[2007-03-03] HAL-UCINATON meets TON AUS STROM @ Altes Fabrikgelände, Halle

  • So nun die ersten Infos für die nächste HAL-UCINATON meets TON AUS STROM


    HAL-UCINATON meets TON AUS STROM
    03.03.2007
    Altes Fabrikgelände Frohe Zukunft
    06118 Halle (S)
    www.halu-meets-tas.com


    HELLER & ENKIE
    ANDREW BENNETT
    RONSKI SPEED

    GAYLE SAN
    ROB ACID
    DAVID CARETTA
    MARK HAWKINS


    Pulque
    Jonathan Cell
    Funkbrothers
    Ole
    Super-Flu
    F.D.J.
    Maya
    DJ Killwave
    Tell`Sn
    Technok
    Danny Tetsuo


    Timetable:


    1. HAL-Ucination Floor
    21:00 - 23:00 Danny Tetsuo
    23:00 - 01:00 Heller&Enkie
    01:00 - 03:00 Andrew Bennett
    03:00 - 05:00 Ronski Speed
    05:00 - 07:00 Technok


    2. Ton Aus Strom Floor
    21:00 - 22:30 Ole
    22:30 - 00:00 Jonathan Cell
    00:00 - 01:30 David Carretta
    01:30 - 03:30 Gayle San
    03:30 - 05:00 Rob Acid
    05:00 - 07:00 Pulque


    3. Club Floor
    21:00 - 23:00 Tell'sn
    23:00 - 00:30 The Funkbrothers
    00:30 - 02:00 Super Flu
    02:00 - 03:30 Marc Hawkins
    03:30 - 04:30 FDJ
    04:30 - 05:30 Maya
    05:30 - 07:00 Killwave

  • Zitat

    Original von Southern
    Wär ich dabei gewesen, aber das Datum ist ja wohl für Trancefans sehr ungünstig... wer plant denn sowas ?! -> Trance Energy, haaallooo!


    greetz West :rolleyes:


    ist wohl für die gedacht, denen der weg zu weit ist nach holland :p

  • Tja trotzdem hätte man die Party auch nen Monat später machen können. Kurz davor, oder nach der TE haben die Leute das Geld schon verplant oder ausgegeben.
    Also warum nicht n Monat später die HALU veranstalten? Wo ist das Problem? Dann hätte man die eingefleischten Trancefans, die selbstverständlich lieber zur TE fahren auch noch erreicht. So bekommt man nur die Leute die zu faul sind zur TE zu fahren, oder es finanziell nicht können. Obwohl ich der Meinung bin: Die TE kann ja wohl jeder einplanen. Schließlich war das keine Überraschung das sie dieses Jahr wieder stattfindet. Man hätte seit der letzten ein Jahr gehabt um zu Planen und Geld dafür zu sparen.


    Warum man eine Tranceparty auf den 3.3 legt, obwohl man weiß dass da sie TE stattfindet, ist mir schlicht schleierhaft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es an dem Tag leichter ist Heller & E., Bennett und Ronski zu buchen.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    ....


    Warum man eine Tranceparty auf den 3.3 legt, obwohl man weiß dass da sie TE stattfindet, ist mir schlicht schleierhaft. ....


    greetz West :D


    1. Ist das keine (reine) Tranceparty
    2. Lagen die früheren TAS-VAs auch immer auf dem 1. März Wochenende, denke mal von daher auch das Datum :D

  • Neija das "reine" würde ich zurücknehmen, wenn ich es gesagt hätte.


    Aber einigen wir uns, dass viele Trancer vorallem wegen der 3 Trance-Headliner erscheinen würden, wenn nicht an dem Tag die TE wäre....


    Da muss man als HALU-Veranstalter doch clever und flexibel sein. Wenn die DJs vorher schon gebucht waren und dann die TE vom 10ten auf den 3ten verschoben wurde, dann kann der Veralstalter nix dazu. Ist aber trotzdem ein derber Schlag ins Gesicht.
    Am Tag der TE ne Veranstaltung zu machen, die Trancer ansprechen soll ist so ruhmreich wie die Idee am heißen Sommertag des Eröffnungsspiels der Fussi-WM ne Tranceparty zu schmeißen. ^^


    greetz West :D

  • Naja, Southern, so ganz kann ich dir da auch nicht folgen. Klingt als würde jeder, der gerne Trance hört, sich am besagten Wochenende nach Utrecht in Bewegung setzen. Bei mir wird die Trance Energy dieses Jahr wohl nicht drin sein, obwohl ich es vorgehabt habe. Sollte ich tatsächlich nicht hinfahren, werde ich auf jeden Fall auf das Event gehen und ich schätze, es wird ähnlich voll wie beim letzten Mal, konnte man dort auf dem Parkplatz doch kaum Nummernschilder von Fahrzeugen ausmachen, die von weiter weg kamen. Markus Schulz hat vielleicht den ein oder anderen aus Berlin angezogen, aber selbst das ist nur knapp 2 Stunden weg, statt 12, die man nach Utrecht unterwegs ist. Es gab in Holland sicherlich auch schon Abende, an denen Armin van Buuren und Tiesto parallel in unterschiedlichen Clubs aufgelegt haben. Und deswegen haben die Holländer trotzdem keinen Bürgerkrieg begonnen! Also, cool down!


    Zum Event: Geile Sache!!! Und wenn ich nicht in Utrecht bin, bin ich in Halle.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Zum Event: Geile Sache!!! Und wenn ich nicht in Utrecht bin, bin ich in Halle.


    Genau das ist doch der Punkt. Du würdest lieber zur TE und viele die potenziell zur Halu gekommen wären denken auch so und fahren nach Utrecht. Alles Leute die bei der HALU "fehlen"... Warum nicht einfach die Party einen Monat später und das Problem ist vom Tisch. Es gibt 365 Tage im Jahr.....


    greetz West :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Southern


    Genau das ist doch der Punkt. Du würdest lieber zur TE und viele die potenziell zur Halu gekommen wären denken auch so und fahren nach Utrecht. Alles Leute die bei der HALU "fehlen"... Warum nicht einfach die Party einen Monat später und das Problem ist vom Tisch. Es gibt 365 Tage im Jahr.....


    greetz West :rolleyes:


    Wir kommen immer noch nicht auf nen grünen Zweig bzw eine Meinung! Warum solltes es keine zweite Tranceparty über 500km (!!!!!!!) weiter weg geben??? Ich wette ein Großteil der HALU-Besucher wird gar nicht wissen, dass an dem Abend auch Trance Energy ist...

  • da man eigentlich immer das optimale aus einer party rausholen möchte wäre es natürlich besser gewesen, dass die partys nicht am gleichen tag sind. aber oftmals bucht man ja die djs schon monate vorher. wir hatten auch überlegt wann wir die nächste veranstaltung machen. te wurde ja von einigen für den 10.märz angekündigt, da haben wir uns entschlossen das ganze auf den 17. märz zu legen. um den hardcore feierleuten die möglichkeit zu geben auch uns zu besuchen :)

  • Jungs !!! Bleibt locker !


    Ein Monat später ist auch nicht gut.
    Da "könnte" ein anderes Event noch stattfinden :D


    Gayle San ! Alleine deswegen werde viele Leute kommen !


    Wir hatten NUR Gayle San bei uns in der Factory und
    es sind wegen ihr 600 Leute gekommen !!!!



    Don't Panic ! Euer Event wird auf jedenfall voll :)

  • Okay wir kommen nicht auf einen Zweig, oder doch?!
    Für die TE müssen die meisten Leute auch weit fahren. Es ist doch nur attraktiv zur HALU zu gehen, wenn man wesentlich näher dran wohnt. Oder würdet ihr 40€ für ne Zugfahrt ausgeben, wenn ihr für das gleiche Geld nach Utrecht kommen könntet ?!


    Wenn die TE nicht am gleichen Tag wäre kämen mehr Leute von weiter her zur HALU. Diese fahren aber lieber zur TE. Das liegt doch auf der Hand. Das kann doch keiner ernsthaft bestreiten..


    Sprich: Warum die Halu genau am Tag der TE veranstalten ? Warum nicht einfach einen der anderen 365 Tage aussuchen ? <- Bitte mal beantworten!


    Ich bin doch das beste Bsp:
    Wenn die TE nicht wäre, hätte ich ernsthaft überlegt den Weg nach Halle auf mich zu nehmen, um drei tolle Trance-DJs und ein nettes Rahmenprogramm zu hören. Aber genau an dem Tag ist die größte und wichtigste Tranceparty des Jahres woanders.
    So wie mir geht es doch ganz vielen anderen Leuten auch.
    Selbstverständlich kommen auch Leute zur HALU am 3. März. Aber es wären mehr wenn es ein günstigers Datum wäre... oder nicht ? Und mehr will ich doch gar nicht sagen....


    greetz West :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mathes


    ... vielleicht wissen die es ganz einfach nicht www.tas-forum.de glaub ich..


    Mathes hat Dir diese Frage schon beantwortet.
    Da es eine Mix- Veranstaltung ist und der Hauptact Gayle San ist, werden die auf viele Styles ausgerichteten Veranstalter nicht wissen, dass an diesem Tag die TE ist.

  • Zitat


    ... vielleicht wissen die es ganz einfach nicht www.tas-forum.de glaub ich..


    &


    Da es eine Mix- Veranstaltung ist und der Hauptact Gayle San ist, werden die auf viele Styles ausgerichteten Veranstalter nicht wissen, dass an diesem Tag die TE ist.


    Wenn dem so wäre, dann wär der Veranstalter einfach schlecht informiert.



    Wir sind doch hier in nem Tranceforum, wenn ich mich nicht irre... die meisten Trancer würden wegen Heller & Enkie, Andrew Bennett und Ronski Speed kommen. Weniger wegen Gayle San, Rob Acid, David Caretta und Mark Hawking. Als Trancehörer wäre Gayle zwar ein nettes Beiwerk, aber es wäre nicht der ausschlaggebende Grund für mich.


    Jetzt schreibt der Vadit Jünger (aus Halle!!), dass er lieber bei der TE wäre und wahrscheinlich auch nach Utrecht fährt, wenn ihm nix dazwischen kommt. Die Halu wäre zwar auch nett, aber nur eine Notlösung.


    Meine Frage wurde nicht ausreichend beantwortet:
    Warum die Halu genau am Tag der TE veranstalten ? Warum nicht einfach einen der anderen 365 Tage aussuchen ?


    Wenn es mir keiner klip und klar sagen möchte, beantworte ich die Frage selbst:


    Opition A)
    Der Veranstalter hat monate vorher die DJs gebucht, dann würde die TE verschoben. -> Er kann nix dafür. Dumm gelaufen. (hat claus ja richtig gesagt)


    Option B)
    Eure Version: Der Veranstalter hat sich schlecht informiert und geht davon aus, dass Gayle die Leute zieht.
    Dann frage ich mich warum wir in einem Tranceforum sind und über Trance reden. Mir geht es um Trancehörer, die die Wahl zwischen der TE und der Halu haben. Die Mehrheit wird die TE vorziehen. Sogar Leute die in Halle wohnen tun das.. -> Veranstalter hat einen Fehler gemacht. Bude wird trotzdem voll, aber die hartgesottenen Trancefans bleiben aus. Und das ist der springende Punkt.


    Dieses lästige Problem hätte man doch einen (zwei, drei) Monat(e) später gar nicht gehabt.


    greetz West :rolleyes:

  • Southern pflichte Dir voll bei!
    Wenn ich die Wahl hätte wo gehe ich lieber hin, mal von den äußeren Umständen ausgeschlossen (Geld, Anfahrt) ist die TE ganz klarer Punktsieger. Ist eine ganz andere Liga!!!


    Ich denke auch, wie Du schon gesagt hattest, die Veranstalter haben die DJs Monate vorhher gebucht und mit Bedacht auf die TE. Die ja dann in Ihren Augen, leider verschoben wurde. Ist halt Scheiße gelaufen.


    Aber ich möchte halt dazu sagen, nicht jeder fährt zur TE. (Geld, Anfahrtsweg) Und da ist doch für die jenigen Leute die TAS Veranstaltung, sofern Sie in Umgebungsnähe wohnen eine gute Lösung.
    Und es wird bestimmt voll. Auch wenn es eine Mix Max Mischung aus vielen Musikstilen ist.


    Oder andere Variante die Trance DJs wurden zur TE nicht gebucht und rocken halt auf Ihrer eigenen Party!!! :D

  • Och Westi..........


    lass es doch ruhen.........


    klar ist das Datum dumm gelaufen aber TE ist in Holland und nicht in Deutschland ;) und "gegenveranstaltungen gab und gibt es heute noch immer ;)


    Zudem will man ja auch das deutsche Publikum bedienen bzw. neue Leute zu der Musik bekommen.


    Und......... im Osten D´s isses noch einfacher ne Menge Leute zu Trance zu bekommen als bei uns ;)


    Viele Grüße
    :)

  • Eben.... ausserdem daran sieht man vielleicht schon wieder wie klein die szene mittlerweile hier schon ist :rolleyes:


    Wenn sich darüber schon "beschwert" wird,dass man es nicht hinbekommen hat einen anderen Termin zu bekommen,als diesen nur weil es EINE Konkurrenz Veranstaltung in Holland gibt,die 600-700 km entfernt ist... ja okay es ist vielleicht die Trance Party schlechthin mittlerweile weltweit gesehen.


    Aber trotzdem... Vergleich das mal nur mal mit den tausenden von House Parties,die mittlerweile hier in Deutschland jedes Wochenende stattfinden.Deutschland ist immerhin noch ein Volk mit 82 Millionen Einwohnern.... das sollte man nie vergessen.

  • Okay. Ja, dann vielleicht noch ein paar tröstliche Worte:


    Wär ich nicht bei der TE, dann hätte mir das LineUp der HALU sehr gereizt. Heller & Enkie, Andrew Bennett und Ronski Speed sind tolle DJs und machen nicht nur gute Musik, sondern auch richtig gudde Laune.
    Gayle wär ein schöner Zusatz gewesen. Leider können ich (und 19.999 andere Leute :D) selbst nicht dabei sein. - Das liegt in diesem Fall ausschließlich am Termin, daher hab ich das jetzt hier so ausführlich thematisiert.


    Also Leute: Wer nicht zur TE fährt, sollte sich die HALU geben. Tolle DJs sind da und von der HALU davor hab ich nur Gutes gehört.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Eben.... ausserdem daran sieht man vielleicht schon wieder wie klein die szene mittlerweile hier schon ist :rolleyes:


    Wenn sich darüber schon "beschwert" wird,dass man es nicht hinbekommen hat einen anderen Termin zu bekommen,als diesen nur weil es EINE Konkurrenz Veranstaltung in Holland gibt,die 600-700 km entfernt ist... ja okay es ist vielleicht die Trance Party schlechthin mittlerweile weltweit gesehen.


    Aber trotzdem... Vergleich das mal nur mal mit den tausenden von House Parties,die mittlerweile hier in Deutschland jedes Wochenende stattfinden.Deutschland ist immerhin noch ein Volk mit 82 Millionen Einwohnern.... das sollte man nie vergessen.


    Ist doch immer wieder das gleiche mit diesem Scheiß-Osten weil die Leute hier nicht den geringsten Geschmack :autsch: haben und nur ihre Hip Hop-Scheiße hören wollen :upset: die scheiße ist doch wohl echt nicht zum aushalten! Damit auch Technofans hier mal was vom Techno haben und nicht immer tausende von Kilometern fahren um mal richtig geilen Trancegenuss zu haben aber ich persönlich fahre gern auf die Mayday, Loveparade oder Nature One :huebbel:! Scheiß auf den Osten auch wenn ich hier leben muss bin ich doch in 2-3 Jahren hier weg und nehme meine Frau mit :D

  • hahahaha... in den neuen Bundesländern sprießen an jeder Ecke
    Underground Clubs.


    Selbst in Löbau beim Euphonic-Zu Hause gibts nen richtig geilen Club,
    von dem ich niiiiemals was von gehört hätte, aber als wir
    da waren und in den Club gegangen sind, war Drum & Bass
    angesagt. Die ganze Nacht lang und der Club war voll !


    Nicht brechend voll, aber voll! Voller als bei vielen
    anderen Events!


    Macht euch keine Sorgen Danny & Co.


    Bei euch wirds auch voll! Die Party wird meiner Meinung nach
    gut laufen :)

  • Zitat

    Original von $~Danny-Rave~$
    Ist doch immer wieder das gleiche mit diesem Scheiß-Osten weil die Leute hier nicht den geringsten Geschmack :autsch: haben und nur ihre Hip Hop-Scheiße hören wollen :upset: die scheiße ist doch wohl echt nicht zum aushalten! Damit auch Technofans hier mal was vom Techno haben und nicht immer tausende von Kilometern fahren um mal richtig geilen Trancegenuss zu haben aber ich persönlich fahre gern auf die Mayday, Loveparade oder Nature One :huebbel:! Scheiß auf den Osten auch wenn ich hier leben muss bin ich doch in 2-3 Jahren hier weg und nehme meine Frau mit :D


    Sag mal, haben se dir in den Kopf geschissen??? Ich glaub, da hat jemand seinen kompletten Durchfall bei dir abgelassen. Soviel könnt ich gar nicht essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich sowas lese. Du scheinst dich hier echt prächtig auszukennen.
    Bevor du so einen Nonsens von dir gibst, solltest du dich mal erkundigen, was Sache ist. In Deutschland gibt es nämlich generell kaum Trance-Events. Und die sind dann auch relativ gleich auf die alten und neuen Länder verteilt, würde ich behaupten. Allein in Thüringen gibt es unzählige Techno- und Houseclubs. Und da sind auch richtige Perlen dabei. Klar geht hier trancemäßig kaum was, aber das ist in ganz Deutschland so und nicht nur bei den dummen Ossis.
    Mach mal die Augen auf, du Rakete. Du bist grad 18 Jahre alt! Seit mittlerweile fast 17 Jahren ist Deutschland nun wiedervereinigt und es gibt immer noch solche Spacken wie du. Du hast damals noch in die Windeln gekackt und willst hier jetzt was von scheiß Ossis erzählen. **** you!!!


    Für alle anderen tut es mir leid, dass sie hier meine Schimpftirade lesen müssen. Aber bei Novy beschwert sich auch keiner und ich denke, es war noch nie so gerechtfertigt wie diesmal...

  • Zitat

    Original von $~Danny-Rave~$
    Ist doch immer wieder das gleiche mit diesem Scheiß-Osten weil die Leute hier nicht den geringsten Geschmack :autsch: haben und nur ihre Hip Hop-Scheiße hören wollen :upset: die scheiße ist doch wohl echt nicht zum aushalten! Damit auch Technofans hier mal was vom Techno haben und nicht immer tausende von Kilometern fahren um mal richtig geilen Trancegenuss zu haben aber ich persönlich fahre gern auf die Mayday, Loveparade oder Nature One :huebbel:! Scheiß auf den Osten auch wenn ich hier leben muss bin ich doch in 2-3 Jahren hier weg und nehme meine Frau mit :D


    so wie du dich anhörst, bist du hauptschüler. glaub nicht, dass die so einem im goldenen westen haben wollen. und was mucke betrifft. hier bei uns im harz sind auch jedes we housepartys. ist zwar nicht trance, aber ich gehe gerne hin. soviel wie ich weiß, wird HIP HOP immer in Großraumdissen gespielt. wahrscheinlich gehste da immer hin. vielleicht sieht man sich ja mal im ALpenmax.

  • mag ja alles sein aber mal im ernst wenn man mal Halle (Saale) nimmt dann geht man doch Trancemässig völlig unter ich meine die Stadt ist von Hip Hop Schuppen nur so überfüllt wie z.B. Palette :autsch: oder Turm und Schorre aber was Turm und Schorre angeht die mögen noch halbwegs gehen da sie auch öfters technoevents haben aber Palette ist ja wohl der MIST :autsch: überhaupt! Der einzige Technoclub den ich kenne aber noch nie da gewesen bin ist in Halle-Neustadt das Sky!

  • Zitat

    Original von $~Danny-Rave~$
    ....Der einzige Technoclub den ich kenne aber noch nie da gewesen bin ist in Halle-Neustadt das Sky!


    Das Sky ist kein Technoclub in diesem Sinne, eher ne normale Disco. War da früher ziehmlich oft, als sie noch meine massenhaften Musikwünsche erfüllten, aber heute lohnt sich das dort echt nicht mehr... :shy:

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo


    Das Sky ist kein Technoclub in diesem Sinne, eher ne normale Disco. War da früher ziehmlich oft, als sie noch meine massenhaften Musikwünsche erfüllten, aber heute lohnt sich das dort echt nicht mehr... :shy:


    Was man hier über einige Erfährt!!!! :lol:
    In solche Dissen kann man nicht gehen!!! :autsch:
    Also Danny Tetsuo, das wird vermerkt und irgend wann, gegen Dich verwendet. *lach*


    Und an Danny Rave kann ich nur sagen, in Sachen Trance gehen in Halle nur Insider Events, da bist du bei Danny Tetsuo genau richtig.
    Oder fährst nach Köthen da hast du so gut wie jedes We Trance!
    Und alle 2 Wochen einen geilen DJ in Sachen Trance.
    Aber mal ne andere Frage @Danny Rave wo kommst du überhaupt her, dass du Halle und diverse Dicos kennst?!?

  • Hier! Komme auch und bringe mindestens 4 Leute mit!


    Seit 'ner Weile gibt's in der Pallette in Halle übrigens die Veranstaltung "Tanzschule 3000", die einmal im Monat am zweiten Samstag stattfindet. Das ist auch eine Party auf der nur elektronische Musik, wenn auch kein Trance, läuft. Am 10. März sind z.B. Hanson & Schrempf am Start sowie die Lokal-Matadoren von Super Flu.
    Auch im Turm gibt's wieder einiges an elektronischer Musik. Bis zum Januar gab's dort den System-Club und auch jetzt gibt's ein- bis zweimal im Monat elektronische Musik. Und dann natürlich noch Visions Of Sound, unregelmäßige Events im Volkspart und die diversen Dissen wie Schorre etc. und ganz vorn dabei natürlich die "Halu meets TAS" Events, die hoffentlich weitegehen werden. Es geht also bergauf!


    Für Halle-Verhältnisse geht's also bergauf...


    Mal schauen wie das Line-Up der Turntable-Days dieses Jahr ausschaut, neben den Hip-Hop und Indie-Acts gibt's auch wieder einiges an EDM.


    PS: Und wenn in Halle mal nichts geht - Leipzig ist um die Ecke und im LMC in Köthen ist alle paar Monate auch mal was los, selbst wenn Trance da inzwischen anscheindend auch begraben wurde!

  • Ich, Mathes und Maurice sind natürlich auch wieder mit dabei und werden die Forums/ Globalbeats- Anwesenheit absichern, dazu noch mit vielen Leuten im Gepäck. Ich freu mich schon auf das Event. In dem Sinne: Support Your Lokal Trance Parties! :huebbel:

  • Review:


    Dieses Mal hat sich bewahrheitet, was ich auch schon im November bei Markus Schulz befürchtet hatte, was dann aber glücklicher Weise nicht eingetreten ist: Der Hal-Ucination und der Ton-aus-Strom Floor hätten rein von der Größe her eigentlich vertauscht werden müssen, da's gerade bei Gayle San doch sehr voll im TAS-Floor gewesen ist, wohingegen im Halu-Floor die ganze Veranstaltung über viel Platz zum Tanzen gewesen... mal davon abgesehen, war's aber wieder ein super Event, insbesondere wenn man berücksichtigt in welcher Region das ganze stattgefunden hat:


    Super Line-Up! Das ganze Event über, soweit ich's mitbekommen habe super Sound:


    Heller & Enkie: u.a. Pryda - Aftermath :crazy: (danke!), Proper Education und als Abschluß Portishead - Roads (Sultan & Greek Rmx)... für mich der Track des Abends!!! Ich find das schon sehr tanzbar und da es da noch recht früh und leer war, ist es genau richtig zum Eingrooven gewesen - Progressive-(Trance) rulezzzz!!!


    Andrew Bennett: u.a. Kuffdam & Plant - The Ones We Loved, Dogzilla - Without You, Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes


    Andy oder Ron haben auch diesen Burner gespielt (wer war's doch gleich?):
    4 Strings - Into The Night 2006 (Mac Zimms oder 4 Strings Rmx?)


    Ronski Speed: u.a. The Space We Are, Satellite vs. E.O.S., Lange vs. Gareth Emery - Another You Another Me und als Abschluß Born Slippy von Underworld :crazy: Vielleicht gibt's ja noch das komplette Tracklisting - Uli hat fleißig mitgeschrieben!


    Dannys Set habe ich ja leider nicht mehr mitbekommen und das Set von Technok auch nur am Anfang... hat er denn "Universal Nation" noch gespielt?


    Was gibt's sonst noch zu sagen: Wieder sehr geiles Licht auf dem Halu-Floor - dieses Mal sogar zwei grüne Laser - Wahsinn! Da kann sich Vandit mal 'ne Scheibe von abschneiden! Sound war auch wieder gut.
    Klar wg. Wetter war der Weg dorthin extrem matschig, aber das hat sich ja erst im Laufe des Tages entwickelt. Keine Ahnung wie man da auf die Schnelle Abhilfe hätte schaffen können. Klo-Situation muss temporär auch schwierig gewesen sein - zu wenig Schüsseln für zu viele Hintern!!!


    Insgesamt auf jeden Fall wieder sehr gelungen - das schreit nach Wiederholung!!! Vielleicht für den Halu-Floor wieder ein Headliner aus'm Ausland: Ferry Corsten (war ja 2005 schon in Köthen), Marco V, M.I.K.E., Above & Beyond oder auch aus eigenen Landen: Cosmic Gate, Kyau & Albert oder wenn man sich traut: Blank & Jones, Talla 2XLC, ATB.

  • Dann will ich doch auchmal noch etwas schreiben.


    Ich war ja nun schon etwas eher da um alles für das Recording aufzubauen und kann auch diesmal nur wieder sagen das es super angenehm war dort mitwirkeken zu können. Die ganze Crew ist super nett obwohl der stress doch die Tage davor ganz schön groß gewesen sein muss und die LAser erst kurz vor Beginn aufgebaut wurden. Nichts desto trotz es hat sich mal wieder gelohnt. Mir persönlich war zwar der Sound etwas zu trancig, allerdings war das was trancig war wirklich richtig geil trancig! Wie angesprochen e.o.s vs Satellie, Roads, einfach nur Hammer!


    Sämtliche Sets von Danny, Andrew, Heller & enkie und Ronski werden bei globalbeats.fm natürlich ausgestrahlt. Das ganze ist für den 24/25.3. geplant. genaueres folgt noch :)


    Die Laser waren zwar diesmal zu zweit, allerdings dafür ohne weitere Spiegelungen wie beim letzten mal. Das hab ich doch etwas vermisst. Die Anlage war dafür Top und das Licht auch ok.


    Man mekrt natürlich schon in welcher Region das ganze abläuft, daher war der TAS FLoor auch die meiste Zeit etwas voller als der HALU Floor.


    Abschließend freu ich mich schon aufs nächste mal und auf die ganzen Fotos Reviews und was noch alles so kommen wird :)


    Ein hoch auf Ableton Live was mir den ganzen Abend und auch jetzt noch treue Dienste leistet!