[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Hallo Freunde der gepflegten Trancemusi,


    Hab vor das 1 mal zur TE zu düsen und mal sehen was mich da erwartet.
    Tickets sind geordert, brauchen nur noch nen Tipp, wie man am günstigsten da hin kommt?


    Kennt jemand ein Busunternehmen die Fahrten zur TE anbieten?


    Ne Fahrgemeinschaft aus dem Raum HB/HH währe natürlich auch nicht schlecht! Wir sind bis jetzt zu Zweit!!


    Also meldet euch, wenn jemand nen Tipp hat!


    Greetz chic

  • Zitat

    Original von Desperado22
    man sollte vielleicht neben der meeting funktion hier bei TF sich auch mal ne Zug-Verbindungs Funktion überlegen.... oder ne Liste machen,wer welchen Zug nimmt :D um mal den Überblick zu behalten.... für diese Party jetzt speziell :)


    Wäre keine schlechte Idee. Aber so wie ich das hier gelesen habe, nehmen doch die meisten den Zug über Duisburg, so dass wir dann gegen 17.00 Uhr in Utrecht sind.

  • glühwein vom aldi und n gaskocher fürn zug :D dann bin ich warm ^^


    denke mal das mit der kälte wird schon nicht das problem sein. man kann ja noch in irgend ne kneipe gehen und das ein oder andere bierchen trinken.

  • Hey Jungs wir wollen doch kein Marathon laufen wird sich irgendwo innen Kaffee-Laden gesetzt oder sowas wie Southern schon sagte. 8)


    Wie gesagt für mich würds sich das nicht lohnen entweder ich müsste um die gleiche Zeit losfahren und 4-5mal umsteigen und bräuchte dann 5:30Std Fahrzeit oder ich nehm den ICE danach und der kommt glaube ich irgendwas um 21:xx an und das is mir etwas zu spät und man weis nie was die Bahn wieder verzapft.


    Die haben mir die Nature One dieses Jahr schon um 1:30 Std. verkürzt also besser etwas früher. Ausserdem wird knallhart bis 12Uhr Mittags geschlafen damit ich alle Reserven für die TE ausspielen kann :happy:


    Wegen Verkehrsmitteln ich glaube der ICE über Duisburg ist so ziemlich der einzige Zug der von DE ziemlich flott nach Utrecht fährt alles andere is Getucker mit Wald- und Wiesenbahn. :p

  • Also wir waren dieses Jahr schon früher in Utrecht und haben mal ein wenig die Stadt erkundet. Soviel gab es aber nicht zu sehen. Wir gingen dann in so eine Bar wo wir nen sehr teuren aber durchaus schmackhaften Snack zu uns nahmen und haben uns anschließend in sone Kaschemme mitten im Bahnhof gesetzt, in dem großen Bereich wo auch Albert Heijn gegenüber ist. War sone Berghütte irgendwie. Dort warteten wird dann weitere 2 Stunden ehe wir rüber zum Jaarbeurs gingen.


    Es war grauenvoll in diesem scheiß Laden hab es nicht ein genießbares Bier, ich hätte fast kotzen können von der Plörre die mir da aufgetischt wurde. Also wemmer dieses Jahr mittem Zug kommen, dann wohl Just-In-Time solange die günstigen Fahrpreise es zulassen...

  • Also ich komme auch um 16:52 schon in Utrecht an, fahre aber mitm Tuckerzug viereinhalb Stunden hin, man wird sich dann wohl erst im letzten Zug treffen. Ansonsten wenn eine Uhrzeit und ein Treffpunkt für ein Forentreffen vereinbart wird in Utrecht bin ich auf jeden Fall auch mal dabei.


    Ist noch so lange hin bis März :no:


    Tiesto-Fan

  • :gruebel:
    Wenn ich noch rechtzeitig zum Buchen komme, werd ich wahrscheinlich schon um 13:00 Uhr in Utrecht sein (hab direkten Nachtzug zum Schlafen von Wien nach Hannover)



    :yes: Der Samstag wird durchgefeiert!!! :yes:


    Und Sonntag Nacht retour (wieder mit "Schlafzug")!

  • also ich werde am freitag abend in adam am flughafen ankommen, gemütlich nach utrecht ins hotel gehen, am samstag ausschlafen, noch etwas ansehen und dann paaaaaaaarty! :D am sonntag dann zurück nach adam und nach zürich fliegen. ideal ;-)

  • Gnaa meine Karte ist immer noch nicht da,also bis Freitag warte ich noch,sonst rufe ich da mal an,finds langsam seltsam weils schon fast 2 wochen sind genau wie bei Southern.


    Wo steht denn da ne Telefonnr?Hab nur Mailadresse gefunden :gruebel:

  • passt auf,dass sie euch nicht noch die falschen karten schicken :D das ist jemanden in nem andern forum passiert.... :D er hat karten für die TE bestellt und Karten von der Flockers erhalten :D


    Und angeblich wäre ein Umtausch ausgeschlossen. Würd in den AGBs von Ticketonline.nl stehen.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Gnaa meine Karte ist immer noch nicht da,also bis Freitag warte ich noch,sonst rufe ich da mal an,finds langsam seltsam weils schon fast 2 wochen sind genau wie bei Southern.


    Wo steht denn da ne Telefonnr?Hab nur Mailadresse gefunden :gruebel:


    Naja liegt vll auch daran das die Niederländer da komische Adressen draufdrucken.


    Bei mir ham die die Tickets an die Postleitzahl 6135:50 geschickt obwohl in der Mail die exakte PLZ 61350 stand naja kam zum Glück trotzdem an :D

  • omg das ist echt arm und peinlich.Ich arbeite selber in einem Logistikzentrum und hab auch viel mit Versand zu tun und da geht auch einiges nach NL.So ein Laden wie ticketonline sollte das aber eigentlich hinbekommen...Naja mal abwarten

  • also bei mir stand auch die falsche PLZ drauf. 459664 statt 45964. so ganz haben dies nicht drauf. aber ansonsten hat halt alles wunderbar geklappt. ich glaub 5 tage hats gedauert. und da ich die am 24. bestellt habe, kannste 2 feiertage noch abziehen.

  • Komisch sowas kenn ich gar nicht von ticket-online.nl. Bestelle dort schon seit Jahren diverse Karten. Bisher alles Problemlos und korrekt ausgefüllte Karten.
    Vieleicht haben die zur zeit irgend eine Systemumstellung ;-) Das ist zumindest immer die Ausrede der Telekom LOL

  • Habe jetzt mit denen von Ticketonline Kontakt aufgenommen. Die sagen meine Tickets sind angeblich seit dem 26. Dezember auf dem Weg und sollten noch ankommen. Zu den Verzögerungen könnte es wegen der Feiertage gekommen sein.


    Falls die Tickets bis zum 1. Februar nicht ankommen, soll ich mich melden und man wird mir Ersatztickets zusenden. Diese muss der Empfänger dann gegenzeichnen.


    Also abwarten und Tee trinken!


    Wer sich ebenfalls über den Verbleib aseiner Tickets erkundigen möchte, sollte diese Nummer wählen: 0031 20 2061084


    Edit:
    Prompt einen Tag gewartet und heute sind beide Tickets angekommen! JAAAAAAAAAAAAAAA! Die hatten wie bei den anderen hier im Forum eine Ziffer bei der Postleitzahl dazugemogelt. Der Brief wurde dann wohl falsch zugestellt, zu denen geschickt und dann neu zugestellt (oder so).


    greetz West :D




    greetz West :upset:

  • Hier oder in den Filialen von Free Record Shop in folgenden Städten:


    Amersfoort - Dada Dance - Krommestraat 50 b
    Amsterdam - Midtown - Nieuwedijk 104
    Arnhem - Dance Drugstore - Walstraat 12
    Breda - Magik The Record Store - Nieuwstraat 46
    Den Bosch - Trend Records - Orthenstraat 25
    Den Haag - Midtown - Schoolstr. 12
    Deventer - Walk'in - Proosdijpassage 5
    Eindhoven - Midtown - Hooghuisstraat 22
    Eindhoven - Freaky Records - Hoogstraat 1
    Haarlem - Trancentral - Kruisweg 40a
    Nijmegen - Power House - Lange Hezelstraat 83a
    Rotterdam - Midtown - Nwe Binnenweg 79
    Rotterdam - Midtown - Zuidplein 1 C
    Rotterdam - Basic Beat - Nieuwe Binnenweg 19
    Utrecht - Midtown - Zadelstraat 36
    Utrecht - Twist & Shout - Oude Gracht 72
    Zwolle - Sam Sam music - Grote Markt 14