[2011-10-21] No Border Recordings Label Night @ Cube, Paderborn

  • So, ein bisschen spät, aber vielleicht gibt`s ja doch noch Spontanität! Heute Abend findet unsere erste Label-Night statt. Und zwar im beschaulichen Paderborn mit so illustren Gästen wie Steve Blackbrook (war mal bei GlobalBeats und auch im Forum?), Aux n Morris, die einen Mix aus Live und DJing spielen werden als Mainact. Hinzu kommen dann noch Thomas Marx und Resident Björn Olaf! Das ganze findet statt im Cube und wird eine der letzten Parties dort, da sie bald schließen müssen.


    Line-Up:


    Steve Blackbrook
    Aux n Morris (2 Uhr bis 4 Uhr)
    Thomas Marx
    Björn Olaf


    Kommt noch wer vorbei? Hayden, Vladi und ich sind schonmal dabei. Ich freue mich, einige mal wieder zu sehen! Und vielleicht schlägt ja hier auch noch der ein oder andere auf!

  • Schön, dass ihr sowas macht. Ich wünsch euch auf jeden Fall nen tollen Abend da oben. Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich vorbeikommen. Andererseits ist die erste Labelnight ja sicherlich eine von vielen noch kommenden :) Viel Spaß und Grüße aus Freiburg!

  • Der Andru und ich werden auf jeden Fall anwesend sein - von Spontaneität kann bei uns aber nicht wirklich die Rede sein, ist eure Labelnight doch schon seit einigen Wochen in unseren Terminkalendern vorgemerkt. ;) Da es zudem eine der letzten Möglichkeiten sein wird, der besten Musiklokation im pittoresken Paderborn noch einmal einen Besuch abzustatten, lassen wir uns das nicht entgehen.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Wünsche ebenso viel Erfolg. Warum wird der Süden von euch immer so vernachlässigt?! :upset:


    Da das unsere erste Labelnight ist, kann man nicht davon reden, dass der Süden vernachlässigt wird...
    In Zukunft wird diesbezüglich sicher mehr kommen. Mal schauen, wo`s dann hingeht. Wer uns helfen kann, nur zu!


    Ich bin nun nach 7,5 Stunden Autofahrt auch endlich in Paderborn und warte noch auf Aux n Morris. Schlafen, essen, abgehen!