[2006-04-22] Euphonic meets Klangfarben @ Offenburg

  • EUPHONIC MEETS KLANGFARBEN – finest trance music
    Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstraße (innenstadt)
    Einlass: 21 Uhr
    Eintritt: 4 Euro inklusive Welcome Cocktail bis 23 uhr
    Style: UK/Benelux Trance


    Lineup:


    KYAU VS ALBERT [d] (euphonic)


    STONEFACE & TERMINAL [d] (euphonic)


    FERRY TAYLE vs DAVE O CONNEC [f/d] (klangfarben/monster tunes/globalbeats.fm)


    ANDY TUBE vs C.MILLER [d] (klangfarben)



    Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt.


    Ausführliche Informationen und Flyer in Kürze unter www.klangfarben.de



    Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder einige Leute hier aus dem Forum den langen Weg nach Offenburg in Kauf nehmen. Hat nämlich sehr viel Spaß gemacht mit euch hier zu feiern. Ich hoffe wir wiederholen das am 22. April!


    Falls sich einer fragt, warum es keinen freien Eintritt mehr bis 23 Uhr gibt, es war einfach nicht mehr machbar, bzw tragbar! Aber ich denke mal, dass ihr für das Geld auch ein schönes Lineup geboten bekommt. :)


    Schöne Grüße aus Offenburg
    Claus

  • Line Up ist sehr lecker! Entfernung ist sehr groß! Aber dieses Mal muss es einfach klappen... :D


    Schade natürlich das mit dem Eintritt, aber an 4 € wirds nicht scheitern! :yes: Wer selbst schon sowas organisiert hat, weiß, wie teuer sowas ist. Erst recht mit solchen großen Namen!

  • selbstverständlich verlosen wir übers tranceforum 3 x 2 gästelisteplätze! einfach email an ichwill(at)klangfarben.de und schon nimmst du an der verlosung teil :)


    @ andru
    also wir erwarten schon, dass du kommst!

  • Das Lineup ist ja mal wirklich allererste Sahne! Da sehe ich mich ja schon fast dazu gezwungen, im April einen "kleinen" Wochenendabstecher ins Badnerland zu erwägen...! :happy: Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass es beim letzten Mal nicht ganz geklappt hat.

  • Boah na endlich ists mal raus *gg*


    Also, was die Planung für uns NRWler anbelangt, fühle ich mich jetzt mal verantwortlich.


    Gibt 2 Wege...per Bahn oder per Auto....bei 2 Leuten in einem Auto wären die Kosten ungefähr gleich, bei 4en ist man günstiger. Hotelkosten würden sich auch so around 20 Euro ansiedeln. (Doppelzimmer pro nase).


    Genaueres werde ich noch bekanntgeben.

  • @ pieter


    wie gesagt, am besten sagt ihr mir mit wie vielen leuten ihr anreist, und dann werde ich hier versuchen einen guten preis zu bekommen.
    je länger man wartet, desto teurer werden die zimmer.


    mensch was freu ich mich auf euch.....oder wie steve sagen würde... ihr seid die geilsten :D

  • lol, 4€ ist doch ein Witz bei so nem Line-Up...
    Dafür kommt man doch nicht mal in irgendwelche 08/15-Clubs, wo irgendein unbekannter Resident auflegt. Also für wen das ein Hinderniss sein sollte !!! :rolleyes:


    Ich bin natürlich dabei !!!

  • Wirklich ein tolles Line Up und ich werde versuchen dabei zu sein.
    Bei dem Line Up kann ich wohl nur schlecht "nein" sagen. :D
    Habe bis jetzt nur positives über die Klangfarben Parties gehört und will daher auch unbedingt mal hin.


    Vielleicht kann man da irgendwie mit den NRW'lern zusammen fahren.
    Koblenz liegt ja quasi auf dem Weg nach Offenburg. :yes:

  • Der Ferry Tale wird bestimmt wieder die Bude brennen lassen :D


    Hofft mal drauf, dass Stoneface & Terminal ihr Fatboy Slim - Bird of Pray Rework spielen ! Das rockt ! Sehr geil... vielleicht spielen sie es...


    Ralph freut sich schon auch drauf und ich habe ihn schonmal vorgewarnt, dass im Club in the City (bei Klangfarben Partys) äußerst heftig geile Stimmung herrscht
    :D

  • Da hab ich doch vor lauter Vorfreude grad verplant, mich selbst anzumelden :aha:. Bin natürlich dabei, ob noch jemand mitkommt, wird man ja sehen.
    Mensch, was habe ich für ein Glück, dass ich hier wohne.
    Zum Trost für das verpasste United - Event kommen doch direkt Kyau vs Albert und Stoneface & Terminal zu mir 'vor die Haustür' :D:huebbel:


    Falls ihr diesmal vorher nochwas plant, gebt mir bitte Bescheid! :yes:



    Achja, is der Flyer so schräg oder nur das Bild? Wäre das sonst nicht etwas unpraktisch?

  • jawoll der southern kommt....ich treib dir auch ne finnin auf :D


    also dave und pieter kommen doch auch da oben ausm norden....dann wollte noch der mike von novastorm mit ein paar leuten kommen!


    auf geeeeeeeeehts!


    am 19.april gibts übrigens kyau vs albert und stoneface & terminal auf globalbeats.fm zu hören!

  • Zitat

    Original von Southern
    Fährt denn evt jemand aus dem Raum Münster/ Dortmund mit dem Auto und hat nen nen Platz frei ? :shy:


    Letztes Mal sind wir mit dem ICE ab Köln runter gefahren und das war sehr gemütlich, relativ schnell und (sofern man den Zug nicht verpasst :D) billig.
    Ich werde bald mal nach Karten gucken, aber so teuer können die echt nicht sein.


    Ich würde mich natürlich freuen wenn du mitkommst! :yes:
    Wer weiß, vielleicht fehlt ja noch eine nette Schwäbin oder eine Madame aus Straßburg auf deiner Liste... :D

  • LoL die Radiowerbung is ma echt genial, grottenschlecht versucht auf einen professionellen Teaser zu machen ohne irgendwie Glaubwürdigkeit auszustrahlen...Hammer :lol: :lol:


    Viel Spaß unseren Partygehern!
    [SIZE=7]Langsam fuckts mich immer mehr an, dass ich immer nur lesen muss, Ich glaub ich zerstör mal eben meine Waschmaschine... .... :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    LoL die Radiowerbung is ma echt genial, grottenschlecht versucht auf einen professionellen Teaser zu machen ohne irgendwie Glaubwürdigkeit auszustrahlen...Hammer :lol: :lol:


    Ja ja der Teaser...


    Klangfarben goes Kommerz?


    Nee also ehrlich, ein bisschen Werbung ist richtig. Es gibt bestimmt viele Leute, die die letzte Party gut fanden, aber keine Ahnung von Trance haben und www.klangfarben.de nicht kennen. Vielleicht hörts einer von denen und er erinnert sich an uns. Es ist doch wunderbar, wenn man dadurch ein paar mehr Menschen erreicht!

  • @ cileos und nachtschatten


    klar kann man sich darüber streiten, aber ihr habt nicht kapiert wie werbung funktioniert....aber mit 15 und 19 hab ich auch noch doof aus der wäsche geschaut :)
    der teaser ist nicht für szeneleute gedacht, sondern für leute, die von nichts ne ahnung haben!

  • Ich versprech es, irgendwann komm ich auch zu Klangfarben, hab nen Kumpel in Schwanau/ Nonnenweier. Aber durch United und Markus Schulz nächste Woche ist der Finanzplan für diesen Monat gesprengt, zumal ich auch noch bei Important am Samstag feste zugeschlagen hab. :)

  • also nonnenweier ist ja wirkich hier um die ecke! auch für dich gilt....auf geeeeehts :D


    wenn man schon steingesicht und abfertigungshalle in der signatur stehen hat, dann ist man ja quasi verpflichtet zu den s&t gigs zu fahren!

  • Zitat

    Original von claus
    klar kann man sich darüber streiten, aber ihr habt nicht kapiert wie werbung funktioniert....aber mit 15 und 19 hab ich auch noch doof aus der wäsche geschaut :)
    der teaser ist nicht für szeneleute gedacht, sondern für leute, die von nichts ne ahnung haben!


    Ne das lass ich mir sicher nicht einreden, der Humpel kann nicht mal Kyau richtig aussprechen., spricht das tatsächlich nach der Schrift :lol:
    Über die Funktionalität habe ich ha keine Wort verloren, nur darüber, dass es mir wie eine billige Nachmache professioneller Werbung vorkommt (das hat mit Zielgruppe nix zu tun). Reinst IMHO natürlich :yes:

  • Na, was mich an dem Trailer eher stört, is die Stimme, nicht der Inhalt :D


    Hätte nochmal drei Fragen:


    1.) Was ist eigentlich mit der Kartenverlosung? Gibts die noch oder is die schon um?


    2.) Wäre es außerdem möglich, wieder früher zu kommen? Bin ja immernoch nicht älter :aha:


    3.) Wer noch untergebracht werden muss, könnte zur Not auch mit zu uns kommen. Müsste ich nur in den nächsten beiden Tagen wissen, weil wir ab Donnerstag für ne Woche weg sind (Kann also diesen Samstag auch leider nicht eure Trance - Night im Om besuchen :no: ).


    Noch knapp zwei Wochen! :huebbel: