[2009-06-13] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Release Party + HeavensGate Episode 150

  • Leute, ich richte passend zur Heavensgate 150 bei mir zu Hause in Werne eine kleine Pre-Party aus. Das Ganze ist mehr ein gemütliches Beisammensein als eine Party, aber natürlich werden ein paar M.o.r.p.h.-Platten auf den Teller wandern.


    Oceangreen + Freundin + ein Kollege, Ghazala und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall dabei!


    Beginn ist bei mir um 18.30 Uhr. Wer Interesse hat vorbeizukommen, darf sich bei mir per PN melden! Dann geb ich alle erforderlichen Infos raus.


    Es soll auf jeden Fall watt zu essen geben und gegen 20 Uhr wollen wir losfahren um pünktlich in Bochum zu sein!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Beginn ist bei mir um 18.30 Uhr. Wer Interesse hat vorbeizukommen, darf sich bei mir per PN melden! Dann geb ich alle erforderlichen Infos raus.


    Es soll auf jeden Fall watt zu essen geben und gegen 20 Uhr wollen wir losfahren um pünktlich in Bochum zu sein!


    Schade, leider kommen wir net so früh los und werden erst gegen 23 Uhr da sein da mein Kumpel noch arbeiten muß. Ansonsten wär das optimal gewesen, hätt gern mal nen paar von euch persönlich kennen gelernt.

  • Ich werd in etwa gegen 21 Uhr in Bochum ankommen und dann mit der U-Bahn weiter in Richtung Toyota Center fahren. Spätestens 21:15 sollte ich wirklich da sein. :yes:
    Nur noch ein paar Stunden und dann wird gefeiert. ^^

  • Der Countdown läuft, ich mach mir jetzt Frühstück und danach werd ich mal ein Krombacher anhauen! haha ! Einige von euch seh ich ja schon um 18.30 Uhr bei mir. Son Rotz, jetzt hatte ich das Grillen gerade abgesagt und dann kommt die Sonne raus! :rolleyes: :rolleyes: Aber wir werden auch mit dem Griechen glücklich! Hauptsache watt zu futtern vor der großen Sause! Alle anderen sieht man dann um kurz nach 21 Uhr in Bochum! Ich zieh mir standesgemäß was lilafarbenes an. =)


    greetz der Purple-Westi :D

  • so dann bin ich wohl der erste der berichten darf ;P


    also als erstes ein danke an den mann der mir die karte am eingang verkauft hat(du hast auf deinem hemd die unterschrift von roger shah drauf)!
    falls du hier im forum bist;P


    so zweitens die temperatur dort war viel zu böse das ging mal überhaupt nicht!


    am besten gefiel mir roger shah. was der geleistet und geboten hat war echt geil! auch woody den ich noch kurz gesehen habe war sau geil! der ist echt nen klasse typ der es versteht mit dem publikum zu spielen.


    technisch muss ich sagen hat ruben de roni oder so nicht wirklich überzeugt! also der sollte noch etwas üben. aber das was er gespielt hat war ok.



    im großen und ganzen war es aber ein gelungener abend und ein schönes event!


    ach hoffe das schnell die playlist von roger on ist da es da ein sehr schönes lied gab welches ich brauche ;P

  • So, bin auch wieder zu hause... war ein sehr geiler Abend, auch wenns echt warm war *g*


    Roher Shah war wieder mega... die anderen aber auch! :huebbel:


    Gegessen hab ich schon, noch mails checken und dann ins Bett, guten Apetit Ghazala


    //EDIT


    Timo, leer mal bitte deinen Posteingang etwas ... wollt dir ne PN schicken, geht aber nicht da dein Posteingan voll is *g*

  • Sooo, dann wird das jetzt hier mein erster Beitrag. :p


    Also das Event war super genial ... wenn man die Hitze mal weg lässt... sound & light waren okay ... alle DJ's gut drauf und die Stimmung einfach Klasse ... so macht TRANCE einfach Spaß. :D


    Die Videos von GHAZALA sind einfach der ultimative HAMMER ... TOP Quali und eine ruhige Hand!



    Dann bis zum nächsten Event .... let's trance

  • Ich bin recht früh verschwunden. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass die Verbindung mit der U-Bahn sowie der Bahn gar nicht so schlecht war wie vorher von den verantwortlichen Internetseiten behauptet. Hat mich schon ein wenig geärgert, aber ich hatte trotzdem Spaß. War halt mit den richtigen Leuten da. ;) Gruß an alle drei Gefährten und natürlich an Max, Lars und Andi


    Roger Shah hat die Leute wirklich unterhalten. Der Mann hat alles richtig gemacht. :yes: Sound fand ich teils nicht so pralle, es war zu heiß, das Licht absolut in Ordnung. Die Stimmung war dafür richtig gut. Denke die Party war ein voller Erfolg :)

  • Ja war echt wieder super. Hat mich gefreut, dass ich manche Leute nach langer Zeit mal wiedergesehen habe. Set von Shah fand ich mega klasse !!! Stimmung war super und ich muss auch sagen, dass ich noch nie in einem Autohaus gefeiert habe ;-) Daumen hoch und hoffe auf weitere Heavens Gate Partys !!!

  • fangen wir mit dem negativen an (hier wird ja gerne und haupstächlich gemoser ;))
    -viel zu heiß!!!
    -getränkepreise ÜBER holland-niveau!!!


    das wars ;)


    es war definitiv ne richtig geile sause!
    wir hatten übelst viel spass :)


    kuffdam war für mich der mann des abends!
    schönes treibendes set wie mans vom briten gewohnt ist...


    david forbes, shah und alex haben mir aber auch sehr gefallen!
    und zu woody muss man glaub ich nix mehr sagen, FREAK :D
    danach sind wir gefahren... zu warm ;)


    DANKE FÜR DIESE PARTY!

  • Erst einmal auch danke von meiner Seite aus für die Party. Stimmung war sehr gut, dafür - und da kommt eigentlich das einzige negative - es wirklich einfach viel zu warm - nein zu heiß war.
    Draußen abkühlen war - soweit mir bekannt - auch nicht wirklich möglich, oder ich habe es nicht mitbekommen. Türen durften wohl nicht geöffnet werden, da angeblich zwei mal wohl die Polizei schon kam und als Nichtraucher fand ich die Luft einfach unter aller Sau. Rauchen, 40 Grad und Luftfeuchte - die Mischung hat es etwas versaut, denn die DJ`S und die Stimmung waren wenigstens bis 1:30 Uhr super. Danach hat meine Lunge und mein Körper gestreikt und so haben wir uns auf den Rückweg begeben. WIr wären gerne länger geblieben, aber es war uns einfach zu extrem. Da war sogar die Luft im Butan noch angenehm ;-)


    Zu Getränkepreisen: 4 EUro Für V Lemon ist schon happig und grenzwertig, 3 EUro für ein Glas COla noch auch so gerade noch eben in Ordnung.


    Trotzdem, gerne mehr solche Partys, vielleicht in einer Location, die nicht an ein Wohngebiet grenzt und man so nicht auf alles so achten muss.


    Lieben Gruß


    Stephan

  • Also wir wollten auch nach draussen und da wurde uns gesagt wir müssten den vollen Eintrittspreis neu entrichten.
    Denke mal auch dass sie sich das so eingerichtet hatten weil sonst jeder zur gegenüberliegenden Shell Tanke für Getränke gegangen wäre und doch schon Geld eingebusst worden wäre.


    Die Party war echt so genial - und ich finde es klasse das selbst Leute wie Lars (Tranergy) und co immer so weite Anreisen in Kauf nehmen um so tolle Partys mitzuerleben.


    Lieben Gruß an den Typen der mich 2mal gegrüsst hatte nur weil ich dasselbe T-Shirt (ABSOLUT TRANCE) wie er anhatte.
    Ist ja doch schon ein Renner weil es doch sehr viele haben obwohl es selfmade ist.


    Vielleicht ist er ja auch hier.


    Ansonsten war die Party abgesehen von der Wärme sehr gut.
    Getränkepreise waren noch ok wennman bedenkt dass sicherlcih das AUtohaus auch was dran verdienen wollte - und ich denke mal jede Disco oder jeder Club hätte sicherlcih nen hohen Preis als Miete habenwollen.


    Ach ja noch was - danke an aneettchen@***.de die uns einfach ihr Getränkekärtchen in die Hand drückte und sagte "Trinkt so viel ihr wollt" und dann einfach weg war.
    So hatten wir echt Probleme die Karte voll zu bekommen.


    Um 2 Uhr kam sie zu uns und nahm uns die Karte wieder ab.


    Was das sollte haben wir immer noch nicht verstanden.


    :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

  • Das war eine Mordssause. Mein Gott, mein Gott. Klar es war etwas warm, aber das lag doch einfach nur an der fantastischen Partyatmosphäre. Die Crowd hat das Autohaus (!) zum Kochen gebracht und so muss das sein. Im Laufe des Abends hab ich auch mitbekommen wie viel Arbeit in der Party gesteckt hat und dafür muss man den Ausrichtern und Helfern einfach ein gigantisches Lob aussprechen. Drei Euro für ein Veltins waren völlig in Ordnung (selbst Schuld wer das Mixzeug trink :D) und man konnte problemlos rein und raus. Man musste nur die Getränkekarte bezahlen, hat einen Stempel bekommen und beim Wiedereintritt gabs ne neue Getränkekarte! Also Jungs und Mädels diese Ganze Party war richtig fair. Und überlegen wir mal was haben wir geboten bekommen? -> Eine einzigartige Stimmung in einer einmaligen Lokation, super Feierleute, 1A DJs mit fantastischen, teilweise unfassbaren AUftritten (Shah, der Maskenmann, ect), einen Partyeigenen CD-Verkaufsstand (lieber Gruß an das Berlet-Mädel) und und und ! Heidewitzka. Außerdem: Was hat Woody für ein geiles Set abgeliefert??? Halloooho! Ich bin einfach total begeistert. Nebenbei hat man unheimlich viele Bekannte Gesichter und Freunde getroffen. Es war familiär, nicht zu voll und nicht zu leer. Heavensgate ich komme wieder!


    P.S.: Bei den Videos von Ghazala bekomm ich fast Pipi in den Augen so geil ist das!


    greetz West :D :D :D :D :D

  • superfly
    LOL ... auch geil :D


    Übrigens hab ich das mit den Getränkepreise irgendwie nicht mal gemerkt ... wird wohl dran gelegen haben das ich so nen durst hatte das mir alles wurst war *g*


    Rausgehen war übrigens kein Problem.... zumindest bis wohl irgendwann die Getränkekarten alle waren oder zuneige gingen ... wir waren mit Stempel mal draußen, war echt gut.

  • zzzzzzzz .... 2,5 GB - der Wahnsinn. Deine Kamera kann sich echt "sehen" lassen ... bei so geringem Licht solche Aufnahmen zu produzieren ist einfach SUPERGEIL für eine kleine handliche CAM.


    Achja, bitte noch Modelldaten von diesem SONY-Wunderkasten posten...




    BIG THX