[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Wir sind auf jeden Fall mit ein paar Leuten am Start und ich freu mich schon auf das Event. :huebbel:
    Finde das Line Up und das ganze Konzept von der Party sehr gut.


    Mal schaun, wie wir ab Koblenz oder Köln genau hinkommen. :rolleyes:


    Ja Ja Ja! MindInMotion sind da :D


    Langsam braucht ihr auch ein Bus fürs ganze Koblenzer Team :D

  • Also ich habe mich mal wegen den Hotels erkundigt, weil ja viele schon gefragt haben.


    Von der Factory aus ist das "Hotel Ibis" mit dem Auto ca. 2 Minuten entfernt.


    Und zu Fuß ist es ja dann auch net weit :)


    Was ein Zimmer kostet; da muss ich mich auch nochmal schlau machen.


    Aber ich weiß, dass ein Doppelzimmer ca. 50 Euro kostet. Erkundige mich aber nochmal richtig ! :)

  • @ steve


    erkundigt? falls nein mach hin!



    an die anderen süd-west-deutschen...sollen wir mal konkreter planen? langsam könnte man loslegen und vielleicht etwas fix machen.


    bahnfahrt? übernachten? wenn ja wo? hotel oder alle bei deed? :D


    gruß claus

  • Sehr schön. Also, ich werde mit meinem Auto fahren. Kann also ohne Probs noch jemanden mitnehmen.


    Übernachtung im Hotel wäre dann natürlich noch bequem. Bei nem Doppelzimmerpreis von 50 Euro wären das 25 pro Nase. Das ist noch akzeptabel.


    Steve: Aber cih denke, wenn ihr direkt mehrere Zimmer in einem Hotel buchen würdet, kan nman sicherlich was am Preis drehen. Vorher muß man nur wissen, wer von uns alles an nem Hotelzimmer interessiert wäre. Und zwar verbindlich.

  • Also ob man was an den Hotelpreisen drehen kann, weiß ich net. Ich kenne den Hotelinhaber nicht und hab noch nie mit ihm gesprochen... Also darauf solltet ihr euch net verlassen. Was das buchen anbelangt, ich kümmere mich um die Adresse + Kontaktdaten + Preise von dem Hotel und schreibe sie dann in alle Foren rein .


    Und das passiert 100%ig nächste Woche ;-)


    Aber wegen den Hotelzimmern werde ich mich auch erkundigen, wieviele vorhanden sind. Dann erkundige ich mich noch, ob schon welche für den Abend verbucht sind... denke aber eher weniger und wenn ja, dann bestimmt net viele.


    Ich kümmer mich auf jedenfall drum :D

  • Aha :aha: ! Danke Timeok ! Da wäre ich jetzt net drauf gekommen !


    Cool, dann wissen ja jetzt alle bescheid :huebbel:


    Also hab eben noch angerufen:


    Einzelzimmer sowie Doppelzimmer kostet 50 Euro (ohne Frühstück)!


    Einzelzimmer inklusive Frühstück: 59 Euro
    Doppelzimmer inklusive Frühstück: 68 Euro

  • Zitat

    Original von hetsch


    Komisch, ein VJ von Visual Love hat gesagt, er hat VIP-Tickets und will mir paar geben?!


    Tja ich glaube, er hat dann wohl was falsches gegessen oder was geraucht ? Vielleicht auch nen Traum gehabt ? Man weiß es nicht :D


    Keine Ahnung, warum er dir sowas erzählt, aber ich kann dir versichern, dass es an dem Abend "kein Backstagebereich" oder desgleichen geben wird. Da sei dir man sicher :yes:

  • Wat? Dat heißt, wir die geladene Producer und DJ Prominenz, muß mit dem gemeinen volk feiern und bekommt nichtmal Private Maseusen? :autsch: :autsch: :D :D


    Nee, wäre glaube ich auch komisch da sowas wie einen VIP bereich einzuräumen...das würde ja dem ganzen Konzept wiedersprechen :)

  • ich bring nen rot-weißes absperrband mit und dann machen wir für die, die sich wichtig vorkommen so ne kleine viplounge.....3 umgedrehte leere colakästen als sessel und nen handgeschriebenes vip-lounge schild und dann passt die sache!


    also ihr seht, es wird doch nen vip-bereich geben!

  • Zitat

    Original von WorlTrance


    Ja Ja Ja! MindInMotion sind da :D


    Langsam braucht ihr auch ein Bus fürs ganze Koblenzer Team :D



    Genau, wir fahren alle zusammen mit einem Partybus nach Hannover. :lol:
    Die Premiere von van Steegen wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. :D


    Vielleicht kann man irgendwie zusammen ab Köln nach Hannover fahren.

  • Hey, wie geil, ein Kumpel hat mir heute gesagt, dass wir (wir sind vier) uns bei seinem Bruder, der in Hannover wohnt, einquartieren können! Damit haben wir das Übernachtungsproblem gelöst und Guitar gibt hiermit bekannt, dass er mit größter Wahrscheinlichkeit ebenfalls am 8.4. beim inoffiziellen Forumstreffen dabei sein wird :huebbel:. Und das beste: Nach dem Wochenende hab ich erst mal eine Woche Ferien, also kein Stress am Sonntag wegen Hausaufgaben oder Lernen!


    Ich feue mich, euch endlich mal in real zu sehen!

  • Stevie, der Februar ist bald zu Ende... :happy:


    Schön, dass du auch kommst, Guitar. Dann wird sich die Verwechslungsgeschichte wohl ein für alle Mal erledigt haben :happy: .


    Gestern hab ich mir interessehalber nach langer Zeit mal wieder Mellomania auf Sunshine Live angehört, der DJ Shah hat echt sehr geile Platten gespielt. Da freu ich mich schon mal auf das Set von den beiden. *hehe*

  • @ tom


    wenn wir so nen gruppenticket nehmen, dann müssen wir gemeinsam hin und wieder gemeinsam zurück. außer, wenn du auf eigene faust fahren möchtest, dann gilt aber nicht der gruppenpreis.
    bodo und ich sind am überlegen, ob wir nicht direkt nach der party wieder zurück fahren. die party endet evtl. so gegen 6 uhr...dann frühstücken....dann so gegen 7 uhr in den zug und gegen 12 uhr wieder zu hause sein.

  • Zitat

    Original von claus
    @ tom


    wenn wir so nen gruppenticket nehmen, dann müssen wir gemeinsam hin und wieder gemeinsam zurück. außer, wenn du auf eigene faust fahren möchtest, dann gilt aber nicht der gruppenpreis.
    bodo und ich sind am überlegen, ob wir nicht direkt nach der party wieder zurück fahren. die party endet evtl. so gegen 6 uhr...dann frühstücken....dann so gegen 7 uhr in den zug und gegen 12 uhr wieder zu hause sein.


    Ja dann, perfekt! Ich dachte nur, dass einige lieber noch in Hannover übernachten wollen, bevor sie zurückfahren. Für mich ist das absolut kein Problem nach 8 Stunden abgehn noch nach Hause zu fahren! Ist mir auch lieber! :)

  • Zitat

    Original von Andru
    Schön, dass du auch kommst, Guitar. Dann wird sich die Verwechslungsgeschichte wohl ein für alle Mal erledigt haben :happy:.


    Raff ich nich... ?(


    Edit: Hey, ich bin nicht Nick van Duepp, falls du das denkst :D!

  • Zitat

    Original von claus
    die party endet evtl. so gegen 6 uhr...dann frühstücken....dann so gegen 7 uhr in den zug und gegen 12 uhr wieder zu hause sein.



    Joa, wenn ihr so lange bleibt, ist dat ja super. Aber die Party endet
    "ganz sicher" nicht um 6. Die Party wird schätzungsweise frühstens um
    10 zuende sein. Oder um 12... oder vielleicht noch später ;-)



    Es wird nämlich anschließend noch eine Marksun & Brian Afterhour geben ! :D



    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    SOOOO ! Jetzt kommt die Überraschung ! :D



    Die ersten 100 Gäste bekommen eine einmalige "United" CD ;
    zusammengemixt mit speziellen oder unveröffentlichten Tracks !!!


    Genauer gesagt, mehrere Tracks vom LineUp selbst.


    Wie die Playlist aussehen wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen :)
    Weil das verrate ich bestimmt noch nicht
    :huebbel: ...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja super! :)
    Habe zwar mit nem weiteren Top DJ gerechnet, aber das sind doch auch schöne News! :)


    Aber fände es nicht so gut, wenn du die Playlist schon posten würdest. So weiss dann Jeder, was einem an dem Abend musikalisch erwartet.

  • Also ich finde das ja auch mal total genial, dass mal so ein Event stad findet.
    Es ist echt selten, dass mal soviele Leute auf einem Haufen sind, und man nicht abgespert wird, wie die Tiere im Zoo... :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Weil sa hat an echt die besten vorrausetzungen endlich mal ein paar nette und vorallem Hilfreiche Kontakte zu knüpfen!
    Ich werde auch auf jeden Fall da sein, das lasse ich mir nicht entgehen.




    Letthe Party rulz

  • Zitat

    Original von AnGelofTrAnCe
    Ja super! :)
    Habe zwar mit nem weiteren Top DJ gerechnet, aber das sind doch auch schöne News! :)


    Aber fände es nicht so gut, wenn du die Playlist schon posten würdest. So weiss dann Jeder, was einem an dem Abend musikalisch erwartet.


    Nein, dass verstehst du falsch... Auf der CD werden ca. 10 spezielle Tracks von den Produzenten/DJs drauf sein, die an dem Abend auflegen. Das hat nichts damit zu tun, dass man dann schon weiß, was für Tracks an dem Abend gespielt werden.

  • Zitat

    Original von claus
    vielleicht bekommen wir es hin, dass wir alle im gleich zug fahren? rein theoretisch müssen wir ja an köln vorbei, oder?


    Wenn ihr rein theoretisch über Köln fahrt, dann fahrt ihr logischerweise auch über Hamm, wo ich dann womöglich noch zusteigen würde... :D

  • Zitat

    Original von claus
    @ david,


    vielleicht bekommen wir es hin, dass wir alle im gleich zug fahren? rein theoretisch müssen wir ja an köln vorbei, oder?


    Also ich wäre auch dafür... Aber ich weiss nicht wie's mim WE ticket in ner Gruppe aussieht. Von Köln aus sind's schon fast 5 Stunden dann.

  • also mit dem we ticket werden wir wohl nicht fahren....da bräuchten wir von offenburg aus über 9 stunden...werden wohl als gruppe mit dem ice fahren....so viel luxus muss sein :D


    ich persönlich stell mir vor, dass wir uns alle so gegen 16 uhr in hannover treffen?