[2007-05-17] ASOT 300 - Live Party

• Ouh, ich wollte dir noch eine Nachricht schreiben. Irgendwie hab ich es vergessen... tut mir Leid.
    Wie schon gesagt: Ich fahre mit Mr. Cold Decision mit :D

• Wieder mal eine Änderung des Line Up's:

Bei dem Event in Den Bosch bleibt alles so wie bisher außer, dass Marco V weggefallen ist.

Line Up Afterparty: (neu)
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    El Sandro
    Mischa Daniels
    Maurice Delgado

Es wird dort einen großen Floor (Dommelsch Zaal) und einen kleineren Floor (Kleine Zaal) geben.

Einmal editiert, zuletzt von MindInMotion (10. April 2007 um 13:05)

• Heißt das nun auch der Timetable ist gekürzt, also sind's nur noch 6 Stunden, oder darf jemand länger ran?

Edit: Okay, hab kurz nachgeschaut und naja ... fängt wohl dann doch erst um 15 Uhr an. Also fällt eine ganze Stunde weg. :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (10. April 2007 um 13:21)

• Zitat

Original von Cavle
    Heißt das nun auch der Timetable ist gekürzt, also sind's nur noch 6 Stunden, oder darf jemand länger ran?

Edit: Okay, hab kurz nachgeschaut und naja ... fängt wohl dann doch erst um 15 Uhr an. Also fällt eine ganze Stunde weg. :hmm:

Das habe ich mich auch zuerst gefragt, aber da Marco V weggefallen ist wird sich anfangs alles um eine Stunde nach hinten verschieben und dürfte dann wohl so aussehen:

Timetable ASOT 300 Event:
    15:00 - 16:00 Aly & Fila
    16:00 - 17:00 Sean Tyas
    17:00 - 18:00 Menno de Jong
    18:00 - 19:00 Marcel Woods
    19:00 - 20:00 Markus Schulz
    20:00 - 22:00 Armin van Buuren

Timetable ASOT 300 Afterparty @ 013 Tilburg:

Grote Zaal
    22:00 - 24:00 ElSandro
    00:00 - 02:00 Armin van Buuren
    02:00 - 04:00 Markus Schulz

Studio
    23:00 - 02:00 Maurice Delgado
    02:00 - 04:00 ElSandro

4 Mal editiert, zuletzt von MindInMotion (14. Mai 2007 um 18:43)

• Ich wollt mal eben wissen wer nun eigentlich alles kommt ...

Robert Parker
    Southern aka Westi
    MindInMotion
    northtrance
    Cavle

Sind's wirklich nicht mehr? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (20. April 2007 um 16:41)

• Zitat

Original von Cavle
    Ich wollt mal eben wissen wer nun eigentlich alles kommt ...

Robert Parker
    Southern aka Westi
    MindInMotion
    northtrance
    Cavle

Sind's wirklich nicht mehr? :gruebel:

Nadda (tbc)

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Wie siehts aus...?? Sollen wir uns alle da mal treffen ??? Wir sind wahrscheinlich so ca. 14 Uhr da.....Wisst ihr schon wo ihr parkt???

zum thema parken.. glaub da kann man nicht genau sagen wo wir parken werden.. da wo noch was frei ist ;) wir werden aber auch so gegen 14 uhr ankommen.
    Ein Treffpunkt wäre ja garnichtmal verkehrt. Ich war dort noch nie, vielleicht hat jemand eine Idee.. ?

• oh ja Treffen wäre gut,nur wo ist natürlich die Frage.Villeicht vorm Eingang?.Problem ist das so wie Westi und ich,sich auch kein anderer da auskennt leider.

• Zitat

Original von TranceMiss

Ach so :D

Wenn bringste denn mit ?

na dich meine süße, oder etwa nich???

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Wie siehts aus...?? Sollen wir uns alle da mal treffen ???

treffen wäre natürlich net schlecht :) *schon drauf freu*

• Ich komme auch mit nen paar Leuten, vllt kann ich euch dann auch mal kennenlernen!
    war auch auf der united, aber da kannte ich mich noch net so aus hier :D

ALY & FILA !!!!! :D

• Zitat

Original von sylverstar18

na dich meine süße, oder etwa nich???

Soso, klang nur, wie wenn du 1000 Leute angeschleift bekommst :lol:

Einmal editiert, zuletzt von TranceMiss (3. Mai 2007 um 14:53)

• Ich werde natürlich auch da sein...
    Auch wenn mich hier noch keiner kennt ,da ich mich grad erst angemeldet habe...
    Habe direkt auto voll gemacht und werde da mit nen paar kollegen auftauchen :)

• Gibt keinen Ort auf der Welt an dem ich jetzt lieber wäre... stattdessen sitz ich hier und lerne auf die Mathearbeit morgen...wenigstens der Stream läuft

• Zitat

Original von Jan
    Gibt keinen Ort auf der Welt an dem ich jetzt lieber wäre... stattdessen sitz ich hier und lerne auf die Mathearbeit morgen...wenigstens der Stream läuft

Nur zur Info Jan, HEUTE ist nicht das grosse ASOT300 LIVE Event in Holland - das ist erst in genau einer Woche also am 17.05.07 ... :D

• Zitat

Original von Jan
    Gibt keinen Ort auf der Welt an dem ich jetzt lieber wäre... stattdessen sitz ich hier und lerne auf die Mathearbeit morgen...wenigstens der Stream läuft

Eben heute läuft nur "ASOT 300 Part 1" sozusagen ... die richtige Party steigt erst nächsten Donnerstag,oder auch Part 2 in dem Fall genannt. Wobei die Radioübertragung auch schon recht nett heute ist. Vor allem die Klassiker Stunde eben.

• Zitat

Original von DRKMast
    Ich werde natürlich auch da sein...
    Auch wenn mich hier noch keiner kennt ,da ich mich grad erst angemeldet habe...
    Habe direkt auto voll gemacht und werde da mit nen paar kollegen auftauchen :)

Poste doch mal ein Foto von dir (im Link, denn anders funktioniert es hier nicht) und evtl. läuft man sich ja über den Weg! :D

• Zitat

Original von Icestate

Nur zur Info Jan, HEUTE ist nicht das grosse ASOT300 LIVE Event in Holland - das ist erst in genau einer Woche also am 17.05.07 ... :D

huch^^
    wie dem auch sei, ändert nix an meinem Wunsch ;)

• ZUr Info:

Confirmed Set times:

15.00 - 16.00 Aly & Fila
    16.00 - 17.00 Marcel Woods
    17.00 - 18.00 Menno De Jong
    18.00 - 19.00 Sean Tyas
    19.00 - 20.00 Markus Schulz
    20.00 - 22.00 Armin van Buuren

Quelle: arminvanbuuren.com --> ASOT Radio

wird auch live übertragen ;)