[2006-08-04/06] Nature One 2006 @ Kastellaun, Hunsrück


  • Man muss doch schon in den frühen Jahren den nachkommen die richtigen wege weisen :D .


    Mfg Def

  • Zitat

    Original von Southern
    Gabs nicht mal son Plan nach dem Motto gemeinsames Campinglager aufschlagen ? Hammer, Oceangreen, wie schauts aus ? :D :D


    Hehe, von mir aus gerne! :yes:


    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das dieses Jahr auch meine erste Nature One! Bei dem Line-Up kann ich mir das einfach nicht entgehen lassen. Anfang August müsste ich nach meinen Berechnungen auch alle Klausuren hinter mir haben, sodass ich den Kopf dann hoffentlich wieder für die wichtigen Sachen im Leben frei habe... :happy:

  • Also mal abegesehen davon, dass die Nature One so ziemlich das geilste ist, was der Sommer hergibt und ohnehin schon fest eingeplant war, setzt dieses Lineup, welches das letztjährige sogar noch übertrifft an Geilheit, dem Event das Sahnehäubchen auf!


    Armada Floor wieder dabei, James Holden im Cocoon, RMB und Marusha werden sicher wieder Classics spielen. Also ich will garnicht aufzählen, wen ich alles sehen will von dem Lineup, einfacher wäre wohl zu sagen, wer micht nicht interessiert :D


    Was ich lustig finde: Kosmonova :rolleyes:
    Den kann ich mir auch nur auf dem Classics Floor vorstellen...


    Jetzt muss ich nur noch hoffen, das Unimäßig nichts dazwischen kommt, aber das würde im schlimmsten Falle nur eine frühere Anreise gefährden.


    Und selbst wenn es regnet, ich bin dabei, die Kälte letztes Jahr hat auch das Partyvergnügen nicht trüben können!

  • Im LineUp tauchen für mich allerdings auch verdächtig viele Namen auf die ich mir gut auf nem Flashback-Floor vorstellen könnte....
    Z.B. RMB, ATB, Kai Tracid, Yves Deruyter, Marusha, Dag, Mijk van Dijk, Andi Düx, Hooligan, Taucher


    Hiervon hat man doch vor allem von Mijk van Dijk und Andi Düx zu lange nichts gehört (ich zumindest nicht). Und z.B. ein ATB würde sich auf nem Classics-Floor auch besser machen als auf dem großen OpenAirFloor...

  • Ich glaube nicht, dass Marusha ein Classixset zum besten geben wird.. Die Dame fährt zur Zeit nämlich eine ganz komische Schiene :hmm:
    Aber bei RMB könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mit einem Classixset den Mainfloor rocken werden.

  • Zitat

    Original von AnGelofTrAnCe
    Ich glaube nicht, dass Marusha ein Classixset zum besten geben wird.. Die Dame fährt zur Zeit nämlich eine ganz komische Schiene :hmm:
    Aber bei RMB könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mit einem Classixset den Mainfloor rocken werden.


    In wie fern fährt Marusha eine komische Schiene :gruebel:?

  • Sie spielt zur Zeit son Elektro Zeugs...


    Aber Leute! Wir können uns schonmal 100%-tig auf ein Classix-Set auf dem Mainfloor freuen:


    Zitat

    Nachricht von Diggerman (11.04.2006 17:39)


    hi,


    das classix-set auf der nature-one kannst du als gesetzt betrachten... nur ob es geil wird, das weiss ich erst hinterher... *gg


    :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von AnGelofTrAnCe
    Aber bei RMB könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mit einem Classixset den Mainfloor rocken werden.


    Da kannste sicher sein, die größten Granaten von ihnen sind immer dabei. Love is an ocean, Spring, Redemption... live da bin ich immer kurz vorm Kollaps. :)

  • Zitat

    Original von hammer


    Hehe, von mir aus gerne! :yes:


    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das dieses Jahr auch meine erste Nature One! Bei dem Line-Up kann ich mir das einfach nicht entgehen lassen. Anfang August müsste ich nach meinen Berechnungen auch alle Klausuren hinter mir haben, sodass ich den Kopf dann hoffentlich wieder für die wichtigen Sachen im Leben frei habe... :happy:




    Alter was für ein Lineup,ist das übelst geil.Da bin ich natürlichst dabei.Ist auch meine erste Nature One.Ein tag bin ich definitiv dabei,ob mit oder ohne Freundin ;).Nen Tranceforum.info Lager wäre übelst fett,irgendwie fehlt uns noch ein Banner oder ne Flagge(man könnte ja ein bisschen Schleichwerbung für den Teh Leth betreiben :D)


    Rmb live würd mich echt mal reizen.Redemption und Spring sind einfach nur gott... :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Also wenn, dann Fr + Sa.


    Bekommt man die Tickets nicht irgendwo günstiger als bei Eventim ?


    greetz West :rolleyes:


    Auf natureone.de circa 2 Euro weniger. Günstiger wird's wohl nicht. Musste mal zu 'ner Vorverkaufsstelle gehen, da sparste wenigstens noch die Versandkosten.



  • Ne Tranceforumflagge wäre natürlich der Hammer. Hat schon irgendwer ne Idee, wie er anreisen wird?

  • Jo Abendkasse gibts, kosten die Tickets dann 45€ für einen Tag bzw 59€ fürs Festival.


    Denk mal das ich mitm Auto anreise und den Chris Mushroom im Gepäck hab. Robeat85 wird wohl im Konvoi auch mitkommen :D

  • Ein Banner wäre natürlich eine klasse Idee! Das ist glaube ich das kleinste Problem.


    Das mit dem Classix-Floor habe ich jetzt auch gehört!


    Diggerman wird wohl 3 Stunden am Stück, entweder auf dem Classix oder auf dem Open-Air-Floor auflgegen.

  • Und es gibt ihn doch, den Classix Floor!


    Hier schon mal die Verteilung der DJs auf einzelnen Floors:


    FREITAG, 4. August 2006


    Open Air Floor
    Paul van Dyk, ATB, Ferry Corsten, Kai Tracid, Algarve, Lexy&K-Paul, Moonbootica


    Century Circus
    Hell, Dave Clarke, Marco Baily, Felix Kröcher, Man at Arms, Johannes Heil, Richard Bartz


    RedBull Flight House
    Milk&Sugar, Tocadisco, Boogie Pimps, Superstar DJ Team, Deichkind


    Classix Floor
    Marusha, Tom Wax, The Diggerman, Rob Acid



    SAMSTAG, 5. August 2006


    Open Air Floor
    Armin van Buuren, Bad Boy Bill, Tom Novy, Dag, Markus Schulz, Tillmann Uhrmacher, Dan Reaves, Andy Hawk, Anthony Rother, Norhern Lite, Alexander Kowalski, Ascii.Disko, Nature One Inc


    Century Circus
    Sven Väth, Chris Liebing, Rush, Umek, Space DJ'z, DJ Murphy, Kaoz, Woody McBride, Terence Fixmer, Thomas P. Heckmann, Robert Natus, Brian Sanhaji


    RedBull Flight House
    Wighnomy Brothers, Tobi Neumann, Dominik Eulberg, Karotte, Oliver Koletzki, Babor, Mirco Eysser, Ante Perry, Michael Paul, Pan/Tone, Hard Club Band


    Classix Floor
    Yves Deruyter, Tillmann Uhrmacher, Hooligan, Taucher, Andy Düx, RMB, Mijk van Dijk


    =120&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=a09f9101ea]Quelle

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Da würde ich mich gar nicht mal drauf verlassen. RMB waren 2004 auch dabei und da gab's keine Classics - abgesehen von Reality. Schade eigentlich.


    Also ich hab das Set da aber ganz anders in Erinnerung... Die haben zumindest nur ihre eigenen Sachen gespielt und da sie zu der Zeit nur zwei neue Tracks hatten und lange Zeit vorher kaum was, zähle ich das als Classics Set.


    Zumal sie ja 2004 ebenfalls auf dem Classic Floor auflegten ;)


    Und Marusha legte dort auch auf, aber was für ein Wahnsinns Set! Einer der Höhepunkte der Nature One 04 -> Klassiker in den den jeweiligen Breakbeatversionen!


    Später legte sie nochmal auf dem Drum & Bass Floor ihren neuen Style auf. Es muss ja nedd heißen, nur weil man was neues macht, kann man kein Classics Set mehr spielen ;)

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Also ich hab das Set da aber ganz anders in Erinnerung... Die haben zumindest nur ihre eigenen Sachen gespielt und da sie zu der Zeit nur zwei neue Tracks hatten und lange Zeit vorher kaum was, zähle ich das als Classics Set.


    Zumal sie ja 2004 ebenfalls auf dem Classic Floor auflegten ;)


    Wenn Du Redemption 2.0 als Classic zählst. :sleep: ;) Wenn das wirklich ein Classics-Set im entsprechenden Tempo gewesen wäre wüsste ich das. Ich denke, ich vertu mich da nicht... Das meiste lief doch auf heute üblicher Geschwindigkeit, also vergleichsweise langsam.



    Zitat

    Original von Kollege B
    Zumal sie ja 2004 ebenfalls auf dem Classic Floor auflegten ;)


    Das war der "Golden 10"-Floor. Es hieß nirgendwo, dass das ein Classics-Floor ist. ;)



    Zitat

    Original von Kollege B
    Es muss ja nedd heißen, nur weil man was neues macht, kann man kein Classics Set mehr spielen ;)


    Man sollte sich halt nicht drauf verlassen.

  • Also ich fand den Auftritt 2004 von RMB geil, waren fast alle Klassiker vertreten und haben viel eigene Remixe gespielt. Speed war sehr fix die originalen Versionen halt, ich würde es schon als Classics Set bezeichen. Ich war fertig.


    Playlist:
    1. Killer (short)
    2. ID
    3. Love is an ocean (stephenson mix)
    4. Andy Jay Powell - Like a dream rmx
    5. Deep down below
    6. Rochus - high noon
    7. Touch the sky (instrumental)
    8. Sisters of the sun rmx
    9. Gangster
    10. Redemption 2.0
    11. Walldorf & Stedtler - one
    12. 4 Strings - Take me away rmx
    13. Horizon (club mix)
    14. Spring
    15. Reality

  • Ah, danke für die Playlist. Also wie gesagt, imo ist das ein Classic Set. Denn in der heutigen Zeit ist ein Track doch schon nach zwei Jahren nen Classic. Es sei denn man sieht nur die richtig guten oder wirklich alten Tracks als Classics an.

  • Time Table Armada Floor:
    FREITAG
    20:00 – 22:30 Dennis Feldmann (Supra Recordings, Hamm)
    22:30 – 24:00 DJ Remy (Armada Music, NL)
    24:00 – 01:30 Oliver Moldan (Silly Spider Music, GER)
    01:30 – 03:00 M.I.K.E. (Armada Music, BEL)
    03:00 – 04:30 Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. (Fenology Recordings, Supra Recordings, Bochum)
    04:30 – 06:00 Misja Helsloot (Gesture Music, Supra Recordings, Rotterdam, NL)


    SAMSTAG
    18:00 – 20:00 Tom Cloud (Blackhole Recordings, Supra Recordings, Hamburg)
    20:00 – 22:00 Algarve (Supra Recordings, SWE)
    22:00 – 00:00 Heller & Enkie (“Trance Nation”, Supra Recordings, Hamburg)
    00:00 – 02:00 Andrew Bennett (Armada Music, Supra Recordings, Hamburg)
    02:00 – 04:00 Markus Schulz (Armada Music, Coldharbour Recordings, Supra Recordings, U.S.A.)
    04:00 – 06:00 Perry O’Neil (Armada Music, Electronic Elements, Supra Recordings, NL)
    06:00 – 09:00 Michael McLean (Supra Recordings, Berlin)