Auf der Trance Energy habe ich diesen Track im Set von Ferry Corsten das erste Mal gehört. Auch auf der myspace-Seite gibt es den Track nun schon:
myspace DJ Georgia
Ich tippe auf eine Veröffentlichung auf Flashover Recordings, weiß aber leider selbst noch nichts genaues.
Zum Track selbst: Nein, der Track ist nicht innovativ, er führt nichts Neues ein und Überraschungen hält er auch nicht bereit. Er steht vielmehr in der Tradition von Tracks wie Ligaya, Out of the Blue, halt alten Klassikern des Trance. Es mag sein, dass diese Art von Trance für viele ausgelutscht scheint, mir gefällt es. Die Melodie bringt einen in euphorisches Schweben und das trotz ihrer Einfachheit, ohne MC Mighty Mike ("LET THE DJ KNOW HOW YOU'RE FEELIN' ;)) ist es gleich nochmal schöner, ihn zu hören und zu guter Letzt erinnert er wirklich an alte Klassiker.
Ob dieses Klassikerpotential selbst in dem Track steckt vermag ich nicht zu beurteilen - noch nicht. Fest steht für mich, dass es sich um eine aktuelle Perle handelt, die man in Zukunft in vielen Sets hören wird.
Verdiente
5,5/6