[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

  • Das ist alles nur Murks heute. :D Video lief bisher bei mir gar nicht. Oh doch: 1 Sekunde. Musik war somit auch ständig weg. Audioaufnahme konnte ich dann auch vergessen.... Irgendwann wurde der ganze Mix mittendrin durch ein grauenvolles Jingle unterbrochen und vorhin stürzte alles ab und es lief Musik vom Sender. Totaler Mist ! Aber ich bin eh etwas brummig heute Abend, sollte vielleicht die Kiste ausmachen. ;)

  • Hmm, ich hab nen guten Stream erwischt. Der wurde da auf der Seite irgendwann heute gepostet. Weiß aber auch nicht mehr woher der ist, glaube slam.fm.


    Bin aber für heute auch raus. Bin zu müde, auch wenn ich gerne Daniel Kandi und Aly & Fila gerne gehört hätte. Gibt ja auch noch die Setaufnahmen. ;)

  • Unter dem "Video-Stream" steht: "Click here for the audio-only stream" einfach drauf klicken, dann öffnet sich dein eigener Player, bei mir ist es Winamp und dann auf der seite auf lautlos schalten, oder einfach die seite schließen, dann hat man lupenreinen Sound, bisher ohne Unterbrechungen (mit ausnahme von grundsätzlichen Problemen bei der Übertragung, das war dann aber auch überall zu hören, nicht nur auf diesem Stream) seit 8 Uhr, wo ich eingeschaltet habe.


    Edit.: Also hier meine ich ;) http://astateoftrance.dancefoundation.nl/

  • Zitat

    Original von Brede
    Jo, Mr. Sam rockt gerade, aber sowas von :huebbel: , frage mich nur, warum der jetzt übertragen wird, ich hatte in Erinnerung, dass der am Anfang spielen sollte :gruebel:


    Armin hat gesagt weil sein Set so geil war darf er nochmal ran, am Future Favourite Floor :yes: War aber wirklich auch geil das Set :huebbel:

  • wollt nur mal eben erwähnen das wir doch noch reingekommen sind:-)
    waren ziemlich früh da und haben vor ort nachgefragt ob die das nicht irgendwie nachprüfen können.
    meine freundin hatte denen dann ihren ausweis gegeben weil auf ihren namen die tickets bestellt wurden,die haben kurz telefoniert und wir konnten direkt rein.
    nochmal glück gehabt:-D
    fands sehr geil nur wie erwartet viel zu voll.bei armin konnte man sich keine 2 cm mehr bewegen:-D

  • Muss ja auch noch was zu Wuppertal loswerden^^


    Also Party war wirklich top und die Sets richtig geil,was ich so gehört habe ;).SChade wäre gerne länger geblieben,war aber überhaupt ein Wunder das ich da war mit meinen Magen-Darm Problemen :shy:


    Stimmung,Party und Sets waren der Hammer.Einzig die Luft macht mir gut zu schaffen,aber sonst top :yes:


    Wie war denn Rotterdam?

  • also in Rottredam wars sehr geil. Vor allem Rosnki Speed ist verdammt gut abgegangen. Armin haben wirs uns wieder nicht reingezogen. auch hier wurds aufeinmal übelst voll obwohl der laden um einiges größer war als das butan. glaube 4000 leute. der club war eigentlich ganz, hatte was. allerdings kam bei mir da eher wieder son hallenfeeling auf anstatt clubfeeling. insgesamt fand ich es in wuppertal aufjedenfall besser. auch von der stimmung her :-)

  • ja als nette zugabe noch mal den above & beyond guestmix von gestern abend, sehr gut, da wir ja zu dem zeitpunkt auf dem weg nach rotterdam waren :)


    dazu werd ich nochwas schreiben, jetzt erstmal nur, dass es einfach ein richtig, richtig geiles ASOT-WE war was ich nicht vergessen werde!


    bin iwie sogar traurig, dass alles vorbei ist und dass es so unheimlich schnell ging, aber nunja, es war geil und das ist die hauptsache! :yes:



  • Stimmt.Die Stimmung auf dem 2nd Floor war genial,hatte keine Lust mich zu quetschen,deswegen hab ich mir da Wippenberg und Alex Morph gegönnt,welche beide wirklich rockten.


    Ganz vergessen,das beste überhaupt war natürlich die ganzen Leute mal wieder zu treffen,fand ich sehr geil am 16.4 ;)

  • Es war mal wieder alles dabei, was man sich gewünscht hat, ein Familientreffen, schön kuschelig eng und heiss wie in den Tropen. Beide Veranstaltungen, die ich erlebt habe, hatten ihren eigenen Charakter, wobei ich Wuppertal alleine schon wegen der gefühlten 60 Grad nie vergessen werde. Trotzdem habe ich die Veranstaltung genossen ohne Ende.
    In Rotterdam hatte ich leider gesundheitliche Probleme, die ich während Armins Set noch verdrängen konnte, die mich aber leider anschliessend zwangen, die Veranstaltung bereits um 3.30 Uhr zu verlassen. Schade, habe aber die Atmosphäre bei Armin richtig inhaliert. Das war mir persönlich wichtig. Fand auch sein Set treibender als in Wuppertal. Er hat in Rotterdam eher meinen Geschmack getroffen. Ich mag es, wenn er ein wenig härter bzw. techiger auflegt.


    Hier der Link zu meinem Fotoalbum:
    http://s220.photobucket.com/al…018042009/?albumview=grid

  • Mein kurzer Vergleich Wuppertal -> Rotterdam:


    Location:
    + Rotterdam
    (War nicht wirklich schwer das Butan zu toppen)


    Atmosphäre:
    + Wuppertal
    (2 kleine Gründe: Armins's Studio direkt am Mainfloor und die Nähe zum DJ-Pult)


    Feiermeute:
    + Rotterdam
    (Nix gegen die Deutschen aber in Holland sind die Leute eben Trance gewöhnt und vor allem ist der Mann/Frau-Anteil wsesentlich ausgeglichener!!!)


    Preise:
    + Wuppertal
    (Da nutzt Holland stets das Maximum aus)


    LineUp:
    + Rotterdam
    (Trotz Arnej und vor allem Super8 & Tab wurd dem ganzen in Rotterdam mit Mr.Sam, Robert Nickson, Nitrous Oxide, Cosmic Gate und vor allem den überragenden Ronski Speed das i-Tüpfelchen gesetzt)


    Letztendlich hats mir in Rotterdam nen Tick besser gefallen aber das liegt eben an der unausstehlichen Hitze, an der triefenden Decke im Butan und an der unerträglichen Masse und Enge besonders bis bzw bei Armin, danach war eigentlich auch Wuppertal sehr geil :)


    DJ's des ASOT-WE'S waren für mich mit den einfach krachendsten, treibendsten und atmosphärisch dichtesten Set's Sied van Riel, Mr.Sam und Super8 & Tab!


    Guestmixes des Livestreams teilen sich Sander van Doorn, Above & Beyond und Martin Roth.

  • Zitat

    Original von xtremexzess


    Feiermeute:
    + Rotterdam
    (Nix gegen die Deutschen aber in Holland sind die Leute eben Trance gewöhnt und vor allem ist der Mann/Frau-Anteil wsesentlich ausgeglichener!!!)
    .


    Ich fand die Stimmung in Wuppertal super. Mich hat sogar gewundert, dass die Leute einige Texte kannten und das es mit dem " Fader runter, Menge singt " sehr gut funkltioniert hat. Vor am bei Shah am Schluss. Kommt doch nicht immer mit Holland Holland. Wieviele Deutsche fahren denn auf die holländischen Tranceevents ? ;) Sind doch jede Menge. Und wenn die in Deutschland auf ne Tranceparty gehen ist da auch gute Stimmung. Es war äußerst gelungen, da sollte man jetzt wirklich nicht mäkeln.

  • Für mich war eindeutig was Atmosphere. Partyleuten, Club und Intimität angeht Wuppertal doch eindeutig im Vorteil!!


    Nur die Hitze ging wirklich fast garnicht mehr, aber wer sich im Massilo beschwerte wegen Hitze und Gedrängel der war nicht in Wuppertal !!! Das war echt nen Witz dagegen, was ich auch denen erzählte *fg*!!


    Mann des Marathons der Liveauftritte Gareth Emery :eyes: :eyespop: Sehr gute Sets, guter Aufbau ...... alles passte bei ihm !!


    Satz des Abends im Maasilo im Gespräch mit Galen: ASOT 250 im Asta war einfach die beste Party die wir beide besucht hatten !!!


    Nichts aber auch wirklich nichts kann an diese Party rankommen.......... Danke fürs Rebroadcasten des Abends. :toocool:


    Maasilo als Location fand ich jetzt nicht den Burner..... die Gänge unten waren versifft und nicht besonders einladend und auch zu spartanisch..... nicht gegen Industriestätten..... aber das ...... nö nicht so ganz mein Fall. Dafür war die Klimaanlage Top!! Zu Anfang war ich noch mit Jacke unterwegs ....... LOL


    Alles in allen fand ich es aber eine tolle und gelungende Idee mit der 72 Stunden Radioshow und den Liveabenden. Hut ab !! War bestimmt ne Menge Arbeit, viel Stress und ein riesen Aufwand.


    Leider hatte der Videostream im Massilo nicht funktioniert was sich im dem Zwischenraum mit der leeren Leinwand auch gut bemerkbar machte........ nette Chillarea *gg*


    Viele Freunde, Artists und sonstige Partypeople getroffen....... sehr sehr schön !! Hat mir viel Spaß gemacht auch wenn ich Samstag rum suchen musste wie sonst was....... letztendlich habe ich sie alle gesehen :D


    Mr. Sam hat mich sehr überrascht, und fands witzig ihn in Area 2 wieder zutreffen wo er nochmal ne Stunde oder 2 spielen durfte. Netter Kerl :)


    Ansonsten möchte ich mich bei Armin, Ronny, Fila, Stuart, Alda, Armada, Maikel, Paul und allen Artists bedanken......... und auch alle hiermit grüßen den ich über dem Weg gelaufen bin in DE und NL :D :D


    Mein Fazit........ aufregendes Wochenende was Donnerstag Abend startete mit Höhen und Tiefen übers WE aber missen möchte ich davon auch nicht eine Minute :D


    Thanks a million!!!


    Bilder: http://s159.photobucket.com/al…20and%20Rotterdam%202009/


    Videos : https://www.youtube.com/nzfan


    Enjoy !

  • Ich möchte jetzt gerne mal wissen, wie er die ASOT 400 toppen will. Was macht er eigentlich bei der ASOT 500? Wird das dann eine Interkontinentalreihe mit 5 Kontinenten an 5 Tagen (Peking, New York, Nairobi, Melbourne, Amsterdam)? Letzte Woche empfand ich schon nah an der Grenze des Machbaren.