[2007-05-17] ASOT 300 - Live Party

  • Pech gehabt, MFG fott...also bin ich wieder auf der Suche nach einer MFG.
    LeZipkat: Du hast eine PN.
    Optimal wäre für mich eine MFG von Bergisch Gladbach, Köln, LEV aus. Düsseldorf ist für mich auch noch machbar. Da ich Freitag nachmittag bisschen Geld verdienen muss, benötige ich eine MFG die Donnerstagabend nach der Party wieder zurück fährt. Bitte per PN oder hier im Thread melden. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von northtrance
    Vorm Wetter brauchen wir auch keine Angst mehr zu haben, Armada will ein "besonderes großes Zelt" aufbauen. Da bin ich ja mal gespannt ;)


    Super! Das nenne ich mal großartig :huebbel:

  • Das mit dem Zelt ist wirklich eine super Idde. :yes:
    Wer weiß und vielleicht wird das Wetter doch noch halbwegs schön.



    Timetable ASOT 300 Afterparty @ 013 Tilburg:


    Grote Zaal
    22:00 - 24:00 ElSandro
    00:00 - 02:00 Armin van Buuren
    02:00 - 04:00 Markus Schulz


    Studio
    23:00 - 02:00 Maurice Delgado
    02:00 - 04:00 ElSandro

  • Zitat

    Original von Cavle
    Ich kann leider kein Niederländisch, aber im Newsletter war dieses Bild drin im Zusammenhang zu Donnerstag. Mehr muss ich nicht verstehen :D


    Das Zelt


    Hübsch Hübsch, darin lässts sichs sicher nett feiern =)


    Bin allerdings mal gespannt wie voll das wird, aber obs nun komplett leer (eh nicht) oder zu voll wird, wird so oder so geil :D

  • Zitat

    Original von Jakal


    Hübsch Hübsch, darin lässts sichs sicher nett feiern =)


    Bin allerdings mal gespannt wie voll das wird, aber obs nun komplett leer (eh nicht) oder zu voll wird, wird so oder so geil :D


    Das ASTA war bei ASOT 250 doch auch schon mehr als brechend voll und ich denke nicht, dass das am Donnerstag dann groß anders sein wird :)


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von northtrance
    Vorm Wetter brauchen wir auch keine Angst mehr zu haben, Armada will ein "besonderes großes Zelt" aufbauen. Da bin ich ja mal gespannt ;)


    das ist es:
    http://www3.armadamusic.com/ma…mages/events/tent_400.jpg
    ...upps, wurd ja schon gepostet :D
    erinnert mich irgendwie an die erste winterworld in kastellaun :)


    jemand ne idee wieviele da wohl reinpassen?

  • Schwer zu sagen... Zwischen 2000 und 3000 Leuten vielleicht würd ich schätzen.... Wobei ich eher in Richtung der ersten Zahl tendieren würde.


    Kann auch Platz nur für nen paar Hundert Leute sein und man schätzt die Relationen und die Ausmaße dieses Zeltes völlig falsch ein.

  • Ich werde wohl nicht erscheinen, irgendwie ist mir das Wetter einfach zu schlecht (jaja, trotz Zelt :P) und dann passt die Stimmung und das ganze drum herum einfach nicht so wirklich - da spare ich mir dann die 130km...


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von upliftingqueen
    wer kommt denn nun alles und wo treffen "wir" uns denn da? vorm eingang, im zelt...?


    haben zwar schon die Liste begonnen, aber hier nochmal mit allen Beteiligten ;)


    Southern
    MindInMotion
    northtrance
    Cavle
    Cold Decision
    Tarmaniac
    CJ Morris
    DJ Gamerino
    OceanGreen
    Cold Blue
    Worltrance (?)
    JeSsY0182
    Pieter Baton (?)
    TranceMiss
    Nadda
    Donedik
    Jakal
    toe
    godfatherdc
    DRKMast
    Upliftingqueen
    Desperado22 (?)
    LeZipkat
    DancingB
    GambaJo (?)


    zum Thema Treffen... kein Plan. Den Zelteingang halte ich jetzt nicht für besonders gut.. genau da ist es doch am vollsten :rolleyes: vielleicht irgendwo am Anfang des "Sterns" ???


    achja, was ich noch vergessen habe


    kleiner tipp an die Autofahrer ;) :


    haltet euch auf der A2 an die Geschwindikeit, da wird mehr kontrolliert als Autos fahren :D

  • Wann werdet ihr denn eintrudeln? Ich kann noch nicht sagen, wann wir da sein werden, ist größtenteils auch verkehrsabhängig ;)


    Da ich aber einige Gesichter hier kenne, werde ich dann im Zweifelsfalle einfach mal Hallo sagen ;)


    Bis morgen :)

  • Bei mir hängt die Teilnahme vom Wetter und der MFG ab. Bei uns nieselt es und laut Internet soll das Wetter in Den Bosch heute wolkig aber ab Mittag trocken sein. Ich drück die Daumen das es fluppt.


    Edit: Ich bin raus, MFG hat sich nicht gemeldet. Ich wünsche allen die fahren eine gute Reise, trockenes Wetter und viel Spaß!

  • Unterm Strich durchweg sehr gute Sets,was ich heute gehört hab.


    Ich muss dazu sagen,dass ich nur die ersten drei Sets komplett gehört habe,einen Teil von Markus Schulz und natürlich wieder Armin komplett eben. Aber ich fands durchweg sehr gut.


    Angefangen von Aly&Fila,die mit ihrem schönen Uplifting Sound losgelegt haben,danach Sean Tyas bei dem man meinte,er möchte nach 2 Stunden schon die Hütte abreißen im Prinzip. Dann Menno der wieder etwas mehr melodischer wurde,aber nichts desto trotz weniger schlecht war. Ganz im Gegenteil.


    Und zu Armin braucht man nicht mehr allzu viel sagen.Am Anfang etwas ruhiger,progressiver und ab der Mitte nur noch genial und sensationell im warsten Sinne des Wortes.


    Hier auch schon mal die Track listen aller Sets,soweit sie schon vorliegen.


    Aly & Fila:


    01. Aly & Fila pres. A&F Project - Uraeus (Frase Remix)
    02. Mark Eteson & Jon Prior - Dynamic Stability (Aly & Fila Remix)
    03. Deems - Tears Of Hope (Aly & Fila Remix)
    04. Aly & Fila pres. A&F Project - Ankh (Breath Of Life)
    05. Amadeus vs. Aly & Fila - A Dream Of Peace (John Askew Remix)
    06. FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Remix)
    07. FKN vs. Aly & Fila feat. Jahala - How Long
    08. Lost Witness vs. Sassot - Whatever (Aly & Fila Remix)
    09. Aly & Fila - Eye Of Horus (Ronski Speed Remix)
    10. DT8 Project - Hold Me Till The End (Aly & Fila Dub Mix)
    11. Ben Gold - Rollcage (Aly & Fila Remix)


    Sean Tyas:


    01. Thomas Datt - 2v2 Rework (Sean Tyas Remix)
    02. Stoneface & Terminal - Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix)
    03. Oxia - Domino (Sean Tyas Rework)
    04. Sean Tyas pres. Logistic - One More Night Out
    05. Beats Of Genesis vs. Legend B - Lost In Love (Sean Tyas Remix)
    06. Sean Tyas - Drop
    07. Vincent De Moor - Fly Away (Sean Tyas Remix)
    08. Carl B feat. Breaking Benjamin - Diary Of Jane (Sean Tyas Remix)


    Menno De Jong:


    01. Jonas Steur feat. Jennifer Rene - Fall To Pieces (Intro Mix)
    02. Mike Foyle vs. Estuera - Beautiful Skies
    03. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix)
    04. Chicane - Saltwater (The Thrillseekers House Mix)
    05. ID
    06. Midway - Monkey Forest
    07. ID
    08. ID
    09. Kimito Lopez - Sub Runner
    10. Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
    11. Menno De Jong - Nolthando


    Marcel Woods:


    01. Marcel Woods - Lemon Tree
    02. ID
    03. ID
    04. U2 - Beautiful Day (Remix)
    05. ID
    06. Tiesto feat. Maxi Jazz - Dance4Life (Sander Van Doorn Remix)
    07. Marcel Woods - Cherry Blossom
    08. Nenes & Pascal Feliz - Platinum
    09. Marcel Woods - Advanced
    10. Three Drives - Greece 2000 (Marcel Woods 2007 Remix)
    11. Wamdue Project - King Of My Castle (Sander Van Doorn Remix)
    12. Marcel Woods - Don't Tar Me With The Same Brush


    Markus Schulz:


    01. Marcus Schössow - Mr White (Markus Schulz Intro Edit)
    02. Markus Schulz - Fly To Colors (Original Mix)
    03. Richard Durand - Ricochet
    04. Leon Bolier vs. DJ Astrid - Crazy People (Alternative Mix)
    05. David Forbes - Live Without You
    06. Enmass - Avalon
    07. ID
    08. Markus Schulz vs. Chakra - I Am
    09. Sonic Division - Bulky Hero
    10. Signalrunners - Recoil 07
    11. Rex Mundi vs. Ronski Speed - The Perspective Space (Markus Schulz Mash-Up)
    12. Markus Schulz - Fly To Colors (Signalrunners Remix)


    Armin Van Buuren:


    01. The Blizzard - Kalopsia (Original Intro Edit)
    02. Ilse DeLange - The Great Escape (Armin Van Buuren Remix)
    03. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (A Less Ordinary Rank 1 Mix)
    04. ID
    05. Vincent De Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
    06. Armin Van Buuren - Rush Hour
    07. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Oceanic
    08. Michael Dow - Ascent
    09. Breakfast - The Sunlight (JPL Remix)
    10. Armin Van Buuren vs. Rank 1 feat. Kush - This World Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)
    11. Sean Tyas - Candida (Terk Dawn Remix)
    12. ID
    13. Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part 1)
    14. Nenes & Pascal Feliz - Platinum
    15. Octagen & M.I.D.O.R. - Activate
    16. O'Callaghan & Kearney - Exactly
    17. Sebastian Brandt - Technology
    18. CLS - Can You Feel It (Marcel Woods Remix)
    19. Armin Van Buuren - Communication Part 3 (Coldware Cold Remix)
    20. Filo & Peri feat. Eric Lumiere - The Anthem (Original Mix - PvD Edit)
    21. Yahel - Voyage

  • Ich bin auch schon wieder zurück, muss morgen wieder arbeiten.
    Location war ganz ok, hatten Glück mit dem Wetter. Kann mir vorstellen, dass es bei Regen nicht so lustig auf einer nassen und matschigen Wiese wäre.
    Licht war sehr dürftig, was aber nicht schlimm war, war eh zu hell. Musikanlage war eigentlich dauernd übersteuert. Vor allem bei Marcel Woods, der viele Tracks mit extremen Höhen hatte, war es für mich auf Dauer im Zelt nicht auszuhalten. Dummerweis eist mir erst auf der Autobahn aufgefallen, dass ich meine Ohrstöpsel vergessen habe.


    Trotzdem alles in allem eine gute Party, da eben kostenlos. Wenn man nichts zahlt, kann man keine Anlage und Licht, wie bei einem Festival, dass 50 € pro Person kostet, erwarten. So etwas sollte es öfters geben.


    Southern: Ich beneide dich nicht um deinen dicken Kopp morgen :D
    Schon heftig, wie voll Du schon um 18 Uhr warst.

  • So, gerade angekommen.


    Ich muss sagen ich bin mit gemischten Gefühlen gegangen. Um mal gleich auf das negative zu kommen, ich fand Licht und Ton eher mies, das Bonsystem das dreisteste dass ich je erlebt habe, und im Schlepptau mit dem Bonsystem die Essenspreise (2,5 Bons für einen Hot Dog, der eigtl nur ein heißes Würstchen in billigem Hot Dog Brot war?????? zur Erinnerung, man bekam für 10 Euro 4,5 Bons.......)
    Außerdem war es gegen Ende so unglaublich voll im Zelt, dass tanzen keinen wirklichen Spaß gemacht hat, wir sind dann die letzte Stunde Armin vors Zelt gegangen, um da zu tanzen. Ok, ist natürlich schwierig zu sagen ob das jetzt negativ war oder nicht, denn die Menge an Leuten die da waren haben auch gehörig Stimmung gemacht, womit ich zum positiven des Abends komme. Die Stimmung gehörte auf jeden Fall dazu, musikalisch war es auch sehr nett, Armin fand ich ziemlich gut, Menno und Sean Tyas auch, insgesamt doch sehr gut.


    Man kann jetzt natürlich drüber diskutieren, ob man bei einem Event der keinen Eintritt kostet überhaupt kritisieren darf, aber ich erlaubs mir einfach mal, auch weil ich den Vergleich zur Asot 250 celebration im asta hab, die ich rein organisatorisch doch etwas besser fand.


    Nichtsdestotrotz wars ein geiler Tag, der mal wieder mit Anthem beendet wurde :p

  • so, ich bin auch wieder zuhause


    hab noch ein leichtes dröhnen in den Ohren.. es war häufig mehr bass zu spüren als musik zu hören :rolleyes:


    Die Organisation war mittelmäßig bis gut; Essen.. naja..'leicht' überteuert, sind dann nach McD gefahren ( nachdem wir dann mal erfahren haben wo das nächste goldene M zufinden ist ^^).
    Die Sets fand ich sehr gut, außer bei Ayla & Fila, das war mir zu drückend.


    Anfangs hab ich gedacht, das es nicht so voll sein wird, die Parkplätze waren noch fast leer (~14 Uhr) und als wir am Zelt angekommen sind tümmelten sich dort nur ein paar leute rum. Als es dann anfing, war das Zelt gut voll und wurde mit der Zeit brechend voll... tanzen konnte man dann kaum noch, sei denn man hat sich so noch irgendwie platz beschaffen..


    Nicht destotrotz war es ein geiler Abend !!! Freu mich schon aufs nächste Event :huebbel:

  • SO bin jetzt auch wieder zu hause!
    Also von den Sets her top, aber von den Boxen- und Lichtsystemen flop :D
    Naja war aber ne ziemlich geile Party und war lustig mal welche aus dem Forum kennenzulernen ne @ Southern! :p


    Achja: SCHEIß ARMADA PARKING :rolleyes:


    Dann mal bis zum nächsten Event! :yes:

  • Zitat

    Original von Jakal
    ...das Bonsystem das dreisteste dass ich je erlebt habe, und im Schlepptau mit dem Bonsystem die Essenspreise (2,5 Bons für einen Hot Dog, der eigtl nur ein heißes Würstchen in billigem Hot Dog Brot war?????? zur Erinnerung, man bekam für 10 Euro 4,5 Bons.......)...


    Irgendwie müssen die ja ihre Kosten decken.


    Aber da man raus und reingehen konnte, wie man wollte, war man nicht darauf angewiesen. Man konnte zum Auto oder zur Tanke wegen Trinken gehen. Essen entweder im Auto oder bei McD oder beim Chinesen…

  • Ich fand's auch klasse, nur bin ich glaub ich jetzt wirklich taub. Der Sound war zum Teil etwas schlecht. Zu viel Bass, manchmal extreme Höhen die schon in den Ohren weh getan haben. (dazu wird OceanGreen sicher noch etwas sagen :D ) Ich hab jedenfalls jetzt noch einen etwas dumpfen Sound und ein durchgehend leichtes Piepen im Ohr. :dead: :( Hoffentlich geht's weg ... aber werden sicher noch einige hier haben, weil mit Ohrstöpsel hab ich keinen gesehen. ^^
    Preise waren mir egal. Ich hab's auch so ausgehalten. Einmal bei Mc Donald's und fertig. Da hab ich einmal 5€ ausgegeben und war zufrieden.
    Platz war manchmal auch etwas wenig da, zum Teil großes Gedrängel und es waren auch viele verrückte Leute da. :lol:


    Unglaublich fand ich es schon, dass das Publikum sehr international wurde. England, Frankreich (die schon auf der Hinfahrt an der Ampel eins dieser Armada Wegweise-Schilder klauen wollten), Ungarn, Tschechien, Italien und ja eben wir aus Deutschland. An Niederländern hat's da ja sicherlich nicht gemangelt. :D ;)


    Nun zu den DJs! Aly & Fila bzw. nur einer von den beiden war nicht so ganz mein Sound, außerdem zu laut. Sean Tyas war dann ein Stück besser, aber auf Dauer ist sein Sound mir dann auch zu langweilig, da es ja irgendwie keine richtige Abwechslung gibt. Menno de Jong war nach Armin der große Mann des Tages. Ich liebe seinen Sound. Marcel Woods haben wir mit Absicht verpasst. Markus Schulz ebenso, abgesehen von den letzten beiden Tracks. Und zum Schluss die 2 Stunden & 15 Minuten Armin van Buuren!!! Unglaublich sag ich da nur. Da war die Menge am kochen, es war einfach nur geil :D


    Bleibt noch zu sagen, dass ich's auch super fand mal paar Leute kennengelernt zu haben. Zum Glück hab ich den Westi erkannt, weil ich den Rest ja nicht kannte. Der hat uns dann mal vorgestellt :yes: Einen Teil haben wir dann aber auch leider aus den Augen verloren bzw. nicht wieder gefunden, da wir ja zum großen M gefahren sind.

  • Ich fands ziemlich geil....haben auch direkt ein paar Leute die wir kannten getroffen....nur niemanden von hier...habe versucht Southern zu erreichen aber wurde nichts (ging net ran oder hat mich weggedrückt)


    Hätte nie gedacht ein Parkplatz direkt davor zu bekommen...es hatte sich gelohnt um ca. 12 Uhr aus Leverkusen loszufahren (187 km).
    Hatte mir schon das Parkhaus um die Ecke ausgemalt, aber bracuhten wir ja nun nicht.


    Einlass direkt um 15 Uhr mit Aly & Fily (fehlte da nicht jemand?) der schon sehr nett auflegte, Sean Tyas ging sehr nach vorne, Menno war wieder was ruhiger und melodischer, am schlechtesten gefiel mir der Marcel was jetzt aber nichts schlechtes bedeutet...ein bissl hart zwischendurch ist ok....
    Der markus war ja dann auch wieder etwas ruhiger....ging ich noch mal eben auf die lustigen "Pinkelschreine" damit ich bei Armin nicht mehr muss.


    Wollte Armin schon mein ganzes Leben mal Live erleben und diesmal war es endlich soweit. Die 2 Stunden und 2 Zugaben von ihm waren einfach der Hammer. MIr kamen leicht die Tränen am Anfang, hatte Gänsehaut...einfach genial.....wollte eigentlich ein Foto mit ihm machen, konnte ihm aber dann nur die Hand geben.


    10 € = 4,5 Chips sind natürlich heftig aber in Sachen Getränke ging es ja noch....zumal wir nen Rucksack voll mit Getränken mit hatten....Die haben ja alles reingelassen....ich dachte die kontrollieren mehr


    Also ich fand es insgesamt sehr geil. Der ganze Abend hat mich im Endeffekt nur 20 € gekostet. Einfach super. ASOT 350 :huebbel:



    Edit: Weiß jemand wie man an den Mitschnitt der Radioübertragung kommt? Oder an die Videoaufnahmen die die da gemacht haben?

  • Zitat

    Original von Cavle(die schon auf der Hinfahrt an der Ampel eins dieser Armada Wegweise-Schilder klauen wollten)


    Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mich auch dafür gehasst keine Kneifzange im Auto gehabt zu haben :D :D


    Getränkepreise fand ich btw nicht sonderlich schlimm, mal abgesehn von den 3 Coins für ne Bacardi Cola, aber ok, muss ja auch nicht sein.

  • Zitat

    Original von Cavle
    Zum Glück hab ich den Westi erkannt, weil ich den Rest ja nicht kannte.


    Ab einem bestimmten Pegel erkannte der auch keinen :D

    Zitat

    Bist Du der, von dem ich denke, dass Du es bist? *lal* *schwank*


    Er dachte, ich wäre AvB (wohl aber nur aus Spaß), dabei sehe ich ihm gar nicht ähnlich.

  • Also ich habe aufgrund des unsicheren Wetters etc ja nicht die Fahrt nach Den Bosch auf mich genommen und das ganze teilweise über den Tag verteilt per Stream verfolgt.


    Auf dem Wege kam es auf jeden Fall absolut genial rüber und die Sets waren ja wirklich absolut erste Sahne. Vorallem Menno hat wieder nen klasse Set geliefert (okay, normal kennt man nen besseres Mixing von ihm...), dann Markus Set war der Oberhammer und Armin hat wie immer gewohnte Qualität geliefert. Bei Aly & Fila war ich irgendwie nen bisschen genervt, dass sie in der ganzen Stunde wirklich komplett nur Eigenproduktionen gespielt haben.


    Insgesamt waren ich bzw auch die meisten Leute in den bekannten Trance Foren, oder mit denen ich gechattet habe absolut begeistert und habe es doch ein wenig bereut nicht gefahren zu sein.


    Wenn man nun aber die vielen Reviews von den Leuten liest, die vor Ort waren dann hört sich das ja nicht mehr allzu toll an. Zumindest im Radio war es nen "Mega Event", doch anscheinend in der Realität wohl nur "gut" und nicht mehr....


    gruß Malte

  • Jungs, ich war noch bei der Afterparty! OMG


    Da waren mehr Laser als vorne auf dem Mainfloor bei der Trance Energy!
    Der Laden ist das Beste, was ich bisher an Klubs gesehen habe. Noch geiler als das Asta, aber ähnlich aufgebaut.
    Halleluja. Das war das Paradies.


    Das war wirklich ein Fest!!!!


    greetz West :D


  • Den Vorrangegangenen Beschreibungen entnehme ich mal dass du womöglich nur alles doppelt gesehen hast?

  • Aly & Fila...ist nru mehr Fila dabei, hab ich glaub ich sogar hier im Board gelesen...nur der Name ist der selbe geblieben, weil er ja schon bekannt ist.


    Ist mir auch aufgefallen (beim Hören per Stream), dass nur Eigenprodutionen bzw. RMX gespielt wurden obwohl er extra nach Fresh Tunes verlangt hat.

  • Ich war nun doch da. LeZipkat sei Dank. Im Großen und Ganzen war es eine super Party, hat richtig Spaß gemacht! Die ersten beiden Sets waren super zum reinkommen und Sean Tyas hat mir sehr gut gefallen. Wir haben nur den Anfang von Menno de Jong mitbekommen, weil er uns zu lahm war und wir auch mal was essen wollten. Nach erfolgreichem Marsch zur Pommesbude waren wir ca. 18:30 wieder da. Marcel Woods ging meiner Meinung nach richtig gut ab, leider stand ich bei "Cherry Blosom" in der Warteschlange am Bierstand. ^^ Aber Marcel hat gut gerockt, was ich von Markus Schulz nicht behaupten kann. Sein Set war sowas von lahm, der hätte den Floor auch leerspielen können. Zum Glück kam danach Armin, sein Set war :huebbel:. Wenn man die Flächen hört und dann sieht wie die Menge beim kommenden Bass abgeht weiß man warum Trance so geil ist. Mit Voyage hat Armins Set einen würdigen Abschluss gehabt. Alles in allem war es eine fette Party. Ob der Sound übersteuert war, kein Plan. Und zum Parkhaus war es nun auch nicht so weit. Viel frecher fand ich da die ca. 5 € für einen Hotdog und das es bei der Shell kein Bier gab :D


    Mit trancigen Grüßen
    DancingB

  • Zitat

    Original von DancingB
    Zum Glück kam danach Armin, sein Set war :huebbel:. Wenn man die Flächen hört und dann sieht wie die Menge beim kommenden Bass abgeht weiß man warum Trance so geil ist.


    Eben....!!!! Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion hier anfangen.... :D Ganz gewiss nicht.Aber Uplifting ist halt immernoch das beste und das non plus ultra für mich in Sachen Trance. Auch wenn das andere nicht schlecht ist.


    Aber ich sehe Progressive und Tech-Trance eher als nette Zugabe und als eine Abwechselung zu Uplifting an,sagen wir es mal so.

  • So, ich war also auch da. Inklusive After. Was soll ich sagen? Bin immer noch total geflashed. Die Party war einfach nur der Hammer. Weiß garnicht, wie ich die in Worte fassen soll.


    Ein paar von euch hab ich ja gesehen. Sorry, wenn ich teilweise verpeilt war. Kam mir vor, als hätt ich gesoffen ohne Ende. Nein, ich war nüchtern :D.


    Bilder kommen vermutlich erst Montag :(. Link poste ich dann... An dieser Stelle dann nen Gruß an alle und an Southern, den kannte ich ja immerhin :D

  • ja es war in der Tat eine wirklich nette Veranstaltung und Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch ;).Die Sets waren wirklich sehr geil und am besten haben mir Menno und Armin gefallen,besonders letztes spielte einen hammer Uplifting und der Anthem Song als Zugabe :D.Muss sagen hat sich wirklich gelohnt,nur das ich auf der Heimreise geblitzt wurde war scheisse :hmm: