Stoneface & Terminal "Venus"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Stoneface & Terminal - Venus


    Original Mix:


    Boah !!! Wat für ne BOMBEEEE !!!!
    Oh ich kann net mehr :huebbel:


    knallt, drückt, fetzt, zündet, geht ab, rummst.. oh ich sage nur


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v211/sweetjoey12/147.gif]


    Nur endlos genial das Ding !


    Da ist echt alles perfekt !


    Jungs, hört euch das Mörder Brett an !


    Wer sich dat Teil nicht anhört; ich glaub
    der hat irgendwelche Krankheiten oder Störungen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Wer sich dat Teil nicht anhört; ich glaub
    der hat irgendwelche Krankheiten oder Störungen :D :D :D


    Halt dich bissl mit deinen Äußerungen zurück, deine Werbemaßnahmen für Euphonic sind schon etwas zu krass! :rolleyes: :D


    Original Mix
    Netter Uplifting im Stile einer "Summer Dream", aber auch hier wurde wieder das typische S&T-Drumming verwendet, das ich nicht so mag, weil es mir zu "hausdrauf"-mäßig und hektisch ist. Die Bassline und die Melo sind ganz entzückend. Für die Peaktime sicher ein Knaller. 4,5/6


    Edit: Diese Wertung war leider etwas unglücklich hoch gewählt und zu euphorisch. Der Track wird nämlich sehr schnell langweilig und kommt mir nach mehrmaligem Hören total flach vor (und die Melo is extrem kurz)... Ich korrigier mal auf 3,5/6 runter :yes:


    Marc Marberg Remix
    Sorry, aber dieser Mix klingt in meinen Augen nach Hands Up, vielleicht nicht nach so schlechtem wie von Mental Madness, aber ich finde das Drumming und die Melodieumsetzung einfach nur grausam! Es wurde auch einiges von seiner Eigenproduktion "Guarana" übernommen... :dead: 0,5/6


    Mir ist es einm Rätsel, was Euphonic respektive Kyau und Albert an diesem Marc Marberg finden... Sein Mix auf dieser Platte ist imho der schlechteste, den ich je auf einer Euphonic-Platte gehört habe.

  • Die Melodie ist mir viel zu simpel. Die verwendeten Sounds sind zwar nicht standart, können mich aber nicht ganz überzeugen.



    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Marc Marberg Remix
    Sorry, aber dieser Mix klingt in meinen Augen nach Hands Up, vielleicht nicht nach so schlechtem wie von Mental Madness, aber ich finde das Drumming und die Melodieumsetzung einfach nur grausam! Es wurde auch einiges von seiner Eigenproduktion "Guarana" übernommen... :dead: 0,5/6


    Mir ist es einm Rätsel, was Euphonic respektive Kyau und Albert an diesem Marc Marberg finden... Sein Mix auf dieser Platte ist imho der schlechteste, den ich je auf einer Euphonic-Platte gehört habe.


    Das unterschreibe ich. Vollkommen überflüssig und einfach schlecht. Das kann man echt nicht mehr schönreden, auch nicht du, Steve! :D:p Klingt wie frisch aus der Gosse gezogen.
    Dieser Mix ist das Schlechteste, was ich bisher von Euphonic gehört habe... ich hoffe auf Besserung!



    Original Mix :: 3/6
    Marc Marberg Remix :: 0/6

  • Also ich bin auch nicht verrückt danach. Der Track ist jetzt nicht grottenschlecht, aber er überzeugt mich auch nicht. Ich finde, dass Stoneface & Terminal schon viel bessere Sachen produziert haben. Irgendwie ist auch der Style dieses Tracks ganz anders als die vorhergehenden Tracks oder Remixe. :hmm:
    Das muss ja nichts schlechtes heißen, aber irgendwie haben mich ihre anderen Produktionen mehr gefesselt.


    Den besagten Remix kenne ich nicht, aber eurer Kritik zufolge, brauche ich mir den dann wohl gar nicht erst anhören. :D


    Original Mix: 4/6


    Bis dahin,
    Eardrum

  • Nee, dat war wohl eher nix.... :rolleyes:


    Der Original Mix klingt wie schon 100mal gehört und bietet nichts wirklich Interessantes. 3/6


    Der Marc Marberg Remix ist zwar komisch, aber ne komplette Nullnummer isser nich... geben wir ihm mal 1,5/6 (auch wenn der Unterschied zwischen 0 und 1,5 kein großer ist :D )

  • Tja, da scheiden sich wieder die Geister... :D


    Das Original ist solide, wie man es von Euphonic seit Jahren gewohnt ist. Wer gerade was zum "draufhämmern" braucht ist hier absolut richtig bedient und kann den Track problemlos in sein Set einbauen. Zeit für große Gefühle bleibt leider nicht, aber so kennen wir ja Stoneface & Terminal.


    Der Remix gefällt mir auch ganz gut. Geile Sounds, nur hat Marc Marberg hier wirklich zu viele Elemente seiner letzten Single verwendet. Da ich "Guarana" aber auch sehr geil fand, stört mich das nicht so sehr wie den ein oder anderen hier im Thread.


    Ich gebe beiden Mixen ne 4,5 / 6 mit leichter Tendenz nach Oben!

  • Haut mich tot, hier kommt die Bewertung *g*


    Der Original Mix wirkt flach und nicht sehr einfallsreich, hat mich schon beim ersten Hören gelangweilt. Dann anderer Tag, man hat ja auch schlechte ;) nochmal gehört, selbes Ergebnis, recht fad, Standard-Sound, nix, was im Ohr hängen bleibt, aber natürlich ordentlich produziert, aber das darf man hoffentlich voraussetzen 2/6


    Und nun haut mich komplett tot, also bei den zwei mal, wo ich den Marberg-Mix gehört habe, fand ich den sogar noch erfrischender, als das Original :D jedoch ist das sehr in Relation zu sehen :rolleyes: 2,5/6


    So niedrig hab ich noch nie bewertet :)

  • Meiner Meinung nach ein absoluter fetter Clubtrack. Die Bassline geht ja sowas von ab. Dazu die sehr ausgefallenen Sounds. Hab letzt auf nen Bus neben ner Baustelle gewartet, während der Track lief. Hab ne Zeit gebraucht, bis ich geblickt hab, dass die auf der Baustelle gar keinen Presslufthammer benutzen. :D


    Stoneface & Terminal überzeugen mich zurzeit vollends. Super Produktionen, super Remixe, und live bei "Klangfarben" im April einfach perfekt.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    live einfach perfekt.


    Hm...ich hab den Original Mix gestern live gehört und fand ihn irgendwie einfach nur grottig... Habe den Moment genutzt und bin mal schnell für kleine Nachtschatten gegangen :D
    Sowas ist nicht (mehr?) meine Musik.... (lass die Bewertung trotzdem stehen, egal)

  • hehe^^ nachdem markus schulz das teil am samstag gespielt hatte & ichs LIVE recht geil fand, hab ichs mir nochma bissel intesiver zu gemüte geführt ... also das ist echt n richtig geiler abgehtrack ... diese "geschrubbe" nach dem break is einfach so abartig geil aaah :huebbel:


    original: 5,25/6

  • Mir fällt auf, dass ich die Platte obwohl ich sie hier rumstehen habe noch garnicht bewertet habe.


    Naja, ich fand sie anfangs echt gut, mittlerweile auch immernoch, aber nochmal kaufen würde ich sie glaube ich nicht. Finde es schon ganz lustig, eine typische Hardtrancemelodie für nen Upliftingtrack zu benutzen. Dazu halt noch mal paar neue Sounds, das hat schon was.
    Aber wie gesagt nicht auf die Dauer, habe die Platte echt nur selten gespielt bisher: 4,5/6


    Und der Marc Marberg Remix ist eine RIESENENTTÄUSCHUNG :(


    Nur weil er mit Guarana einen der drei besten Tracks 2005 hingelegt hat, ist das doch kein Grund mit sonem Remix alles über den Haufen zu werfen. Das tut weder Guarana gut, noch Venus... Überflüssigster Rotz 2006! 0/6