[2009-07-31/08-02] Nature One 2009: Smile is the answer @ Kastellaun / Hunsrück

  • Hoffentlich wird das Wetter nicht so übel wie es derzeit in NRW ist. Hier regnet es am laufenden Band.


    Für die N1-Telefonliste haben sich bis jetzt noch nicht sooo viele User gemeldet:



    Wer mir Vornahmen, Anreisetag und Handynummer per PN zusendet, ist dabei! Dann fällt das Kontakteknüpfen leichter!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Hoffentlich wird das Wetter nicht so übel wie es derzeit in NRW ist. Hier regnet es am laufenden Band.
    greetz West :D


    Wieso? Ne vernüftige Schlammschlacht wäre nach 2006 längst mal wieder fällig :D

  • Juchu! Bin jetzt auch dabei! Ticket wurde heute bestellt! Habe heute von meinem Ausbildungsbetreib erfahren, dass die Kennenlernfahrt leider ausfällt, allerdings dafür eine Schnupperwoche ab dem 3.8. beginnt. Somit steht dem Wochenende nichts mehr entgegen! N1 ich komme! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Torteloni
    Die reihenfolge vom OAF stimmt aber so nicht, wie es im aktuellen, großen heftchen steht, oder?


    armin als erster am samstag...viiiel zu früh ;)


    Die Reihenfolge im Heft ist ja auch nicht die nach der die
    jeweiligen Acts auftreten.


    Normalerweise kommt die Running Order immer so ein bis
    zwei Wochen vor dem Event.
    Armin wird samstags aber sicher zur Maintime auflegen.

  • Da hier ein paar Leute wohl auch mit eigenem Equipment hinfahren, wollte ich mal in die Runde werfen ob ihr eure Boxen mietet und wenn ja wo und was das so kostet?


    Wollen nur mit digital etwas Party machen mit Laptop etc von daher brauchen wir nicht viel bzw was äußerst besonderes.


    Halt Boxen mit Kapazität um unsere eigenen Leute zu beschallen.


    Wir wollten dies auch mal an Angriff nehmen aber es scheint daran zu scheitern das niemand passbale Boxen hat bzw die mitehmen will.


    Für Tipps bin ich jederzeit zu haben.

  • Ahoi ahoi :) Wir von Hypghnotic Vibes & Aggressive Beatz werden uns natürlich auch mit einer feinen kleinen Anlage auf dem CV blicken lassen. Werden schon am Donnerstag anreissen und dann schön feinsten Trance bis Sonntag Mittag über den Platz schallen lassen. Falls einer von euch interesse hat bei uns mitzuzelten oder ggf auch ein wenig aufzulegen, der kann sich gerne bei mir per PN melden :D




    @ Superfly also wir bringen unsere eigene Anlage mit, wenn ihr "nur" für euch beschallen wollt, quasi als Untermalung fürs Grillen ect sollte eine kleine Anlage eigentlich reichen, da brauchst du net so viel. Wenn ihr aber so richtig mit tanzen ect dann würd ich schon so 2-3kw mitnehmen. Wegen Anlage mieten einfach mal bei google schauen und dir den raussuchen der für euch auch vom Fahrtweg her am günstigsten ist.

  • Zitat

    Original von superfly
    Wir brauchen ja nur die Boxen dafür alles andere haben wir ja.
    Nur welche nimmt man da und sind die firmen auch bereit diese für die nature zu verleihen ?
    Sind diese dann zB versichert ?


    Muss man dem Verleiher ja nicht auf die Nase binden. Und wegen des Versicherungsschutzes musst du dich individuell informieren!


    greetz West :D

  • Steffen Martin, Brede und meine Wenigkeit werden bei der Nature One eine Partycrew bilden und gemeinsam anreisen! Es steht noch nicht ganz fest ob wir schon Donnerstag oder erst Freitag am Start sein werden, aber fest steht: Es wird wieder gerockt!


    N1-Telefonliste:




    greetz West :D

  • hey zusammen.


    ich hatte eig keine lust dort zu campen.
    wollte samstags morgen heim fahren u samstag abend wieder hoch fahren.
    aber irgendwie denk ich mir campen wär gar ned soooo verkehrt mal wieder dieses jahr.


    wie sieht das aus wenn ihr da campt?
    kann man seine wertsachen in irgendjemand sein auto tun,
    damit es ned ausm zelt geklaut wird?
    ich würde nänmlich mitm zug kommen...
    es sei denn jemand fährt aus richtung trier los
    u könnte mich mitnehmen?


    über einzelheiten per pn würd ich mich freuen,
    die kanzen freds nachzulesen is so viel arbeit :D


    hat denn jemand auch nen vernünftigen grill?
    das is doch das wichtigste :D


    daaankeee

  • Gut, ich trage mich dann auch mal inder Telefonliste sein.
    Danke Southern für die Mühe.


    Ich fänds geil, wenn viele aus dem Forum zusammen zelten könnten. Das ganze würd nur schwer, wenn man nicht zusammen anreist, da man ja seinem Parkplatz mehr oder weniger zugewiesen wird...

  • Joo Herr Mosquito, das war sehr lustig letzes Mal mit euch auf der Nature! Ich denke wir werden aufm Mainfloorn und evt auch wieder auf dem Classicfloor das Tanzbein schwingen, oder? :D


    Inzwischen stehen 11 Leute auf der N1-Telefonliste, das ist doch schon mal was! Aber ihr könnt mir noch weiterhin euren Vornamen, Anreisetag und Handynummer per PN zusenden! Dank der Info mit em Anreisetag könnt ihr dann sehen welche Leute schon am Donnerstag vor Ort sind und euch -sofern ihr nicht alleine campen wollt- gezielt mit den Leuten in Verbindung setzen!



    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von MindInMotion


    Cool, Alex & Woody am Sonntag-Morgen ab 5:00 auf der
    Mainstage zum Sonnenaufgang, das hat doch mal was :yes:


    Das wird dann wohl nach Armin sein. Ich freue mich darauf. Die Nature-One ist das Highlight eines Partyjahres. :huebbel:

  • Wir sind schon 16 Leutchens! Das ist schon ganz gut. Ihr könnt aber noch einsteigen. Ca. 3 Tage vorher sende ich die komplette Liste mit allen Nummern an die Teilnehmer!




    greetz Westi :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Joo Herr Mosquito, das war sehr lustig letzes Mal mit euch auf der Nature! Ich denke wir werden aufm Mainfloorn und evt auch wieder auf dem Classicfloor das Tanzbein schwingen, oder? :D


    Worauf du Gift nehmen kannst! Wir teilen zwar nicht alle Ansichten, was die Entwicklung der Szene und der Musik angeht, aber die Hauptsache ist, dass man die Trance-Musik feiert - und darin bist du ganz gut :huebbel:



    Zum gemeinsamen Campen:
    Die Telefonliste ist defintiv eine sehr gute Sache! Allerdings wird das gemeinsame Campen nur dann klappen, wenn man sich schon vor dem Einfahren aufs Campinggelände trifft, beispielsweise an einem Rasthof o.ä.


    Anschließend würde ich einen Zeltplatz in Waldnähe wählen. Hier beschallt einen die Gabber-Mucke nur von einer Seite.
    Wenn man früh genug ankommt, bekommt man vielleicht noch ein nettes Plätzchen nah zum Festivalgelände.


    Hätte da jemand Interesse dran??

  • Zitat

    Original von Mosquito
    Anschließend würde ich einen Zeltplatz in Waldnähe wählen. Hier beschallt einen die Gabber-Mucke nur von einer Seite.
    Wenn man früh genug ankommt, bekommt man vielleicht noch ein nettes Plätzchen nah zum Festivalgelände.


    Meine Empfehlung: Donnerstag abend anreisen. Damit ist man weit genug von den durchgeknallten Freaks, die schon Mittwoch abend/Donnerstag vormittag auf der Matte stehen und ihre 5000 Watt-Gabberanlagen direkt am Ausgang vom Campingvillage aufstellen, und weit genug weg von den Nachzüglern, die erst am Freitag ihr Gedöhns aufbauen. Erfahrungsgemäß erwischt man um diese Zeit halbwegs brauchbare Plätze.

  • Zitat

    Original von Mosquito
    Allerdings wird das gemeinsame Campen nur dann klappen, wenn man sich schon vor dem Einfahren aufs Campinggelände trifft, beispielsweise an einem Rasthof o.ä.


    Zumindest trifft das auf die Leute zu, die mit dem Auto anreisen. Die Zugleute, die sich mitm Bus von Koblenz zum Gelände fahren lassen können theoretisch bei einer sehr guten Ortsbeschreibung auch irgendwo dazustoßen.


    Das mit dem Treffen vor dem Einfahren halte ich für sehr schwer durchführbar. Die Idee ist ja nicht neu. Die Partygäste kommen aus den verschiedensten Ecken und man kann die Ankunft wegen Zwischenstopps, Stau ect eigentlich nie genau vorhersagen. Wenn dann muss man schon ne ziemlich gute Absprache treffen und das ist schon bei zwei Autos nicht leicht.


    Zitat

    Anschließend würde ich einen Zeltplatz in Waldnähe wählen. Hier beschallt einen die Gabber-Mucke nur von einer Seite.
    Wenn man früh genug ankommt, bekommt man vielleicht noch ein nettes Plätzchen nah zum Festivalgelände.


    Die Idee mit dem Wald halte ich für ausgesprochen gut! Letztes Jahr wars einfach schlimm mit der Musik von allen Seiten! Außerdem sollte man sich seine Nachbarn genau ansehen. Trance-Schweizer sind mir echt lieber als Leute, die Tag & Nacht Gabba hören und eigentlich gar nicht zur Nature gehen, sondern nur auf dem Campingplatz hängen um alles zu beschallen. Der Monty03 wird mit ner netten Anlage für Agressive Beats anreisen, evt ist es sinnvoll sich zu erkundigen wo er stationiert ist.


    Einen Platz sehr nah am Durchgang zum Festivalgelände würde ich auch nicht nehmen, weil du dann ständig die Leute hörst, die zur Party gehen, bzw von der Party kommen. Außerdem kann es dann passieren, dass das Zelt Opfer einer Pinkel-Attacke wird.


    Noch ein Tipp: Zeltet nicht gegenüber von Dixi-Klos. Ihr werdet Tag und Nacht das Zuknallen der Türen hören und spätestens am Samstag bekommt ihr Spaß, weil vor eurem Zelt der Säuberungstrupp mit nem Schlauch die Scheisse absaugt.


    greetz West :D

  • Timetables


    House of House
    FREITAG
    20.00h Tiger and Dragon
    21.00h Sebastian Gnewkow
    22.30h Milk & Sugar
    00.00h The Disco Boys
    01.30h Moonbootica
    03.00h Tom Novy
    04.30h SONO -live-


    SAMSTAG
    18:00h Babor
    20:00h Frerikson & Benno Block b2b
    22:00h Kollektiv Turmstrasse -live-
    23:00h Butch
    00:30h Einmusik -live-
    01:30h Dominik Eulberg
    03:00h Gabriel Ananda live
    04:00h Phil Fuldner
    05:30h Format:B
    07:00h Moritz Piske


    Classic Terminal
    FREITAG
    20:00h Mike MH4
    22:15h Oliver Bondzio
    00:30h Alien Factory -live-
    01:00h Dag


    SAMSTAG
    18:00h DJ Toyax
    21:00h Roland Casper
    23:00h Dr. Motte
    01:00h Steve Mason
    03:00h Charly Lownoise & Mental Theo
    05:00h Tillmann Uhrmacher
    07:00h Hardy Hard

  • Zitat

    Original von MindInMotion


    Cool, Alex & Woody am Sonntag-Morgen ab 5:00 auf der
    Mainstage zum Sonnenaufgang, das hat doch mal was :yes:


    Suuuuper! :D Freu mich schon wie blöde auf die Nature! Leider nur dieses Jahr ohne Zelten :hmm:

  • Kam eben per Newsletter reingeflattert und könnte für den ein oder anderen interessant sein:




    Mein Tipp: Vorsicht bei den Angaben der Abfahrsorte. Wenn da zu wenig Leute einsteigen, dann wird der Ort vom Veranstalter nicht angefahren und ihr müsst unter Umständen erst ne Zugfahrt zum nächsten Ort antreten! Also erkundigt euch vorher!



    greetz West :D