Luciano "Rise of Angel"

  • Artist: Luciano
    Label: Cadenza
    VÖ: November 2012
    Genre: Deep House
    Mixes: Original, Mirko Loko, Andrea Oliva, UNER
    Beatport


    Mit einer Tracklänge von 16 Minuten ist der Original Mix ein wahres Monument. Doch Luciano weiß die einzelnen Elemente des Tracks so geschickt ein- und auszublenden und zu variieren, dass keine Minute Langeweile aufkommt und die Viertelstunde wie im Flug vergeht. Ein absoluter Traum, meines Erachtes einer der besten Tracks 2012. 6/6

    You told me to look much further
    You told me to walk much more
    You told me that music matters

  • Fast schon etwas zu fluffig für meinen Geschmack, was vor allem an meiner momentanen Begeisterung für "Arschlochtechno" liegen dürfte. Düstere Sounds mit einem gewaltigen Bumbs passen einfach besser in diese Jahreszeit.
    Nichtsdestotrotz eine entspannte Nummer, die diesen Sommer Ibiza definitiv gerockt haben dürfte. 6/6

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Auch James Lavelle und Charlie May haben sich des Tracks angenommen. Das Ergebnis ist HIER zu finden. Überaus nett. :yes:


    Leider kein Download oder Infos bzgl. Release...

    You told me to look much further
    You told me to walk much more
    You told me that music matters

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von reisi ()

  • Hammer, einfach nur Hammer!
    Das Original ist schon grandios und zeitlos schön, man wird förmlich in eine andere Welt entführt, aber dieser Rmx hebt das Ganze fast nochmal eine Ebene höher. Absolut traumhaft, die Melodieführung und die dezenten Vocals! :yes:


    Bestwertung!

  • aiaiai was für ein tolles Re Edit von James Lavelle und Charlie May. Das gefällt mir sehr sehr gut :)



    //Edit: Ich kann garnicht mehr aufhören diesen Mix zu hören. Seit langer Zeit mal wieder etwas was mich richtig mitreisst. Besonders die letzen 7 Minuten sind sowas von Episch!


    Absolut Hammer