[2009-07-31/08-02] Nature One 2009: Smile is the answer @ Kastellaun / Hunsrück

  • @ Yeti ja das war der Beta :)


    Die Matschleute waren net von uns, ka wo der Monty das gefilmt hat aber genau so leute meinte ich xD


    Wir haben die Musi abends ausgemacht da wir alle immer zur Pydna hoch sind ( wasn enorm Sprit sparte :D) aber tagsüber war immer wer am auflegen.
    Die Sicht war durchaus ein wenig eingeschränkt aber das war uns egal da wir diesen Wagen unbedingt mitnehmen wollten xD Vom Sound her war aus dem Bereich Trance komplett alles vertreten, Progressive, Meldoic, Balearisch, Uplifting und Tech. Hat echt geil gerockt. Die Schwabenpiraten waren auch kurz vor Ort, wollten eigentlich am Samstag bei uns spielen, hat bei den Jungs aber zeitlich leider nicht ganz geklappt.


    Naja nach der Nature ist vor der Nature :D Wir starten jetzt schon die Planung fürs nächste Jahr, wer sich anschliessen möchte kann sich gerne bei mir melden :)

  • Zitat

    Original von Soulcatcher


    Die Matschleute waren net von uns, ka wo der Monty das gefilmt hat aber genau so leute meinte ich xD


    ...und genau wegen diesen ....... :autsch: hab ich die letzten sek. des Videos dafür genutzt um auch mal die Kehrseite aufzuzeigen.


    Entstanden an der F1 wo ich leider voriges Jahr alleine campen mußte (war meine erste NO) und mir 3 Nächte lang Hardstyle und Hardtechno anhören mußte.Nee Danke...nie wieder.
    Ich hoffe nächstes Jahr können wir wieder so eine geniale Aktion starten und vielleicht sind da noch paar mehr TF User im AGB Camp.


    In diesem Sinne nochmal vielen Dank an die gesamte AGB-Crew... war ein hammergeiles Wochenende.

  • So ziemlich bei den Matschleuten haben Monty und ich uns auch getroffen. Ich fand die Schlammaktion in dem Pool eigentlich ganz lustig. Warum soll man nicht mit Schlamm seinen Spaß haben? Ich hab dabei nur die ganze Zeit an die arme Musikanlage gedacht. Über den Boxen waren zwar Plastiktüten, aber die Stative sahen schon total verdreckt aus! Die Matsch-Crew war auf jeden Fall ein kleiner Hingucker und bei der Nature sollte man auch nicht so spießig sein. Bei Woodstock wurde auch im Schlamm getanzt...


    Übrigens habe ich dieses Jahr Null Gewalt erlebt oder mitbekommen. Ich habe nur 1x gesehen wie die Sicherheitsleute sehr schnell und ruppig an den Leuten vorbeigerannt sind und ein Mal habe ich jemanden auf ner Trage gesehen, der aber offensichtlich einfach zu viel getrunken hatte. Sonst war rund um mich herum alles total friedlich und harmonisch! Bei Armin hab ich 1-2 Mal nen Joint gerochen, aber auch das war harmlos. Von Pillen und verspackten Leuten hab ich nix mitbekommen. Ich war allerdings nur sehr kurz an den Bunkern in den der richtige Hardtechno lief. Ich denke da gab´s schon den ein oder anderen Druffi.



    Edit:


    Ich hab im StudiVZ jetzt eine Gruppe gegründet. Ihr dürft gerne eintreten und euch der Vorfreude hingeben:


    Die offizielle Nature One 2010 Gruppe im StudiVZ und MeinVZ



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Nature One im Zeitraffer


    Ein schönes "Gímick", wie ich finde.


    So, ich habe jetzt zum ersten mal, dank dem Zeitraffer die Lichtanlage auf dem OA gesehen! Man, was hat der Veranstalter denn da für ein hammerfettes Konstrukt aufgefahren???


    Das geht ja gar nicht, so was krasses habe ich ja noch nie gesehen. Tausendmal besser als das Klopapier letztes Jahr!


    Den Kronleuchter von 2005 fand ich aber immer noch besser.
    Wenn man den noch zusätzlich zu diesen beleuchteten Ringen besetzt und alles beleuchtet, hat man dank dieser Spiegelfläche, die damals am Kronleuchter waren, ne fette Lichtanlage!
    Die Laser sind auch oberfett.

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Es freut mich, dass die Nature sogar noch mehr Zulauf bekommt und sich Trance mittlerweile auf dem Open Air durchgesetzt hat.
    Es jedoch Schade, dass die kleineren Trance- Parties in Deutschland nicht so gut angenommen werden.


    dem gibt es nichts, absolut nichts, hinzuzufügen.... :(

  • hallöle liebes tranceforum...


    hab grad eure (teilweise mir auch bekannten) reviews hier entdeckt (schön schön!!), und da dachte ich mal ganz frech, ich kopiere euch mein review von anderswo hier rein :D sorry falls ihr den einen oder anderen namen eh ned kennt... :shy:


    die mast-kletterei vom johnny hatte ich ja total vergessen... wie konnte das nur passieren... :gruebel:


    schade, dass keine bilder zugelassen sind, ich hab zahlreiche drin, wer mag kann ja mal nen blick ins gta forum werden (muss ich mich jetz ducken??? :D ).


    btw: hallöle yeti...und tztztz!!!



    :D


    ps: ich bin NICHT nett! nein nein....



  • Mit dem Jacko ist ja noch witzisch *g* Aber wenn die Leute Rollstühle klauen, hört für mich der Spass auf. Wie asozial ist das denn ??? Eure Partyberichte sind schön aber leider gibt es auch viele Berichte in einigen Forum über asoziales Publikum, dass schubst, schlägt und klaut. Über dreiste Diebstähle habe ich da schon vorher oft was gehört. Das war für mich auch immer mit ein Grund warum ich sage: " Wenn ich dahinfahre, dann setze ich mich auf keinen Fall in so ein scheiß Zelt. Ich kann mir was besseres vorstellen, als in diesem vollgekotzten und vollgebumsten Zigeunerlager zu pennen in dem mir irgendein Regentief Nachbars Kotze ins Zelt spült, nachdem er mir sowieso schon mit seinen Best Of Gabber-Hits die ganze Zeit den Schlaf geraubt hat " :D


    Leider habei ich mein Geld im Urlaub verprasselt. Aber wenn ich jetzt höre, wieviele Idioten da waren, ist es vielleicht nicht ganz so schmerzvoll. Denn nachdem ich nach der RIL mit der Bahn nach Hause bin, merkte ich doch, dass ich langsam zu alt werde. Oder Technoleute sind einfach nicht mehr so nett, wie es mal damals mal der Fall war.


  • Hallo Ina. Schön, dass du dich nun auch hierher verlaufen hast.


    Und du bist nett! Doch, doch ... :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Fazit der Organisatoren!


    greetz West :D


    Das mit dem Rekord wusste ich sogar schon Freitag abend :D


    Interessant zu sehen das ich den Geschäftsführer neben mir hatte beim arbeiten.......... :p :yes:


    Zu den Diebstählen........ ja selbst wir auf dem Staffcampingplatz hatten einige davon..... echt heftig wenn einem Proviant, Zelte und was sonst noch dabei war gemopst wird, allerdings erst Montag passiert. :rolleyes:


    @ Ina
    Schön dich hier zu sehen :yes: :yes: :D :D


    Mein Review steht auch im Nachbarforum, mal aus anderer Sicht :D


    War jetzt noch knapp ne Woche in NL...... und bin jetzt erst einigermaßen fit ! Eine ganze Woche NO schlaucht ganz schön!

  • mit nem macbook um den hals wärste bestimmt auch'n kracher gewesen. :aha: ganz abgesehen davon, dassde noch extra-muskeln bekommen hättest, wennde genauso damit rumgewedelt hättest, wie mit der vinyl :D :D :D


    :aha: und dann hätteste noch ne bessere ausrede gehabt, sonntag schon so früh zu verschwinden :p

  • Zitat

    Original von Iniii
    mit nem macbook um den hals wärste bestimmt auch'n kracher gewesen. :aha: ganz abgesehen davon, dassde noch extra-muskeln bekommen hättest, wennde genauso damit rumgewedelt hättest, wie mit der vinyl :D :D :D


    :aha: und dann hätteste noch ne bessere ausrede gehabt, sonntag schon so früh zu verschwinden :p


    Nen Macbook, etwa das Teil, womit man so wunderbar gar nix anfangen kann?


    Wäre aber ein teures Gimmick. :D


    Aber gut, für Geld tun ja Leute alles. ;)


    Man kann auch ganz einfach nackt mit Spritzpistole über OA laufen. Damit biste sicherlich auch ein Kamerafang. :D

  • Interessante Informationen zur Nature One 2009 aus dem Imotion-Newsletter:


    Zitat

    Zum neunten Mal in Folge haben die Raveline-Leser im Jahrespoll NATURE ONE zum "Best Event" gewählt. In diesem Jahr dicht gefolgt von MAYDAY auf dem 2. Platz und Ruhr-in-Love, SYNDICATE und TOXICATOR auf den Plätzen 4, 6 und 10.
    (...)


    Im Dezember konntet Ihr Festivalbanner von NATURE ONE, MAYDAY, SYNDICATE und Soundtropolis 2009 bei eBay ersteigern. Dabei wurde insgesamt eine Summe von 443,- € erzielt, die jetzt von I-Motion auf 1.000,- € aufgerundet und den SOS-Kinderdörfern gespendet wird.


    Vielen Dank an alle die mitgesteigert haben.


    greetz West :D