[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Zitat

    Original von trancefaaaan
    Hallo leute, ich fahr zum ersten mal hin und bräuchte tips was ich mitnehmen muss usw..


    Ganz Ganz Wichtig: falls deine Ohren noch Intakt sind nimm dir vorsichtshalber Ohropacs mit, für mich war es letztes Jahr Teilweise einfach zu abgedreht laut im Mainfloor.

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    :no:


    ich brauche noch 3 Karten, fall jmd welche über hat ich nehm sie gerne!


    Ich habe noch 4 Karten über. Habe Sie aber im Moment auf ebay
    zur auktion ausgeschrieben.


    Melde dich bei mir, würde gerne alle 4 auf einmal verkaufen!


    Greets

  • Karten wirds immer irgendwo geben........... ;) keine Panik.


    Habe ich schon erzählt das ich und gaaaaaaaaaanz viele Italiener auch da sind? *freu* :huebbel: :huebbel:


    Wie sieht es mit dem Meeting im NH aus, war schonmal einer da und kann uns einen Treffpunkt dort nennen?


    17:00 Uhr steht schonmal als Uhrzeit :D


  • wenn du rein kommst durch die Drehtür, ist links die Rezeption, dann kommen gleich (ebenfalls links) die Fahrstühle und auf der rechten Seite ist ein Bereich zum Sitzen.... Und wenn Ihr dann 5 Minuten wartet, komm ich auch. Unser Zug kommt um 16.50 Uhr an und wir müssen noch zwei Damen vom ICE aus Köln abholen und einchecken ;)

  • Zitat

    Original von Desperado22
    selbst vor der Halle oder im Bahnhof würde man noch Karten bekommen.... warscheinlich zwar zum überteuerten Preis,aber man würde immerhin noch welche bekommen.


    Du meinst wohl preiswerter ... denn die vielen Karten will ja keiner kaufen und bevor die drauf sitzen bleiben, verscheuern die das preiswerter ....

  • Hallo Leute,


    ich finds echt super, dieses Forum und habe hier schon viele hilfreiche Tips gelesen.
    Ich bin nämlich auch zum ersten Mal auf der TE. Ich hoff ich poste diese Frage hier nicht erneut, aber ich konnte hier noch keine derartige Frage finden.


    Wie sieht es aus mit der Anfahr mit dem Auto aus Deutschland? Wie gut kommt man zu dem Gelände und wie spät sollte man spätestens da sein?


    Danke schonmal für eure Antworten;)

  • Anfahrt ist relativ einfach. Wenn man von der Autobahn runter kommt, braucht man auf so einer zweispurigen Straße einfach nur eine Weile gerade aus fahren. Jaarbeurs ist aber auch schon auf der Autobahn ausgeschildert. Eigentlich kaum zu verfehlen. Falls kein Navi vorhanden ist es sicher hilfreich sich den Weg bei z.B. maps.google.de anzeigen und ausdrucken zu lassen.


    Parkplätze sind massig vorhanden. Es gibt ein Parkhaus und freistehende Parkplätze. Beides ist jedoch unverschämt teuer (10-11 €). Ich bevorzuge das Parken im Parkhaus, da man dort auch bei schlechtem Wetter trocken ein- und aussteigen kann.
    Vom Parkplatz sind es dann noch ca. 100 m zu Fuß bis zum Eingang.


    Bei weiterem Interesse empfehle ich GoogleEarth.


    Die Uhrzeit, wann man da sein sollte, ist eigentlich relativ egal. Da Du das erste Mal da sein wirst, empfehle ich kurz vor 21 Uhr. Da ist die Schlange an den Kassenhäusschen der Parkplätze nicht sehr lang, man kriegt einen Parkplatz relativ weit vorne, der Einlass in die Hallen erfolgt recht zügig, und man hat noch etwas Zeit um ein oder zwei Runden zu drehen und sich mit den Räumlichkeiten vertraut zu machen, weil es dann noch nicht so brechend voll ist. Keine Sorge, am Anfang sehen die Hallen groß aus, dass man sich nicht vorstellen kann, dass sie voll werden. Aber sie werden.
    So ab 22 Uhr fängt es meistens an voller zu werden.

  • Naja wenn ich ankomme ist noch lange nichts zu hören :P Ich und meine Kollegen müssen fast 10h warten bis es los geht.


    Das ist das erste mal das ich hoffe das ein Zug verspätung hat, das wir vielleicht nicht ganz so lange gammeln müssen, oder kennt ihr was feines womit man sich die Zeit vertreiben kann?

  • Zitat

    Original von katrin0306


    wenn du rein kommst durch die Drehtür, ist links die Rezeption, dann kommen gleich (ebenfalls links) die Fahrstühle und auf der rechten Seite ist ein Bereich zum Sitzen.... Und wenn Ihr dann 5 Minuten wartet, komm ich auch. Unser Zug kommt um 16.50 Uhr an und wir müssen noch zwei Damen vom ICE aus Köln abholen und einchecken ;)


    Ich warte :D.......und mein Kollege auch :D


    wollen doch mal sehen wer sich hinter den Pseudonymen versteckt...

  • Diese User haben sich bereits im Meetingebereich des Tranceforums für die Party angemeldet:


    OceanGreen, MindInMotion, -JJ-, Brede, superfly, Aiwa, milhousinho, puerto, Armania, Skidrow, TranceBabe, Trance32, katrin0306, Cypher2XTB, tumba, Silver Surfer, Fewback, Robeat85, TranceMiss, Berto, TCUhimself, firstfalcon, Solarcoaster80, MagicWave, TranceFighter, a'ndY, whale, Southern


    Ich denke da fehlen noch einige!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Aiwa


    So jetzt stehts fest ich Fahre mit 3 Freunden um 17:15 Uhr von Osnabrück los.


    Wer noch alles???



    Wir fahren von Münster in Bus 3 und in welchem Bus sitzt ihr?


    Wir sind die letzte Haltestelle auf der Strecke und fahren um 17.30 los von Münster. :yes:

  • Hi nachdem ich jetzt mal wieder den ganzen hread durchgeschaut habe, bin ich noch nicht schlauer!
    Gibt es nun ein Treffen da ja in der Meeting-liste auch net viel mehr drin steht?! Bleibt es beim NH so wie mal angedacht...is es nicht etwas dreist wenn wir uns dort drinnen Treffen? Ich meine nur da die hälfte der Leute dort vlt. nicht schläft, mich eingeschlossen.
    Nun ja wäre mal nice 2 know.


    Bis dahin...

  • Zitat

    Original von Cypher2XTB
    Hi nachdem ich jetzt mal wieder den ganzen hread durchgeschaut habe, bin ich noch nicht schlauer!
    Gibt es nun ein Treffen da ja in der Meeting-liste auch net viel mehr drin steht?! Bleibt es beim NH so wie mal angedacht...is es nicht etwas dreist wenn wir uns dort drinnen Treffen? Ich meine nur da die hälfte der Leute dort vlt. nicht schläft, mich eingeschlossen.
    Nun ja wäre mal nice 2 know.


    Bis dahin...


    Der NH- Bunker ist so riesig und zudem hat es rechts ein Bistro mit Bar, dass merkt keine Sau ob die 40 Leute jetzt im Hotel hausen oder nicht.


    Letztes Jahr war um ca. 1500 Uhr 4er- Reihe à je 15 Leute zum einchecken.


    Wir sind einfach alles NH- ler.... kurzfristig.... :D :D :D


    Greets


  • Und außerdem werden die das sowieso schon zur Trance Energy gewohnt sein ;):D

  • Ich bin am Freitag schon ab 13:00 Uhr in Utrecht und beziehe ein Zimmer im NH Hotel. Wer ab (Nach)mittag im Hotel ein Bierchen schlüfen möchte, oder auf Kneipentour gehen will, darf sich bei mir auch melden. (Achtung neue Handynummer: 0151 23 63 32 88 ). Der Kollege B stößt sobald er in Utrecht ist auch dazu! Sonst sehen wir uns spätestens bei der Pre-Party!


    Für den Samstag gilt das gleiche. Etwa um 12 Uhr endet mein Aufenthalt im NH Hotel und ich bin offen für gesellige Runden egal ob in irgendwelchen Hotels oder anderen Orten. Es sollte auf jeden Fall chillig zugehen, da wir ja am Abend alle bei der TE ordentlich rocken wollen, gell! Beim Meeting um 17 Uhr im NH bin ich dann selbstverständlich auch dabei, aber ich hoffe, dass ich schon vorher zu irgendeiner Truppe dazustoßen kann!


    Hier sind meine Reisedaten. Wer bei der Hinfahrt im gleichen Zug sitzt, darf sich gerne bei mir melden. Gemeinsam reist es sich doch netter.


    HIN 6.3
    Dortmund ab 10:27 Uhr mit S2
    Oberhausen an 11:20 Uhr
    Oberhausen an 11:20 Uhr mit ICE 128
    Utrecht 12:58 Uhr


    ZURÜCK 8.3
    Utrecht ab 8:29 Uhr mit ICE 105
    Oberhausen an 9:58
    Oberhausen ab 10:16 Uhr mit RE 10311
    Dortmund an 10:57 Uhr


    Also Freunde. Das wird wieder galaktisch und ich bin bester Dinge, dass auch dieses Jahr wieder der Putz von der Decke rieseln wird!



    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Bin ab kurz vor 11 am 07.03 da. Habt ihr ne Ahnung wie man die am besten überbrücken kann?


    Utrecht hat jetzt nicht so viel zu bieten, aber Amsterdam ist auch
    bloß 30 km entfernt und lohnt sich immer.
    Besser als 10 Stunden am Hbf in Utrecht abzuhängen. :D

  • @West
    Ich weiß noch nicht ob wir es schon 17 Uhr schaffen, aber ich melde mich im Laufe des Samstagnachmittages bei Dir und dann sehen wir weiter. Bisschen chillen und entspannt quatschen vor der Sause ist immer gut.
    So langsam steigt die Vorfreude.

  • @ Southern


    Hehehehehe da sind wir im gleichen Zug ;) Fahre auch mit dem ab Duisburg ! p.s. PM bekommen?


    In Utrecht kann man ne ganze Menge machen.... gleich am Centraal Bahnhof ist ein Shopping Center wenn man da durch geht kommt man auch in die City ..... sind Kanäle sowie genug Lokalitäten dort.


    Meeting, Samstag, 17:00 Uhr NH Hotel am Centraal Bahnhof ( Hochhaus ) Rechts neben der Rezeption !!