- Offizieller Beitrag
Kommt zwar erst in über einem Jahr, Webseite mit Trailer ist allerdings schon online:
greetinx,
Teh'leth
Kommt zwar erst in über einem Jahr, Webseite mit Trailer ist allerdings schon online:
greetinx,
Teh'leth
Kostproben schon verteilen, aber für den Ottonormalverbraucher erst in einer handvoll Quartalen erhältlich - das ist ja wie bei der Vandit Promo-Abteilung...
Ich hoffe der wird genauso lustig wie der erste Teil, der zweite war ja eher enttäuschend...
Wenn man den 2.Teil mit dem ersten vergleicht war es aufjedenfall ne enttäuschung... fand den zweiten teil trotzdem ganz nett.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil... denke aber nicht das es den ersten toppen kann und werde ihn mir auch erst auf DVD ansehen.
Ich fand den zweiten Teil ja besser als den ersten, weil es viel mehr Szenen mit diesem kranken Eichhörnchen gab oder irre ich da?
Ich fand den zweiten Teil auch besser als den Ersten. Ich weiß aber garnicht mehr, warum ich mir den überhaupt angeschaut habe, denn so toll wie den Hype darum, finde ich Ice Age insgesamt nicht.
Weil ICE AGE so gehyped wurde habe ich das sehr lange ignoriert und wollte das eigentlich nie sehen weil mich das alle einfach nur genervt hat. tjoa...jetzt find ichs einfach nur genial.. genau mein Humor
Ich hab ihn gesehen und muss sagen: Guckts euch an. Der Film ist echt total lustig und den Kinobesucht wert!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Ich hab ihn gesehen und muss sagen: Guckts euch an. Der Film ist echt total lustig und den Kinobesucht wert!greetz West
wenn ich noch ergänzen darf: in 3D macht es noch mehr Spaß
...war gestern drin. Aber auch nur aufgrund des kleinen Nagers mit seiner Nuss. Ich habe ihn auch in 3D gesehen. Es war mal etwas anderes. Der Film ist in Ordnung.
Ich bin mal auf "Oben" gespannt. Der Trailer war vielversprechend.
Heute Abend geht's rein in den Film - bin sehr gespannt. Die ersten beiden waren ja schon übelst lustig
Bei Ice Age 3 wünscht man sich am liebsten den Film noch nicht gesehen zu haben, damit man ihn noch vor sich hat! Ich wünsch dir viel Spaß, der Streifen ist echt lustig!
greetz West
Schreib jetzt auch mal was dazu. Absolut genial der Film - hätte nicht gedacht, dass mich ein Zeichentrickfilm so begeistern kann.
Die Story ist irgendwie abgedroschen, aber super lustig umgesetzt. Peaches ist soooo süß =)
Fazit: Reingehen, mitlachen und freuen
Der Film ist einfach super. In meinen Augen der beste Teil der Ice Age Reihe.
Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das schnellstens nachhohlen