Suche Alben von Tiesto, ATB, B&J,...

  • Hallo bin neu hier und bin zufällig auf eure Seite gekommen. Da es mein Ziel ist es Alle Alben und Mix Alben von DJ Tiesto, Gigi D' Agostino, Kai Tracid, Blank & Jones und ATB zu holen.


    Hab nach einer Seite gesucht, die mir von denen (meine Lieblingskünstler) ^^ mal alle Alben auf zulisten, was sie bisher gemacht habn.


    Also ich hab mir schon viele Alben bei Amazon gekauft. Zur Zeit kaufe ich mir das Mix Album The Mix Volume 3 von B&J.


    Das hier is kein Witz bin vor grad einer Woche 18 geworden und kein jetzt mein eigenes Ding drehen. ^^


    Naja ich kenne mich noch nicht so gut aus in der Trance Szene, da ich seit 2001 so angefangen habe. Aber erst seit 2003 richtig angefangen habe zu sammeln. Fing an mit Gigi The Noismaker und ATB an. Dann später kam Kai Tracid und B&J und seit letztem Jahr auch Tiesto höre.


    Bloß die haben schon viel gemacht und es nich mehr so oft zu kaufen gibt in den Läden. ;)


    Hoffe auf Antworten. Und Lebe der Trance! ^^


    MfG TheFlyingFalcon

  • Fang mal am Besten mit den Alben und Mix-CD's von Tiësto an (In Search of Sunrise 1-4, Magik Vol. 1-7, Space Age 1 u. 2, Nyana, In my memory, Just be, Parade of the Olympics...), dann wirst du an Gigi D' Agostino, Kai Tracid, Blank & Jones und ATB nicht mehr interessiert sein. :D

  • Für Tiesto übernehm ich mal. Das weiß ich halbwegs.


    Compilations - Magik 1 - 7 (wenn ich nicht irre)
    - In search of sunrise (1 - 4)
    - Nyana


    Alben: - In my memory
    - Just be
    - Parade of the athlets


    DVD: - Another day at the office
    - Tiesto in concert (2003)
    - Tiesto in concert (2004)


    Kann ich eigentlich alles nur empfehlen. Vor allem die Reihe 'In search of sunrise' und seine Artist-Alben.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Fang mal am Besten mit den Alben und Mix-CD's von Tiësto an (In Search of Sunrise 1-4, Magik Vol. 1-7, Space Age 1 u. 2, Nyana, In my memory, Just be, Parade of the Olympics...), dann wirst du an Gigi D' Agostino, Kai Tracid, Blank & Jones und ATB nicht mehr interessiert sein. :D


    Nenene die andern höre ich auch sehr gerne. ;) Ein Traum wäre noch entweder mit den mal ein Track zu machn oder mal Live in so einer Halle zu sein. Hab ja schon mal so Live was von Tiesto gehört. Der is net schlecht der Typ ^^


    Aso und danke für Tiesto, ja der Typ hat schon viel gemacht, aber ich finde Gigi D' Ag viel schwieriger, weil der schon länger DJ is. ^^


    EdiT: Am besten von B&J und ATB nicht, da ich schon viel von denen habe.


    Am besten nur noch Kai Tracid, was sein erstes Album war und von Gigi D' Ag halt alles.


    Sry Jungs ich kenne mich net so gut aus ;)

  • Ich glaube hier weiß keiner, wie die Alben von Gigi D'Agostino heißen, weil wir uns nur bei Trance auskennen.


    Ist übrigens das falsche Forum, müsste man mal verschieben...
    Achja und der Threadtitel ist auch sehr schlecht gewählt.


    Aber trotzdem herzlich willkommen bei uns! :)

  • LOL Gigi D' Agostino und kein Trance sehr schlechter Witz ;) Der macht Trance, aber egal. Also ein bisl kenne ich mich aus. Vllt. etwas Dance macht er schon, aber auch sehr viel Trance. Siehe Alben wie L' Amour Toujour CD 2 die ersten 3 Lieder. ;)

  • Hir ganz viele Alben :)


    Kai Tracid:


    - Skywalker 1999
    - Trance & Acid


    ATB:


    - Movin' Melodies
    - Two Worlds
    - Dedicated
    - Addicted to Music


    Blank & Jones:


    - In da Mix
    - DJ Culture
    - Nightclubbing
    - Substance
    - Monument


    Gigi D'agostino:


    - L'amour Toujours



    Du solltest dir diese Alben hier aber auch mal anhören :)


    - Kyau vs. Albert - Here we are Now
    - Mirco de Govia - Chronoscale
    - Paul van Dyk - Out there and Back
    - Paul van Dyk - Seven Ways
    - RMB - Mission Horizon
    - Mauro Picotto - The Album
    - Nu NRG - Free Fall


    und so weiter ... diese Alben solltest du dir auch mal anhören !

  • Also das erste Album von Kai war Skywalker, 97 die erste Version, 99 die überarbeitete, das kann ich dir sagen^^. Für jemanden, der seinen Stil mag, sicherlich empfehlenswert.



    Wusste früher auch mal die anderen, mein favorisierter Stil entfernte sich mit der Zeit von ihm und ich vergaß viel :rolleyes:.
    Trance&acid hieß noch eines, Destiny's Path, wenn ich mich richtig erinnere,
    und 'Contemplate the reason you exist' (das war aber nich soo dolle),...

  • Mal ne Frage, was sind Summerbreeze und Forbidden Paradise für ALben von Tiesto ahja und At Innercity is son Live Stück???


    Zu Kai Tracid, hab ich wohl alle außer 97 das Stück ^^ Naja gibts wohl auch net mehr. Joa Trance & Acid is gut, aber Skywalker is geiler. ;) Also von den Tracks @ Cileos


    Edit: Bei B&J fehlen mir Relax 2 und Mix Vol. 3


    Bei ATB Die DJs Mixes 1-3 und diese 7 Jahre Hits und das wars


    Und bei Gigi D' Agostino alles außer L' Amour Toujours ^^


    Tiesto hab ich: Just Be, Nyana, In Search of Sunrise, Space Age 1. 0 und Magik 4

  • Live at Innercity ist die Live-Aufnahme eines Sets von Tiesto auf der Innercity aus dem Jahre 1999.


    Ist übrigens jetzt letztens das erste mal offiziell auch in Deutschland veröffentlicht worden,nachdem sich Blackhole(Tiestos Label) sich die internationalen Rechte davon zurück geholt hatte. und gibts bei Amazon :)

  • Zitat

    Original von TheFlyingFalcon
    ...aber ich habe mal gehört er is der Godfather of Trance und nich auf Dance. ;)


    Tja, man sollte alles was man hört kritisch hinterfragen und nicht einfach so glauben.
    Diese Aussage kommt offensichtlich von Jemandem, der keine Ahnung hat.

  • Naja er macht eigentlich beides Dance und Trance. Die Dance Sachen hat er rausgebracht, wie Another Way, The Riddle, La Passion usw. Obwohl Bla Bla Bla kein richtiger Dance Track ist finde ich.


    Aber er macht auch viel House. Naja dann sagen wir es mal am besten so er macht Dance, Trance und House. Aber er hat keinen bestimmten Style, naja halt den italienischen Fleir (keine Ahnung wie dat geschrieben wird ^^) mit rein.


    Meine Lieblingslieder von ihm sind "Super" mit Albertino und "L' Amour Toujours" und auch dazu das gleich namige Album. ^^


    Edit: Sry DAvid bin noch ein noob in der Trance World ^^

  • Zitat

    Original von TheFlyingFalcon
    ich habe mal gehört er is der Godfather of Trance und nich auf Dance. ;)


    Also da zähle ich "Gigi" definitiv nicht dazu!!!!


    Würde mal eher DJ Dag erwähnen!!! :D


    Und höre doch mit Gigi auf!!! (Sorry ist nicht persönlich gemeint
    und will dich auch nicht angreifen)


    Aber der Mann ist furchtbar und paßt hier überhaupt nicht hin.
    Sicher hat er sein Teil, ende der 90'er zu der Dance Szene beigetragen.
    Aber den Mann stelle ich auf eine Stufe, mit Mark Oh, Star Splash und Co. (heutige Zeit)

  • Kleine Anmerkung noch von mir:


    Gigi d'Agostino ist doch die größte Lachnummer der Danceszene.
    Trägt Plüschkophörer beim Auflegen und hat bei Gigs schon ganze, aufgenommene Mixe von CDs gespielt...


    Schau mal ins Gigi Fans United-Forum, dort wird dir bezüglich dem Clown sicher geholfen :rolleyes:

  • Ja ich bin auf die Seite Gigi Fan United auch gleich ran gekommen. Ich mein er is vielleicht etwas komisch, aber ich mag seine Musik und basta und noch was ich werde euch damit entlasten, hab jetzt die Liste von 4 DJs.


    Nur noch ein Frage, die ich aber auch schon gestellt habe,


    was is mit Summer Breeze Vol. 1 und Forbidden Paradise?? Sind die auch wichtig oder brauch ich die nicht?? Wei lwill wirklich nur von Tiesto Gemixede Sachen und das was er halt selbst geschaffen hat ;)

  • Immer diese Engstirnigkeit und das Denken in Sparten bei Newbies langweilt mich langsam. Die folgenden Sachen gehören zu den Meilensteinen. Hörs dir an.


    DJ Tiësto - Forbidden Paradise Collection
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 01 - The Garden Of Evil
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 02 - The Beauty And The Beat
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 03 - The Quest For Atlantis
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 04 - High As A Kite
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 05 - The Arctic Expedition
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 06 - Valley Of Fire
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 07 - Deep Forest
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 08 - Mystic Swamp
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 09 - Waves
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 10 - Djungii
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 11 - Face The Wild
    DJ Tiësto - Forbidden Paradise 12 - Changing Colours


    DJ Tiësto - In Search Of Sunrise Collection
    DJ Tiësto - In Search Of Sunrise 1
    DJ Tiësto - In Search Of Sunrise 2
    DJ Tiësto - In Search Of Sunrise 3
    DJ Tiësto - In Search Of Sunrise 4 CD + Vinyl Sampler


    DJ Tiësto - Magik Collection
    DJ Tiësto - Magik 1 - First Flight
    DJ Tiësto - Magik 2 - The Story of the Fall
    DJ Tiësto - Magik 3 - Far From Earth
    DJ Tiësto - Magik 4 - A New Adventure
    DJ Tiësto - Magik 5 - Heaven Beyond
    DJ Tiësto - Magik 6 - Live in Amsterdam
    DJ Tiësto - Magik 7 - Live in Los Angeles


    Gibt by the way noch n paar andere Sachen..


    DJ Tiësto - Nyana


    DJ Tiësto - Revolution Mix


    DJ Tiësto - Space Age 1.0


    DJ Tiësto - The Parade Of The Athletes


    DJ Tiësto & DJ Montana - Space Age 2.0
    (hier war Montana wesentlich mehr im Spiel)


    DJ Tiësto presents Magik Muzik - Exclusive Mix for DJ Magazine


    und nicht so ganz off. :


    Best of DJ Tiësto - Mixed By The Vibe Part 1
    Best of DJ Tiësto - Mixed By The Vibe Part 2
    Best of DJ Tiësto - Mixed By The Vibe Part 3


    DJ Tiësto - Mastermix (Mixed By DJ Vader)


    P.S.: Und verschon uns endlich mit Gigi.


    Hoffe ich konnte helfen.


    greetz West :)

  • So ich danke euch, auch wenn ich euch sehr genervt habe.


    Habe jetze die Magik Reihe, Nyana, Parade of the Athletes, In my Memory und Space Age 2.0


    Mir fehlen die ISOS 1-5 , Revolution Mix, Just Be und Space Age 1.0, dann habe ich alles was ich brauche von ihm. Ahja Summer Breeze und Live at Innercity leg ich mir auch noch zu.


    An alle die mir geschrieben oder weniger mich hassen, weil ich Newb bin. ^^ Auch der Tatsache ist das ich euch alle in Wc3 vernichtend schlage. :D


    Ein Tip meinerseits, holt euch unbedingt die Kai Tracid Mix Alben, werde sie mir auch noch zu legen.


    Bis denne TFF