Tranergy: Würde das auch noch kurzfristig gehn mit der Vermittlung?
Beiträge von VWFan
-
-
Hi,
seid ihre alle aus Mainz oder wie läuft das dann bei euch nach der Party? Bin auch am überlegen, nur die Fahrt stört halt bischen. -
War ja zum ersten Mal dort und fand es wirklich supergeil. Am Strand kommt das wirklich hammer...Preise sind heftig, das steht fest.
@West: Hab noch gesmst, war aber schon ziemlich spät. Vielleicht beim nächsten Mal! -
Hi,
ich kenn zwar noch keinen von euch, aber werd auch hinkommen da ich ab morgen in Amsterdam bin. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen...Viele Grüsse
-
So´n Shit;-) Muss doch da was geben...
-
Clubs sind´s ja echt ´ne Menge, aber hab jetzt leider garnix trancemässiges gefunden dieses WE...
-
Das ist doch schonmal was:-) Schau´ma mal!
-
Hey,
kann mir jemand mal ein paar Tips für gute Trance-Clubs in den Niederlanden geben? -
Daher hab ich ja auch "wurden" geschrieben und net "werden"...
-
Kann mir noch mal jemand sagen für wieviel die Ticktes offiziell verkauft wurden und ob man an der Kasse evt. noch welche kriegt?
Gruss
VWFan -
katrin0306: guter tip, danke!
Hab jetzt grad nach den Zügen gekuckt, 7h für 430 km...da bin ich echt am überlegen ob ich net doch mit´m auto hinfahr... -
Hat jemand die Adressen von dem Ibis-Hotel oder anderen? Muss mal wissen was der Spass kostet...
-
Hi! Kann mir jemand Hotels in der Nähe empfehlen, vielleicht gibt´s ja welche die nur ´nen Fussmarsch weg sind?!
Gruss VWFan