Hardwell & Armin van Buuren "Off the Hook"

Track Rating
1.1 / 6
(10 Bewertungen)
  • Da ASOT dem Armin seine Show ist, bestimmt der halt was Tune Of The Week wird. :happy: Also ich ärgere mich keine Sekunde mehr drüber. Darüber bin ich schon länger hinweg. Im Musikbiz geht es hautpsächlich ums liebe Geld und um Masse zu erreichen. Wenn die Masse Lärm möchte, dann kriegt sie Lärm. So einfach ist das. Auch Armin ist ein Produkt. "Off The Hook" besteht aus etwa 5 Teilen, rund ist anders. Natürlich ist das Club- und Eventmucke. Nun weiß ich das auch. Ist schon mehr als 0 Punkte, aber über 2 Punkte auf keinen Fall. Erwartungsgemäß mir nicht gefallende, aber laut Kommentaren vielen gefallende Nummer. Ist ein enorm cleverer Stunt, um den Namen AvB auch bei der Hardwell Fraktion anzubringen. Ich hör jetzt wieder das was ich gerne höre und lass die Musikwelt machen was sie für richtig hält. ;)

  • Ach AGBT geht unterm Strich noch klar- vor allem wenn man auch auf Progressiv steht. Asot höre ich schon lange nicht mehr- einfach nicht mehr meine Welt und für meinen Geschmack zu kommerziell und laaangweilig. Der Track wird die EDM Szene definitv feiern-mit Trance hat das nichts zu tun.
    1/6 da ich es traurig finde dass Armin so einen Mist produziert