Armin van Buuren feat. Jaren "Unforgivable"

Track Rating
4.1 / 6
(7 Bewertungen)
  • Ohnehin schon mein Lieblingstrack von Armin's letztem Album "Imagine" erscheint das Teil mit der wunderbaren Stimme von Jaren jetzt auch bald als Single.
    Remixes kommen von Ralph Barendse & Sander van der Waal a.k.a. First State und den Euphonic's Stoneface & Terminal.
    Ersteren gibt es bereits auf der neuen Mix-CD Ausgabe von "A State Of Trance".

Hörproben gibt's natürlich auch für euch ;)
    Original Mix
    First State Remix
    Stoneface & Terminal Remix

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (5. Oktober 2008 um 13:46)

• Sehr geiler First State remix zwar nicht so Druckvoll wie die anderene Remixe von First State aber troß alle dem sehr gelungen. 5,2/6
    Der Stoneface & Terminal unterscheidet sich jetzt für mich nicht so zu dem First State remix er ist aber etwas härter 4,8/6.

• Zitat

Original von Aiwa
    Sehr geiler First State remix zwar nicht so Druckvoll wie die anderene Remixe von First State aber troß alle dem sehr gelungen. 5,2/6
    Der Stoneface & Terminal unterscheidet sich jetzt für mich nicht so zu dem First State remix er ist aber etwas härter 4,8/6.

Bei FirstState wundert mich garnichts mehr,die Jungs sind echt der Hammer,dafür 5/6

Der Stoneface & terminal mix ist auch ganz gut aber nicht so gut wie der First State 4,5/6

Der Original Mix ist natürlich auch sehr gelungen 5/6

• Kann mir evt wer sagen ob der First State Smooth Remix auch mal veröffentlicht wird oder ist der schon auf der Single vertreten bei Cdshop finde ich erst gar keine Single zu Unforgivable und bei Beatport sind nur Extendet und Orginal mix vertreten :gruebel:

• Zitat

Original von Dj Pulsive
    dann komme ich mal zum meinen 1 Post hier :yes:

das wird keine Single... die Nächste Single wird "Never Say Never"

Quelle:

AVB Forum ;)

hmmm sehr ergerlich

• Also bei 4DJsOnly ist es gelistet. Zwar nur als White Label und ohne Tracklist, aber die Vinyl soll am 19. Januar erscheinen.
    Ich glaub die sind sich selbst noch nicht ganz sicher. :D

Edit: Die CD davon hab ich gerade auch entdeckt. Die soll am 26. Januar erscheinen und gelistet sind 6 Mixes die da wären: Radio Edit, Extended Mix, First State Smooth Mix, First State Rough Mix, Stoneface & Terminal Vocal/Dub Mix

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (24. Dezember 2008 um 21:02)

• Wäre wirklich die beste Entscheidung, das mittelmäßige "Never Say Never" nicht auszukoppeln... die Mixes dürften wir ja auf "Imagine Remixed" so oder so bekommen.
    Also lieber "Unforgivable" mit der tollen Jaren, Daumen hoch! :yes:

• Zitat

Original von Akro
    Wäre wirklich die beste Entscheidung, das mittelmäßige "Never Say Never" nicht auszukoppeln... die Mixes dürften wir ja auf "Imagine Remixed" so oder so bekommen.
    Also lieber "Unforgivable" mit der tollen Jaren, Daumen hoch! :yes:

so sehe ich das auch :yes: und Armin und Armada auch :D

Unforgivable wird die NEUE Single gute entscheidung :huebbel: :huebbel:

VIDEO:

http://de.youtube.com/watch?v=eyUfJVqMtO0

Download Release (NL): 12.01.09

Maxi CD Release (NL): 26..01.09

Quelle & HP:

http://www.junodownload.com/ppps/products/1385856-02.htm

• Ganz gute Scheibe. Die letzten Singles von Armin waren allerdings sehr viel besser. Der Original Mix ist für mich noch der Beste. Die anderen beiden sagen mir nicht so zu.

Original mix 5/6
    Stoneface & Terminal Rmx 4/6
    First State Remix 3/6

• Der Stoneface & Terminal Dub ist ja wohl geil. :D

5,5/6 für den

vielleicht nichts allzu besonderes wie weiter oben gesagt, aber trifft gut dass was mir gerade zusagt. :yes:

• Zitat

Original von Southern
    Findet ihr nicht auch, dass Jaren Ähnlichkeit mit PINK hat?

greetz West :D

Knick in der Optik? Ne ähnliche Frisur reicht mir persönlich für diese Aussage nicht...

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer