Driftwood "Freeloader"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ich hab gestern mit viel Glück ne italienische Pressung von Driftwoods Freeloader erhalten (Einen großen Dank an Media Records). Jetzt hab ich mal hier in der Suchfunktion nach geschaut und festgestellt das dieser Track ja noch gar nicht von uns rezensiert wurde!


    Also mir hat er damals schon auf der Mix-CD 1 von Bimmel & Bommel gut gefallen. Zuerst dieser leicht progressive Anfang beim Original Vocal Mix/Driftwood Remix und dann diese Melo die so richtig schön abgeht. Der Lasgo Remix ist überhaupt nicht erwähnenswert, ich frag mich echt was der Luts da für nen Scheiß fabriziert hat. Der Project Medusa Dub Mix ist ganz... naja.


    Für die beiden erstgenannten Remixe bekommt die Platte von mir 5/6 Sterne! Den Rest vergessen wir einfach.


    E

  • huuaah, ... als mein Ding ist es nicht;
    mir gefällt der Track überhaupt nicht, auch kein Mix;


    klingt für mich wie kommerzieller Dutch-Trance like Barthezz (ggrrrrr?!) - und dann noch diese cheesy Vocals im Original;


    max. 3/6 :))

  • Im Original und Driftwood Mix sind die ja auch zum Glück nicht drin... Zu den Remixen: Ich find die beide keinesfalls Gelungen aber der Green Martian Remix ist Genial!!!!!ist nur leider schlecht zu bekommen hab selbst nur eine von geilfried selbst zusammengeschnittene Version aus Einer Mix Cd (godskitchen)

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    huuaah, ... als mein Ding ist es nicht;
    mir gefällt der Track überhaupt nicht, auch kein Mix;


    klingt für mich wie kommerzieller Dutch-Trance like Barthezz (ggrrrrr?!) - und dann noch diese cheesy Vocals im Original;


    max. 3/6 :))


    Da wären wir dann der selben Meinung :yes:

  • Ich hab eine schwarze Vinyl, keine Ahnung welches Label (RR...?), da ist das Original drauf und die Remixe von Lasgo und Project Medusa. Ist halt ne reine Hands up Scheibe, die am Anfang kickt, aber auch schnell nervig wird.


    @Kom(m)erzkiller: Macht das mit eurem Remix dann aber bitte über PN und nich übers Forum, wegen Copyrightsverletzung.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Ja ich hab die gleiche Pressung wie E!
    Die Vocals haben mir von Anfang an nicht gefallen, deshalb ist der A1 Mix bei mir unten durch. Aber der Driftwood Remix erhält 5,5/6 Punkten!
    Der Lasgo Remix ist wahrhaft einfach nur schlecht und der Project Medusa Remix ist - naja - zur Abwechslung auch mal zu gebrauchen!
    War übrigens 2002 mein Lieblingslied!