Solarsun "Overjoyed"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Afterglow und Cold Blue haben zugeschlagen.
    "Solarsun - Overjoyed" sollte jeder Tranceforum.info-User kaufen!

    a1 | hydroid remix
    Geht recht gut nach Vorne für ne Hydroid-Produktion. Schnell machen sich aber verträumte Flächen breit. Bemerkenswert ist die Mello im ausgedehnten Break.

    b1 | cold blue remix
    Hier kommt das Piano voll zum Einsatz. Dadurch wirkt die Mello noch verspielter. Passene Perkussion-Elemente runden den Remix ab. Gut gemacht.

    b2 | store n forward remix
    Diese Version ist etwas progressiver, langsamer, aber um so verspielter und verträumter. Break ist wirklich gelungen.


    Bitte um Support!

    greetz West :D

  • Das wird zu 1000 % supportet, keine Frage!!!!

    Hat der Elef wieder ne schöne Nummer gesignt!!! ;-)
    Cold Blue Mix ist mein Favourite!!! Hydroid Mix gefällt mir allerdings auch sehr gut!!!
    Mit dem Store´n´Forward Mix fang ich nicht allzu viel an, ist halt nicht mein Cup of Tea, sorry....... ;-)

    Aber trotzdem bewerte ich mal das Gesamtpaket: ..... schnittige 5/6 !!!!!

    Greetz avec Beatz

    Chris

  • Ähäääääääämmm,

    nix Timo............. ;-)

    Den Timo kenn ich zwar sehr gut, sind ja beide bei Fenology, aber er hat den Post definitiv nicht getippelt!!!! ;-)

    Übrigens, deine Nummer auf Monster kann sich auch hören lassen!!! Machst sehr schöne Sachen im Moment, Respekt!! Über die ITWT brauch ich ja eigentlich nix mehr zu sagen..... ;-) Die spricht eh für sich!!!

    Ich bin eine Hälfte von Ferrin & Low!! Damit dürften Missverständnisse wegen Timo in Zukunft ausgeschlossen sein!!!! ;-)

    Grüsse

  • LOL, haha sorry Chris :)

    Ich weiß, dass du von Ferrin & Low bist, daher kam auch die Assoziation zu Fenology und dann war auch schon der Timo in meinem Hirn... war keine Absicht! :)

    Danke noch für die erneut netten Worte, kann den Respekt nur zurück aussprechen!!!

  • Cold Blue Remix : Hab ich bei Asot gehört...ist wunderschöner melodischer Trance mit sehr emotionaler Atmosphäre. Genau das richtige für einen Sonnenuntergang auf Ibiza.. werd ich testen :D 5,5/6

  • Hallo Leute,

    würde mich freuen wenn ihr das VInyl supported. hat auch ein schönes Labeletikett.

    Platte kommt am 19.07.07 raus.....

    lg elef


    PS: achja support bei der True To Trance Vol. 3 ist auch erwünscht
    PS: nach dem Sommer folgen folgende Produktionen:

    Plastic Angel - Try walking in my world
    (original / Maor Levi / Daniel Kandi / FKN & Cold Blue Remixes) / AFterglow035-6

    Duderstadt & Kirsty Hawkshaw - Beatitude (incl. sehr geheime Remixe!) / Afterglow036-6

    Duende - neue Single!!
    Store N Forward - neue Single!

  • Klasse Platte, Trance in seiner reinsten Form. Sehr schöne langgestreckte Sommermelodie kommt hier zum tragen. Hydroid liefert für mich das detailreichste Arrangement ab, sind alles Top - Mixe.

    A1 Hydroid Remix 5/6
    B1 Cold Blue Remix 4,5/6
    B2 Store N Forward Remix 5/6

  • hat sich um ne Woche verschoben kommt am 26.07 raus zusammen mit der neuen Euphonic.

    EDIT:
    so liebe Leutchen..
    Die Platte ist jetzt erhältlich.. Freue mich auf euren Support!
    Danke vorab.


    lg elef

  • nachdem ich hier nur lobeshymnen lesen konnte, konnt ich mich dem teil natürlich auch net entziehen, wozu auch ;) , cold blues remix gefällt mir hier am besten, das piano, geil, einfach geil. erinnert stellenweise an factoria - a legends legacy, wo ebenfalls so ein verspielter piano-part drin ist.
    der hydroid remix knattert a bissle mehr, konnte net allzu viel von den track hören (musichead), aber die scheibe wird eh gekauft :yes:

  • Ach du heilige... :aha:

    Cold Blue beweist wieder großes Talent und bietet guten Trance und Elef hat ein gutes Händchen für die richtigen Tracks für sein Label :D

    Der Hydroid Remix ist hübsch, aber kommt einfach nicht gegen diesen genialen Remix von Cold Blue an. Store N Foreward darf man nicht unerwähnt lassen. Wieder ein schöner Remix der beiden Herren die schon positiv bei Duende's "Luna Negra" aufgefallen sind :D

    Gekauft, gekauft, gekaaaauft :huebbel:

  • Tja dann möcht ich den beiden Herren hier auch mal gratulieren. Megageiles Teil. Egal was man im Moment auch hört dieses Brett findet sich in fast jeder Tracklist.

    ach ja noch ne Wertung^^

    Cold Blue Remix 5,5/6

    Hydroid Remix 5/6

    Zitat

    Original von Southern
    "Solarsun - Overjoyed" sollte jeder Tranceforum.info-User kaufen!

    stimme ich voll und ganz zu. :yes: :yes: :yes:

  • Und wieder hat der geniale ;-) Cold Blue zugeschlagen. Bist ja seit "11 days" mein held, für mich immer noch der trance-track des jahres ! Und jetzt dieser wunderschöne remix....Klasse, volle Punktzahl !

  • Pfoooaaa. 8o

    Hör mir das Teil schon den ganzen Tag im MySpace-Player vom Cold Blue an, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Selten einen Track gehört, der soviel gute Laune, ein so extremes Sommer-Sonne-Strand-Meer-Cocktail-Feeling verbreitet. Dieses Piano, ich schwebe davon. :huebbel:

    Genau mein Style, sowas mag ich. :yes:

    Und jetzt zu meinem Problem. :D

    Ist da ein CD-Release geplant? Hab nämlich keinen Plattenspieler zu Hause, und digital mag ich ned, ich möchte ja was im Regal stehen haben und was in die Hände nehmen können... ;(

    lg reisi

    Einmal editiert, zuletzt von reisi (24. August 2007 um 15:15)

  • Ich habe grade den CB Remix auf Youtube entdeckt - sehr sehr schön =)

    Da träume ich von Camping an einem See, die Sonne scheint und die Kamera fliegt über das Gelände

    (Oh Gott, wie lange hatte ich dieses verträumte Gefühl nicht mehr :huebbel:)

    Ich muss diesen Post jetzt einfach NOCHMAL editieren weil - Oh Gott ich glaube mich hat selten ein Track so berührt wie dieser, er strahlt richtig Lebensfreude aus, die sich auch bei mir langsam wieder findet :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: DANKE für dieses Gefühl ^^

  • Wow. Sehr geile nummer!!

    Haste sehr gut hinbekommen!
    Sowohl der Cold Blue Remix als auch die beiden anderen Versionen überzeugen schon im Preview!! :huebbel:

    Da bekommt man Lust auf mehr :D

    Für mich kommt wohl auch die CD-Version in Frage.

  • Wer hat denn dieses Kindervideo aus Schmetterlingen, Herzchen und zusammenhangslosen Visualisierungen und den grellsten Farben gebastelt? :D

    Nicht, dass das wieder schlechtes Licht auf unsere Szene wirft....von wegen bewusstseinserweiternden Drogen und so :lol:

    Der Track gefällt mir sehr, von den kurzen Hörproben her hat mich vor allem der Hydroid Remix überzeugt!

    Die Platte kommt auf jeden Fall mit bei der nächsten Bestellung....


    :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Cileos (25. August 2007 um 21:50)