[2008-07-05] Sensation White @ Amsterdam Arena

  • ich habs erstmal nur hier rein getan,weil ich nicht glaube,dass da sonderlich viel trance laufen wird. Aus Erfahrung vom letzten Jahr zum Beispiel.


    Und ansonsten kann unser Moderator den Thread mit Sicherheit noch ins richtige Event-Forum packen,wenn ich wieder erwarten doch falsch liegen sollte.


    Was mich ja freuen würde, so ist das nicht. Wenn wieder erwarten doch wieder mehr Trance dieses Jahr dabei sein würde.

  • Vielleicht könnten wir den Thread doch nochmal wieder verschieben :D


    Denn das hat ID&T auf ihrer Sensation Seite bei Facebook geschrieben:


  • Kann mir jemand sagen weshalb id&t das sensation logo komplett geändert hat? :upset:
    Mir ist es ein rätsel aber ich finde es schrecklich. Infos habe ich im netz nicht gefunden, hat es was damit zu tun das das Konzept nicht mehr unter der Leitung von duncan stutterheim läuft?Wenn jemand was weiss, ich wills wissen!!! :yes:
    Warum sollte man sonst sowas machen, ist wie wenn die mayday oder nature one auf einmal neue logos entwerfen, das gibts doch auch nicht.Ist doch irgenwie auch eine marke und erkennungszeichen zugleich und das ist jetzt weg. Schade, die letzten glorreichen erinerungen verblasen solangsam.....ich sag nur Editionen 2000-2004 mit herrlichem trance, weniger kommerz etc.
    Sehr schade auf alle fälle :no:

  • ´


    Das sind doch mal 1a Neuigkeiten. Also eine Sensation reizt mich ja schon sehr. Ich denke ich versuch dieses Jahr mein Glück beim Kartenbestellen:D

  • Zitat

    Original von robsounds
    Kann mir jemand sagen weshalb id&t das sensation logo komplett geändert hat? :upset:


    Das ist dich ganz klar am Logo von ID&T orientiert, denke das ist mit bedacht gemacht worden, da ID&T ja inzwischen weltweit operiert.

  • :gruebel:

    Zitat

    Original von Hayden


    Das ist dich ganz klar am Logo von ID&T orientiert, denke das ist mit bedacht gemacht worden, da ID&T ja inzwischen weltweit operiert.


    das ist für mich keine erklärung. daran kanns ja nicht liegen, denn sie operieren ja nun doch schein seit gut 1 jahr internaional, das logo hatte sich also denke ich auch etabliert und so ist es für mich nicht nachvollziehbar. mich würde ja nur interessieren ob das auch was mit dem konzept an sich zu tun hat, einen hintergrund. als marke wie gesagt und so sehe ich sensation, ist das nicht von vorteil. aber kann auch sein das nur ich mir darüber den kopf zergrübel :gruebel:

  • ja Atlantis höchst wahrscheinlich....... vielleicht wollen sie auch von der Deko her eine "Unterwasser-Welt" aus der Arena machen.


    Das sieht man ja auch an dem Bild unter anderem.Aufjedenfall schreit das ganze irgendwie auch ein wenig nach Trance.... weil so etwas assoziere ich persöhnlich einfach viel mehr mit Trance,als mit House.


    Gerade so etwas wie der "Ozean",oder das "Meer".

  • es schreit gaaaaanz viel nach trance
    muss ja nicht unbedingt tiesto oder so da sein so wie vor 2 jahren
    aber auf jeden fall wäre es gut wenn zB
    menno de jong
    oder
    above and beyond
    oder
    lexxwood ( alex morph & woody van eyden)
    oder
    solarstone
    oder
    armin van buuren
    dabei sind


    natürlich auch gerne noch wer anders


    oder gerne nochmal
    darren emerson (aber bitte mal mit funktionierendem laptop!!!)

  • Na, zumindest sieht die Grafik mal ordentlich aus! Schöne Farben, nette Lichteffekte, auch das neue Sensation Logo gefällt mir gut! Wenn die jetzt nicht noch ein vollkommen dämliches Motto aus dem Hut zaubern a la "Wake up in yellow" dürfte alles klar gehen. :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Na, zumindest sieht die Grafik mal ordentlich aus! Schöne Farben, nette Lichteffekte, auch das neue Sensation Logo gefällt mir gut! Wenn die jetzt nicht noch ein vollkommen dämliches Motto aus dem Hut zaubern a la "Wake up in yellow" dürfte alles klar gehen. :D


    Das Motto steht doch schon: Ocean of White

  • Hallo,


    ich habe vor nach Amsterdam zu gehen zur Sesation White, doch irgendwie sind die Kartenpreise überall anderst und heißen auch anderst.
    Kann mir jemand helfen???
    Mit welchem Ticket kann ich sozusagen ganz unten stehen, auf dem Resen???


    Sensation - Feld Karten
    120,00 €
    Karten bestellen


    Sensation - VIP Deluxe
    300,00 €
    Karten bestellen




    Sensation White 05-07-2008 General Admission Tickets
    Start: t.b.a. Price: € 149,00 (£ 108,77) Venue: Amsterdam Arena, Amsterdam, Netherlands



    Keine Ahnung, oder ist es am besten direkt auf der Homepage von Sensation white zu bestellen, ich meine dort kosten sie sogar nur 65 €.


    Kann das sein??
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Die Preise für die Sensation in Amsterdam liegen normalerweise so um die 65 € (VIP 110 €).


    Wenn irgendwo höhere Beträge angegeben sind, ist das meist mit einer Busreise verbunden, oder es sind Zwischenhändler, die Karten aufkaufen, warten bis das Event ausverkauft ist, und dann die Preise hochtreiben (ist allerdings illegal).

  • Ich würde dir raten den Weg über die Sensation Seite zu gehen. Das ist der sicherste und schützt dich auch vor Betrug.


    Dazu muss dur aber früh aufstehen und viel Glück haben, meist ist die Sensation in Amsterdam schon in wenigen Stunden am ersten Tag ausverkauft.
    www.ticketonline.nl und www.id-t.com sind die zuferlässigsten Quellen.
    Dort heißt es u.a:


    Alle Tickest sind ausschließlich über www.ticketonline.nl oder über deren Hotline (siehe oben) ab dem 29. März ab 10 Uhr zu bekommen.



    Von allem anderen würde ich daher die Finger lassen.

  • Hey...


    vielen Dank für die erste Hilfe...


    jetzt müsste ich noch wissen, kann ich auch eine karte verkaufen, falls ich mir eine zuviel bestelle???
    Falls das jmd abspringen sollte, bekomme ich diese karte dann noch irgendwie und irgendwo los???


    Vielen Dank
    MFG

  • Das sagen sie doch gar nicht offen. Sie sagen nur,dass sie auf die Leute hören. Und dass dort dieses Jahr wieder das laufen soll,was die Leute auch hören wollen.


    Und dass es mehr Abwechselung im Lineup und in den Sounds an dem Abend als letztes Jahr geben soll. Wo es ja doch den ganzen Abend nur House gab.
    Deswegen wenns aus "Trance-Sicht" ganz blöd läuft,dann läuft an dem Abend demnächst Electro,House,Minimal und nen bischen Techno oder Tech-Trance.


    Das glaub ich aber nicht. Ich rechne schon mit 1-2 Trance DJs minimum.Oder vielleicht auch so DJs wie Markus Schulz oder Sander van Doorn könnt ich mir gut vorstellen. Die passen im Übrigen auch gut ins Bild der anderen Sensations.Wenn man da die Lineups so sieht.

  • Das meine ich damit. Sollte nicht heissen das ich denke das wir dort einen Sean Tyas oder einen Giuseppe Ottaviani sehen. Es werden aber sicherlich djs kommen die die welt der elektronischen musik verschmelzen und auch für trancer interessant sind...


    denke z.b. an leute wie


    marco v
    sander
    markus schulz
    tiesto


    und als straighte trance armin oder ferry !

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Deswegen wenns aus "Trance-Sicht" ganz blöd läuft,dann läuft an dem Abend demnächst Electro,House,Minimal und nen bischen Techno oder Tech-Trance.


    :gruebel:
    Verstehe ich nicht.



    Zitat

    Original von Desperado22
    Oder vielleicht auch so DJs wie Markus Schulz oder Sander van Doorn könnt ich mir gut vorstellen.


    Spielt SvD nicht mittlerweile ziemlich minimal?

  • Zitat

    Original von GambaJo


    :gruebel:
    Verstehe ich nicht.


    Ganz einfach.... höchstens ne Stunde Tech-Trance an dem Abend ;) So meint ich das. Von den Relationen her. Und natürlich spielt Sander auch viel minimal für mein Empfinden.


    Nur wird er immernoch von vielen auch in der Trance-Ecke gesehen. Das ist es einfach so.

  • Man kann es kaum glauben
    schon 30 min vor dem Verkaufsstart geht die ticketonlineseite nimmer mehr.
    Und das obwohl sie 3 zusätzliche server extra eingerichtet haben.
    Bin ja mal gespannt ob ich ne karte bekomme.


    Wird ja jedes Jahr schlimmer.


    :)

  • Joar habe die karten für skidrow und mich bestellt und habe auch schon eine Email.
    Gut war natürlich das sie durch die Trance Energy08 meine Daten schon hatten.


    Also auf nach Holland am 5.7 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von superfly
    die deluxe sind alle schon weg


    krasse sache


    Naja ... Deluxe Karten gibt es ja nicht soviele .... von daher nicht so erstaunlich ....


    und am 31.12.08 gibt es laut Sensation Portal dann wieder Sylvester Sensation in Deutschland .... :huebbel: :huebbel: :huebbel: