Suche Alben von Tiesto, ATB, B&J,...

  • Hallo bin neu hier und bin zufällig auf eure Seite gekommen. Da es mein Ziel ist es Alle Alben und Mix Alben von DJ Tiesto, Gigi D' Agostino, Kai Tracid, Blank & Jones und ATB zu holen.


    Hab nach einer Seite gesucht, die mir von denen (meine Lieblingskünstler) ^^ mal alle Alben auf zulisten, was sie bisher gemacht habn.


    Also ich hab mir schon viele Alben bei Amazon gekauft. Zur Zeit kaufe ich mir das Mix Album The Mix Volume 3 von B&J.


    Das hier is kein Witz bin vor grad einer Woche 18 geworden und kein jetzt mein eigenes Ding drehen. ^^


    Naja ich kenne mich noch nicht so gut aus in der Trance Szene, da ich seit 2001 so angefangen habe. Aber erst seit 2003 richtig angefangen habe zu sammeln. Fing an mit Gigi The Noismaker und ATB an. Dann später kam Kai Tracid und B&J und seit letztem Jahr auch Tiesto höre.


    Bloß die haben schon viel gemacht und es nich mehr so oft zu kaufen gibt in den Läden. ;)


    Hoffe auf Antworten. Und Lebe der Trance! ^^


    MfG TheFlyingFalcon

  • Fang mal am Besten mit den Alben und Mix-CD's von Tiësto an (In Search of Sunrise 1-4, Magik Vol. 1-7, Space Age 1 u. 2, Nyana, In my memory, Just be, Parade of the Olympics...), dann wirst du an Gigi D' Agostino, Kai Tracid, Blank & Jones und ATB nicht mehr interessiert sein. :D

  • Für Tiesto übernehm ich mal. Das weiß ich halbwegs.


    Compilations - Magik 1 - 7 (wenn ich nicht irre)
    - In search of sunrise (1 - 4)
    - Nyana


    Alben: - In my memory
    - Just be
    - Parade of the athlets


    DVD: - Another day at the office
    - Tiesto in concert (2003)
    - Tiesto in concert (2004)


    Kann ich eigentlich alles nur empfehlen. Vor allem die Reihe 'In search of sunrise' und seine Artist-Alben.

  • Zitat

    Original von Lemieux