Cern "The Message"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • 5AM wird langsam aber sicher zu einem weiteren label wo man alles blind kaufen kann. nach plastic boy - live another life, copa - blaze und vielen anderen killertracks schliesst nun:

cern - the message

mit dem 'northern' und dem 'southern' mix nahtlos an vergangene hits an! für mich einer der besten neuerscheinungen. was meint ihr so dazu?

• Zitat

Original von timeok
    5AM wird langsam aber sicher zu einem weiteren label wo man alles blind kaufen kann.

Kennst du "GTR - Mistral"? Ist auch von 5AM. Die finde ich Klasse! Vorallem der Ca-Lo's Creation Remix gefällt mir.

Cern kenne ich noch nicht.

• seit 'gtr - mistral' und 'echoplex - def by stereo' gehöre ich wie gesagt zu dem 5am blindkäufern. :D wurde bis jetzt wirklich gar nicht enttäuscht!

• So, hab mir gerade mal deinen Summer Trance Mix runtergeladen. Sind ein paar hammer Tracks drauf und das mixing ist auch gut, aber da hatte ich auch nichts anderes erwartet.
    Da der letzte Track Cern "The Message" ist kenne ich den ja jetzt. Ist wirklich sehr geil. Die Platte werde ich wohl beim nächsten mal auch mitbestellen...

• Cern "The Message" wird am 15. 01. auf unserem speziellen Lieblingslabel ASOT rauskommen. Na dann muss die Platte ja richtig gut sein :yes:

• Zitat

Original von David
    Cern "The Message" wird am 15. 01. auf unserem speziellen Lieblingslabel ASOT rauskommen. Na dann muss die Platte ja richtig gut sein :yes:

Hab mir das Teil schon mal vorbestellt!! :yes:

• Ist ein riiisen Killer!!!!

hab ich auf meiner letzten Promo Thaleia drauf...
    Einfach geil, und zwar beide mixes...
    die Promo davon gibts schon ne längere zeit...

• achwas,diese killerscheibe kommt jetzt erst raus?
    dann weiß ich ja,wa sich zu tun hab :)

absolut hammer trance-brett is des :)

volle punktzahl von mir

rating:
    6/6

• der track lief gestern auch bei mellowmania-delux...der song is echt vom feinsten 5.5/6 ... naja die sendung war gestern auch recht geil

• Das war echt gut gerstern. Das Duderstadt Set fand ich auch ziemlich geil. Ich kann mich nicht beschweren das die den Eyerer nun in Full-House gepackt haben, jetzt kommt Montags 4 Stunden gute Musik...

• jau ich fands gestern auch echt voll geilo...die sache mit den gast djs is echt krass...nächstes mal legt ja pulser als gast dj auf...
    also erst darren tate und jetz pulser ... also mellowmania is richtig geil geworden

• Spät entdeckt - aber trotzdem ein schönes Teil:
    5/6 Punkte !!!

@ Trancer / Yamchu : Blöde Frage, aber was ist eigentlich "Mellowmania Deluxe"... ??? Noch nie was davon gehört!

Greetz

:: der hammer ::

• Boah eben auch mal angehört..... Nais gemacht und richtig guter Trance.
    1A gemacht muss ich da mal sagen, da passt alles zusammen, was zusammen passen muss.

• Ist zwar ein bisschen Spät, aber besser als nie :D !

Ich finde das The Cern ein absolut genialer Track ist! Dieser Aufbau und dann diese treibende Melo nach dem Break! Einfach nur Wahnsinn!!

6/6 Sterne!!

E

PS: Für mich ein heißer Anwärter als bester Track 2004 für unsere Tranceforum.info Awards 2004!!!

• Für mich auf keinen Fall der Track des Jahres 2004 :))

Ist zwar ein sehr guter Track, der definitiv abgeht (z. B. bei Greencourt), aber für mich doch irgendwie ne Durchschnittsnummer. Trotzdem muss man natürlich mindestens 4,5 / 6 geben.

Weiß eigentlich einer von euch, wo der Unterschied zwischen dem Nouthern und dem Southern Mix ist?

• Zitat

Original von David
    Weiß eigentlich einer von euch, wo der Unterschied zwischen dem Nouthern und dem Southern Mix ist?

Aber nur wenn Du mir vorher, den Unterschied zwischen den beiden Titeln: "Ab in den Süden" und "Ab in den Schnee" erklärst :D ?

Die sind sich schon ziemlich ähnlich. Der einzige wirkliche Unterschied liegt im Aufbau!!

E

• joa,hab mich auch tierisch gefreut,als die vorgestern reinkam. hab sie günstig bei ebay für 6eur bekommen...

dachte auch erst das es keinen unterschiede zwischen northern & southern mix gibt,aber e hat recht :D

• gestern hier reingeschneit

Geiler Track. Absolut ABFAHRTtauglich... Rockt und macht einfach fun zu zuhören. Vielleicht nicht der Track2004 (ist ja noch lange Zeit) aber im Moment einer meiner Favorites :)

• Der Burner!!!

Ist einer meiner 3 Faves für 2004!!!!

Ist echt voll geil das Teil!!!!!

kann das lied nicht oft genug hören!!!

Version 1 6/6
    version 2 5/6

Music is my Trancepiration

• Oh ja der Track hat mich damals wie heute geflasht. Aber erst nach mehrmaligem hören. Besonders diese "Funksprüche" zwischendrin find ich ja megageil. Und dann dieser komische Sound, weiß gerade nicht wie ich den beschreiben soll. Einfach nur Extase.
    Sowas vermisst man leider in den heutigen Upliftingtracks. Schade eigentlich...

• Zitat

Original von Nachtschatten
    [...] Lohnt es sich rauszukramen :yes:

Gerade mal gemacht, auch damals gerne und oft gehört. Beide Mixe (Northern Mix / Southern Mix) sind gleich gut - und einander auch recht ähnlich. Die nördliche Variante hat mir dann einen Tick besser gefallen.
    Die Astronauten-Ansage ist ohne Zweifel ein cooles Markenzeichen. Erinnert mich immer ein bisschen an PPK's Resurrection.