Weltuntergangsset!!

  • Inszwischen hat sich meine Liste geändert:


    01 :: Motorcycle "As The Rush Comes" (Gabriel & Dresden's Sweeping Strings Mix)
    02 :: Özgür Can "Over Nothing At All"
    03 :: Tilt "The World Doesn't Know" (Original Mix)
    04 :: Özgür Can "Illusions"
    05 :: Peter McCowan "N.E.T. [Not Enough Time]"
    06 :: Brain Eno "An Ending" (Leama & Moor Remix)
    07 :: Whiteroom "The White Room"
    08 :: Activa "In Essence" [Original Mix]
    09 :: Active Sight "Out Of Our Lifes" (M.I.K.E. & Fred Baker's Original Mix)
    10 :: Outback "State Of Emergency" (Draft 2 Design Mix)
    Bonus :: Draft 2 Design "Affection Over Reason [Basic Draft]"


    :huebbel::huebbel::huebbel::huebbel::huebbel:

  • 1.Rank 1 - Airwave (Orginal Mix)
    2.Delerium - Heaven´s Earth (Matt Darey Remix)
    3.Moonrush - Risky Business (Arc In The Sky Remix)
    4.Ace Da Brain - Tales Of Dusk & Dawn (Ace´s Delight Sunrise Mix)
    5.Vascotia - Calibro (Orginal Mix)
    6.Sophie Sugar - Call Of Tomorrow (John O´Callaghan Remix)
    7.Ace´s Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix)
    8.Shane 54 - Vampire (Orginal Mix)
    9.Cosmicman - I Love You (Orginal Mix)
    10.Pervading Call - Destiny (Ace´s Delight Instrumental Mix)
    11.Baton & Lowell - She died in Paradise
    12.Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix)
    13.Plastic Boy - From Here To Nowhere (Orginal Mix)
    14.Sören Weile - Riot (Orginal Mix)
    15.Solar Stone - Seven Cities (Armin Van Buuren Remix)
    16.Elles De Graaf & Empyreal Sun - From Dark To Light
    17.Faraway Project - Without Fear (Goldenscan Remix)
    18.Gouryella - Ligaya
    19.Gouryella - Walhala (Orginal Mix)
    20.Plastic Boy - Silver Bath (Orginal Mix)



    hab 20 draus gemacht
    kann nicht angehen dass so viele gute Lieder ungenannt bleiben!!

  • Weltuntergangsset a la Tiesto. :D


    01. DJ Tiësto - Magik Journey (Tiëstos Old School Trance Mix)
    02. DJ Tiësto & Junkie XL - Obsession (Frank Biazzi Remix)
    03. Kamaya Painters - Cryptomnesia
    04. Major League - Wonder (Where You Are) (DJ Tiësto & Armin van Buuren Wonder Remix)
    05. Hammock Brothers - Earth
    06. Alibi - Eternity (The Thrillseekers New Horizon Mix)
    07. DJ Tiësto - Lethal Industry (Lethal Live Mix)
    08. Umek - Gatex (DJ Tiësto Remix)
    09. The Roc Project feat. Tina Arena - Never (DJ Tiësto Remix vs. Filterheadz Mix)
    10. Gouryella - Ligaya (Green Court Remix)


    Extra: DJ Tiësto - Battleship Grey


    Mit dem letzen Track könnte die Welt dann untergehen.


    greetz West :rolleyes:

  • Da wir nun 2012 (!) haben, grabe ich doch mal glatt wieder diesen Thread aus! :D


    Fängt noch erfreulich an .. aber zum Schluss hin:


    01. Rank 1 - Airwave (Original)
    02. Gouryella - Ligaya (Orginal)
    03. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Rmx)
    04. Li Kwan - Point Zero (Original)
    05. Faithless - God is a DJ
    06. Marco V - Godd (V Dub)
    07. Tiesto - Flight 643 (Original)
    08. RMB - Deep Down Below
    09. Delerium - Silence (Tiesto Rmx)


    Und zum finalen Abschluss Nr. 10:


    Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye ...



  • Silence zum Schluss ist immer gut :D

  • Zitat

    Original von SoundWave
    ..Als letzte Nummer wäre auch Hans Zimmer "Time" im Orkidea´s Dream Remix toll. :yes:


    Boah!!! Ich dachte, ich kenne fast (!) alles vom Orkidea .. aber wie geil ist dieser Track denn? :huebbel: = 1000Dank für diesen Tipp! :yes:

  • Wenn ein finales Set, dann richtig oder ?!!?


    Parker & Hanson- Alquimia (Andrew Bayer Remix)
    Faithless- Insomnia
    Arnej feat. Josie- Strangers We've Become (Tech Dub)
    Nic Chagall feat. Jonathan Mendelson- This Moment (Prog Mix)
    Andain- Beautiful Things (Unplugged Mix)
    Wippenberg- Chakalaka
    AvB feat. Gabriel & Dresden- Zocalo
    Existone- Wounded Soul
    Tiesto- Lethal Industry
    Dennis Sheperd- Black Sun (Ronski Speed Remix)
    David West- Larry Mountains 54 (Juventa Remix)
    First State- Sierra Nevada
    Sander van Doorn- Bastillon
    Jedidja- Dancing Water
    Holden & Thompson- Nothing (93 Returning Mix)
    Timewave- Relentless
    Sarah Mclachlan- Silence (Tiesto's ISOS Remix)
    Paul van Dyk- For An Angel
    Sebastian Brandt- 450
    Oakenfold- Full Moon Party
    Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun- An Angel's Love (Vocal Mix)
    Simon Patterson- Always
    Solarstone- Touchstone (Aly & Fila Remix)
    Svenson & Gielen- The Beauty of Silence
    Cosmic Gate- Exploration of Space
    ATB- Let U Go (Clubb Mix)
    RMB- Spring
    RMB- Redemption
    Members of Mayday- The Religion
    Jones & Stephenson- The First Rebirth

  • Zitat

    Original von uridium


    Boah!!! Ich dachte, ich kenne fast (!) alles vom Orkidea .. aber wie geil ist dieser Track denn? :huebbel: = 1000Dank für diesen Tipp! :yes:


    Keine Ursache. Die Nummer gibts übrigens auf seiner Soundcloud als Gratis-DL. ;)

  • Ich glaube das posten von massig tracks die man toll findet ist nicht der Sinn der Sache, es geht ja speziell um 10 Tracks die man vor dem Weltuntergang spielt und die Tatsache das man nunmal auch gute rausschmeißen muss macht die Sache doch erst interessant und vorallem auch die Reihenfolge. Außerdem sollte es ja Atmosphärisch irgendwie passen - wie man die Atmosphäre letztendlich gestalten möchte, ist dann jedem selbst überlassen.

  • Wa? Wieso denn nur zehn Titel, wenn finales Set dann richtig. Und auf die Reihenfolge habe ich durchaus geachtet! Ich wollte eben nicht meine zehn "Lieblingstitel" aufführen, sondern einfach ein Set repräsentieren welches ich mir durchaus vorstellen könnte, zum finalen Weltuntergang zu spielen! Anfangs ein bisserl Prog mit Vocals, dann ein paar Floorfiller, was Aktuelles und hintenraus alte Klassiker. Ein rundum gelungenes Paket, wie ich finde!!! :D

  • oha...Das ist aber wirklich schwierig. So viel gute Tracks und dann 10 zur Auswahl stellen...Aber ich glaube meine Trackauswahl wäre wohl in etwa so...


    1. Gouryella - Gouryella
    2. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tièsto's ISOS Mix)
    3. Nalin & Kane - Beachball 2010
    4. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down
    5. Imogean Heap - Hide & Seek (Tièsto Remix)
    6. Simon Patterson - Different Feeling
    7. Human Evolution - One Step For Mankind
    8. Tegan & Sara - Back In Your Head (Tiesto Remix)
    9. Kai Tracid - For Just 1 Day (Original)
    10. DJ Eco - Tonight Is Forever


    Es ist wirklch nicht einfach! Aber so könnte das letzte Set vor dem Weltuntergang sich bei mir anhören.

  • Zitat

    Original von H_Works_ZD
    oha...Das ist aber wirklich schwierig. So viel gute Tracks und dann 10 zur Auswahl stellen...


    Da haste Recht .. ich habe sogar aus diesem Grund auf Motorcycles "As the rush comes" .. und noch vieles mehr verzichtet .. aber ich denke auch: 10 Tracks! :-)


    Btw.: Schon auffällig, wie häufig der Tiesto vertreten ist ist .. :D

  • Zitat

    Original von Tommy42109
    Wa? Wieso denn nur zehn Titel, wenn finales Set dann richtig.


    Aber die Perlen, der Perlen werden ja erst dann sichtbar wenn man auch Perlen rausschmeißen muss.
    Naja hier mal meine 'Set' :shy:


    01. Mark Sherry pres. Outburst "A Star Within A Star (Mark Sherry's Intro Mix)"
    02. John 00 Fleming Feat. Sascha Cooper "Fight The Darkness (Subtara Progressive Remix)"
    03. Oliver Prime "Hesitated"
    04. Miika Kuisma "One Step Behind The Mankind"
    05. Miika Kuisma "Sonic Kiss"
    06. Basic Dawn - Pure Thrust (Nu NRG remix)
    07. Liam Wilson "Reon (Nick Sentience Remix)"
    08. Nick Sentince "Freedom"
    09. DJ Kim "Jetlag (Alphazone Remix)"
    10. The Mover "Invisible Space"


    Und sollte nach dem vermeintlichem Weltuntergang einige Überlebende die Postapokalypse einleiten dann habe ich hier noch den Bonus Track für die Aftershowparty:


    11. Infected Mushroom - Deeply Disturbed (Infected Remix)

  • Tiesto und sein team haben fast 10 Jahre trance ausgemacht, dass ist so wie die Beatles, Elvis ne Ära geprägt haben.


    Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass er eben heute nicht mehr so existiert wie früher - dass spielt natürlich auch immer eine große Rolle.

  • Meine Playlist würde dann in etwa so aussehen:


    1) Lostep - Burma (Invol2ver Dub Mix)
    2) Dark Suite - Dark Sweet Piano (Starchaser Rmx)
    3) Starkid - Crayons (Original)
    4) Jussi Polet - High Alley View (Allende Rmx)
    5) System F - Out of the Blue (DJ Commie Rmx)
    6) Solar Stone - Seven Cities (V-One Rmx)
    7) Tiesto - In my memory (Airwave Rmx)
    8) PvD - For an Angel
    9) Hans Zimmer - Time (Orkidea Dream Rmx)
    10) Humate - Love Stimulation (PvD Rmx)


    Aber sich auf 10 Tracks zu beschränken ist echt schwer. :D
    Ich habe einfach mal Tracks ausgewählt, die für mich eine bestmmte Melancholie und Endzeitstimmung erzeugen können. Oder die man vor dem Ende nochmal gehört haben sollte. :yes:

  • 01. Sound of Overdose - City 2 City (DJ Scot Project Remix)
    02. S.H.O.K.K. - Isn't It All A Little Strange? (Krazy Nut Mix)
    03. Kai Tracid - Life is Too Short
    04. Dune - Can't Stop Raving
    05. Members of Mayday - Culture Flash
    06. Marusha - Deep
    07. Snap! vs. Plaything - Do You See The Light
    08. Kai Tracid - Express your hidden Passion
    09. Endah - Grey Who
    10. Kai Tracid - Suicide



    Mein Weltuntergangsset :D

  • Mein Weltuntergansset sollte doch eher schön deep, traurig und progressive sein. Denn Uplifting ist doch eher für gute Laune;-)


    als Intro William Orbit - Barber`s Adagio for Strings im Original Mix :huebbel:
    Brian Eno - An Ending (Leama & Moor Mix)
    Ava Mea - In the End
    Accadia - Into the dawn (James Holden Remix)
    Tilt - The World doesn`t know (Özgür Can Remix)
    Sasha - Coma
    Armin Van Buuren - Blue Fear
    Solarstone - Seven Cities
    Arksun - Arisen
    Outro Push - Strange World

  • Da mir der Gedanke gefiel ein Set zu machen welches ich mir zu einem bestimmten Anlass anhören werde, wo es am Tag darauf kein Morgen mehr gäbe, hat mich doch etwas faziniert. Drum gibt es hier mein Weltuntergangsset.


    01. Tiesto - Forever Today
    02. Soliquid - Music Is For Rich People (Mat Zo Remix)
    03. Yilmaz Althanhan - Eighties (Özgür Can Remix)
    04. Brerakfast - The Air Between
    05. Nalin & Kane - Open your Eyes
    06. Royksopp - What Else Is There (White Duke Remix)
    07. Tiesto - Diving To Heaven (Mat Zo Remix)
    08. Chicane - Saltwater
    09. Allure feat. Julie Thompson - Somewhere Inside
    10. Purple Haze - Adrenaline
    11. F.Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
    12. Eco - Tonight Is Fever (Martin Roth Remix)
    13. Breakfast - The Horizon
    14. Solid Globe - Sahara
    15. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
    16. Tiesto - Just Be
    17. Cosmic Gate feat. Hemma Hewitt - Not Enough Time
    18. Arty & Mat Zo - Rebound
    19. Dj Governor - Pale Memories
    20. Vascotia - Calibro (Sonicvibe Remix)
    21. Rank 1 - Airwave
    22. OceanLab - Satellite (Above & Beyond Remix)
    23. Aven - All I Wanna Do (Ferry Corsten Remix)
    24. Tiesto - Suburban Train
    25. Gouryella - Ligaya
    26. Fx Zone - Synthasia (Nu NRG Remix)
    27. Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
    28. Pedro Del Mar & Cold Blue - 11 Days (Sebastian Brand Remix)
    29. Pruple Mood - One Night In Tokyo (Above & Beyond Remix)
    30. Delerium - Silence (Tiesto ISOS Remix) Aiiwa's It Is The End? 800 Roll Edit


    Ich habe mich mal für 30 Tracks entschieden um nicht den rahmen zu sprengen ^^
    Und weil ich nicht 6 Stunden meine Nachbarn beschallen wollte, die Hälfte sollte dann auch reichen ^^


    Wer Intresse an dem Set hat und es genre hören möchte soll sich doch bitte melden. Im Promo Bereich eröffne ich auch noch einen Thread zu dem Set.


    Mfg Aiiwa/Robert