[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

  • Zitat

    Original von Solarcoaster


    Ich kenne das Butan auch nicht, aber tippe mal, dass man am Anfang schon ne Weile anstehen muss. Die Leute kommen wahrscheinlich nicht irgendwann im Laufe des Abends an, sondern werden großteils pünktlich sein. Außerdem ist nicht zu erwarten, dass am Eingang keine Personenkontrolle gemacht wird...



    Personenkontrollen gibts ja immer..Heißt ja nicht, dass das ewig dauert. Die einzige Waffe die ich nämlich mitbringen werde ist "Gute Laune"! :D :D :D

  • Zitat

    Original von toe
    Laut Forumsinterne Schnüffelkathrin sind 1200 Tickets verkauf wurden!


    Nenn mich doch bitte Sherlock (wie alle anderen) :D Und wehe, Du schreibst mich nochmal mit "h"!!! :)


    Um mal meinem Ruf gerecht zu werden:


    Der Herr vom Ticketverkauf meinte, wir sollten in JEDEM FALL RECHTZEITIG VORHER (!!!!) da sein, da es nur einen Eingang gäbe. Wir werden allerdings unsere Planung nicht umwerfen und um kurz vor 20 Uhr erscheinen. Eher gehts wirklich nicht (irgendwann muß man ja auch mal arbeiten und 10 Stunden sind eigentlich dann auch mehr als genug).

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    wir sind noch auf der Suche nach zwei Tickets. Falls noch jemand welche hat würde ich mich über eine PN freuen.


    http://cgi.ebay.de/Armin-van-Buuren-A-State-Of-Trance-400-in-Wuppertal_W0QQitemZ150337199271QQcmdZViewItemQQptZFestivals_Konzerte_1?hash=item150337199271&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    z. B.

  • Hab ne Weile überlegt ob ich nach Wuppertal oder nach Rotterdam fahren sollte, aber hab mich jetzt dann doch endlich entschieden nach Wuppertal zu fahren. Da kostet die Zugfahrt dank NRW Tickets wenigstens nichts :), und ne Zugfahrt nach Rotterdam ist schon recht teuer :no:

  • Zitat

    Original von superfly
    Weis einer wie schnell eine Bestellung vom Armada Shop eintrudelt?
    Möchte mich passend zumAbend mal einkleiden.


    Schau mal bei 2. Anbietern wie z.B. www.decks.de (unter Clubwear gibts einige label- und artistshirts).
    Ich hatte früher bei decks unter anderen immer vinyls bestellt und das ging immer schell und da es ein deutscher Anbieter ist sollte das es noch etwas schneller gehen als bei Armada selbst.


    @ Pieter
    meinste Southern oder mich? Falls mich betreffen sollte wüsste ich davon echt nichts mehr :P

  • Alle 3 Event´s sind ausverkauft.


    Time Table für Wuppertal:


    Area 1


    20:00 MYON & SHANE54
    21:00 ARNEJ
    22:00 DUDERSTADT
    23:00 ROGER SHAH
    00:00 GARETH EMERY
    01:00 ARMIN VAN BUUREN
    03:00 SUPER 8 & TAB
    04:00 DANIEL KANDI
    05:00 SIED VAN RIEL


    Area 2


    22:00 Wippenberg
    00:00 Ales M.O.R.P.H.
    02:00 W&W
    04:00 Signum


    Es gibt auch ein Spacial 72 Stunden A State of Trance Live auf der Homepage (http://www.astateoftrance.com/) via Video:


    THURSDAY 16 APRIL


    Deutschland


    20:00 MYON & SHANE54
    21:00 ARNEJ
    22:00 DUDERSTADT
    23:00 ROGER SHAH
    00:00 GARETH EMERY
    01:00 ARMIN VAN BUUREN
    03:00 SUPER 8 & TAB
    04:00 DANIEL KANDI
    05:00 SIED VAN RIEL


    FRIDAY 17 APRIL


    06:00 ASOT 250 CLASSICS MIX
    07:00 SEAN TYAS
    08:00 MARCUS SCHÖSSOW
    09:00 RANK 1
    10:00 THOMAS BRONZWAER
    11:00 W&W
    12:00 ASOT 250 ARMIN
    13:00 ROBERT NICKSON
    14:00 MIKE FOYLE
    15:00 HEATBEAT
    16:00 FIRST STATE
    17:00 SIGNALRUNNERS
    18:00 DASH BERLIN
    19:00 ASOT 200
    21:00 FERRY CORSTEN


    England


    22:00 ARNEJ
    23:00 SIED VAN RIEL
    00:00 GARETH EMERY
    01:00 ARMIN VAN BUUREN
    03:00 MARKUS SCHULZ
    04:00 DANIEL KANDI
    05:00 SIMON PATTERSON


    SATURDAY 18 APRIL


    06:00 ASOT 004
    08:00 SANDER VAN DOORN
    09:00 WIPPENBERG
    10:00 AIRBASE
    11:00 M.I.K.E.
    12:00 ALEX M.O.R.P.H. &
    WOODY VAN EYDEN
    13:00 SIGNUM
    14:00 ASOT 182 YEARMIX 2004
    16:00 BLAKE JARRELL
    17:00 THE BLIZZARD
    18:00 SEBASTIAN BRANDT
    19:00 ORJAN NILSEN
    21:00 KYAU & ALBERT


    Niederlande


    AREA 1
    22:00 MR. SAM
    23:00 SIED VAN RIEL
    00:00 GARETH EMERY
    01:00 ARMIN VAN BUUREN
    03:00 ALY & FILA
    04:00 DANIEL KANDI
    05:00 SIMON PATTERSON


    AREA 2
    22:00 ROGER SHAH
    00:00 COSMIC GATE
    02:00 RONSKI SPEED
    03:00 NITROUS OXIDE
    04:00 RICHARD DURAND


    SUNDAY 19 APRIL


    06:00 TRANCE.NU FEATURE
    07:00 RANDY BOYER
    08:00 GENIX
    09:00 STONEFACE & TERMINAL
    10:00 CERF, MITISKA & JAREN
    11:00 GLENN MORRISON
    12:00 TYDI
    13:00 SOPHIE SUGAR
    14:00 LEON BOLIER
    15:00 MARTIN ROTH
    16:00 TENISHIA
    17:00 JOHN O’CALLAGHAN
    18:00 ASOT 001
    20:00 THE END

  • oh Mann was der Armin da wieder auf die Beine gestellt hat :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Einfach irre der Mann.So gut wie alle Trance - Größen sind vertreten.
    Wird schwer das nochmal zu topen :).
    Damit hat er den Thron am Trance Himmel gesichert. Für sich als Deejay & Producer, für seine Radioshow und für sein Label.
    Hoffentlich macht er in 2 Jahren ASOT 500. Dann bin ich auch endlich alt genug und kann hin :)


    Schonmal Viel Spaß an alle die hinfahren.



    grüße jan

  • Zitat

    Original von fat32
    Jaaa, in 6 Tagen gehts nach WUPPERTAL!!!!


    Warum kann er eigentlich nicht nach Stuttgart kommen? ;)


    Stimmt wohl...


    Hätte auch nix dagegen...


    Aber dies bzgl. gibts was anderes zu vermelden...


    ANGEBLICH soll Armin ja noch dieses Jahr in den DragonPark kommen...


    Schau ma mal.... =)

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Gibts eigentlich fein TF like einen Treffpunkt vor dem event? Kommen ja sicher einige was früher, oder? Vielleicht am Bahnhof ^^


    :D Meeting a la Trance Energy???? Wenn ich wieder vom "Vor Lachen auf dem Boden kringeln" aufgestanden bin, meld ich mich wieder zu dem Thema :D

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Gibts eigentlich fein TF like einen Treffpunkt vor dem event? Kommen ja sicher einige was früher, oder? Vielleicht am Bahnhof ^^


    Das Thema ist ja wohl kein gutes.
    Hab zur TE in der Halle des NH gesessen bis wir um 19 Uhr Essen gegangen sind und es kam kein einziger vorbei (oder ich hab keinen erkannt)
    Demnach sollte das auch hiernicht funktionieren meiner Meinung nach.

  • Vielleicht ein Treffen vorm Eingang oder so?Ka ob das da geht,aber ein Treffen muss doch wohl möglich sein oder nicht.Naja werd mal den Southern aufsuchen,da sind dann sowieso die meisten aus dem Forum^^



    Boah also ich bin schon so geil auf das Event

  • Ein Treffen vor dem Eingang halte ich für ungünstig. Schließlich kommt nicht jeder schon um 20 Uhr und wenn man mal da ist, will man sich auch nicht erst ne halbe Stunde die Musik von Draußen anhören.


    Ich schlage stattdessen ein Treffen direkt auf dem Dancefloor der Mainstage vor. Mal ehrlich, so groß ist das Butan doch auch nicht. Es wird halt nur sehr voll. Zur besseren Erkennung werfe ich mir mein blaues Tranceforum.info T-Shirt über. Wer Lust hat, kann das ja auch tun, dann kann der gute Armin auch gleich sehen wo in Deutschland der Hammer hängt. :D


    Dank Toe´s Mini-Pre-Party könnt ihr damit rechnen, dass eine ganze Menge TF-ler schonmal auf einem Haufen auflaufen werden.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von fat32
    Im ernst?


    Da wo morgen die Trance.Mission ist?


    Genau da.... =)


    /EDIT::... Mal ne Frage an Alle. Werde nächsten Donnerstag aus der Gegend rund um Stuttgart nach Wuppertal anreisen. Bin grad dabei, mir ein Hotel zu suchen. Irgendwie haben die aber alle Checkouts bis 12 Uhr... *definitiv zu früh*... Hat mir da einer nen Geheimtipp oder so.. !?

  • Ich schätze der Checkout um 12 Uhr wird bei allen Hotels üblich sein, Die müssen ja noch Zeit haben die Zimmer zu reinigen, bevor neue Gäste reinkönnen.
    Wir haben uns auch ein Hotel geleistet, ein Künstlerhotel, sehr stylisch und recht günstig, aber auch hier müssen wir bis 12 oder gar 11 draussen sein. Wird ein harter Morgen werden XD

  • Ich hab die letzten Tage Google gecheckt, und hab nu etwas ausserhalb von Wuppertal son Hotel *Hotel meets Golfanlage* auswendig gemacht, was ganz ansprechend ist.... =)


    Dieses Künstlerhotel hab ich vorher via. GoogleEarth auch gefunden. War mir auf den ersten Blick aber irgendwie zu eigen... ^^


    Aber der morgen danach wird glaub so oder so der Overkill... :D *12 Uhr auschecken... sehr hart. Gehöre ja zu der Gattung... die nach solchen Events gut und gerne bis 13-14 Uhr pennt :D:D*


    Bin ganz froh das mein Bro mit dabei ist... so dass ich wenigstens nicht fahren muss.... :D:D


    Werd jetzt noch ein paar Hotels abklappern in der Umgebung... und später dan buchen...=)


    Freu mich schon wie Tier auf Donnerstag...


    PS: Wisst ihr obs ums Butan rum nen Maces oder gibt!? Das Frühstück in den meistens Hotels is nämlich sau teuer... :-\

  • Zitat

    Original von toe
    Ja! Eine Sbahnstation weiter, in Wuppertal Barmen ist ein MacDonald gleich am Bahnhof, da das Butan direkt am Sbahnhof Wuppertal Oberbarmen liegt ist dies kein Problem!


    Hört sich gut an..


    Danke für die Info... :D


    /EDIT::.. So.... Hotel ist gebucht... Wuppertal.... die Schwaben kommen.... :D Mal ne Frage an die nette Runde hier... Ist sonst noch einer aus Stuttgart bzw. dem näheren Umkreis *Ludwigsburg / Bietigheim* mit am Start bei ASOT 400 ?!

  • Zitat

    Original von In_Trance_We_Trust
    PS: Wisst ihr obs ums Butan rum nen Maces oder gibt!? Das Frühstück in den meistens Hotels is nämlich sau teuer... :-\


    Meiner Meinung nach ist MC so ziemlich das teuerste, was es gibt, zumindest vom Preis/Leistungsverhältnis. Aber egal, anderes Thema :)

  • Zitat

    Original von Skidrow


    Meiner Meinung nach ist MC so ziemlich das teuerste, was es gibt, zumindest vom Preis/Leistungsverhältnis. Aber egal, anderes Thema :)


    Was gäbe es den alternativ.... um einfach was zu snacken zu kriegen.. ?! Sollte auch nicht zu weit weg sein... !?


  • Ich nehme dich beim Wort,man sieht sich dann auf der Tanzfläche :D.Hab zwar kein Tranceforum Shirt mehr,aber ein schwarzes Trance with Emotion shirt vom MindInMotion ;)


    Ich hoffe das wir alle zusammen eine hammer Nacht feriern werden und Armin zeigen das wir in Deutschland die Trancefahne hoch halten.