• Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was ihr habt!
    Der Jens Lehmann ist meiner Meinung nach absolut geil, genau wie Kahn und natürlich auch der Timo. Ich glaube nicht, dass diese Perversen da, die Pelgier (Zitat von Hausmeister Krause) mehr als ein Tor schaffen.
    Ich denke eher, dass unser "Top-Sturm" mal wieder Probleme macht. Klose, Kuranyi und Bobic haben schon seit Monaten keine Tore mehr gemacht, warum soll es jetzt klappen? Vielleicht wird es so wie das Spiel gegen Italien. Hinten klappt alles, aber vorne gibts keine Tore. Das heißt, das Ergebniss wird 0:0 sein (Mein Tip!).

  • Also der Lehmann ist 100x besser als der Kahn, das ist ja wohl keine Frage. Der Kahn ist außerdem eine sehr lächerlich Person, es ist halt schon arm, wie cool er immer macht, Lehmann hat das nicht nötig, der ist wirklich "cool". Hat dem Kahn eigentlich niemand mal erzählt, dass das Kaugummigekaue und der Pseudo-starre-Blick bei den Interviews total lächerlich wirken? :))

  • Zitat

    Original von Lemieux66
    Also der Lehmann ist 100x besser als der Kahn, das ist ja wohl keine Frage. Der Kahn ist außerdem eine sehr lächerlich Person, es ist halt schon arm, wie cool er immer macht, Lehmann hat das nicht nötig, der ist wirklich "cool". Hat dem Kahn eigentlich niemand mal erzählt, dass das Kaugummigekaue und der Pseudo-starre-Blick bei den Interviews total lächerlich wirken? :))


    Hm. Also ich muss sagen, den Kahn kann ich ja mal überhaupt nicht leiden, manchmal finde ich seine sportlichen Leistungen auch etwas fraglich, seine Auftrittsweise nervt eh. Aber den Lehmann mag ich irgendwie auch nicht, der wirkt auch sehr sehr arrogant und leistet sich auch viele Böcke. Also von der Leistung sind die meiner Meinung nach etwa gleich gut, symphatisch find ich aber keinen der beiden...

  • OK, das Ergebniss ist auf dem Papier schon eindeutiger ausgegangen... Aber was waren das denn für Tore? Kuranyi ist irgendwie in den Ball gesprungen und dann war er im Netz. Didi hat einfach mal wie im Training draufgeschossen und Glück gehabt. Nur der Ballack Kopfball war in Ordnung.


    Fazit: Ein ätzend langweiliges Spiel, aber so ist das halt bei Freundschaftsspielen...


    Zu den Torhütern:
    Es mag sein, dass die deutsche Nationalmannschaft nicht das beste Mittelfeld besitzt und im Sturm die richtigen Leute fehlen, aber ein Torhüter Problem hat Deutschland auf keinen Fall. Dabei ist es mir auch egal, ob die Spieler arrogant sind oder nicht. Fakt ist doch ganz einfach, das wir einige richtig gute Torhüter haben. Da kann man jetzt auch nicht unbedingt einen in Frage stellen. Wenn sie wollen, können sie richtig gut spielen. Hier mal die deutsche Referenzliste, zum schwärmen:


    Oliver Kahn
    Jens Lehmann
    Timo Hildebrant
    und z. B. noch der sehr junge talentierte Tim Wiese


    England z. B. hatte bei der WM nur den alten David Seaman. Der war ja mal gut, bringt aber jetzt nichts mehr (wie bei uns Claus Reitmeyer).


    Nur Italien (Buffon) und Brasilien (Marcos) hat ähnlich gute Torhüter zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von David
    Fazit: Ein ätzend langweiliges Spiel, aber so ist das halt bei Freundschaftsspielen...


    Spiel war echt ätzend öde, stimm ich dir zu! Der Freistoss vom Hamann war doch noch das witzigste, da haben ja mal echt alle Belgier gepennt! :lol: Aber gut, soweit ich das da gesehen habe wars regelkonform den so auszuführen, also Kompliment an Hamann! :D

  • deutschland hat natürlich "souverän" gewonnen... 3:0! super! spitze! wir werden europameister!!!
    wers glaubt...


    noch ein wort zu stuttgart - werder: naja, wenn man 3 tore durch standardsituationen erzielt war das natürlich kein glück, gell? :)) meisterlich war das nicht grad, was die bremer abwehr da geboten hat... aber wenn davala zurückkommt wirds besser und der sturm kann auch bei ner scheiß abwehr noch was reißen :D
    ich glaube an den meister vom weserstrand :))

  • Nochmal zu dem Torwart Ding:


    Man kann sagen waß man will, selbst wenn kahn nicht die beste LEistung hat, ist er trotzdem eine Führungsperson, der die MAnnschaft antreibt. Und das vom Tor aus! (!!!!!!)


    Was mir an Lehmann absolut nciht passt, ist seine arrogante art, und das er sich nciht beherschen kann. In England hatte er ja auch schon einige Probleme.


    Vom halten her sind die zwei grade vielleicht gleich, wenn Kahn allerdings seine Form wieder inne hat, kann LEhmann noch so viele verbale Attakne versuchen.


    Naja, zum Spiel:
    Ein klares Ergebniss zu einem klaren Spiel. Deutschland war die klar bessere Manschft......von zwei sehr schwachen Teams...


    NUr Didi war genial...einfac hmal den Schiri fragen, ob er schon ohne MAuer schießen kann....goile Idee! :D

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Was mir an Lehmann absolut nciht passt, ist seine arrogante art, und das er sich nciht beherschen kann.


    Ich erinnere mich da dunkel an so eine Schwitzkasten-Aktion vom Kahn... Naja, er hatte sich sicher voll unter Kontrolle :))

  • Oder die Kung Fu Attacke und die Vampir Attacke gegen Heiko Herrlich? Die ständigen Ausraster gegen Sammy Kuffour? Also bitte ein Unschuldslamm ist er auch nicht. Jeder Torwart hat ne psychische Macke. Wenn du Dir mal alle genau betrachtest, fällts dir sicherlich auf.

  • also, wenn mir Koufour auch immer nen knock out verpassen würde, wäre ich auch sauer.... :D


    nee, ichr habt ja recht, aber am Ende sagt Kahn immer genau was los, war, bzw. entschuldigt sich.


    Ich errinere mich da an eine Scene, wo BAyern gegen Dortmund gewonenn hat, da hat JEns Lehmann den Elber damals mitm Ellenbogen niedergestreckt, als der den BAll ausm Tor holen wollte. Selbst nach dem Videobeweis wußte Lehmann ja von nix....also naja....


    undhalt die ständigen verbalen kämpfe gegen seine mitstreiter....


    Ein gute mann, hätte das nciht nötig!

  • So, jetzt mal alle Torwartdiskussionen vernachlässigt:


    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:5 (1:3)


    Nach dem Spiel am letzten Sonntag gabs heute wieder ein klasse Spiel vom VfB, ich glaube jetzt haben sie wieder die Form aus dem letzten Herbst! Und dazu haben auch noch alle Stürmer getroffen, sogar der Kevin Kuranyi! Na dann!! :D Wie geil, so hoch haben die schon ewig nicht mehr gewonnen!


    Nur um Jürgen Röber find ichs ein bissl schade, der muss jetzt gehen, weil seine von VW zusammengewürfelte und zum Erfolg verurteilte Mannschaft nix mehr auf die Reihe kriegt....


  • Hm hab jetzt kein Bock auf Erbsenzählerei, aber auch schon der Mann im Radio sagte heute das Kahn sehr unkonzentriert bei dem Spiel war. Ich mein hauptsache das deutsche Tor wird gut behütet. Wer ist eigentlich egal. Hauptsache er macht seinen Job gut. Aber persönlich mag ich Herrn Kahn nicht.


  • wiese die nummer 1? neee, das ist doch n fliegenfänger! vielleicht die nummer 1 bei den journalistinnen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Armas:
    wiese die nummer 1? neee, das ist doch n fliegenfänger! vielleicht die nummer 1 bei den journalistinnen....


    Ne Armas, das kannste nicht sagen! Der hat in den letzten Wochen bei K'lautern doch wirklich konstant gut bis sehr gut gehalten! Ohne den wären die schon längst auf einem Abstiegsplatz gelandet. Auch wenn er manchmal aussieht wie ein Pornostar... :p



    NUR NOCH 7 PUNKTE RÜCKSTAND AUF WERDER :


    Mal schaun, ob jetzt bei den Bremern die erste kleine Schwächephase beginnt und das Rennen um die Meisterschaft noch mal richtig spannend wird. Zu hoffen wär's ja (jedenfalls aus meiner Bayern -Sicht) !!! :))

  • Zitat

    Original von hammer
    Ne Armas, das kannste nicht sagen! Der hat in den letzten Wochen bei K'lautern doch wirklich konstant gut bis sehr gut gehalten!


    Ok ok, hast Recht :D ! Ich gebe zu das war nu so Proletenmäßig rausgelabert, weil ich den nich mag! :D Gut gehalten hat er in der Tat, das stimmt, vor allem auch gegen Stuttgart.... ;(;(


    Zu deinen Bayrischen Siegesträumen möchte ich mich aber hier jetzt nicht äußern ... *rofl..* :rolleyes:

  • Was für ein Campionsleague Abend! REAL MADRID IST DRAUSSEN! irgendwie freut mich das! vor allem, weil die ihren so sicheren 4-2 Hinspiel Vorsprung verspielt haben! Das Arsenal gegen Chelsea verloren hat, find ich weniger cool, ich mag Arsenal... Aber so viel zum Thema Jens Lehmann.... :rolleyes:

  • Oh, das war gestern ein ganz herber Schlag für mich... die Königlichen sind ausgeschieden... :autsch: :autsch: :upset:
    Das war letztes Jahr schon so fies:
    Da hab ich verschlafen, so dass ich zur spät zur Schule gekommen bin, da wurde ich auf dem Schulweg beim Über-Rot-Fahren mit dem Fahrrad erwischt (80€) und abends dann noch der Schlag in die Magengrube als Juve Real aus der Championsleague rausgeschmissen hatte.
    Und dieses Jahr: Ich sitze mit meiner geschwollenen Backe wegen Weisheitszahn-OP schmerzverkrampft vorm Fernseher und hoffe, dass mir wenigstens ein Sieg von Real gegönnt sei und dann verlieren die 3:1 gegen die Monegassen. :no:



    Bitte lieber Gott, tue mir den Gefallen und ermögliche auch heute Abend ein Sensation, indem Depor den Berlusconi-Verein rausschmeißt !!! :D

  • @Lemieux66: Also, zur Halbzeit sieht es bei Deportivo La Coruna gegen AC Mailand schon mal sehr nach deinem und auch meinem Geschmack. Mit einem 3:0 wäre Depor im Halbfinale, aber noch sind es 45 min... ;(

  • Du Grundgütiger... was ist denn mit Leverkusen los? :D
    Bayern und Schalke hätten ruhig unentschieden spielen können. Aber ejal, hauptsache die Bremer haben sich in Frankfurt den Sieg geholt und gehen der Meisterschale immer mehr entgegen. 8)

  • Die Bremer haben wirklich das Glück gepachtet, mit dem man die Meisterschaft gewinnt! Ich will ja nix sagen, aber den Elfmeter, den die da in Frankfurt gekriegt haben, den muss man nicht unbedingt geben... (mal abgesehen davon, dass das Foul wohl vor der Strafraumgrenze passierte) ... :p


    Aber der Schiedsrichter hat's so gesehen, da hilft kein lamentieren! Immerhin hat Bayern auch gewonnen. 8)

  • Fussball is doch unser Leben.Ich lebe in Berlin,bin aber riesiger Werder Fan. 8) Diese saison wird es zeit das wir Deutsscher Meister werden.8) Ich bin mir aber auch sicher das RWE wieder in die 2.Bundesliga aufsteigen wird.

  • Zitat

    Original von Dezz
    Nächstes Jahr gibts dann Rot Weiß Essen vs. Frankfurt...


    Hat was +g+


    :))


    Naja, abwarten... der Aufstiegskampf in der Regionalliga wird noch hart und spannend...
    Hauptsache wir haben in Hamburg erst mal unsere Pflicht getan (4:0). Durch die Niederlage von Wuppertal sind wir jetzt Tabellenführer. :) Zur Zeit läuft's halt ganz gut. Wir haben es eigentlich in der eigenen Hand, dürfen uns halt nur keinen Ausrutscher mehr erlauben. Außer Paderborn spielen wir gegen keinen direkten Konkurrenten um den Aufsteig mehr. Aber die "einfachen" Spiele sind bekanntlich die schwersten...

  • Zitat

    Original von Electro
    Fussball is doch unser Leben.Ich lebe in Berlin,bin aber riesiger Werder Fan. 8) Diese saison wird es zeit das wir Deutsscher Meister werden.8) Ich bin mir aber auch sicher das RWE wieder in die 2.Bundesliga aufsteigen wird.


    jawoll, ein weiterer, der es begriffen hat!
    was ist grün und wird meister? werder breeeeemen...

  • [BT]Rumänien - Deutschland => 5:1 !!![/BT]


    Ich will ja nicht meckern, aber das, was die deutsche Nationalmannschaft heute Abend abgeliefert hat, war ja wohl wirklich eine allerfeinste Blamage. Also ehrlich, ich konnte nur noch über das Spiel lachen :lol: und wie die "Profis" sich auf dem Platz bis auf die Knochen blamiert haben... Und das gegen Rumänien, die ja eigentlich auch nicht die stärkste Mannschaft in Europa haben, wenn man das mal realistisch betrachtet! 8o:upset:8o


    Sonst halte ich mich auch mit der Kritik an der Nationalelf zurück und nach den letzten drei Siegen schien sich ein leichter Aufwärtstrend anzudeuten, aber heute ist die Kritik absolut angebracht!


    Kann man nur hoffen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und bei der EM sich die Leute auf dem Platz wieder etwas mehr den A.... aufreißen. Armer Rudi... !!! :no:

  • Nein, wie geil, diese Niederlage der DFB-Elf !!! Ich denke nur an das Gesicht von Oliver Kahn !!! :lol: :lol:


    Und die hatten ja echt keine Chance... die mußten den Ball ständig zum Torwart zurückspielen, sogut wie kein Zweikampf wurde gewonnen. :yes:



    Tja, Holland dafür sehr souverän ein 3:0. Tjaja, wer da in der Topgruppe der EM wohl als erster rausfliegen wird? :rolleyes:

  • konnte das deutschladn spiel leider(zum glück?!) nicht verfolgen,hatte selber nen wichtiges nachholspiel *g* (1:1). aber naja,ich gucks mir morgen in der wdh auf eurosport ma an :)


    übrigens haben die niederlande 4:0 und nicht 3:0 gewonnen... :D:yes:


    des weiteren fand ich japan - tschechien sehr interessant. hätte net gedacht,das die japaner so gut mithalten können... :)

  • Zitat

    Original von hammer
    Kann man nur hoffen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und bei der EM sich die Leute auf dem Platz wieder etwas mehr den A.... aufreißen. Armer Rudi... !!! :no:


    Klar, das werden sie! Deutschlands Freundschaftsspiele waren noch nie sonderlich gut.
    Zum Spiel selber brauche ich nichts mehr schreiben! Es wurde schon alles gesagt...

  • tja, werder hats tatsächlich schon klar gemacht - die deutsche meisterschaft 2004.
    sie haben die bayern wahrlich beherrscht und eiskalt die konterchancen ausgenutzt. bayern hat in der ersten halbzeit eine beängstigend schwache leistung gezeigt, die durch ottmars oder ulis ansprache in der kabine deutlich besser wurde.
    das spiel heute war symptomatisch dafür, dass werder die beste auswärtsmannschaft (nach punkten) aller zeiten hat. sehr gute chancenverwertung, auf fehler spekulieren (1:0 - das kahn passieren), herrliche kombinationen (2:0 - das war doch wohl nicht deren ernst?) und fantastische einzelleistungen (der ailton mit seinem LINKEn...).
    ich gratuliere allen bremer spielern und verantwortlichen zur MAI-sterschaft!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bremen. Die haben diese Saison echt einen tollen Fußball gespielt.
    Die Leistung von Frankfurt kommentiere ich jetzt lieber nicht... Auch komisch, dass heute alle großen Mannschaften verloren haben (Dortmund, Stuttgart, Schalke und natürlich Bayern).

  • glückwunsch an bremen,super saison. scheiß,wa bayern? *fg* sorry,abe rich mag die net... :lol: (die mannschaft!!)


    aber viel wichtiger: hannover keeps on winning... *gg* naja keeps on is vielleicht übertrieben,aber schöner 3:0 sieg... *freude*