[2007-06-02] Tiesto in Concert @ Gelredome, Arnheim

  • Hast du denn noch Interesse an der Karte? Wenn ja sag mal nen Preis per PN Aber bitte keine Spassgebote wie 30 oder 35€, dafür bekomm ich sie innerhalb von Minuten bei Ebay weg. Habe eigentlich keine Lust vor dem Event Verkaufsstress zu haben, aber verschleudern will ich sie auch nicht. Dein PN-Fach ist leider voll


    Gruß
    Tiesto-Fan

  • Wollt nur los werden, daß wir in Hasselt auch eine übrig hatten. Es gab ne Abendkasse. Da haben wir uns dann strategisch günstig positioniert und haben einem unsere überzählige Karte für 30 Euro verkauft (statt 45 im VK und 50 an der AK), der war glücklich und wir auch.


    Ihr werdet Eure Karten definitiv los dort, bestimmt!

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Wollt nur los werden, daß wir in Hasselt auch eine übrig hatten. Es gab ne Abendkasse. Da haben wir uns dann strategisch günstig positioniert und haben einem unsere überzählige Karte für 30 Euro verkauft (statt 45 im VK und 50 an der AK), der war glücklich und wir auch.


    Ihr werdet Eure Karten definitiv los dort, bestimmt!


    In Arnheim gibt es keine Abendkasse ..... und wer die nicht jetzt schon weg hat, der muß mit teilweise derben Verlusten rechnen .... denn vor dem Stadion werden geug verkauft ....

  • Zitat

    Original von Keldana


    In Arnheim gibt es keine Abendkasse ..... und wer die nicht jetzt schon weg hat, der muß mit teilweise derben Verlusten rechnen .... denn vor dem Stadion werden geug verkauft ....


    Quatsch, meine ist gestern zwei Tage vor Ende bei Ebay für den Regulären Preis weggegangen. Von wegen Verluste...

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Wie sieht es eigentlich mit schließfächern in Arnheim aus? Also nicht im Gelredome selbst sondern am Bahnhof? Und was geht in Arnheim vor dem Konzert, gibts da was besonderes an Cocktailbars oder so?


    Arnheim hatte mal eine Brücke :p und einen Zoo haben die da der sehr geil ist. Aber Gastronomie, ne glaube sowas gibt es da nicht. :D
    Klar einmal mal in der Stadt schauen. ;)

  • Zitat

    Original von Hayden
    Quatsch, meine ist gestern zwei Tage vor Ende bei Ebay für den Regulären Preis weggegangen. Von wegen Verluste...


    Ich sprach davon, das Leute, die "VOR ORT" die Karte verkaufen wollen, sicher derbe Verluste hinnehmen müssen. Schnäppchenjäger sind dort unterwegs und genügend, die zu blöd waren, die Karten rechtzeitig weg zu kriegen ....

  • Was für ein hammer Abend !!! Es hat sich sowas von gelohnt !
    Gab bis auf die unverschämten Preise aber auch gar nichts auszusetzen.
    Playlist war geil, Lichtshow sowieso ( 8o was für eine LED - Wand), Liveacts auch ... .
    Ich komme aus den schwärmen gar nciht mehr raus ... :huebbel::D .
    Bin grad wieder daheim angekommen ... , nach 6 h Autofahrt.


    MfG Robeat

  • Von Swingerpartys auf dem Dancefloor, Oralsex bei Kühen und einer genialen Show.


    Als wir auf dem Weg nach Anheim waren schrie Andreas mit auf einmal an. "so eine Sau, ich glaube es ja nicht." Ich konnte nur verwundert zur Seite schauen. Was war geschehen? Ein Bulle hat ein Kuh bestiegen, aber nicht auf dem normalen weg von hinten, sonder von Vorne. Sachen gibt es... :) (dazu aber von Andreas mehr, der hat es gesehen)


    In Arnheim angekommen musste man, wie auch 2004 schon, nur den Schildern "P Tiesto" folgen. Wir gelangten an einen Parkplatz, 8 Euro - bis jetzt mein günstigster Platz bei einen Großevent, von dem wir mit einem Shuttlebus zum Stadion gefahren wurden. Von dort an ging alles recht fix, denn an den Eingängen waren keine Schlangen mehr. Also rein ins Vergnügen, an der Treppe noch erlebe wie für einen recht verdutzten Mann schon vor Betreten des Stadions der Abend gelaufen war. Er wurde recht fix von zwei Herren der niederländischen Polizei zum Ausgang begleitet. Dabei wollte der Hund der Polizistin doch nur spielen, Pech nur das dieser Hund eben auf Drogen abgerichtet ist. :D


    Im Gelredom dann angekommen, war auch schon Musik zu vernehmen, also schnell schnell auf die Tribüne. JES gab die Vorgruppe von Tiesto, ganz wie auf großen Rockkonzerten. Den Leuten gefiel es sichtlich und auch JES hatte Spaß. Konnte sie doch vor einem ganzen Stadion für ihrer eigenen Songs werben. Natürlich wurden auch Waterfall und As the rush comes gespielt. Andreas und auch hatten erst einmal den Weg auf die Gegentribüne gesucht und uns zwei nette Plätzchen geschnappt. Von dort haben wir uns recht lange das Geschehen betrachtet. Insgesamt haben wir die Hauptzeit auf der Tribüne verbracht, zum einen weil man gut sehen konnte und es unten extrem voll war und ich ja auf meine Schminke achten musste. :D Die verläuft ja sonst :P


    Visuals und Lightshow haben meiner Meinung nach mal wieder Maßstäbe gesetzt. Die anfangs noch unter weißem Tuch verhüllte LED Wand war die größte Leinwand die ich je gesehen habe, echt fett. Die Visuals kann man nur schwer beschreiben, man muss es einfach selber sehen. Aber soviel sei gesagt, einige Tänzer würden aufgenommen während sie z.B. mit den Händen lodernde Flammen darstellten.


    Die Live Acts waren alle sehr geil, lediglich BT hat nicht live Gesungen, vermutlich ist es nicht so der Live Performer ;) Das Highlight der Live Show war aber die Blue Man Group, genial was die machen uns es passt wie die Faust auf's Auge. Alleine dafür lohnt schon die DVD. :D (Übrigens seit April auch in Oberhausen zu sehen, sollte man sich echt mal geben wenn man auf Musik, Spaß und Effekte steht)


    Geil war auch der Part des Sets in dem Tiesto eine eigene Produktion nach der anderen gespielt hat und immer wieder auch mal eigene Remixe dazwischen gepackt hat.


    Gegen Ende dann, als es etwas leerer wurde sind wir dann auch noch ein zweites mal auf den eigentlichen Floor runter und hatten schnell das Gefühl gehabt im Wochenendausflug eines Swingerclubs gelandet zu sein. Da standen zwei Herren und eine Dame zusammen und knutschten wild mit jedem der drei rum. Vor uns hatte ein Herr die Hand zwischen den Beinen einer Dame, die nachdem sie wieder unter dem Rock hervor gekommen ist sehr feucht war. Die Dame vergnügte sich keine 5 Minuten später mit einer Dame und dann noch mit einem anderen Herrn.


    So nun aber gut hier, Andreas soll ja auch noch was schreiben. ;)


    Gespielte Tracks u.a.
    alles vom neuen Album ;)
    Nic Chagall - What you need
    Ferry Corsten - Beautiful
    Tiesto - Flight 643 (Richard Durand Remix)
    Tiesto - Lethal Industry
    Kane - Rain down on me (Tiesto Remix)
    Tiesto - Love comes Again

  • ich mach mal weiter :D :
    Tiesto - Lethal Industry, Suburban Train, Carpe noctum, The Love we lost, Adagio for strings, In the dark (Live)


    Rank 1 - Airwave 2003 (Breathing)
    Vincent de Moor - Fly away 2007 (Cosmic Gate Rmx) ---> der Hammer
    Delerium - Silence (Tiesto in search of sunrise Mix)
    Chicane - Saltwater
    Megamind- Taub
    ...



    .... äh ja , vielleicht fallen mir dann nochn paar ein :D.

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Klingt ja echt, als ob es mal wieder der Überflieger war, was Tiesto dort geboten hat.
    Wer war denn wann gewesen sprich Freitag u. Samstag! Und wie lange ging der Gig pro Tag?!


    Es gab nur einen Gig ... am Samstag .... um 23:00 Uhr begann JES mit einem Soloauftritt bis ca. 23:40, danach hat Tiesto bis 06:45 gedreht.

  • Die Show am Samstag war eine Wucht, der Preis war durchaus in Ordnung. Es war zwar viel Geld, aber man bekam viel geboten. Den Auftritt von Jes fand ich zu lang. Danach ging es gut ab. Besonders genial fand ich die Blue Man Group und das Feuerwerk bei "He's a pirate". Löblich finde ich auch, das sich der MC zurückgehalten hat. Ich werde heute Abend ein Album bei imageshack erstellen. Evtl. folgen auch noch paar Videos.


    Ich tippe es wird davon auch eine DVD geben, da werde ich wohl investieren. Nächste Party ist wahrscheinlich Dance Valley! :D


    Fazit: Geile Musik, super Atmosphäre, brilliante Show und jede Menge fröhliche Menschen...1A. :huebbel:

  • Zitat

    Original von Keldana
    Es gab nur einen Gig ... am Samstag .... um 23:00 Uhr begann JES mit einem Soloauftritt bis ca. 23:40, danach hat Tiesto bis 06:45 gedreht.


    Na das klingt doch nicht schlecht! Gute 7 Stunden. Kann mir schon vorstellen das Tiesto die Bude gerockt hat. Danke für die Info Keldana
    Und wenn eine DVD erscheint. Wird Sie sofort gekauft!!

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger


    Na das klingt doch nicht schlecht! Gute 7 Stunden. Kann mir schon vorstellen das Tiesto die Bude gerockt hat. Danke für die Info Keldana
    Und wenn eine DVD erscheint. Wird Sie sofort gekauft!!


    Auf jeden Fall wird die gekauft :huebbel::huebbel::huebbel: !!!

  • Naja, bei TA wird alles mal wieder gewaltig als der große Mist dargestellt. Naja... :rolleyes:


    Fragen wie:
    1. Wo sind die 65 Euro geblieben? 2. Was ist mit dem Mixing? §Warum nur so viele Alte Tracks? etc... :rolleyes:


    1. Ich denke vor allem in einer, von mir grob berechneten, 240m² LED Wand!!! Aber ist schon richtig, ein Frechheit. Mit 25 Euro wäre es natürlich gerecht gewesen... :aha:
    2. Wenn ich nur noch Paules vom PC angeglichenen Mixe als Maßstab für alle nehme dann wird jeder Übergang schlecht... aber ist schon richtig so!!! Tiesto hat gefälligst auf Laptop umzustellen!!! :rolleyes:
    3. Genau, scheiß alter Kram, wer will den noch Tracks wie The Legacy, Breathing, Ayla, Gouryella etc. hören... :rolleyes:


    Ach ja, das eventuell eine Crew rund um die Show auch die Familie am fressen halten will, ist den Herren bei TA wohl entgangen... (von mir gelöscht)


    (Sorry, aber das musste mal sein, ich könnte echt kotzen bei so viel hirnverbrannter asozialer Scheiße. Haben mich mit Andreas schon wären der Show darüber lustig gemacht was alles bemängelt werden wird in dieser Woche. Danke TA das ihr mich bestätigt habt.)


    EDIT: Ich habe das Wort Wi***** gelöscht, da ich es selber mit zeitlichem Abstand, als überzogen empfunden habe und weil TAler zurecht darauf reagiert haben. Jedoch bleibe ich dabei, dass EINIGE dort denken sie seien die Gralshüter einer gesamten Musikrichtung, und das geht mir mächtig gegen den Strich. Sollte noch einer was zu dem Thema zu sagen haben, bitte PM an mich. Aber ich werde bei meiner Meinung bleiben.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Naja bei TA wird alles mal wieder gewaltig als der Große Mist dargestellt.
    Ach ja, das eventuell eine Crew rund um die Show auch die Familie am fressen halten will ist den Herren bei TA wohl entgangen... die Wichser!!!


    (Sorry, aber das musste mal sein, ich könnte echt kotzen bei so viel hirnverbrannter asozialer Scheiße. Haben mich mit Andreas schon wären der Show darüber lustig gemacht was alles bemängelt werden wird in diesem Woche. Danke TA das ihr mich bestätigt habt.)


    Für das mal nicht so pauschal auf alle TA'ler zurück....die HFC-Alliance(soll ich jetzt sagen, dass die auch noch andere kranke Musik hören?)....wäre hier wohl die richtige Adresse.....
    Ich war nicht auf dem Event,da mir Tiesto, wie bekannt sein sollte, nicht so lieb ist. Hab mich stattdessen auf der Sensation in Prag als Einzelkämpfer auf meiner ersten Party dieser Art durchgeschlagen.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Tiesto hat gefälligst auf Laptop umzustellen!!!


    So weit ich weiß, hat er das schon versucht, ist aber damit nicht klar gekommen. Hat irgendwas von einer ungenauen Midi-Clock gefaselt.

  • Zitat

    Original von Skuz
    Für das mal nicht so pauschal auf alle TA'ler zurück....die HFC-Alliance(soll ich jetzt sagen, dass die auch noch andere kranke Musik hören?)....wäre hier wohl die richtige Adresse.....
    Ich war nicht auf dem Event,da mir Tiesto, wie bekannt sein sollte, nicht so lieb ist. Hab mich stattdessen auf der Sensation in Prag als Einzelkämpfer auf meiner ersten Party dieser Art durchgeschlagen.


    schon klar ;) mir sind selbst TAler bekannt denen von mit angesprochene Dinge da auf den Sack gehen. Aber ich denke dir ist klar was ich eigentlich meinte, oder? Du magst ihn ja auch nicht sonderlich, ziehst hier aber nicht so extrem vom Leder... ;)


    Los dann mal schnell ein Review der Sensation Prag, sollte es noch kein Topic geben dann mach es auf :D Zack Zack!!! ;)

  • Zitat

    Original von Hayden
    Los dann mal schnell ein Review der Sensation Prag, sollte es noch kein Topic geben dann mach es auf :D Zack Zack!!! ;)


    Topic gibs, Review für den Freundeskreis auch^^ mal sehn, vll schreib ich noch eins fürs Forum^^