so wird DER Track der TE werden? Der Track der vielen Leuten im Nachhinein stellvertretend für die TE im Gedächtnis bleiben wird?


    Letztes Jahr war das meiner Meinung nach wie Armin Everlasting von Andy Blueman gespielt hat, holla die Waldfee da gings ab :huebbel: Der Track war zwar damals noch nichtmal draußen, aber jeder kannte ihn, jeder (okay, die meisten) liebten ihn, und es gab einen riesigen Hype um die Seatides EP.


    Etwas Ähnliches gibts dieses Jahr gar nicht oder? :gruebel:



    Trotzdem, zu welchem Track wirds richtig abgehen? Zur Liveschaltung wenn Armin die neue Gaia spielt? :D;)

  • Naja, die Everlasting als den Track der TE zu bezeichnen find ich etwas übertrieben ;)


    Ich sag dieses Jahr gibt es öfters mal "Stranger to Stability" auf die Ohren! Mein Geheimtipp ist aber die neue Mr. Pit - This room is not big enough

  • Dass er nicht jedem gefällt ist mir schon klar, aber 42 Replies und über 2000 Views hat die EP alleine hier im Forum, und auch in anderen Foren hab ich sehr oft gelesen dass Everlasting für viele DER Moment der TE letztes Jahr war ;) Und im Forum wurde er bei der Userwahl auch auf Platz 2 der Tracks des Jahres 2009 gewählt.


    EDIT: Und mir war auch klar dass mich die Progressivefans anspringen weil ich das sage :p:D Aber es ist nunmal so, ich war sehr lange auf der Mainstage, und da ging echt die ganze Halle ab - aber es soll jetzt nicht ums letzte Jahr gehen sondern um dieses :)


    EDIT2: Ich könnte mir vorstellen dass es zu SvD's Daisy sehr geil abgeht, aber das ist halt nix für die Peaktime, außer Sander hat davon ein hübsches flottes Remix gemacht dass er bis jetzt zurückgehalten hat. Den Track würde ich aber auf jeden Fall sehr gern hören :huebbel:

  • Denke ich auch, vor allem weil er in den TE Top 10 auf Platz1 ist - wobei ich den eher gegen Mitternacht sehe, eventuell als Schlusstrack bevor Schulz als Hauptact dann kommt :huebbel:


    Ich als alter Uplifter würd mich natürlich riesig über SoundLift - Nakhti freuen, vielleicht spielen entweder Schulz oder A&B den sogar :D



    EDIT: Und wenns Leon Bolier & Marcus Schössow - 2099 spielt gibts für mich gar kein halten mehr, und ich hoffe doch dass der Herr Schulz den spielt :huebbel:

  • War zwar 2009 nicht auf der Te aber habe schon viele Sets der main stage gehört und ein lied ist mir danach nicht mehr aus dem kopf gegangen!
    Gareth Emery vs. Delerium - This Is Silence (Myon & Shane 54 Collision)
    So geil die ganze halle singt mit!(Gänsehaut Pur)
    einfach nur Pur Emotion!
    Würde es super gern dieses jahr live hören!

  • Hallo zusammen,


    Hätte immer noch Tickets welche ich für 40Euro verkaufen würde.
    Evtl. Abgabe am vielleicht stattfindenen Treffen der Tranceforumianer
    beim Burger King im Bahnhof.


    Bei Interesse meldet Euch doch bitte auf meiner Mailbox.


    Greetz

  • also für mich war letztes jahr der track der TE "thousand miles" von terry ferminal. hab den mindestens 3-4 mal auf der TE gehört, und der ging jedes mal richtig ab! ansonsten sind mir keine tracks so wirklich im gedächtnis geblieben (außer sie waren schon etwas älter und man hatte sie eh schon öfter gehört). davor das jahr war's eindeutig "and then..." von jochen miller & rank 1.


    was es dieses jahr wird? ich lass mich da überraschen. renegade vielleicht? :D

  • So sieht meine persönliche Planung aus. In der ersten Spalte steht mein Primärziel. Sollten mir Stimmung und Sound gerade nicht zusagen, dann steuer ich meine Alternative an. Wenn Schulz auflegt mache ich sicher bei Divini nen Abstecher. Der Rest (in blau) hat leider wenig Chancen länger gehört zu werden. Besonders leid tuts mir bei Super 8 & Tab, aber gegen A&B können die auf der Future Stage nicht anstinken!


    21:00 – 22:00 Cliff Coenraad (HC)
    22:00 - 23:00 Nic Chagall 22:30 – 00:00 Sied van Riel (HC)
    23:00 - 00:10 BT 23:15 - 00:30 Arnej
    00:10 - 01:30 Markus Schulz 00.45 - 02:00 Divini & Fausto (H) 00:00 – 01:15 Andy Moor (HC)
    01:30 - 03:10 Above & Beyond 01:45 - 03:00 Super 8 & Tab (FS)
    03:10 - 04:35 Sander van Doorn 03:15 - 04:30 Scot Project (H) 03:15 – 04:30 Gosmic Gate (HC)
    04:35 - 05:45 Gareth Emery 04:15 - 05:30 Daniel Kandi (FS)
    05:45 - 07:00 Patterson & Tyas 05:30 – 06:30 Richard Durand (HC)


    greetz West :D



  • Kann ich so unterstreichen die Aufstellung.Dash Berlin lass ich mal,weil die werde ich ja am 22.5.2010 hier um die Ecke in Münster sehen ;).Bah was freu ich mich.Besonders geil mal wieder die ganzen Feierleute zu treffen.Lasst uns die Scheisse rocken :D