Armin van Buuren "76"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Als ich mich gerade mal wieder durch meine neuesten Platten gewühlt habe, sind mir wieder die beiden bisher erschienenen Album Sampler 1 und 2 von AvB in die Hände gefallen.
    Wahnsinn, kaum zu glauben, was Armin da gemacht hat. Ich habe mich schon beim ersten gefragt, wie er das noch toppen will. Aber, die Aufgabe hat er bestanden. Sampler 2 steht dem ersten in absolut nichts nach! Nun warte ich schon voller Anspannung auf die dritte Ausgabe.
    Für mich gehören beide Scheiben jetzt schon definitiv zu den Top Platten 2003.
    Hier noch mal die Tracklist:


    Album Sampler Part 1 of 3:
    Prodemium
    Precious
    Song For The Ocean - Instrumental
    Burned With Desire


    Album Sampler Part 2 of 3:
    Slipstream - feat. Airwave
    Stay - feat. HRE2IP
    Never Wanted This - feat. Justine Suissa


    Beide erhalten von mir volle Punktzahl, 6/6. Absolut Genial!


    Was haltet ihr von diesen Meisterwerken?

  • Endlich hab ich die Nummer 3:huebbel:


    Wieder absolut genial! 6 / 6 Punkten muss ich da mindestens geben!


    Album Sampler Part 3 of 3
    From The Heart - feat. System F.
    Communication
    Astronauts


    Wie gesagt, alle sind super geil. Für mich eigentlich jetzt schon ein, bzw. das, Highlight 2003 :yes:


  • Meine Armin Puzzle-Stücke wird sich innerhalb der nächsten Tage ebenfalls zusammen finden!!!! Dann hab ich nämlich auch die 3/3!!! Das war ein teures Album;-)!


    Freude, freude!!!!!


    E

  • So, ich hab endlich die 3/3 erhalten und auf dieser Platte ist für mich einer der absolute Knaller des ganzen Albums drauf. Die Rede ist von Communication. Dieser Track ist der super geil und geht nur nach vorne!! Die andern beiden Tracks sind auch gut, aber können sich gegen Communication nicht richtig durchsetzen!


    Communication erhält von mir 6/6 Sterne und die restlichen Lieder 5/6!


    E

  • Communication ist richtig geil. Den Track hat AvB ja schon vor einigen Jahren unter dem Namen "Armin" rausgebracht. Ich glaube, er hat bei der Album Version nur das Vocal rausgenommen, ansonsten hat sich nicht viel verändert...

  • Zitat

    Original von David
    Den Track hat AvB ja schon vor einigen Jahren unter dem Namen "Armin" rausgebracht.


    Das wußte ich nicht! Liegt wahrscheinlich daran, das ich vor ein paar Jahren noch auf Frisösen-Trance stand und gar nicht wußte was es jenseits von Clubrotation gibt!!!


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Das wußte ich nicht! Liegt wahrscheinlich daran, das ich vor ein paar Jahren noch auf Frisösen-Trance stand und gar nicht wußte was es jenseits von Clubrotation gibt!!!


    E


    Damals war ich genauso drauf. Hab auch erst später von diesem Track gehört und mich direkt in ihn verliebt :)

  • Stimmt, "Communication" ist nen bissl älter - rockt aber immernoch! Genauso wie der Klassiker "Blue Fear", der in der CD-Version von '76' nochmal in der 2003er-Version drauf ist.


    Am besten von den aktuellen Tracks gefallen mir "Burned with desire" und "Song for the ocean". Von der Kooperation mit System F (Ferry Corsten) und dem Track "From the heart" hätte ich mir allerdings mehr versprochen - immerhin haben die beiden ja schon dieses epische "Exhale" zusammen gemacht.


    Nichts desto trotz bekommt dieses Album von mir die volle Punktzahl!


    6 / 6


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Am besten von den aktuellen Tracks gefallen mir "Burned with desire" und "Song for the ocean". Von der Kooperation mit System F (Ferry Corsten) und dem Track "From the heart" hätte ich mir allerdings mehr versprochen - immerhin haben die beiden ja schon dieses epische "Exhale" zusammen gemacht.


    Da muss ich dir Recht geben. Dieses "From The Heart" überzeugt mich auch nicht wirklich. Trödelt so ein bischen rum. Für einen reinen, ruhigen AvB Track sicher gut, doch wenn man bedenkt, dass da Armin und Ferry gemeinsam zusammensaßen...


    "Song For The Ocean" find ich auch wunderbar. Aber mindestens genauso gut ist meiner Meinung nach "Precious" mit dem Intro.

  • Find das ALbum auch sehr gut besonders die feats ( :p:p ) "slipstream"," from the heart" und (mensch kann mir nie merken wie der Track heisst*gg*) "Track 2" (jedenfalls auf der CD) :D:D PRECIOUS genau!! den hör ich immer mit dem Intro vorweg dann bockts noch mehr!! :))

  • hab mir das album nur wegen "Song For The Ocean" geholt!! der ist zum träumen schön !!! lege diese scheibe immer bei kummer auf :yes: !! insgesamt ein super album-sampler-set(wenn man es so nennen kann) :rolleyes: !! sage einfach nur weiter so AvB !!


    gruss janeiro :p

  • Ob er das jetzt wohl gelesen hat!! :lol::lol:


    trotz allem sollte das nächste Album denn doch nicht ganz so chillig werden, ist zwar cool (s.meine Meinung o. :D ) aber das nächste album dann hoffentlich nur Tracks à la "Sound of Goodbye", oder die oben von mir genannten :p:D:D

  • Zitat

    Original von Kom(m)erzkiller
    trotz allem sollte das nächste Album denn doch nicht ganz so chillig werden, ist zwar cool (s.meine Meinung o. :D ) aber das nächste album dann hoffentlich nur Tracks à la "Sound of Goodbye", oder die oben von mir genannten :p:D:D


    Sehe ich nicht so. Gerade diese Mischung zwischen Club- und Chilltracks ist doch gut gelungen. Das hat PvD bei "Reflections" nicht so toll hingekriegt.
    Das Armin van Buuren Album ist für mich immer noch genial. Da ist nicht ein schlechter Track drauf :yes:

  • Zitat

    Original von janeiro
    hab mir das album nur wegen "Song For The Ocean" geholt!! der ist zum träumen schön !!! lege diese scheibe immer bei kummer auf :yes: !! insgesamt ein super album-sampler-set(wenn man es so nennen kann) :rolleyes: !! sage einfach nur weiter so AvB !!


    gruss janeiro :p




    ...bin eben bei deejay.de drübergestolpert.


    Kannte das Lied aus irgendnem uralten Set von ihm..... das Ding is dermaßen schön! War bei mir tatsächlich in Vergessenheit geraten...
    Muss gucken, ob ich die Vinyl noch irgendwoher bekommen kann...
    Die Vocals erinnern mich immer leicht an 'Age of Wonders' :shy:


    'Never wanted this' ist ein sehr ruhiges Stück, in das ich mich immer mehr verliebe, je öfter ich es höre. Sehr traurige Vocals... werde jedesmal ganz melanchonisch.


    ...und zu 'Burned with Desire' brauch ich wohl kaum noch etwas zu sagen.


    Die anderen Sachen dieses Albums sagen mir von den Hörproben her nicht so sehr zu.


    Perfekt wäre: 'Burned with Desire' auf der A-Seite, B1: Song for the Ocean, B2. Never wanted this :D