oh das ist aber schade
gerade auf deinem remix habe ich mich gefreut
oh das ist aber schade
gerade auf deinem remix habe ich mich gefreut
Noch eine Woche, dann ist die Deadline abgelaufen. Haut rein Leute!
greetz West
Ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Remixe. Dass einzelne es dann doch nicht zeitlich schaffen, kommt immer vor und kann man niemandem verübeln.
Greez, Andru
ZitatOriginal von Andru
Dass einzelne es dann doch nicht zeitlich schaffen, kommt immer vor und kann man niemandem verübeln.
das ist klar. wird bei mir wohl, so wie es ausschaut, auch so gehen. bin zwar sogut wie fertig, aber seitdem ich 2,5 GB RAM habe (runtergeschraubt auf 1,5) und ich gehofft habe das die ASIO Fehler verschwinden, sind es mehr geworden, obwohl ich mit der Hammerfall Karte arbeite
somit bleibt mir nichts anderes übrig als noch bis nächsten Sonntag daran zu arbeiten
freitag komme ich nach hauseund lade es gleich hoch,
leider habe ich noch nicht das geld gehabt, mir nen Cubase zu holen und so musste ich noch weiter mit den freeware VST und (jetzt bitte nicht hauen) Magix/eJay benutzen.
es hatte mir dennoch spass gemacht auch wenn mein mix bestimmt nicht der bringer (bis gaaanz schlecht) ist.
also für zerstörrereische kritik bin ich immer zu haben ;).....
ZitatOriginal von S-Tune
Ne, Harmonien/Melodie sind von mir, das wäre schon ein großer Zufall, wenn das wie ne Tschaikowsky-Sinfonie (allerdings weiß ich gerade nicht, wie die 6. Sinfonie klingt...) klingen würde!Gruß,
Sören
ist mir auch schon aufgefallen,glingt teilweise so...
meinen letzten post kann man nun annulieren, ich bin wieder im Rennen
So, werde mich nach ewiger abstinenz morgen mal vor meinen Rechner bequemen und dann meinen Mix in einem Rutsch runterproduzieren.
Mal sehen was dabei rauskommt. Hab völlig unterschiedliche Ideen die ich vereinen muß.
Bin sehr gespannt , hol den Sieg ins Tal
Ja, hab nur kleine System Probleme...desshalb werde ich sehr improvisieren müssen.....das wird was.
ZitatOriginal von Pieter Baton
Ja, hab nur kleine System Probleme...desshalb werde ich sehr improvisieren müssen.....das wird was.
wie immer oder?
aber gut sich vorab schon mal zu entschuldigen....hehe....
Joa sagen wirs mal so.....hab seit ner halben ewigkeit nixmehr gemacht und mußte erstmal alles wieder auf den Rechner packen. Den rest erledigt Windows. :-P
Aber passt schon, das Grundgerüst steht. Und bis 0 Uhr hab ich ja noch, ansonsten verlänger ich die Frist...bin ja schließlich der Boss heir muhahahaha, nee spaß.
So, die Zeit ist um.
Also,
Sören wird jetzt die Tage die Links veröffentlcihen, bzw die Hi-Fi Links der Jury zukommen lassen, welche dann Ihre Top 5 zusammenstellen werden.
Aus dem Ranking heraus wird dann der Sieger gekürt.
(ja, ich habs selber ncihtmehr geschafft, da ich Gestern noch ein Poker-Turnier hatte.)
Also, viel Glück allen Teilnehmern.
Ich hatte bei der Endaufnahme etwas schwerwiegende technische Probleme, ich hoffe 00.06 Uhr wird noch als pünktlich abgegeben gelten? ^^
ja, die 6 Minuten....... das wird abgerundet ;-) Deiner ist drin.
Vielen Dank ^^, du weißt gar nicht wie mich das beuhigt :D:D
Das mit dem Contest wird sich wohl noch ein klein wenig verzögern. Zum einen zieht der Sören wohl grad um bzw. ist beruflich unterwegs. Zum anderen hab ich das mit dem Webspace noch nicht gemacht... wo dann die Files für die Allgemeinheit präsentiert werden.
Aber morgen ist ja Feiertag... da werd ich das wohl erledigen.
greetinx,
Teh'leth
joa, passt scho.
Ist irgendwer noch am remixen? bzw in den letzten Schritten?
Das wäre jetzt noch ne möglichkeit nen Mix einzureichen.
Ich sag mal, alles was noch bis ende der Woche eintrudelt wird noch aufgenommen. (bis Freitag)
ich hab zwei angefangene versionen,... aber ich kam nie dazu sie fertig zu machen,... weil immer irgendwas fehlte... ich hatte zu dem thema echt keine einfälle... :/
das wär dann was geworden was kaum noch was mitm original zu tun gehabt hätte
ich erreiche sören per mail auch nicht, da kommt noch was von meiner seite bis ende der woche.
So hallo,
bin Ende September nach Bremen gezogen, mache hier für nen knappes halbes Jahr bei Airbus mein Praxissemester und habe zum Glück seit gerade eben wieder Internet!
Werde jetzt die Remixe downloaden und dann der Jury zum Anhören geben!
Ihr könnt mir also heute noch die Mixes zukommen lassen...
Grüße,
Sören
HA na dann willkommen hier im norden *G*
(bin anfang september hier her gezogen *LACH*)
und habe noch kein internet... irgendetwas mache ich hier oben falsch.....
Ist das jetzt hier ganz eingefroren oder wie??
Hat sich durch mich etwas verzögert, bin die Woche nicht dazugekommen - nun sind aber die Links an die Jury raus und es müsste bis zum 31.10 mit einem Ergebnis zu rechnen sein!
Grüße,
Sören
Ich habe die Links bereits und werde mir alle Tracks in der kommenden Woche ganz genau anhören. Vielen Dank!
greetz West
So, hier die Links für die Allgemeinheit. Sorry hat sich alles etwas verzögert.
Imunars First Flute Remix
Cold Decision Remix
BSound Remix
Jasper Remix
Jonny Tranceforum Remix
Markus Engel Remix
Kaisen - Radical Remix B
man hört natürlich die Qualitätsverluste der low-fi Dateien aber nicht destotrotz sind super remixe dabei schön
Also der Japser Remix geht bei mir net.....
aber mein Fav steht bisher schon fest ;)!
und er fängt mit B an *G*
So, nun müsste auch Jaspers Remix verfügbar sein ... hat sich beim Uploaden ein kleiner Fehler eingeschlichen...
Viel Spaß beim Anhören,
Gruß
Sören
kompliment an den bsound rmx.
rockt!
woah... Unglaublich wie vielfältig die Ergebnisse doch sind...Kompliment an euch alle man merkt, dass da wirklich ziemlich viel Arbeit drinsteckt^^ Besonders erwähnen möchte ich hier den BSound Remix der ist wirklich cool geworden...Jasper's Remix klingt etwas ungewohnt aber diese mittelalterlichen Klänge sind einfach nur geil^^ (und ich krieg richtig gute Laune davon :D)
Finde auch, dass wir eine gute Mischung verschiedener Styles haben. Jaspers Remix hat durch seine Melodieverarbeitung im Break etwas von einem Soundtrack. Finde ich sehr interessant. Auch die anderen Mixe sind im jeweiligen Stil sehr gelungen!!
Obwohl ich (wie beim letzten mal schon) der Meinung bin, es hätten sich ein paar mehr Leute damit beschäftigt
Wie dem auch sei, ein ordentliches Ergebnis, finde ich!
Nice Remixe. Mein Favorit wär auch der BSound. Interessant wieviel verschiedene Sachen ihr draus gemacht habt
der Radical Remix ist auch ganz geil eigentlich, auf jedenfall bisschen was anderes
Ich will ehrlich sein, meine Art von Musik ist dieser Track und die Remixe nicht. Ist mir einfach zu typisches Gedudel. BSound hat noch am Meisten draus gemacht.
Aber Trotzdem Anerkennung für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, hört man teilweise schon raus. Es sind auch bei dem einen oder anderen gute Ideen da, aber die Umsetzung hört sich selten gelungen an...
*Meine Meinung*
Meine Bewertung ist erfolgt!
Ich habe nach meinem Eindruck vom Sound und der Bassline bewertet. Außerdem haben Vielfalt im Track und der Ideenreichtum bei der Umsetzung des Remixes eine Rolle gespielt. Darüber hinaus habe ich die Gesamtumsetzung betrachtet und zu jedem Track Anmerkungen gemacht, was mir besonders gut oder nicht so gut gefallen hat.
Ich habe meine Bewertungen eben An S-Tune und Pieter Baton abgeschickt.
greetz West
der bsound remix is ja ma der UBER hammer
die anderen beneide ich natürlich auch im lichtjare was ich da mit FL Studio anstelle lol
hehe ich hatte nicht mal fruty loops sondern fast nur freeware software
was aber ja auch nichts schlechtes sein muss
joar dennoch ist meines qualitativ schlechter da mir die erfahrung fehlt
Ich werde mir die Remixe am Wochenende mal zu Gemüte führen - bin schon sehr gespannt!