[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen

  • Zitat

    Original von mellomartin
    Jetzt wollt ihr vorher sogar noch Cocktails schlürfen ...... Donnerwetter ....... das wird ja eine zeitliche Meisterleistung! Essen, Cocktails, Tickets tauschen, Bändels kaufen, und dann noch zum ersten Act in der Halle sein? Das könnte der Definition von "Stress" recht nahekommen :D
    D


    Sieht fast so aus.........


    falls einer aus DU und Umgebung kommt


    Premeeting gibbet hier auch da ich mich mit 2 NL Freunden treffe ........ ebenfalls Pizzeria ! :D

  • Zitat

    Original von katrin0306
    ...wir bleiben ja alle bis zum Schluß :D


    Korrekt. Ich lasse mir doch den Menno nicht entgehen. Allerdings werden wir nicht schon zum Start in der Halle sein. Geplant ist, dass wir gegen 23.30 Uhr dort sein werden. Dann haben wir noch mehr als 7 tolle Stunden.

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    aaaarghs nu muss ich doch glatt ein paar tage vorher noch von ner dicken erkältung geplagt sein... :upset:


    aber bis ende der woche krankgeschrieben heißt ein bis samstag hoffentlich fitter körper für 11 stunden feierei :D


    falls Du n paar (homöopathische) Sachen / Infos zum fitwerden brauchst, meld Dich mal per PN.... :yes:

  • Ihr könnt jetzt noch kurzfristig etwas gewinnen! :yes:



    :p

  • Nunja, es gibt Leute, die schreiben nichtmal ihren Namen dazu, das ist dann in der Regel eher suboptimal.


    Einige schreiben gleich Ihre Adresse mit rein, und andere sogar Telefon- und Handynummer. Dann können wir uns ggf. direkt telefonisch beim Gewinner melden. Für andere Zwecke werden die Daten auch nicht verwendet und auch nicht weitergegeben! Die bleiben vorerst in unserem eMail-Fach und fliegen dann irgendwann in ein paar Wochen wieder raus... ;)


    Ganz deutlich:
    Es ist niemand verpflichtet, uns seine Handynummer oder Adresse mitzuteilen. Das könnt Ihr selbst entscheiden!


    ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet :yes:

  • juhu und ich bin auch dabei.... :D
    und weil ich jetzt die letzten Seiten nich alle lesen kann/will nur mal meine Frage ob ein Tranceforum Treffen schon ausgemacht ist..ich hatte da anfangs was von gelesen. Wäre sehr cool weil ich wohl alleine oder zu zweit anreisen werde :shy:
    Nach TranceEnergy, Nature One und Sensation White NL wird das so das vorerst große Finale für 2009 sein....
    Party :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Hab auch mitgemacht - wenn ich gewinnen sollte, verschenke ich mein Ticket wem an der AK :D


    Wow!
    Ghazala - der Robin Hood des Trance - der edle Ritter des Ruhrgebiets :D
    Aber so werd ich es auch machen. 4 Tage vorher haben wohl wirklich ALLE schon ihr Ticket, also geht sämtliches Gewonnenes an Bedürftige! Außer das Poster, das gehört natürlich übers Bett :D



    Zitat

    Original von robsounds
    juhu und ich bin auch dabei.... :D
    und weil ich jetzt die letzten Seiten nicht alle lesen kann/will nur mal meine Frage ob ein Tranceforum Treffen schon ausgemacht ist..ich hatte da anfangs was von gelesen. Wäre sehr cool weil ich wohl alleine oder zu zweit anreisen werde :shy:


    Du kannst wirklich nicht lesen??? :D
    "Essen in Essen" findet statt, allerdings wurde da schon gebucht, und es wird wohl reichlich voll. Aber vielleicht kannst Du ja mal dort anrufen, und noch nen Nebentisch reservieren ...... denen werden wir mal richtig die Hütte volltrancen :D

  • Zitat

    Original von Iniii
    so siehts aus. weil der menno macht doch! :huebbel:
    :D


    Ich kenn den Menno zwar (noch) nicht :rolleyes:- aber nachdem, was ihr hier alle so erzählt, scheint es sich ja wirklich zu lohnen, bis zum Ende zu bleiben. Von daher werd ich auch einfach mal mit einplanen, bis zum Morgengrauen auszuharren... :D

  • Zitat

    Original von quadi



    Ich kenn den Menno zwar (noch) nicht :rolleyes:- aber nachdem, was ihr hier alle so erzählt, scheint es sich ja wirklich zu lohnen, bis zum Ende zu bleiben. Von daher werd ich auch einfach mal mit einplanen, bis zum Morgengrauen auszuharren... :D


    Auf JEDEN Fall, und außerdem wirst Du dann unter den Leuten, die rausgekehrt werden am Schluß, uns alle erkennen und Dich freuen, uns getroffen zu haben. :D

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Auf JEDEN Fall, und außerdem wirst Du dann unter den Leuten, die rausgekehrt werden am Schluß, uns alle erkennen und Dich freuen, uns getroffen zu haben. :D


    Stimmt, das wäre ja dann NOCH was positives... :D

  • Zitat

    Original von Nick Tyrez
    habe vier Tickets noch übrig für einen guten preis da leider einige abgesagt haben, wer Interesse hat bitte melden


    wollte eigentlich an der Abendkasse die Karten kaufen. Von daher kann ich sie dir auch abnehmen.
    Könnte dir aber heute abend erst sagen ob 3 oder 4 Karten (sofern ich nicht beim Gewinnspiel gewinne :D)

  • Hi Leute, bei mir und einer Freundin hat es kurzfristig geklappt mit frei zu bekommen. Jetzt wollte ich fragen wo man sich in Essen noch anschließen kann bei einer Gruppe, so mit essen oder einfach nur vorher was trinken. Wir würden gerne mit einer Gruppe zusammen feiern gehen, zumal es für meine Freundin das erste mal so eine Feier ist wollte ich das es richtig gut wird.
    Trifft sich das Forum evtl irgendwo in der Halle zu nem Zeitpunkt ?

  • Zitat

    Original von superfly
    Ich bin leider nicht dazu gekommen wegen den Parkplätzen zu gucken.
    Kannich morgen mittag nach der Arbeit noch schnell machen wenn es von Interesse ist.


    Macht nix! Ich habe mittlerweile dankenswerterweise die Info erhalten, dass ausreichend Parkplätze vorhanden sind und die Gebühr 2,50 € kosten würde. Das wäre dann ja eigentlich recht ok....


    Von daher ist es (zumindest für mich) nicht nötig, dass du morgen extra nochmal nachschauen gehst. Trotzdem danke nochmal! :yes: