Beiträge von M&M Project

    wer hat denn beleidigt das war doch der herr schiller


    SCHAUT MAL WEITER OBEN,WAS ICH GESCHRIEBEN HATTEich hab noch bis 15h aufgelegt auf'n,ach ne lass mal nochmal schreib ich's nicht


    ausserdem werde ich mich nur mit jüngere unterhalten,wenn's im kopf auch stimmt & das wissen hier einige,da ich selber auflege & produce :autsch:

    so kollegas;habt ihr nichts besseres zu tun,als euch gegenseitig fertig zumachen & euch zu bestauben ... ?
    ich selbst war auf nen truck am auflegen,bis 15h,dann war,ist auch egal... wer dran gewesen ! ! !
    die stimmung war unter den dj's & überhaupt unter den meisten leuten,die es gehört hatten sozusagen (IM ARSCH) gewesen,mir selbst wurd es erst bewusst,was passiert war ca. zw. 21-22h rum & das tat weh freunde,das sage ich euch aber... bloss was hier ab geht ist nicht mehr normal.ihr macht euch gegenseitig an wie sonst was! der eine will,möchte & ist selbst von sich überzeugt,das es einfach & vor allem so ist (SAGEN) also schiller miller du hochkopf bleib etwas unten auf'n teppich PUNKT ! ! !
    ich selber werde heute auch mit trauern (in duisburg),bloss danach,werde ich zur nature fahren...das leben geht halt weiter ! ! ! klar,wird's auf der nature auch kompri(s) & bedenken geben.also anstatt mit euer ego rum zu spinnen,solltet ihr mal lieber nachdenken,was an euch schief gelaufen ist ,anstatt hier über euer ego rum zu motzen,kinder sollten sowieso nicht teil haben am gespräch "point" :hmm: näää schiller ? !


    greetz matze (mathias)

    schönes teil :yes:
    bei ganz gewissen stellen bekomme ich richtig gänse haut,vor allem im break,wenn antonia so richtig aus sich raus kommt...wonderfuly track.
    kannte bis jetzt auch nur den original mix & das ist auch ganz gut so,da mir die restlichen rmx's garnicht so zusagen


    ich würd mal sagen 5/6 für's original


    greetz matze

    :D


    wie wo was werne ? wär gerne auch dabei,komm auch aus bo-werne & das ist nicht gross

    Zitat

    Original von a'ndY
    Ich glaube er spricht nur von Ableton, nicht von Windows allgemein. Und die CPU Auslastungsanzeige rechts oben zeigt wirklich nur die CPU Leistung die Ableton verbraucht, hat also mit Design oder laufenden Diensten nichts zu tun :)



    da vertuh dich aber mal nicht,was meinst du,was du noch so alles aus (egal) welchen sequ rausholen kannst,wen du überflüssige dienste wie aero design,mausschatten usw ausschaltest...
    er hat ja auch geschrieben,das es bei vista noch nicht so war
    dann läuft win7 mit ableton noch nicht flüssig
    windows 7 hat eben nun mal auch grosse ansprüche an hardware,damit es flüssig laufen kann,ebenso wie ableton,cubase,reason usw
    es ist alles ne frage der hardware,soundkarte etc. & natürlich auch die ganzen updates des betriessystems & sequs,ist aber einleuchtend sowas

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Ich bilde mir aber ein, das es im Vergleich zu Vista 5% mehr CPU beansprucht.


    dann stell alle deine überflüssigen dienste von win7 ab.
    du produced bestimmt mit aero design & allen pipapo oder ?
    klar,das der da die recourcen angreift.
    ich hab unter w7 no probs von der leistung her & benutze c4,der sequ frisst so einiges
    ich weiss ja nicht,wie du dein rechner aufgemotzt hast (arbeitsspeicher,processor,soundkarte usw)


    ich hab z.b. nen amd64 4200 x2 dual core mit 2,2 ghz
    dazu 8gb mb ram & ne terratec producer phase 28
    w7 ultimate 64bit (überflüssige dienste deaktiviert)
    & läuft alles tutti


    zu windows 7 kann ich nur sagen,hut ab,bin begeistert...war auch erst skeptisch gewesen & hing an mein xp...aber zgl bin ich dann doch noch umgesattelt :yes:


    greetz

    habe mir gestern erstmal mal die legendäre gow collection zugelegt.
    hatte teil 1 & 2 bereits schon auf der ps2 gezockt & das nicht nur einmal,sondern mehrmals hintereinander.
    für mich ist gow einfach das geilste game überhaubt & die beiden teile jetzt auch noch in hd über der ps3 zu zocken ist einfach der hammer :yes:
    im märz '10 erscheint ENDLICH nach langen warten auch mal der 3. teil,wo ich mich auch schon wahnsinnig drauf freu :huebbel:


    ein must have für jeden ps3 besitzer ;)


    greetz

    Zitat

    Original von mar she
    ich frage mich gerade was in dem remix-projekte-ordner drin ist



    keine sorge,deiner ist noch vorhanden,arbeite aber gerad an projekte,die auch fertig werden müssen,da die released werden
    deiner wird aber dieses year noch fertig ;)


    greetz matze

    ich persönlich kannte chris schon vorher.kennengelernt hatten wir uns bereits schon damals auf homerecording.de (producer forum) er ist echt nen netter typ,der im laufe der zeit einiges auf'n kasten bekommen hat,was das producen angeht...den muss man sich mal im gedächtnis behalten ... da werden noch einige super sachen kommen
    :yes:
    ... seit gespannt ...


    zu dem track,muss ich sagen,das er bei mir auch hoch & runter gespielt wird daher vergebe ich dem original mix mal 5,5/6
    & den kunnari RMX 5/6


    greetz

    da gibt's so einige (massen) gute tracks von früher :yes:



    Future Funk - Darkside of the Moon :huebbel: Klick


    X-Cabs - Neuro Klick


    Mark N-R-G - Brain Is The Weapon :huebbel: Klick


    Emmanuel Top - SÄMTLICHE :D :huebbel: Klick Klick Klick Klick Klick Klick and many more


    Commander Tom - Are Am Eye? Klick


    X-Connection - Watch Them Dogs Klick


    De Donatis II - The Virus


    Tesox - Funky Bassline :huebbel: Klick


    V-Tracks - Subway 26 :huebbel: Klick


    Plastix - Brr-Babba Klick


    Junk Project Vol. II - Exceed Klick


    Junk Project - Brain Tool Klick


    DJ Misjah & Groovehead - Acid Energy Klick


    Wicked Wipe - Rock The House + Jack The Beat :huebbel: Klick


    DJ One Finger - One Finger Klick


    Wippenberg - Neurodancer :huebbel: Klick


    Elektrochemie LK - Schall Klick best old version ever


    Love Inc. - How Deep Is Your Love?


    Cherrymoon Trax - House Of House :yes: :huebbel: :happy: Klick


    Trancesetters - The search Klick


    Microwave Prince - Land Of The Iron Bubbles Klick


    Microwave Prince - Read My Lips Klick


    DJ Misjah & DJ Tim - Keep Your Love Klick


    DJ Misjah & DJ Groovehead - Trippin' Out :huebbel: Klick


    Robert Miles - Children :huebbel: Klick


    Drax LTD. II - Amphetamine :huebbel: Klick


    Quench - Dreams Klick


    Silent Breed - Sync In Klick


    Warmduscher - Auf die Fresse Klick


    Mellow Trax - Phuture Vibes Klick


    A*S*Y*S - Acid Save Your Soul Klick


    Push - Universal Nation :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :yes: Klick schweeeeeeeeeeeeeeb


    Awex - It's Our Future Klick


    Awex - Wicked Plasticmen Klick


    & & & & & & & & noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles mehr


    greetz

    erst kontra: genau so seh ich das auch,dass es sich ziemlichg a-sync anhört...
    was noch zu bemängeln ist,dass sich der bass zu sehr zurück zieht.also kaum zur geltung kommt,überhaupt die ganze abmische hört sich dumpf an.


    dann pro: der track insgesamt,ist super aufgebaut,auch von der instrumentierung her... (ausser der piano part)
    du könntest auch noch etwas mit'n klavier rumspielen ... paar takte höher & dann wieder niedriger kommen lassen oder noch'n synth bei holen,der das ganze etwas abrunden tut... !


    please send me a message with midi & samples for a rmx ;)


    greetz

    boah,was kotzt mich das alles an ... dave,kyau & albert,atb & Matt in der anfangszeit auflegen zu lassen :upset::autsch::upset:
    bin erst ca. 23h am start
    hätte ich das vorher gewusst,wär mir die karte erspart geblieben & keine kohle ausgegeben.
    hatte mir die karte schon vorher besorgt gehabt,naja


    aber ein jutes hat's dann doch noch ... bekomme wenigstens pvd & den judge mit :D immerhin


    ich WÜNSCHE EUCH noch VIEL SPASS beim FEIERN & mir natürlich auch :D trotz des zu verfrühten klasse lineups ;(


    gruss matze