Airwave "People just don't care"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist : Airwave
    Titel : People Just Don't Care
    Label : Bonzai
    VÖ : ..?..



    Das ist ja mal wieder ein Knaller :huebbel: :huebbel:


    Der Original Mix und der Remix haben mich sehr überzeugt.. sehr geniale Mellow, spitzen Atmo !!


    hat eine berauschende Wirkung :D


    just Airwave :huebbel: :huebbel:



    beide Mixe 6 / 6

  • also der Original Mix, der eben schon auf dem Album mitreleased wurde, ist genial! der Remix zum Single-Release ist mehr elektroid, vergleichbar mit dem Electro Dub zu "The Promise I Made"


    aber der Original Mix sagt mir mehr zu, da hier die fantastiche Hook mehr betont wird

  • den kenne ich auch schon - lief schon in diversen sets.
    sehr geiles auf jeden fall und ohne wenn und aber. typisch airwave irgendwie - einfach nur schön.
    ich kenn bislang aber nur einen mix und bin mir nichtmal sicher welchen - siehe myspace -> airwave.


    trotzdem bekommt dieser mix 5/6 pts


    der mexX

  • Zitat

    Original von David
    Mir gefallen beide Mixe auch sehr gut! :yes:
    Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass ich die Tracks schon lange kennen würde...


    jepp, geht mir auch so. ich glaube, der lief immer auf der bonzai-homepage... :)
    gefällt mir ganz gut, aber kein überflieger


    4,5/6

  • Kenne den Track vom Trilogique-Album ja auch schon seit dem Frühjahr - es hat zwar etwas gedauert, bis dieser Track noch mal gesondert auf Platte erscheint, ist aber einfach konsequent, da er zu den besten Tracks des Albums gehört. Denn People Just Don't Care hat einfach das gewisse Etwas - und über allem schwebt dabei natürlich die wunderschön verträumte Melodie, die sich in ihrer flächigen Art sehr harmonisch auf das progressive Trackbett legt. Atmosphärisch schwimmt sicherlich eine Prise Melancholie mit, aber insgesamt ist das Ganze im gesunden Mittelmaß zwischen deep und euphorisch einzusiedeln. Das Arrangement mag dem einen vielleicht zu minimalistisch angehaucht sein, meiner Meinung nach entfaltet das Ganze aber genau in seiner unaufgeregten Art seine volle emotionale Wirkung. Insgesamt gesehen hat Laurent Véronnez seine 5,5/6 hier ganz schnell eingeheimst... :yes:

  • Beschrieben wurde "People Just Don't Care" ja schon einigermaßen, das reicht leider nicht aus und "Mittelmaß" ist für´n Axxxx - Laurent hatte wohl bei diesem Stück (mal wieder) eine göttliche Eingebung, anders kann ich mir sowas Geniales nicht erklären - Trance/Progressive mit viel Gefühl & Melancholie... 2006 mein Favorit!!!!!!


    6,00/6 (Album-Version) & (Digital Mix) :yes: :yes: :yes:

  • Nach mehrmaligem Hören muss ich auch sagen...nicht schlecht! Bin mir nicht sicher obs zu mehr reicht, denn Langeweile scheint der Track buchstabieren zu können und auch wenn mich manche steinigen, nur 4/6 Punkten da ich selbst in melancholischen Stunden nicht einpennen will :D

  • Zitat

    Original von LaSource
    Nach mehrmaligem Hören muss ich auch sagen...nicht schlecht! Bin mir nicht sicher obs zu mehr reicht, denn Langeweile scheint der Track buchstabieren zu können und auch wenn mich manche steinigen, nur 4/6 Punkten da ich selbst in melancholischen Stunden nicht einpennen will :D


    Wenn man nur deine Kritik liest, ohne auf deine Wertung zu achten, ist man über 4/6 Punkten doch schon positiv überrascht. :D

  • Ein Top-Track aus dem Album. Hat mir damals schon gefallen, als ich es mir gekauft hatte. Wunderschöne Melo und ein klasse Arrangement. Passt alles wie die Faust aufs Auge! :yes:
    Kann mich nicht beschweren. Airwave weiß wie es geht^^.


    Dafür gibt's: 5,5/6 :D


    Bis dahin,
    Eardrum :huebbel: