Dennis Sheperd "Black Sun"

Track Rating
5.4 / 6
(8 Bewertungen)
  • Der neue Track von Dennis Sheperd, welcher auf den Namen "Black Sun" hört, wurde am 7. April 2009 auf Euphonic veröffentlicht.
    Remixe kommen von Andrew Bennett und Ronski Speed.
    Das Original ist sehr schön sommerlich und verträumt, das Break ist der Wahnsinn! An sich also eine schöne Progressiv- Nummer. :)
    Andrew Bennett benutzt in seinem Remix sehr verspielte Sounds und hält ihn ebenfalls sehr progressiv. Im Break dröhnt es dann richtig aus den Boxen, sodass man zum Träumen angeregt wird!
    Ein mehr als durchschnittlicher Track! :)
    Der dritte Track ist der Ronski Speed Remix; ein gelungenes Uplifting- Werk!
    Ebenfalls sehr melodisch aber energiegeladen mit Vocalfetzen im Hintergrund! Brauch sich hinter den anderen beiden Mixen keinesfalls verstecken! :)
    Insgesamt eine sehr gute Veröffentlichung!

    Original Mix: 5,5/6
    Andrew Bennett Remix: 5,5/6
    Ronski Speed Remix: 5,25/6


    Hörproben gibt es von jedem Mix auf Dennis' Myspace Seite.

    Edit 20. April 2009: Verdammt, der Ronski Speed Remix ist der Hammer! Wurde auf der ASOT 400 von Sied van Riel gepielt und da ist mir bewusst geworden, wie geil der Track ist! Erhöhe somit meine Wertung auf 6/6 für den Ronski Speed Remix!

  • Klasse Track! Das Original sowie der Ronski Speed Remix sind echt super, nur der Remix von Andrew sagt mir nicht so zu. Insgesamt ein Release das sich sehen lassen kann. Wird ja schließlich nicht umsonst so viel gespielt :yes:

  • Zitat

    Original von Steffen Martin
    Ich hab mal eine Frage: Warum gibt es einen Unterschied zwischen diesem Ronski Speed Remix und diesem? :gruebel:
    Besonders nach dem ersten Break...

    Weil Euphonic ausversehen eine als fertig geglaubte Version schon an ein paar shops rausgegeben hatte, bevor Ronski dann die eigentlich finale Version eingereicht hat... kann passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (28. April 2009 um 14:34)

  • Hi,

    erstmal freut mich hier das ganze überwiegend positive Feedback zu lesen. :-)

    Nun zur Frage:

    Der Mix, der von Above & Beyond, Armin Van Buuren usw. rauf und runter gespielt wird, ist der offiziell fertige Remix. Dieser ist NUR auf Beatport und Audiojelly erhätlich. Die restlichen Shops haben leider die falsche Version. :-(

    LG Dennis

  • ganz toller track, der zum sonnenaufgang UND sonnenuntergang hervorragen passt!!! :)

    der original mix ist mein favorit und kommt meinem geschmack am nächsten, 5,5/6

    Die beiden Remixe sind in Ordnung, aber auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Der Mix, der von Above & Beyond, Armin Van Buuren usw. rauf und runter gespielt wird, ist der offiziell fertige Remix. Dieser ist NUR auf Beatport und Audiojelly erhätlich. Die restlichen Shops haben leider die falsche Version. :-(

    Wird das noch korrigiert? Somit hat iTunes wohl auch die falsche Version... :hmm:

  • ich habe den ronksi remix bei beatport her und finde es ist eine sehr geile scheibe! Gebe der nummer 5,5/6

    Egal ob die scheibe rauf und runter läuft sie ist sehr geil und verdient es so oft gespielt zu werden.

  • Die Playlist der Top-DJs führen "Black Sun" meiner Meinung nach zu Recht. Der Track ist in mageren Trancezeiten ein echter Lichtblick und spricht mich schon seit einigen Wochen in den Sets von Armin und Co an. Sehr sehr gut. Der gute Dennis setzt sich durch! Meinen Glückwunsch! 6/6 (mit kleinem Tranceforum-Bonus) :D

    greetz West :D

  • Nach mehrmaligen Hören stock ich meine Wertung des Ronski Speed Remixes auf volle Punktzahl auf! Macht richtig Spaß dieses Stück zu hören, ist jetzt schon ein heißer Anwärter als Jahrestoptrack :huebbel:

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer