Filterheadz "Yimanya"

Track Rating
5.4 / 6
(9 Bewertungen)
  • N'Abend zusammen!

Endlich wieder ein feiner Track aus dem Hause Filterheadz , die wirklich durch die Bank weg geile Sachen produzieren, wie ich finde.

Dieser hier ist wohl sehr für den (hier kaum vorhandenen) diesjährigen Sommer bezogen. Eine schön chillige Atmosphäre zieht sich durch den gesamten Track, der einem die Sonne wieder vor Augen bringt. Dieses Vocal-Sample einer wohl südländischen Menschenmeute wird zwar ziemlich oft im Verlaufe des Tracks wiederholt, mindert die Qualität aber auf keinen Fall. Insgesamt eine schön groovige Beach-Atmo mit klaren Melodiefragmenten - 100%iger Hörtipp !!! 8) :D 8)
    Dazu gibt es noch einen TDR Remix , den ich noch nicht gehört habe.

Mein Rating fürs Original => 5,5/6 !!! :yes:

Greetz

:: der hammer ::

• Was in letzter Zeit mein Lieblingstrack :) Ich finde den Filterheadz-Sound sowieso geil, so auch diesen Track. Der Original Mix gefällt mir am besten.

Original Mix: 4,5/6
    TDR Mix: 3,5/6
    Funk d`void Mix: 4/6

• Zitat

Original von Trancer
    War in letzter Zeit mein Lieblingstrack :) Der Original Mix gefällt mir am besten.

Original Mix: 4,5/6
    TDR Mix: 3,5/6
    Funk d`void Mix: 4/6

jop meiner auch,
    das original bekommt von mir 5/6

• Irgendwie wird mir der Track einfach nicht langweilig! Hör den noch immer recht häufig, und verbreitet einfach ein geiles Sommer-Feeling. Gibt von mir ne 5,5/6 (Original Mix natürlich).

• Zitat

Original von David
    Den Original Mix finde ich auch sehr geil.

5 / 6 für den Original Mix

Das unterschreibe ich so blind!! Der Original Mix ist richtig geil! Die andere Seite gefällt mir nicht so!

E

• Zitat

Original von hammer
    ...

Endlich wieder ein feiner Track aus dem Hause Filterheadz , die wirklich durch die Bank weg geile Sachen produzieren, wie ich finde.

...

kann mich dir nur anschließen,hammer track die da produziert werden...

kriegt von mir eine
    5,5/6 :yes:

Einmal editiert, zuletzt von deed (3. September 2004 um 19:05)

• Das Ding ist eine Bombe ! Weiss gar nicht, wie man den Style beschreiben soll, vielleicht uplifting Progressive :gruebel: .
    Aber der Track macht auf Parties immer sowas von gute Laune und er hat auch Klassikerstatus.

Original Mix 6/6

MfG Robeat

• Jo das meiste wurde ja schon gesagt finde den track auch wahnsinnig gut.

Finde auch das die Vocals irgendwie Afrika/Jungle Feeling aufkommen lassen und mit dem geilen Geklimper dazu einfach hammergeil :D

Original Mix : 5.75/6