[2008-08-01/03] Nature One 2008 @ Kastellaun, Hunsrück

  • Ich werde mit IC anreisen, was sogar billiger ist, als Regionalzugtickets... Klingt doof, ist aber so!
    Ich denke, das sollte alles bestens klappen, wenn genug Busse für den Transfer zur Verfügung stehen :).

  • Zitat

    Original von Southern
    Was mir mehr Sorge bereitet sind die Zugverbindungen mit der abgefuckten Deutschen Bahn. Ich habe die Nase voll von dem Drecksladen und denke darüber nach, dieses Jahr anders anzureisen!


    greetz West :shy:


    wohl war,die deutsche bahn ist zum kotzen,zwar billig mit eventuelle spartickets,aber immer verspätungen und ein grottenschlechter service,hab auch schon so einiges mit denen erlebt.Max ev kann man sich ja absprechen,fahrgemeinschaft lohnt :D

  • Zitat

    Original von alex
    Ich würde in das nahe gelegene Hallenbad fahren. Das hat sich letztes Jahr bewährt und es fahren Busse da hin, also perfekt um mittags zu relaxen und wieder sauber zu werden :yes:


    Genau ! Haben wir auch so gemacht, mit dem Bus kostenlos hin und dann für ca. 2€ Eintritt dort geduscht und sind dann wieder mit dem nächsten Bus zurück :) .

  • wo wir grad von Toiletten dran waren :D Gibts auch aufm Festivalgelände welche? :D


    und darf man sich Getränke z.B. in Form von originalverschlossenen TetraPaks mitnehmen? wenn nicht: Was kostet der Spaß aufm Gelände?

  • Zitat

    Original von Lukas W.
    wo wir grad von Toiletten dran waren :D Gibts auch aufm Festivalgelände welche? :D


    und darf man sich Getränke z.B. in Form von originalverschlossenen TetraPaks mitnehmen? wenn nicht: Was kostet der Spaß aufm Gelände?


    ja, dixis...
    und nein, es dürfen keine getränke mit reingenommen, scheiß egal, wie die eingepackt sind (wenn du was reingeschmuggelt bekommst dann gehts natürlich, bloß hat das bisher niemand geschafft, zumindest ist mir nix bekannt.

  • Zitat

    Original von Skuz


    ja, dixis...
    und nein, es dürfen keine getränke mit reingenommen, scheiß egal, wie die eingepackt sind (wenn du was reingeschmuggelt bekommst dann gehts natürlich, bloß hat das bisher niemand geschafft, zumindest ist mir nix bekannt.


    Wenn man ne gutes Immunsystem hat süffelt man einfach das Wasser aus den Tonnen bei den Toiletten das zum Hände waschen gedacht ist. Ham auch einige so 2006 gemacht.

  • Jo miteinander,


    bin ein 19jähriger Jecke in der Blütezeit meines Lebens und das will ich diesen Sommer auf der Nature One endlich mal auskosten.


    Nur leider bin ich der einzige in meinem näheren Umfeld, der mit Trance/Elektro/Techno was anfangen kann.


    Meint ihr es lohnt sich trotzdem, alleine da hin zu pilgern? :gruebel:
    Mir gehts zwar wirklich nur um die Musik und das schöne Erlebnis, aber kann man das alleine überhaupt richtig auskosten?


    Ich bin leider kein Partytier und kenne die Musik nur aus meiner Anlage und dem Radio. :hmm:


    Fahren werde ich wohl auf jeden Fall, aber wäre kuhl, wenn ihr eure Meinung postet.

  • Zitat

    Original von Skuz


    ja, dixis...
    und nein, es dürfen keine getränke mit reingenommen, scheiß egal, wie die eingepackt sind (wenn du was reingeschmuggelt bekommst dann gehts natürlich, bloß hat das bisher niemand geschafft, zumindest ist mir nix bekannt.


    Na dann gebe ich doch mal bekannt: es hat schon jemand geschafft sich ein die ein oder andere 0,5l Dose Bier mit aufs Gelände zu nehmen :D


  • Definitiv! Die Nature bringt die Menschen zusammen und du knüpfst dort schnell Kontakte. Um auf Nummer Sicher zu gehen kannst du dich ja zum Tranceforum.info Camp gesellen. Die DJ-Auswahl ist als Trancer dieses Jahr ja überschaubarer, daher werden wohl die Meisten aufm Mainstage bleiben. Wenn du natürlich noch anderes hören willst musst du kompromissbereit sein oder halt mal ne Weile alleine Tanzen. War dieses Jahr als introvertierter 18 jähriger Partymuffel alleine auf der Trance Energy und es war sehr geil, man vergisst schnell alles um sich herum und die Musik wird zum besten Freund ;)

  • also getränke mit aufs gelände mitnehmen..mmh,


    die durchsuchen doch nicht die autos, oder ??


    die meinen doch jetzt nicht das camping gelände, sondern nur den partybereich, oder ??


    ich nehm mir definitiv fressen & trinken mit.


    ich nehme mir auch nen grill mit und dann wird fett gegrillt !!!!


    ihr könnt dann auch alle steacks + würstchen mitnehmen, dann
    könnt ihr euch was bei mir mit abbraten. mohahahaha

  • Zitat

    Original von Skuz
    und nein, es dürfen keine getränke mit reingenommen, scheiß egal, wie die eingepackt sind (wenn du was reingeschmuggelt bekommst dann gehts natürlich, bloß hat das bisher niemand geschafft, zumindest ist mir nix bekannt.


    Aufs Campinggelände darfst du mitnehmen was du möchtest. - AUf dem eigentlichen Feiergelände siehts anders aus. Da ist es sehr kniffelig was reinzuschmuggeln. Da wäre ich für Tipps auch dankbar. :D @ daniel85



    greetz West :D

  • Klar, auf dem Campingplatz herrscht Anarchie. Auf der Rückfahrt ist dann aber mit Polizeikontrollen zu rechnen (die picken sich aber hauptsächlich die mit NL und FR Kennzeichen raus :D )
    Ne kleine Menge Hochprozentiges wird man bestimmt reinschmuggeln können, jeder der Prison Break guckt weiß wie ;)


  • Kann ich mitgrillen ? :D Hab keinen Grill, aber ich liebe Fleisch :D :D

  • Zitat

    Original von Jan
    Definitiv! Die Nature bringt die Menschen zusammen und du knüpfst dort schnell Kontakte. Um auf Nummer Sicher zu gehen kannst du dich ja zum Tranceforum.info Camp gesellen. Die DJ-Auswahl ist als Trancer dieses Jahr ja überschaubarer, daher werden wohl die Meisten aufm Mainstage bleiben. Wenn du natürlich noch anderes hören willst musst du kompromissbereit sein oder halt mal ne Weile alleine Tanzen. War dieses Jahr als introvertierter 18 jähriger Partymuffel alleine auf der Trance Energy und es war sehr geil, man vergisst schnell alles um sich herum und die Musik wird zum besten Freund ;)


    Jo, da würde ich mich liebend gerne dazu gesellen! :D

  • Also nochmal wie gesagt, auf dem Camping Platz kann man sich mitnehmen was und wie viel man will !
    Auf dem Festival Gelände muss man eben schmuggeln :P


    Southern
    Beim Schmuggeln von Getränken immer daran denken dass beim Abtasten manche Stellen ausgelassen werden ;) ...da wird einem keiner zwischen den Beinen rumfummeln :D. Ich hatte meine Bierdosen immer im Schritt in der Jeans, da bekommt man bei ner normalen Hose schon 2 unter auch wenns etwas bequemer sein dürfte, aber ist ja nur für ne kurze Zeit.
    Beim anstellen kann man sich ruhig den durchgang aussuchen wo der meiste Betrieb herscht (Leute: Kontrolleure) und wenns Männer sind kann es auch nochmal helfen denn die fassen da noch weniger hin :P
    Es wird ja eh nicht jeder abgetastet.
    Die Technik hat sich für mich jedenfalls die letzten 2 Jahre bewährt :)


    Vieleicht würde ich mich auch beim Grillen blicken lassen :)

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Nature One kannst du dir sogar anne Abendkasse kaufen. Die ist nie ausverkauft, das Gelände ist ja groß genug ;)


    Klasse dan werde ich bestimmt mal hin fahren muss ich bloß noch ein paar leute überzeugen und dann gehts los *Freu*

  • es gibt immer welche ;)


    würd auch gern kommen, doch ich hab bis jetzt noch keine mitfahrgelegenheit... mit der bahn ist das ganz schöne teuer geworden... vorallem, wenn man von weiter her kommt...


    und beim grillen bin ich dabei ;) mal sehen, vielleicht komm ich auch schon donnerstag... :) spätestens Freitag Mittag sollte ich dann da sein... sonst wirds VOLL ;)

  • Zitat

    Original von Lukas W.


    bei Menno übrigens auch ....



    Also, für mich hat sich das dann definitv erledigt dieses Jahr. War noch nie wirklich ein Fan der Big-Names geschweige denn dem Gequetschte und Hände-In-Die-Luft auf dem Open Air. Wünsche euch allen viel Spaß, gerade auf dem tf-Camp! :yes:

  • dann geht man eben halt nicht ganz nach vorne..... ;) Sondern hält sich im hinteren Drittel irgendwo auf. Wo vielleicht nen bischen mehr Platz ist.


    Ich hatte auf allen Großevents eigentlich immer bisher noch genügend Platz.... wenn ich nicht gerade irgendwo in den ersten 10-20 Reihen auf ner Party stand ;)

  • Cileos vermisst einfach ein Gatecrasher-Zelt wie letztes Jahr und das teile ich mit ihr. Für mich ist die Nature aber halt auch irgendwo ein bisschen mehr als nur (Trance-)Musik weshalb ich natürlich da sein werde.


    Derweil haben wir aber ein ganz anderes Problem: Es sind keine Plätze mehr im Auto frei :D

  • Reist jemand aus dem Großraum Halle / Leipzig dort hin dem ich mich anschließen könnte? Ich würde schon gerne hin wollen, konnte in meinem Freundeskreis aber niemanden finden der ebenfalls Lust oder Zeit hat. Wenn ja, bitte per PM melden