Abgeh-Tracks....?

  • Hallo PartyLeutz,


    es gibt ja schon den Bereich Trance-Fresh! mit den aktuellen Releases aber ich wäre mal dafür ein Thema zu den "DanceFloor-Burnern" (huch, schweres Wort....) des Jahres/der letzten Jahre zu machen! Also schreibt mal dazu welche Tracks euch nichtmehr still sitzen lassen und wo es bloß noch abgeht!


    Favourites DJIse:


    Inertia - The Chamber
    Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework)
    Kuffdam & Plant - Summerdream (PvD Remix)


    ...

  • Bei Trance war es eher wenig:


    Ferry Corsten - Fire


    Für Hardstyle war das aber ein gutes Jahr:
    DJ Rob - Bang Bang
    Deepack - Rockin' steady/Like the Bass
    Duro - Cocaine Motherfucker (The Remixes)
    D-Block vs. Tha Bazz Pimpz - Freak On It
    Unknown - Smack My Derb
    Mark T - Girls like you
    TNT - DJ without a brain
    Dj Zany - Pure/ Sky High
    The Prophet - Emergency Call (Defqon.1 Anthem)
    TATAROLA - Insane <--- der geht gut ab

  • f massif - somebody (ferry corsten remix)
    ferry corsten - punk
    ferry corsten - it's time
    ferry corsten - rock your body rock
    the police - s.o.s. (sandern van doorn remix)
    young parisians ft. ben lost - jump the next train


    haben sich auf ner genialen party allesamt als "abgeh-tracks" bewährt, ja :huebbel:
    bis auf die s.o.s. , die geht auch ohne party ab :happy:


  • ferry corsten tracks gehen auf dem dancefloor irgendwie alle ziemlich gut ab :D :huebbel:
    obwohl man sich das manchmal beim ersten hören garnich vorstellen kann...geht mir jedenfalls so


    purple haze - adrenaline
    phynn - lucid
    marc marberg - guarana
    ronal van gelderen - f!lth
    marcel woods - cherry blossom
    fred baker - total blackout

  • Nu NRG - Free Fall: Absolutes Ausrastteil, wer da nich abgeht 8o!
    Deep Dish - Say hello (PvD Remix)
    Oceanlab - Satellite (Markus Schulz Coldharbour Mix): Das Teil wird irgendwie mit jedem Hören geiler, nach dem (sehr späten) Break geht das ja wohl so dermaßen ab! Ich muss meine Wertung im Nachhinein auch noch mal auf 6/6 erhöhen!
    Re:locate - Absoluum / Distant Heartache
    Airscape - Sosei (F & W Remix)
    Endre - I kill for you (Probspot Remix)
    Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
    Active Sight - Adrenalin


    Alles klar? :D

  • Kann da auch nur sämtliche Alphazone Produktionen und Remixe empfehlen! Der Klasiker ist da wohl:


    Saltwater -The Legacy (Alphazone Remix)


    Das Teil hat Energie, das geht gar nicht.


    Oder die neuste Alphazone:
    Alphazone - Sunrise

  • Gareth Emery & John O'Bir - Bouncebackabilty
    Keane - This Is The Last Time (Martin Roth)
    Jose Amnesia Vs. Serp - Second Day (Martin Roth)
    Ernesto Vs. Bastian - Stop 9.5 (Phynn)
    Mark Sherry & David Forbes - Fractured
    Fred Baker Vs. Greg Nash - Electro Shock
    Miika Kuisma - Liber Null
    Sugartape - Summerdaze (F&W)

  • Finds n bissel sinnfrei hier Abgehtracks zu posten. Hatten wir das nicht schon 10 x ?


    Postet ja jeder jetzt irgendwelche Tracks die ihm gefallen und bei denen man abgeht.


    Leute....da gibts so viele Tracks und jeder hat ne andere Meinung dazu.
    Das wären bei mir so viele..es würde das Forum und meine Zeit sprengen..


    Kann mich auch nicht auf 3-10 festlegen, weil es einfach zu schwer ist. - Denke das hängt bei vielen gerade von der Situation und dem Geschmack ab. Fragt man das selbe nochmal in einem jahr, dann gibts einige Übereinstimmungen bei den Klassikern und viele Unterschiede.


    Lieblingslieder !!!


    Melodischer Trance?


    Klassiker!


    Welche Tracks könnt ihr zum "abheben" empfehlen?


    10 Tracks die euer "Leben" beeinflusst haben


    greetz West :aha: