[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

• Zitat

Original von Tranergy.de
    Jeder der auf dem UNITED EVENT war, sollte diese DVD haben. :)

Und die, die nicht dort waren auch, damit sie wissen, was sie verpasst haben :aha:

Möchte als Nicht-Besucher das Ding auch haben und hoffe auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zitat

Original von Nachtschatten

Und die, die nicht dort waren auch, damit sie wissen, was sie verpasst haben :aha:

Möchte als Nicht-Besucher das Ding auch haben und hoffe auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Preis ist 8 Euro, hab ich gerad auf der seite gefunden. Ist bestimmt super geworden. hab mir schon eine bestellt :yes:

• Zitat

Original von Tranergy.de
    Jeder der auf dem UNITED EVENT war, sollte diese DVD haben. :)

Ja die DVD´s von Tranergy.de sind IMMER gut ! ich weiß es daher so gut weil ich selber schon zwei von ihn habe !!

Auch das cover ist immer 1A gewessen und der Aufdruck der CD auch bestens !

NOTE : SEHR GUT :)

• Zitat

Original von powerpeanut
    Würd ja auch gern mal wissen wer denn hier so aus der Nähe von HH unterwegs ist und die in Zukunft dann vielleicht mal kennenlernen.
    Man ist immer so alleine sonst mir seiner musikalischen Meinung....

da wäre z.B. ich aus Hamburg, bin hier in HH viel unterwegs gewesen (Tranceport, Pleasure, JM etc), ansonsten viel in Holland und Berlin zu finden.
    Natürlich nicht alleine, sondern meist mit größerer Truppe ;)

• [Blockierte Grafik: http://www.tranergy.de/jpgs/cover_united.jpg]

Um sich ein besseres Bild von der DVD machen zu können, habe ich ein zehnminütiges Preview auf meiner Seite gestellt.

Dies zeigt natürlich nur einen kleinen Einblick. Die Bildqualität ist später bei der DVD logischerweise besser. ;)

http://www.tranergy.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=34830e92b09fab8a0930daab7c193ffe

Viele Grüße
    Lars

P.S. An alle die schon bestellt haben: Es gehen euch noch heute Abend die Infos der Vorgehensweise zu.

• Zitat

Original von Tranergy.de

P.S. An alle die schon bestellt haben: Es gehen euch noch heute Abend die Infos der Vorgehensweise zu.

alles klar :yes:

p.s. preview ist geil

Einmal editiert, zuletzt von elmo20 (18. April 2006 um 17:53)

• JA ich finde auch das , dass preview sehr gut geworden ist :)
    Die Interviews find ich auch sehr gelungen :)

Den anfang und ende find ich sehr schön vom
    preview mit der melo und dem S/W ich finde das passt sehr schön ! :)

Einmal editiert, zuletzt von Sascha*Trance (18. April 2006 um 21:53)

• ich bin am boden gelegen, als ich das preview gesehen habe....lag wohl auch daran, dass ich gefilmt habe und die einzelnen situationen noch vor augen habe....aber dom und diggerman als moderatoren sind einfach top!

• Hinweis:

Lars (Tranergy) kann euch die DVD vom United-Event zur Klangfarben nach Offenburg mitbringen.
    Bestellen könnt ihr diese auf seiner Homepage http://www.tranergy.de , bitte mit kurzem Vermerk, dass er euer exemplar nach Offenburg mitnimmt.

greetz
    pitah-k

• Mal ne Frage zu dem schönen Martin Roth set auf der UNITED...kennt jemand den track den der Martin da als letztes gespielt hat...klingt nach
    nen remix von metallica - enter sandman im electro style. Nice des teil! :)

• Ja sehr geil, der Track, den der Martin als letztes gespielt hat !!!

Der helle Wahnsinn !!!!

Ist aber leider bestimmt auf Dauer nur bei ihm live zu hören :(

CD oder Vinyl ist bestimmt net ...

Ich würd sie mir auf jedenfall zulegen und auch gern spielen,
    wenn sie irgenwo irgendwann erscheint :D

• Zitat

Original von Icestate
    Mal ne Frage zu dem schönen Martin Roth set auf der UNITED...kennt jemand den track den der Martin da als letztes gespielt hat...klingt nach
    nen remix von metallica - enter sandman im electro style. Nice des teil! :)

Das war ein Bootleg von dem guten Herrn Steve Angello. Nennt sich dann in voller Länge Steve Angello Vs Metallica "Metallica Is Dancin'"
    Leider bisher nur als Whitelabel erschienen, aber das Teil schockt richtig, da habt ihr recht :)

• Ich hab am Samtag auf der Klangfarben die DVD bekommen und hab se mir gestern direkt mal angesehen. Die DVD ist echt gelungen. Respekt an Lars, das sieht richtig professionell aus und gibt schön die Atmosphäre der Party wieder.

Dom

• Echt eine feine Sache! :yes:

Großen Dank an die Verantwortlichen. Man sieht, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt und dem entsprechend gut ist das Endprodukt geworden. Eine tolle Erinnerung an eine tolle Party, auch wenn ich bei meinem Auftritt etwas abwesend wirke. Aber wat soll man auch sagen, wenn Dom einen nach der neuen Marksun & Brian fragt? Vorallem hat er drei Leute danach gefragt und keiner wusste, um was es überhaupt geht...

• Trailer ist ja saugeil und man hört nur Gutes. Eigentlich bin ich nicht so der DVD-Fan. Hab noch net mal nen DVD Player, aber trotzdem werd ich wohl um eine Bestellung nicht herumkommen. :D

Mache das heute Abend mal. Freu misch schon. =)

greetz Westi :D

• Zitat

Original von Southern
    Trailer ist ja saugeil und man hört nur Gutes. Eigentlich bin ich nicht so der DVD-Fan. Hab noch net mal nen DVD Player, aber trotzdem werd ich wohl um eine Bestellung nicht herumkommen. :D

Dito! :D

Ich freu mich auch schon auf das edle Scheibchen.

• Zitat

Original von schiller

Das war ein Bootleg von dem guten Herrn Steve Angello. Nennt sich dann in voller Länge Steve Angello Vs Metallica "Metallica Is Dancin'"
    Leider bisher nur als Whitelabel erschienen, aber das Teil schockt richtig, da habt ihr recht :)

Und komplett: Steve Angello Vs Metallica "Metallica Is Dancin' (Martin Roth Remix Edit) :huebbel:

• Nach ein paar Tagen Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Vielen Dank für die positiven Feedbacks unserer DVD. :)

@ Southern

DVD müsste mittlerweile da sein oder??

Gruß Lars

• Freilich, mein Freund.

Ich hoff diese hier stimmt:

0:00 - 1:00: DJ Shah & Pedro del mar
    01. dj shah's intro - sunset cafe
    02. sunlounger - white sand (dj shah's original mix)
    03. pedro del mar - feel
    04. shah & laruso pres. global experience - zanzibar
    05. savannah - savannah la mar (dj shah's original mix)
    06. santoz - in memory
    07. mellomaniacs - tribute to 1998 (pedro del mar remix)
    08. dj shah meets jan johnston - beautiful (long island club mix)

• Zitat

Original von Felix visits Tranceforum
    Das Marc van Linden Set iust richtig geil, also her mit der Playlist!!! :D

Damit du endlich zufrieden gestellt bist:

3:00 - 3:30 :: Marc van Linden ::
    01. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Intro)
    02. Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes
    03. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
    04. Paul van Dyk - For An Angel (Marc van Linden Remix)
    05. Agnelli & Nelson - Everyday 2006 (John O’Callaghan Mix)
    06. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
    07. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Marc van Linden Mix)

Biddeschön und gude Laune! :D