Week #08 / 2009

• Offizieller Beitrag

Weiter geht's mit der 8. Woche des Jahres 2009 und diesen vier Teilnehmern der TOTW-Umfrage:

Pawel Meller "Escape" [A State of Trance]
    Hörprobe

Tritonal feat. Christina Soto "Daybreak" [Coldharbour]
    Hörprobe

Glenn Morrison pres. Musetta "Nicotine" [Morrison]
    Hörprobe

Umek & Beltek "Longer trail / Is it?" [Pilot 6]
    Hörprobe

Viel Spaß beim voten! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• ahh^^

Diesmal wirds interessant, weil kenn bis auf die Tritonal garnix :D

Pawel Meller kommt auf A State of Trance... Ist mir zu "uplifting", aber ASoT halt...

Musetta ist ok, Original find ich schön zum chillen, interessanter sind aber die Remixe von Glenn Morrison und Tyler Micaud. Zwar netter Track, aber bleibt beim nett, kommt leider nicht an Red Star ran...

Umek & Beltek brauch man nix zu sagen, gewohnter Sound von beiden... is trotzdem nix überragendes...

Tritonal treffen meinen zurzeitigen Geschmack mal wieder 100%ig! Daybreak find ich im Original echt der Knaller, deswegen kriegts zurecht meine Stimme...

daher... Tritonal weit vor Umek & Beltek, knapp dahinter Musetta und zum Schluss Pawel Meller

Einmal editiert, zuletzt von Spyro (16. Februar 2009 um 23:02)

• daybreak klingt mal sowas von ausgelutscht :no: da schreien immer alle "böser deadmau5" und dann findens doch wieder alle toll, wenn jemand anders exakt die selben sounds verwendet :lol:

ich nehm umek :yes:

• Zitat

Original von Yamchu
    daybreak klingt mal sowas von ausgelutscht :no: da schreien immer alle "böser deadmau5" und dann findens doch wieder alle toll, wenn jemand anders exakt die selben sounds verwendet :lol:

aber ich schrei doch garnich gegen die maus :D

• Zitat

Original von Henning
    Umek wird wohl gewinnen. Hat ja die Stimmen von Hammer und Andru sicher^^

Knapp verzockt, Henning! ;) Bei der dieswöchigen Auswahl überzeugt mich nicht nur das Gesamtpaket von Musetta etwas mehr als die dritte Umek/Beltek-Kooperation innerhalb kurzer Zeit, auch mit meiner Hilfe sähe es bisher für einen slowenischen Gesamtsieg eher mau aus...

Einmal editiert, zuletzt von hammer (17. Februar 2009 um 23:43)

• "Longer Trail" ist schon eine sehr coole Nummer und auch das Original von "Escape" klingt nicht schlecht. Ist zwar einfacher Uplifting, doch den kann ich mir auch immer wieder Mal geben.
    Musetta bringt zwar ein interessantes Release, aber meine Stimme bekommt es nicht. Und auch Tritonal schafft es mit wieder nicht mich zu überzeugen. Da hat Coldharbour auch schon bessere Tracks rangeholt.

Also würde ich sagen, da eine Enthaltung für mich nicht in Frage kommt, Umek & Beltek machen es für mich. :)