Alex Q "Jule EP"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Alex Q
    Tracks: 01. Jule 02. Karma 03. Shine 04. Shine (Alex Q Remix)
    Label: Musik Gewinnt Freude
    VÖ: bereits erschienen

Was für eine grandiose EP aus deutschen Gefilden :huebbel:
    Vier Deephouse Tracks welche mit Hilfe von Streichern, Piano und Saxophon perfekt zum, nicht vorhandenen, Sommer passen.
    Mein absoluter Liebling ist der namensgebende Song der EP "Jule" (bei 4:21min 8o )
    Eventuell könnte der Kollege "hammer" die einzelnen Tracks ja mit seinem reichen Wortschatz würdigen :D

Wer also mal einen Blick über den Tellerrand wagt wird hier auf alle Fälle belohnt :yes:

5/6 für die EP (Jule bekommt selbstverständlich 6/6)

mfg

• Die Jule ist ein schönes Ding, gefällt mir sehr gut. Werde ich morgen mal ausprobieren. Shine ist auch nicht schlecht, Karma finde ich aber irgendwie zu langweilig.

Einmal editiert, zuletzt von Jamis (5. August 2011 um 16:33)

• Jule ist echt toll und bietet sich Genreübergreifend als Intro an, Shine im Remix ist aucht gut. Karma find ich dagegen auch bescheiden, ist aber zu verkraften.

5/6

• jep, ist ne richtig schicke Ep geworden, für die er sich dementsprechend auch viel Zeit genommen hat; wer den Tracks und auch den Shine Rmx lauschen möchte, kann auch gerne in unseren neuen Podcast reinhören

Einmal editiert, zuletzt von Tom Forbes (9. August 2011 um 07:34)

• Jule gefällt mir sehr gut. Lässt sich gut hören :)

Shine ist auch in Ordnung. Nicht ganz so gelungen wie Jule aber auch hörbar.

Karma ist meiner Meinung nach auch gut gelungen, deeper als der Rest aber wahrlich nicht schlecht ;)