[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Hmmm... Wohl ne dumme Frage die ich jetzt stelle, aber ich frag einfach mal...
    Gibts auf der TE wie z.B. auf der Mayday auch Garderoben?


    Es gibt Schließfächer, sogenannte Lockerboxen. Die sind sehr praktisch, aber nicht ganz günstig.
    Der Preis beträgt i.d.R. 6,00 €.
    5,00 € Schlüsselpfand kommen noch drauf, bekommst Du aber bei der Abgabe wieder.

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Es gibt Schließfächer, sogenannte Lockerboxen. Die sind sehr praktisch, aber nicht ganz günstig.
    Der Preis beträgt i.d.R. 6,00 €.
    5,00 € Schlüsselpfand kommen noch drauf, bekommst Du aber bei der Abgabe wieder.


    Sofern man nicht grad taschen dabei hat kann man sich auch eine mit einigen leuten teilen.

  • Von der TE Website:



    Saturday 7 March, Jaarbeurs Utrecht. Tickets are selling fast, Trance Energy is almost sold out!



    They are coming from all continents; the true trance connoisseurs to share that powerful feeling of unity that makes Trance Energy such a special event. The roster of artists selected to perform at this edition is unheard of. If you don’t want the miss this show with headliners like Armin van Buuren and Paul Van Dyk, act now because tickets are almost gone. The organization expects that all tickets will be sold out within a week.



    Tickets are 42,50 euro en are available at www.ticketonline.nl or call +31900-3006000 (45ct.p/m) an all Free Record Shops.




    Prepare to dance!

  • Mainstage:


    22.00 - 23.00 Uhr - Tydi
    23.00 - 00.30 Uhr - Jhon O Callaghan
    00.30 - 02.30 Uhr - Armin Van Buuren
    02.30 - 04.30 Uhr - Paul Van Dyk
    04.30 - 06.00 Uhr - Marcel Woods
    06.00 - 07.00 Uhr - Fausto


    Classic Stage:


    21.00 - 23.00 Uhr - Spider Willem
    23.00 - 00.30 Uhr - Yves De Ruyter
    00.30 - 02.00 Uhr - Talla 2XLC
    02.00 - 03.30 Uhr - Johan Gielen
    03.30 - 05.00 Uhr - Bass & Ram
    05.00 - 06.30 Uhr - Scott Protject


    High Contrast Stage:


    21.00 - 22.30 Uhr - Danjo
    22.30 - 00.00 Uhr - Joop
    00.00 - 01.30 Uhr - Wippenberg
    01.30 - 03.00 Uhr - Rank 1
    03.00 - 04.30 Uhr - Judge Jules
    04.30 - 05.30 Uhr - Jochen Miller
    05.30 - 06.30 Uhr - Artento Divini


    Future Stage:


    22.00 - 23.15 Uhr - Re-ward
    23.15 - 00.30 Uhr - Cliff Coenraad
    00.30 - 01.45 Uhr - Marcus Schossow
    01.45 - 03.00 Uhr - First State
    03.00 - 04.15 Uhr - Ali Willson
    04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson
    05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila

  • Sieht nach einem Abend auf der Mainstage mit gelegentlichen Besuchen der anderen Floors aus.


    Ich werde mal bei der Classic Stage & High Contrast Stage vorbeisehen und je nach Aufbau und Standort auch bei der Future Stage vorbeischneien. Sollte die Future Stage vom Sound her so schlecht sein wie in 2008, dann werde ich auf First State, Re-ward, Marcus Schossow und Co verzichten!


    greetz West :D

  • Bei Aly & Fila am Schluss wird die Future Stage voll, falls nicht wieder ein DJ vorher alles schrottet :D. Ansonsten sind bei mir bisher nur TyDi und Marcel Woods fest geplant und am Anfang vielleicht wenn noch zeit ist, bei Danjo reinschnuppern. Schade dass Shössow und Armin parallel sind, ansonsten, was solls, die DJs sind eh alle gut.

  • Hmm, also ich werd um 21 Uhr dort sein, dann mal ne gemütliche Runde machen, und schaun dass ich um 22 Uhr auf der Mainstage bin, dass ich mir nen guten Platz weit vorne sichern kann :D Dort werd ich dann bis 4:30 sein, dann gehts zur Future Stage :yes:


    D.h. bei mir wirds so aussehen:


    22.00 - 23.00 Uhr - Tydi
    23.00 - 00.30 Uhr - John O'Callaghan
    00.30 - 02.30 Uhr - Armin van Buuren
    02.30 - 04.30 Uhr - Paul van Dyk
    04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson (alternativ Jochen Miller)
    05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila



    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Hegel
    Und wann gehts aufs Klo? ;-) Essen? Trinken? :D


    Also jetzt aber..... aufs Klo gehts gar nicht, wird alles ausgeschwitzt.


    Getränke läßt man sich mitbringen, Essen notfalls auch.... Das kann man alles organisieren. :D

  • Also der Timetable ist gut.Hoffe das diesmal die Future Stage besser aufgebaut ist,denn ich hatte vor da vorbei zu schauen->> FirstState ;)


    Mein Plan sieht bis jetzt so aus:



    22.00 - 23.00 Uhr - Tydi
    23.00 - 00.30 Uhr - Jhon O Callaghan
    00.30 - 02.30 Uhr - Armin Van Buuren,ab 1.45 bei First State rein schneien,ev noch bissl Wippenberg
    02.30 - 04.15 Uhr - Paul Van Dyk + Gielen
    04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson
    05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila


    ev zwischen druch mal bei den Classics rein gucken.Bitte bitte lasst sie nicht die Future Stage verhauen wie letztes mal


    :shy:


    Insgesamt sieht das aber nach einem Abend auf der Mainstage aus :D

  • So sieht es wahrscheinlich auch bei mir aus....


    Wobei Achtung! Bei Armin 1 Mal aus der Halle besteht akut die Gefahr
    des "nicht wieder rein lassens"......


    Schade das sich Armin, Rank 1, und Talla überschneiden!


    Dafür wirklich geil am Schluss ..... Aly & Fila


    :D :D :D

  • Ich werde wohl die meiste Zeit auf der Classics Stage verbringen. Kleine Abstecher zu Marcel Woods, Jochen Miller, Marcus Schossow und First State nicht ausgeschlossen. Scot Protject ist perfekt, wenn ich so lange durchhalten sollte.

  • Nach reiflicher Überlegung hab ich meinen ungefähren Plan zusammen :D


    21.00 - 22.00 Uhr - Danjo
    22.00 - 23.00 Uhr - Tydi
    23.00 - 23.45 Uhr - John O'Callaghan
    23.45 - 00.30 Uhr - Wippenberg
    00.30 - 02.30 Uhr - Armin Van Buuren
    02.30 - 04.15 Uhr - Paul Van Dyk
    04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson
    05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila

  • Zitat

    Original von Hegel
    Und wann gehts aufs Klo? ;-) Essen? Trinken? :D


    Hmmm... guter Einwand :D Aber wie katrin schon richtig sagte, Klo gehen muss ich nicht, das wird alles rausgeschwitzt :p Essen werd ich davor und wenn ich die Mainstage verlasse, und wegen trinken, mal schaun, werd davor genug trinken, und dann sollt ich ja bis 4:30 mit einem Redbull auskommen^^ Dann gehts eh weg von der Main, da werden dann die Energiereserven aufgefüllt (und die Blase geleert falls nötig :D).



    Zitat

    Original von Trance32
    Wobei Achtung! Bei Armin 1 Mal aus der Halle besteht akut die Gefahr
    des "nicht wieder rein lassens"......


    Richtig, war ja letztes Jahr bei Tiesto so... daher wärs sicher ratsam, sich schon 15-20 Minuten vor Armin (wenn man den sehen will, aber die Sets davor nicht^^) in der Mainstage einzufinden, die wird nämlich gerammelt voll sein :huebbel:

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Weiß jemand wies mit Afterhours ausschaut?


    Gibts sowas überhaupt in Holland oder Belgien? Immer, wenn wir im Ausland danach gefragt haben, wurden wir angeschaut, als hätten wir grad die Mondlandung angesprochen.... :D


    Und das mit dem "wir sperren mal den Halleneingang" vom letzten Jahr passiert mir auch nicht nochmal... What a fcuk!!! :upset:

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Und das mit dem "wir sperren mal den Halleneingang" vom letzten Jahr passiert mir auch nicht nochmal... What a fcuk!!! :upset:


    Naja, Sicherheit geht vor ;) Ist natürlich extrem ärgerlich für die die nicht mehr reinkommen, aber inzwischen weiß mans ja dass das passieren kann, also ist man halt schon etwas früher dort :)

  • Schade das sich einige Acts die mich interessieren überschneiden.
    Denke mal der Abend wird für mich in etwa so aussehen:


    21.00 - 23.00 Uhr - ???
    23.00 - 00.30 Uhr - John O´Callaghan
    00.30 - 02.30 Uhr - Armin Van Buuren
    02.30 - 04.30 Uhr - Paul Van Dyk oder 03.00 - 04.15 Uhr - Ali Wilson
    04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson
    05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila

  • Zitat

    Original von Trance32
    Wobei Achtung! Bei Armin 1 Mal aus der Halle besteht akut die Gefahr
    des "nicht wieder rein lassens"......


    Armin ist nicht Tiesto ..... aber mal im Ernst ... wie oft war Armin in den letzten Jahren auf der Main und so wie bei Tiesto ging es nie ab ... würde mich wundern, wenn sich das auf einmal geändert hätte ....

  • Zitat

    Original von Keldana


    Armin ist nicht Tiesto ..... aber mal im Ernst ... wie oft war Armin in den letzten Jahren auf der Main und so wie bei Tiesto ging es nie ab ... würde mich wundern, wenn sich das auf einmal geändert hätte ....



    Schaun mer mal.......


    Ich wette dagegen....


    :yes:


  • Ich wette auch dagegen :D
    Wenn ich an Hasselt zurück denke, dann bin ich davon überzeugt das er die Mainstage ganz gewaltig zum brodeln bringt.


    PS:
    Wenn ich mich recht erinnere, ist Armin in den Jahren 2004 - 2008, eh nur zweimal auf der TE gewesen und das war 2005 und 2006.
    Wie es davor aussah weiß ich nicht.