Heavensgate GoGo-Casting mit Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden

  • Hammer! Wie die eine mit dem Volksmusiktanz den beiden anderen in den Rücken fällt :D
    Ich hab Alex ein wenig schlanker in Erinnerung, aber kann auch dran liegen, dass er neben so dünnen Mädels einfach mehr auffällt :lol:

  • Zitat

    Original von Skuz
    Spaß ist ja ok, aber das sieht dann doch eher nach Deppenveranstaltung aus und wirft wieder nen klasse Licht auf die Szene, vor allem mit den "interviewten" Mädels...


    Ja mit dem Bild auf die Szene das ist leider wahr.... Ich finde das Video schlimmer, als ich es erwartet habe. :D Aber dadurch sind die Beiden für mich nicht als DJs schlechter. ;)


    Beste Zitate:


    " Ich find das voll scheiße, dass die einen so runtermachen.. "
    " der denkt der is Dieter Bohlen, wat soll dat denn ey ? "


    :D *lol*


    Jo, solche Prolltanten hab ich mir schon irgendwie vorgestellt. Aber meistens ist Solchen auch egal ob da Scooter oder Trance läuft, kommt mehr darauf an sich in Szene zu setzen.
    Aber gut....Egal. Wir werden es verkraften und müssen ja nicht auf deren Popo glotzen, wenn wir nicht wollen. :D

  • Ich hab mich in die Alte in Lila verknallt, mit dem Bohlen Zitat! Klasse Frau 8)


    Die Aktion ist einerseits schon lustig, andererseits aber schon extrem geschmacklos und über das Ziel hinausschießend. Ich würde den Spaß vielleicht verstehen, wenn der Spaß deutlich als Spaß gekennzeichnet wäre, aber das Ganze sah so ernst aus...

  • Auf der einen Seite soll es lustig sein, auf der anderen Seite peinlich? Was denn nun?
    Ist der Beitrag tatsächlich so skandalös und geschmacklos, wie einige ihn hier jetzt machen wollen? Was genau ist denn so extrem schlimm? Denkt mal nach.
    Dass manche hier derart bieder sind, wusste ich gar nicht...


    Es wurden mehrere Stunden gefilmt, am Ende stehen dann 4 Minuten Beitrag...Da bleibt natürlich auch einiges auf der Strecke. Es hatten auf jeden Fall alle Beteiligten ihren Spass (auch die, die rausgeflogen sind! Es gab Gratis-Getränke für die Mädels, Eintrittspreise wurden übernommen, T-Shirts verteilt und andere Goodies), war echt lustig, sowas mal zu machen...auch wenn ja einige so empört zu sein scheinen und Minuspunkte für Alex & Woody verteilen, Sympathieverlust etc. etc.


    Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, was er davon hält, aber man kann's auch echt übertreiben.



    Entspannt Euch mal und geniesst die anstehende Loveparade, und konzentriert Euch auf die wichtigeren Dinge im Leben ;)



    Gruss
    Timo

  • Na, wer weiß wie du die Sache beurteilt hättest, wenn das keine Fenology/HeavensGate-Künstler gewesen wären, Timo. :D



    Mir isses eigentlich egal, ob da jetzt nun gecastete GoGos auf irgend nem Truck rumhüpfen oder ob die von einer Agentur gebucht worden oder einfach nur Freunde und Bekannte vom Truck-Betreiber sind. Solang die Musik stimmt, ist das egal.


    Sympathiepunkte bekommen sie für diesen im Fernsehn gezeigten Beitrag aber wahrlich nicht. Wirft irgendwie so nen klischeehaftes Licht auf die ganze Szene.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Was für ein Licht wirft das denn auf die Scene?


    Hiphoper drehen pausenlos in ihren Gärten Pornos, wirft das auch nen schlechtes Licht auf die Scene?


    Hey das einzigste was man ausdem Video erkennt, das die Tranceschene diese IQ 0 Generation direkt rausrickt, weil die einfach Hohl wie Brot sind.


    Danke ALEX, endlich mal eiiner der damit anfängt ;)

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Hey das einzigste was man ausdem Video erkennt, das die Tranceschene diese IQ 0 Generation direkt rausrickt, weil die einfach Hohl wie Brot sind.


    Danke ALEX, endlich mal eiiner der damit anfängt ;)


    [klugscheisser]


    das einzigste...passt zur IQ 0 Generation


    [/klugscheisser]


    :shy:

  • Der Beitag ist auf der einen Seite ziemlich lustig, auf der anderen Seite kamen die Mädels extrem assi rübber. Diese Mädels sollen auf dem Wagen Heavensgate und einen Teil der Trance-Szene repräsentieren?!- Da kann ich den Unmut sehr gut verstehen!


    Man hätte sich ein Beispiel an dem Radiosender 1Live nehmen können: Auch hier wurden Leute für den Loveparade Float gecastet: In verschiedenen Städten haben Jungs und Mädels vorgetanzt. Das war aber bei weitem weniger zwielichtig (keine Bikinis, nicht im Tabeltancebar-Ambiente). Die Hörer haben die 20-jährige Vera aus Marl gewählt, die am Tag der Loveparade ihren 20. Geburtstag feiert. In der Radiosendung heute morgen kam das Mädel sehr sympathisch rübber. http://www.einslive.de/medien/html/1live/aktion/duisburg.xml


    greetz West :D

  • Es geht mir nur darum, dass Alex und Woody jetzt mal so'ne Aktion gemacht haben (auf Anfrage seitens Sat.1), und dass sie nun von manchen als Buhmänner dargestellt werden, und das finde ich ein Bisschen unfair. Mensch, das war ne Spass-Aktion, und nur so sollte es auch angesehen werden. Nicht mehr, nicht weniger.


    Skandal in der deutschen Tranceszene, hihi :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Man hätte sich ein Beispiel an dem Radiosender 1Live nehmen können: Auch hier wurden Leute für den Loveparade Float gecastet: In verschiedenen Städten haben Jungs und Mädels vorgetanzt. Das war aber bei weitem weniger zwielichtig (keine Bikinis, nicht im Tabeltancebar-Ambiente). Die Hörer haben die 20-jährige Vera aus Marl gewählt, die am Tag der Loveparade ihren 20. Geburtstag feiert. In der Radiosendung heute morgen kam das Mädel sehr sympathisch rübber. http://www.einslive.de/medien/html/1live/aktion/duisburg.xml


    greetz West :D


    Ich finde es ehrlich gesagt immer am Besten, wenn auf den Trucks Leute sind, die richtige Fans sind. Die kann man nicht per Casting aussuchen sondern findet sie beim Gig. Mittlerweile sind doch auf fast Jedem Truck halbnackte Gogos. Da schaut man doch schon gar nicht mehr hin und sie verblassen im Prinzip völlig. Das ist vielleicht für Leute noch interessant, die einmal einen touristischen Ausflug machen und noch nie sowas gesehen haben.....Freaks ,denen es mehr um die Musik geht und nicht darum sich " körperlich in Szene zu setzen " fallen mitllerweile viel mehr auf und darunter gibt es auch sehr viele schöne Mädchen. Ich habe garantiert nichts gegen leichtbekleidete Frauen, es geht da um was ganz Anderes ;) Früher ging es einfach um Techno und Ausrasten, heute musst Du Dir nen Tanzstil zulegen und nen sexy Körper haben, damit noch in den Medien Notiz davon genommen wird. Sie rücken das Ganze in ein Image das nur noch mit " Bumsen, Saufen, Titten " zutun hat. Dieser Ruf macht uns auch vieles nicht mehr einfach, weil die Leute da draußen nur noch ein bestimmtes Bild von uns haben.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Hey das einzigste was man ausdem Video erkennt, das die Tranceschene diese IQ 0 Generation direkt rausrickt, weil die einfach Hohl wie Brot sind.


    Doof nur dass Alex und Woody selber so rüberkommen als wenn sie nichts in der Birne hätten. Lustig hin oder her, ich finde Trance ist keine Musik für Kleinkinder und verdient ein bisschen Seriösität. Leider kommt die hier viel zu kurz.
    Mein Ansehen von Woody und besonders Alex, der mir in letzter Zeit durch seine Musik eigentlich eher positiv aufgefallen ist, sinkt. Nichtsdestotrotz werde ich weiter seine/ihre Musik hören.

  • Wat soll dat denn ey??? :D


    Ist doch ein witziges Video und solange die Mädels nur tanzen und nicht reden müssen, werden sie ihren Job gut machen. Klar kann man die Aktion jetzt auch negativ bewerten, aber was solls. Von den Zuschauern kennt eh keiner Alex und Woody und das Interesse an denen wird auch äußerst gering sein. Daran hätte auch ein informativer und anspruchsvoller Beitrag nichts geändert...

  • Zitat

    Original von schiller
    ich finde Trance ist keine Musik für Kleinkinder und verdient ein bisschen Seriösität. Leider kommt die hier viel zu kurz.


    genau und Trance darf man erst hören wenn man min 1 Million Euro auf dem Konto hat.


    Boahhhh hört endlich damit auf Trance nur auf eine bestimmte Personen Gruppe zuordnen zu müssen die es verdient hätten diese auch zu hören. Gott bei so einer Scene von ignoraten Menschen, bin ich ganz froh das diese Scene klein bleibt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

  • Herlich :D


    Jetzt versuchen die beiden auch mal ein bisschen werbung zu machen, damit Trance hier nicht vollends ausstirbt, da beschweren sich wieder alle :D Aber dafür ist Deutschland bekannt ;)


    Ich finde das Video sehr gelungen. Die Mädels da haben sich 100% nicht alle da beworben, weil sie Trance so gut finden.
    Ich frage mich wo da jetzt ein schlechtes Licht auf die Scene geworfen wird. Ich sehe es auch eher als Parodie über die ganzen Castingsendungen. Woody hat vor Zeiten übrigens mal Club Rotation moderiert :D Und mal im ernst: Wie soll bitte ein seriöses GoGo-Casting aussehen? :gruebel:

  • Zitat

    Original von schiller Lustig hin oder her, ich finde Trance ist keine Musik für Kleinkinder und verdient ein bisschen Seriösität.


    Wuahahahahahahaha guter Witz :D


    Wie bitte möchstest DU denn wie Trance überlebt??


    Also mein Mäuse lieben die Musik und meine Große geht sogar gerne mit zu den Events :P


    Ich muß aber sagen wer die Beiden gut kennt wird sich nur amüsieren übers Video ....... :yes: :yes: :yes:

  • Tja dann habt ihr anscheinend eine andere Auffassung von dem ganzen. Ich habe ja nicht gesagt dass eine bestimmte Personengruppe die Musik nicht hören soll/darf. Und das man Trance nur hören darf wenn man "reich" ist, ist ja wohl eine absolut lächerliche Überspitzung meiner Aussage. Hab aber leider nichts anderes erwartet.
    Weiter werde ich mich zu dem Thema nicht äußern, habe viel wichtigereres zu tun :rolleyes:

  • Auf jeden fall ist es ein unterhaltsames Video und ob es der Scene schadet kann ich nicht beurteilen.
    Und wenn schon was solls so lange es Leute gibt die besser bescheid wissen als die Breite masse kann ich nur sagen:


    Zerbrecht euch nicht den Kopf darüber was andere sagen oder in was für ein Licht die Scene durch diesen Beitrag gerückt wird.


    Haubsache ich weiß wie es wirklich ist und wenn irgend wer sagt "typische Elecktro heinies" usw. das kann mir doch egal sein haubsache ich habe meinen Spaß :happy:

  • Lol also ne Schädigung der Szene ist wohl weniger der Fall!


    Ich frage mich nur ab wann das erste Mal für Djs im TV gecastet werden :-D


    Aber irgendwie hat Alex doch schon Ähnlichkeit mit Bär Lesker :-D :-D

  • Habe nur mal im TV gesehen, wie aus einer jungen Flötistin DJane geworden is, die dann auch einen Contest gewinnen sollte. Die wurde von Miss Yetti dann angelernt und hatte auch einen Choreografen,der ihr beigebracht hat, sich vernünftig vorm Pult zu bewegen....Fand da zwar auch einiges dran blöde aber war noch ganz witzig und das Mädchen sehr natürlich und sympathisch.

  • Martin F. Lizard: Die Sendung (nicht die mit Morph und Woody) kam beim WDR, die war vom Prinzip her sehr gut gemacht. Mir hat sie gefallen und gut rübergebracht, dass auch normale Menschen sich in der Szene der elektronischen Musik bewegen - auch wenn es im Falle besagter DJane nur erste Gehversuche waren. So etwas seriöses kann man im Bezug auf die Loveparade-Tänzerinnen natürlich nicht erwarten, und von Sat.1 sowieso nicht...

  • Der zuständige Redakteur/Produktionsleiter beim WDR hat (scheinbar) ein Faible für GoGo Tänzerinnen, da kam auch mal ne Reportage mit zwei ehemaligen Mädels aus meiner damaligen Abi-Stufe. ;-)


    Das Video hat doch hohen Entertainmentfaktor und ist echt amüsant³. So läuft das nun mal und die Tatsache, dass Fernsehen eben Fernsehen ist macht das ganze sicher nicht objektiver ;-) Denkt mal drüber nach.


    Daumen hoch und weitermachen!


    Cheers,


    D

  • Deshalb schalte ich die Glotze auch meistens aus und die Privatsender gucke ich schon gar nicht. Ne Zeit lang lohnte es sich wenigstens wegen irgendwelcher Kinostreifen, doch die werden eh dauernd mit Werbung verhunzt von daher..... Ich verpasse da nichts und boykottiere diesen ganzen Privatsendermist immer. Habe nicht einmal eine Castingsendung komplett geguckt. Das war mir einfach zu dämlich wenn ich schon 10 Minuten davon gesehen habe. Mit meiner Ex musste ich einmal eine gucken. Bevor ich die noch extra dafür nach Hause geschickt hätte, durfte sie dann netterweise bei mir gucken. :D Ich bin dann dabei auf dem Sofa eingepennt. :)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Habe nur mal im TV gesehen, wie aus einer jungen Flötistin DJane geworden is, die dann auch einen Contest gewinnen sollte. Die wurde von Miss Yetti dann angelernt und hatte auch einen Choreografen,der ihr beigebracht hat, sich vernünftig vorm Pult zu bewegen....Fand da zwar auch einiges dran blöde aber war noch ganz witzig und das Mädchen sehr natürlich und sympathisch.


    Habe ich mir auch angeschaut und war positiv überrascht von den gesendeten Beiträgen da sie wie schon erwähnt sehr natürlich, sympathisch und vor allen dingen Bodenständig ist.


    Was ist aus ihr eigentlich geworden??? :gruebel: