was war denn da los? Ich habe es wegen EM und Trancebase-Party verpasst.
A State of Trance
-
-
Ich hab nur zu Lineup zeiten von cosmic gate/w&w reingehört, die veranstaltung muss schon stunden vorher, ich glaub noch vor Markus schulz geräumt worden sein wegen Sturmwarnung bzw tatsächlich schlechtem Wetter.
Jochen Miller Armin Cosmic gate und W&W haben dann im Studio improvisiert b2b mässig, Markus hat irgendwann draussen aufgelegt, aber auf einer anderen stage, das wurde nicht übertragen.
Das Gareth emery set kann man sich noch anhören im Netz, der hat noch normal aufgelegt, denke ich, habe es mir noch nicht angehört, aber lt homepage hat er auf einer anderen stage aufgelegt, im state of trance line up wird er nicht aufgeführt. vllt ja Main stage, kA
edit ... Höre mir gerade das Main stage set von armin an, meine fresse, wenn man bedenkt das vorher prydz aufgelegt hat, die main stage sets gefallen mir super, das aus new york war auch schon wirklich gut, mmmh vllt war es auch sein spontan eingeschobenes 1h set auf der ASOT stage ... auf jeden Fall wirklich gut. Und ATB ist 'ne Wurst^^
-
Armin hat auf der ASOT Stage aufgelegt und später dann nochmal auf der Main Stage
-
Habt ihr zufälligerweise noch die Links im Cache? Würde gerne reinhören
-
Hört Euch mal dash berlin an, wirklich gut, und dazu anscheinend noch feuerwerk bei 'till the sky falls down' ... da hätte ich gänsehaut bekommen^^
-
Wow, endlich mal wieder eine richtige gute ASOT Show bis jetzt. Er kanns also doch noch...
-
da kann ich nur zustimmen die ASOT 578 ist bis jetzt die beste in diesen Jahr
-
ja amazing episode
-
ich finde in letzter Zeit sind alle Episoden super, erste Stunde progressiv und anschließend richtig guter Uplifting-Trance
-
Heute Abend steigt das große Finale der Invasion World Tour im Privilege auf Ibiza mit Markus Schulz, Dash Berlin und W&W. Das ganze wird natürlich auch übertragen. Interessant dabei: Armin wird heute die ersten Infos zur ASOT600 bekannt geben
Vielleicht lohnt sich das Einschalten also...Quelle: http://www.armadamusic.com/news/2012/09/a…ars-for-trance/
-
Also ich denke mal er wird Den Bosh , LA und Maimi bekannt geben!
Also dinge die alle schon irgendwie vermuten/wissen!Aber geil das das Closing Event übertragen wird!
Gibt es nen Video oder nur ein Soundbroadcast? -
Ich glaube nur Sound. Sonst würden sie das Video auch herausheben. Timetable btw:
23:00-00:00 Armin’s warm-up hour (live from the studio)
00:00-01:30 W&W
01:30-03:00 Markus Schulz
03:00-05:00 Armin van Buuren
05:00-06:30 Dash Berlin
Den Bosch ist denke ich auch klar. Denke auch es wird wieder eine ausgedehnte Tour mit mit Gastfloors auf größeren Events geben. Und ich habe gehört, dass es mehrere kleinere Events geben könnte, um so in mehr Ländern zu spielen. Wichtiger ist aber für mich, dass der/die Termine in der Nähe passend sind. Der 13.04. ist mit Prag schon belegt für mich -
shit, muss morgen früh arbeiten
-
Soweit ich weiß sagte er, dass erste Infos zu Locations beim ADE bekannt gegeben werden?
-
Der genaue Wortlaut im Interview:
Fans are desperate to find out where and when it is taking place. When will you make the big ASOT 600 announcement?
Armin:”You’ll hear that during the Sept 24th broadcast!!! Something to do with ADE…” -
Ah, okay, na dann bin ich mal gespannt
-
ja das mit ADE ist eh ein wenig komisch, immer noch kein Lineup...
-
ASOT Live Video Broadcast on Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=1KGHr-rwLs4
ps: Läuft hier in Deutschland nur in verbindung mit Stealthy
-
hmm ja geht bei mir nicht
-
Über Firefox und das add on Stelthy läuft es!
-
okay danke ich probier mal
-
mit youtubeunblocker gehts auch
-
16.02.2013 Mexico City
-
Okay jetzt gehts bei mir auch
-
01.03.2013 Sao Paulo
-
9.03.13 Beirut.
-
und weiter gehts .... 15.03.2013 Kuala Lumpur.
Und jetzt noch Polen und Den Bosch sag ich.... wer wettet dagegen??
-
Zitat
Original von Desperado22
und weiter gehts .... 15.03.2013 Kuala Lumpur.Und jetzt noch Polen und Den Bosch sag ich.... wer wettet dagegen??
Ich tipp 30.3 Den Bosch. :-)
EDIT: Ok 6.4 -
Den Bosh , Maimi (UMF) , LA (Beyond Wonderland ) sind in meinen Augen gesetzt!
Polen oder Tschechien wäre echt nice!
Kann aber auch gut sein das es nur Den Bosh in EU wird! -
Es kommen ja nur noch zwei für heute..... Okay sie haben ja auch gesagt, dass noch ein paar andere (wahrscheinlich kleinere) Events dazukommen....
-
krass das armada nur noch die den bosch asot macht... aber klar, weitere events in europa würden ja eventuell besucher kosten...
-
6. April 2013 Den Bosch
dave
wird noch weitere kleinere Events geben werden nächste woche bekannt gegeben -
Zitat
Original von ALX
6. April 2013 Den Bosch
dave
wird noch weitere kleinere Events geben werden nächste woche bekannt gegeben
Ausgerechnet an meinem Geburtstag Den Bosch. Arghs, ich werde in Versuchung geführtIch wäre irgendwie marketingtechnisch erstaunt, wenn sie wirklich nur einen Anlass in Europa machen. Gerade der Osten schreit geradezu danach, wieder eine ASOT-Party zu erleben. Den Bosch ist gesetzt, weil es wohl einfach ein "Heimspiel" werden soll. Aber als beste europ. Destination aus Fansicht kann ich es nicht sehen. Jedoch hat Dave nicht ganz unrecht. Würde es eine andere europäische Destination noch geben, würde ich wohl eher dorthin gehen.
-
Zufälligerweise gerade darüber gestolpert, und vielleicht kann ich der/dem einen oder anderem eine Freude damit machen:
A State of Trance 250 (Full 8 hours episode) - (25-05-2006)8 Stunden feinster Trance von "damals", alleine die ersten Minuten sind bereits göttlich
-
ja die 250er war göttlich
-
A State of Trance 600 Mexico City, Mexico [February 16th, 2013]
Armin van Buuren
Dash Berlin
Markus Schulz
Max Graham
Protoculture
W&WA State of Trance 600 Sao Paolo, Brazil [March 1st, 2013]
Armin van Buuren
Jorn van Deynhoven
Markus Schulz
Orjan Nilsen
Ruben De Ronde
Tomas HerediaA State of Trance 600 Minsk, Belarus [March 7th, 2013]
Armin van Buuren
Dash Berlin
Eximinds
Sean Tyas
Sied Van Riel
Leon BoilerA State of Trance 600 Kuala Lumpur, Malaysia [March 15, 2013]
Armin van Buuren
Aly & Fila
Ben Gold
Cosmic Gate
Super8 & Tab
W&WA State of Trance 600 Den Bosch Stage Concept [April 6th, 2013]
Who’s Afraid of 138 StageArmin van Buuren
Aly & Fila
Arctic Moon
Bryan Kearney
Indecent Noise
James Dymond
John Askew
John O CAllaghanThe Expedition Stage
Craig Connelly
Estiva
Fabio XB
Faruk Sabanci
Juventa
KhoMha
Matt Davey
Rex Mundi
Sneijder -
Hallo Leute,
In den letzten Jahren habe ich das Trance-Hören ziemlich vernachlässigt.
Das soll sich im neuen Jahr wieder ändern, darum habe ich mir vorgenommen, ab 2013 wieder jede Woche ASOT zu hören.
Leider bin ich da technisch und rechtlich nicht auf dem neuesten Stand.
ASOT ist doch nach wie vor kostenlos, oder?
Auf der offiziellen Website habe ich nur Links zum Download von Podcasts gefunden, die aber nur wenige Tracks enthalten und nicht den Radio-Episoden entsprechen.
Zwar habe ich mich hierfür extra iTunes geladen, aber der Download klappt trotzdem nicht. Bei iTunes kommt die Meldung, der Podcast sei nicht im deutschen Store verfügbar.Also, wo kann ich die ASOT-Episoden kostenlos herunterladen?
Ich schätze das Thema wurde hier bereits besprochen, aber ich würde mich trotzdem sehr über Hilfe freuen
MfG,
Mosquito -
Wenn man eine Live-Episode verpasst hat, kann man die nur halblegal auf Youtube finden...ASOT selbst stellt nur einige wenige kurze Podcasts online. Auch über xxxtunes.com findet man die Sendungen und auch Download-Links...da weiß ich jedoch nicht, ob die Seite legal ist. Sie wirkt sehr seriös, aber die Download-Links sind von uploaded und Konsorten...
-
- Offizieller Beitrag
Neee .. ist net so legal (Sorry, daher habe ich deinen Beitrag leider etwas editiert! ;)) * Armada wacht eines scharfen Blickes, legale Nutzungsmöglichkeiten ergeben sich ausschliesslich über Streams .. in besserer Qualität dann kostenpflichtig, wie z.B. via DI.FM.
LG, Peter!
-
Auf Soundcloud gibt es diverse Nutzer, die aufgezeichnete Streams online stellen. Da ist auch ASOT mit dabei...
xxxtunes ist einer dieser Nutzer. -