Vascotia "Calibro"

Track Rating
5.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • Vascotia "Calibro"

Ich hab schon von einigen Leuten gehört, das dieser Track (Somatic Sense 005) eine absolute Bombe sein soll... Dahinter steckt ein norwegisches Producer-Duo...
    Hat jemand schon was davon gehört? Das Teil kommt auf alle Fälle im März raus... Weis jemand, wo ich n Preview dazu finde?

• Der Track gefällt mir ganz gut. Habe den Stream eben mal im Hintergrund laufen lassen :) Schöner Trance. Ich gebe 4,5/6 Punkte für den Original Mix und 5,5/6 für diesen absoluten Killer Sonicvibe Mix!

• Ich habe schon länger Titel + Interpret dieses Tracks gesucht und durch die vielen Lobhudeleien hier habe ich einfach mal in den Schnipsel reingehört und gemerkt: Jo, das ist der Hammer-Track, nach dessen Namen ich gefahndet habe. :)

Der "Sonicvibe Remix" haut wirklich mal wieder alles Trance-Mögliche aus dem Original raus... 8)

Sonicvibe Remix => 5,5/6 Sternchen
    Original Mix => 4,5/6 Sternchen

• Original Mix :Ich überlege die ganze Zeit ob ich den Track auf Platz 1 meiner Top 5 setzen soll.Ich kenne wirklich keinen emotionaleren und traurigeren Track als den hier.Gänsehaut pur...besonders wenn diese Vocals einsetzen. 6/6

Sonicvibe Remix : Der leadsound gefällt mir nicht so gut wie beim Original und außerdem fehlen die Vocals.Geschmackssache keine Frage. 5,5/6

2 Mal editiert, zuletzt von Henning (15. Januar 2006 um 21:51)

• Nö, kann hier beim besten Willen nicht sechs Punkte vergeben.
    Der Original Mix hat überhaupt nichts besonderes für mich, finde ihn eher langweilig - keine besonders tolle Melodie, die Vocals wollen mir auch nicht gefallen.
    Den anderen hätte ich mir ja gerne auch angehört, aber komme irgendwie nicht rein  :rolleyes:

Gibt ne 3,75/6

• Wie?! Ich habe noch garnix zu einem meiner Lieblingstracks geschrieben? :gruebel: Na sowas! :p

Also der Original Mix bekommt ne 4,5/6 von mir aaaaaber....

der Sonicvibe Remix ist voll Titte. Wat ne Granate. :D 6/6

• Ich kann mich auch nur den vorherigen Wertungen anschließen.

Original: 4/6
    Langweilig, fad, Durchschnitt

Sonicvive Remix: 5,5/6
    Viel viel besser, deep, melancholisch, trotzde treibend 8)

Konnte die Platte auf dem Trance.nu Summer Dance Event 04 für umsonst abgrasen 8)

• Gerade ebend noch mal die Vinyl auf den Plattenteller geworfen, anlage aufgedreht und sich einfach treiben lassen.
    Beide Versionen sind für sich absolut Spitze und nehmen sich nicht viel, damals wie heute einer miener Lieblinge in der Plattensammlung.

6/6